Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - 404compliant - 24.07.2015, 22:50

* schaut mal nach, ob Lichtschwerter unter die Waffenregulierung der GalaCon fallen Trollestia

Ohne Powerzelle und Bündelungs-Kristall könnte man noch mal ein Auge zudrücken...


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 22:52

Ohne Klinge ists nur ne grüne Taschenlampe, sowas sollte doch eigentlich legal sein, oder???


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Lan - 24.07.2015, 22:59

(24.07.2015)404compliant schrieb:  * schaut mal nach, ob Lichtschwerter unter die Waffenregulierung der GalaCon fallen Trollestia

Ohne Powerzelle und Bündelungs-Kristall könnte man noch mal ein Auge zudrücken...


Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - McKay - 25.07.2015, 00:23

(24.07.2015)Lan schrieb:  Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?

Hmm, Haribo wird dafür nicht ausreichen.

Kannst es ja mal mit je einem freien Plüschie für alle Orgamitglieder und Helfer probieren, das könnte vielleicht funktionieren.   Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Fafa - 25.07.2015, 00:29

(25.07.2015)McKay schrieb:  
(24.07.2015)Lan schrieb:  Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?

Hmm, Haribo wird dafür nicht ausreichen.

Kannst es ja mal mit je einem freien Plüschie für alle Orgamitglieder und Helfer probieren, das könnte vielleicht funktionieren.   Twilight happy

Na na, nicht gierig werden :3


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Lan - 25.07.2015, 01:27

(25.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(25.07.2015)McKay schrieb:  
(24.07.2015)Lan schrieb:  Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?

Hmm, Haribo wird dafür nicht ausreichen.

Kannst es ja mal mit je einem freien Plüschie für alle Orgamitglieder und Helfer probieren, das könnte vielleicht funktionieren.   Twilight happy

Na na, nicht gierig werden :3

Genau was sie sagt !  Hipster

[Bild: d0mv21gt6aweoc2mz.jpg]
Letzter Post bevor ich hier noch im Sitzen einschlafe... oder wieder beim Nähen wie letztes Mal.
Bonbon ist fertig (yay, meine erste) und Lyra ist jetzt auch glücklich. Zumindest bis zur Gala, bis sie auseinandergerissen werden.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - rtry - 25.07.2015, 01:39

um das auseinanderreißen zu vermeiden...

[Bild: 640px-Merged_Lyra_and_Sweetie_Drops_happy_S5E13.png]

gaaanz einfach gelöst Derpy confused


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - IronMetal - 25.07.2015, 01:50

(24.07.2015)Lan schrieb:  Du wolltest es nicht anders XD Hier ist dein Team Equestria
Spoiler (Öffnen)

Solid Sparkle: "Hey schau mal was ich gefunden habe"
Dangershy: "Ich glaube nicht, dass wir das benutzen sollten"
Solid Sparkle: "Ach, was soll schon passieren... ups... das Loch in der Wand war ich nicht."

Das sie nicht billig sind stimmt leider. Alleine an Dangershy saß ich 3 Tage bis sie fertig war.

Awww, die beiden passen gut zusammen. Bin ja eh speziell auf der Suche nach Shy oder Twily. Wenn ich das Geld hätte, würde ich beide nehmen. Aber wahrscheinlich wirds nicht mal für eine von beiden reichen.  FS sad

Naja, ich hoffe ich werde sie mir vor Ort noch in echt bestaunen können, bevor sie wer kauft.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Crash Override - 25.07.2015, 02:18

Les' ich da Auditore? Nix Pegasi oder Unicorn - Schlicht und einfach als Earthpony... dann noch "La Volpe", Claudia Auditore und Bartholomäeus (meh, den Namen vom Soldaten bekomm ich nich korrekt hin). Dann hätten wir zumindest AC 2 oder gar Brotherhood. Cheerilee awesome So viele Ideen, was man als Plushie umsetzen könnte...

Btw sieht das Bild von "Lybon" (Lyra und Bon Bon) richtig putzig aus. Fehlt nur noch Sonnenbrille und Enterhaken sowie Uhr, und man hätte "Special Agent Sweetie Drops". Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - 404compliant - 25.07.2015, 02:33

(24.07.2015)Lan schrieb:  Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?

[Bild: fluttershed_vector_by_joyfulltune-d5ekczv.png] Free Candy!


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Lan - 25.07.2015, 08:13

(25.07.2015)404compliant schrieb:  
(24.07.2015)Lan schrieb:  Gilt es als Bestechung wenn ich Galacon Orga und Helfern was vom Haribo Werksverkauf mitgebracht habe ?

[Bild: fluttershed_vector_by_joyfulltune-d5ekczv.png] Free Candy!

Stay out of my Shed !

(25.07.2015)Crash Override schrieb:  Les' ich da Auditore? Nix Pegasi oder Unicorn - Schlicht und einfach als Earthpony... dann noch "La Volpe", Claudia Auditore und Bartholomäeus (meh, den Namen vom Soldaten bekomm ich nich korrekt hin). Dann hätten wir zumindest AC 2 oder gar Brotherhood. Cheerilee awesome So viele Ideen, was man als Plushie umsetzen könnte...

Btw sieht das Bild von "Lybon" (Lyra und Bon Bon) richtig putzig aus. Fehlt nur noch Sonnenbrille und Enterhaken sowie Uhr, und man hätte "Special Agent Sweetie Drops". Twilight happy

Dann aber bitte noch Leonardo dazu !


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Lan - 25.07.2015, 11:59

[Bild: d0nb1wnmidw5u3ywq.jpg]
FREE CANDY ! Allseits beliebt und jedes Mal an meinem Tisch zu finden XD
Dank Fafa weiß ich jetzt, dass Bärte evil sind, daher gibts Gummi Moustaches

All hail the Haribo Werksverkauf. Die oberste Dose Phantasia ist für Orga und Helfer, vielleicht könnt ihr sie im Conbüro deponieren oder so.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Maix - 25.07.2015, 12:06

Plüschies und Gratissüßigkeiten, diese Con wird wieder mal perfekt werden! RD laugh

Aber ich weiß nicht, ob ich nicht doch schon zu alt dafür ...





OK, hast mich überzeugt Pinkie, dafür ist man NIE zu alt! Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Fafa - 25.07.2015, 12:12

Sehr gut Big Grin Ganz viel Nervennahrung. Und Schnurrbärte passend zum Thema!


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - WaterdragonWave - 25.07.2015, 12:47

Die BonBon sieht richtig nice aus! *haben will*


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Crash Override - 26.07.2015, 00:31

(25.07.2015)Lan schrieb:  
(25.07.2015)Crash Override schrieb:  Les' ich da Auditore? Nix Pegasi oder Unicorn - Schlicht und einfach als Earthpony... dann noch "La Volpe", Claudia Auditore und Bartholomäeus (meh, den Namen vom Soldaten bekomm ich nich korrekt hin). Dann hätten wir zumindest AC 2 oder gar Brotherhood. Cheerilee awesome So viele Ideen, was man als Plushie umsetzen könnte...

Dann aber bitte noch Leonardo dazu !

Scusi, habe ich doch glatt Ezio's "Ausrüster" vergessen [Bild: pc-tunsee.png] Solle nixe mehr komme vor.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Stargaze - 26.07.2015, 00:35

Die Box kann ich dir gerne abnehmen, denn es macht am meisten Sinn, sie im Helfer-Raum zu bunkern.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Maix - 26.07.2015, 18:20

(26.07.2015)Stargaze schrieb:  denn es macht am meisten Sinn, sie im Helfer-Raum zu bunkern.

Fabelhafte Idee, du verstaust sie im Helfer-Raum, zeigst mir ganz genau wo sie steht und ich sorge dafür, dass sie bis Ende der Gala auch garantiert leer ist. ;3


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Crash Override - 26.07.2015, 22:57

@ Maix: ich glaub, dafür würden wohl alle sorgen. Leergut wird aber gereinigt wieder zurückgegeben RD wink

Ironisch ist, dass ich was ähnliches wie Stargaze schreiben wollte, es mir aber verkniffen habe - nicht, dass mir "Evil Overbunny" dann noch nen Strich durch die Rechnung macht.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission & BonBon) - Lan - 27.07.2015, 01:24

Zur späten Stunde mal kein Pony im plüschigen Sinne von mir.
Dieses Wochenende hatte ich unglaublich lieben, tollen und sehr lustigen Besuch. Zwei Freundinnen waren da und geplant war gemeinsam an unseren Dragon Age Cosplays zu arbeiten. Da bei mir aber die Galacon ansteht und ich so gar nicht vorrankomme + noch Sachen an Luna auszubessern waren, hab ich dann lieber daran etwas gearbeitet... oookay, wir haben meine Perücke und den Bart geschnitten und meine echten Haare sehen auch nicht mehr aus Pumuckls Haarpracht.

Morgen werde ich dann hoffentlich mit den Ausbesserungen fertig und es geht weiter mit der Mondprinzessin in der plüscheligen Variante.
Hier trotzdem mal so ein kleiner Teaser wie ich über die Con schleichen, bzw hinter meinem Stand stehen werde (NOCH soll es ja nicht so heiß werden wie letztes Jahr)

[Bild: d0ovy01ah8ikul2eo.jpg]

Wenn ihr irgendwas blaues, glitzerndes und leuchtendes seht... könnte ich sein XD Einfach ansprechen, ich beiße nicht und habe hübsche Cosplaycards (Visitenkarten für Cosplayer) mit einem Motiv von Luna dabei (*zeigt auf ihren Avatar*)