Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - rtry - 27.07.2015, 01:48

(27.07.2015)Lan schrieb:  [...] oookay, wir haben meine Perücke und den Bart geschnitten und meine echten Haare sehen auch nicht mehr aus Pumuckls Haarpracht.  [...]

wie oft rasierst du deinen Bart?  Derpy confused
(27.07.2015)Lan schrieb:  Morgen werde ich dann hoffentlich mit den Ausbesserungen fertig und es geht weiter mit der Mondprinzessin in der plüscheligen Variante.

[Bild: pPG0N07.jpg]
und was ist mit die Sonnenprinzessin? Trollestia


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 06:27

(27.07.2015)rtry schrieb:  wie oft rasierst du deinen Bart?  Derpy confused

^^ this is relevant to my interests Cheerilee awesome

Okay wir sehen uns vielleicht am Freitag, spätestens jedoch am Samstag in der Früh Smile
Bin gespannt die Luna dann in voller Pracht zu sehen Smile


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Lan - 27.07.2015, 09:32

(27.07.2015)rtry schrieb:  
(27.07.2015)Lan schrieb:  [...] oookay, wir haben meine Perücke und den Bart geschnitten und meine echten Haare sehen auch nicht mehr aus Pumuckls Haarpracht.  [...]

wie oft rasierst du deinen Bart?  Derpy confused
(27.07.2015)Lan schrieb:  Morgen werde ich dann hoffentlich mit den Ausbesserungen fertig und es geht weiter mit der Mondprinzessin in der plüscheligen Variante.

[Bild: pPG0N07.jpg]
und was ist mit die Sonnenprinzessin?  Trollestia

Gott sei Dank ist der Bart nicht echt und wird nur aufgeklebt. Aber da ich aussah wie ein Taliban musste der ganz gewaltig gestutzt werden. Jetzt sehe ich aus wie ein frisierter Taliban Do not want
Die mag ich nicht so gerne XD ALL GLORY TO THE NEW LUNAR REPUBLIC !


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Shiny Binary - 27.07.2015, 16:35

Sehr schönes Kostüm...das war sicher eine Menge Arbeit nehme ich an, aber ich denke es hat sich gelohnt/wird sich ja lohnen. Drücke dir die Daumen, dass es nicht SO warm wird und du dich nicht tot schwitzen musst [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Fafa - 27.07.2015, 16:36

(27.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Sehr schönes Kostüm...das war sicher eine Menge Arbeit nehme ich an, aber ich denke es hat sich gelohnt/wird sich ja lohnen. Drücke dir die Daumen, dass es nicht SO warm wird und du dich nicht tot schwitzen musst [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich steh mitm Fächer neben ihr und wedle Luft zu Big Grin


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Lan - 27.07.2015, 18:19

(27.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(27.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Sehr schönes Kostüm...das war sicher eine Menge Arbeit nehme ich an, aber ich denke es hat sich gelohnt/wird sich ja lohnen. Drücke dir die Daumen, dass es nicht SO warm wird und du dich nicht tot schwitzen musst [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich steh mitm Fächer neben ihr und wedle Luft zu Big Grin

Ich dachte du sitzt unter meinem Rock, Princess Sunbutt. Krieg ich dann auch belüftung von unten ?


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Fafa - 27.07.2015, 19:18

Ich puste dann ab und an mal nach oben xD


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Shiny Binary - 27.07.2015, 19:24

Okay, hört sich an als wäre die Ventilation zumindest für einige gesichert [Bild: cl-pp-awesome.png] Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Dann hoff ich auf n paar schöne Bilder!


RE: Mad Plush Party (For the New Lunar Republic) - Lan - 29.07.2015, 01:10

Heute gibts ne Nachtschicht, mal sehen ob ich morgen früh mit Überdosis Cola zuckend auf dem Boden liege

Hier aber mal noch ein paar Fotos von den Galaponys
[Bild: d0qwld39zmjr1bnaz.jpg]
[Bild: d0qwmo74hvw1zx0hn.jpg]
[Bild: d0qwn01ovmaifnmbf.jpg]

Sunset Shimmer für Maix ist auch endlich nach ganz viel Fluchen fertig. Luna und Coco Pommel müssen noch zusammengenäht werden


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - Maix - 29.07.2015, 06:49

(29.07.2015)Lan schrieb:  Heute gibts ne Nachtschicht, mal sehen ob ich morgen früh mit Überdosis Cola zuckend auf dem Boden liege

Darauf dann erst mal den Huf her, komme grad erst von der Nachtschicht. xD

Freue mich schon tierisch, die gute Sunset auf der Gala in die Arme schließen zu können! Lan-approved! Jetzt nicht nur mit extra viel Flausch, sondern auch mit 20% mehr Fluch genäht! RD laugh ;P

Zu den Resultaten: Dawww! Die sehen alle sooo putzig aus! Hab zwar schon ne Flitter von dir, aber bei den Bildern überlege ich mir einen weiteren Kauf, falls schnell genug ( Because, you can NEVER! have enough Flitter!!!^^ )

Btw: Eine ganz bestimmte junge Dame wird mich dieses Mal auch auf der Gala begleiten, weil sie unbedingt ihre Plüschmami wiedersehen will. ;3


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - WaterdragonWave - 29.07.2015, 09:37

Flitter ist wieder so schön und die dadrüber auch, wie heißt die gute nochmal? :/ Ich kenne mich bei den G3 Ponys nicht aus, habe den früher immer einge Namen verpasst XD


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - Shiny Binary - 29.07.2015, 10:03

Sehr coole Plushes, am besten gefällt mir Flitter [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - Crash Override - 29.07.2015, 11:09

Zur Belüftung sag ich jetz nix, das is zu zweideutig FS grins (typisch Hengst) allerdings sieht das Dress bisher nicht schlecht aus, Respekt. Auch die bisherigen Plushies nicht zu verachten... nur die Türkise mit den Campinos auf'm Plot - die sagt mir nix.


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - Fafa - 29.07.2015, 11:45

Aber das ist doch Minty! :p


RE: Mad Plush Party (Galaponys) - Lan - 29.07.2015, 21:18

[Bild: d0rr9n2vbnb68a01y.jpg]

Ich erschaffe ein Monster ! Canni in ihrem Galadress und nach der durchgemachten Nacht ist mein Hirn echt nur noch auf Sparflamme


RE: Mad Plush Party (Canni im Galadress !) - IronMetal - 29.07.2015, 21:23

Dafür lässt sich das Gesamtwerk echt sehen. Ich finde das Kleid echt toll. Freue mich schon, die Plushies im RL zu sehen (ganz besonders Team Equestria Cheerilee awesome ). FS grins


RE: Mad Plush Party (Canni im Galadress !) - Crash Override - 30.07.2015, 11:55

(29.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Aber das ist doch Minty! :p

Minty? Sorry, nicht im Bestand gelistet. Wo kam die vor? (Das is mein ernst - ich kenn die wirklich nich...) Unter "Minty" (als weiterer Kosename) kenn ich nur Minuette, und danach sieht sie nich aus.

@ Lan: die Canni is nicht "Villain" genug RD laugh sieht aber trotzdem gut aus.


RE: Mad Plush Party (Canni im Galadress !) - Neptune PurpleHeart - 30.07.2015, 12:01

Joa, echt nettes Kleid, sieht wirklich gut aus. Freue mich schon drauf die alle mal aus der Nähe anzusehen, zumindest die die dann noch da sind. Und nicht vergessen, falls nicht alle am Samstag weggehen kannst du die ja bei mir und dem Rest des Teams abgeben damit wir die ausstellen RD wink


RE: Mad Plush Party (Canni im Galadress !) - Salacious_Crumb - 30.07.2015, 12:17

Minty war aus einer der vorhergehenden Generationen. Tabitha hat ihr die Stimme gegeben, soll in gewissen Bereich ähnlich wie Pinkie Pie sein, aber das war noch zu Staffel 1 oder 2.
Mittlerweile ist sie ja... Naja ne Art Dr. Who mit Discord reingemischt.

Gala-Canni = nice!


RE: Mad Plush Party (Canni im Galadress !) - Lan - 31.07.2015, 00:44

Hier auch endlich mein Gruppenbild~ besser spät als nie

[Bild: d0swrsv5y8odbw1fz.jpg]

Das Monster aka Canni ist auch endlich fertig. Meine Finger bluten, ich weiß gar nicht woher die ganzen Wunden und Schnitte kommen.
[Bild: d0swuzjibeuq6m4i7.jpg]

Princess Moonbutt
[Bild: d0swvetpsnkvq4p5b.jpg]

Tombola Preise !!!
[Bild: d0swvzge5s515eoun.jpg]

1. Mrs Taco Tuesday
2. Rucksack
3. Handtuch
4 + 5. Photo Finish Brushable
6 - 8. Changeling Duschgel
Der Rest sind Flaschenöffner und Buttons
Insgesamt sind es über 100 Preise

Neue Taschenmotive
[Bild: d0swybmikfj2a9wen.jpg]

Sunset Shimmer für Maix ! Als Riesendankeschön dafür, dass er mir geholfen hat die garstige Ikea Küche zu bezwingen
[Bild: d0swyrly1j59e43tb.jpg]