Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - HK G11 - 28.07.2013, 16:58

(28.07.2013)Meganium schrieb:  
(28.07.2013)Dashlight schrieb:  Ach, weniger kompliziert ist doch langweilig. RD laugh
Ich find das super toll, dass uns Daylight hier mit Infos versorgt. Cheerilee awesome

@Daylight: Magst du uns dann kurz vor der Con, wenn man mal sicher sagen kann, wie es werden wird (vielleicht am Donnerstag?), nochmal eine detaillierte Vorhersage liefern? [Bild: 01-twi_grin.png]
[Bild: neu-6dkulj.jpg]
Wetter Erdponys?
Ich hoffe nur, dass es nich ZU heiss wird aber auch nich regnet.


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 28.07.2013, 17:01

(28.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Wetter Erdponys?



Das sind doch Pegasi. FS sad

Anyways, aber selbst bei dieser Hitze, wie wir jetzt haben, sollten die Klimaanlagen, auch wenn sie auf 17°C eingestellt sind, gut temperierte 23-25°C schaffen. Das werden bestimmt Industrie-Klimaanlagen sein, bei einer solchen Location, und kein türkischer Billigkasten, den man zuhause hat.


RE: GalaCon 2013 - Markus - 28.07.2013, 17:09

Spoiler (Öffnen)
Well, actually I thought I would make them proud because of showing interest in their business, but if you think so...

Ich würde ja gerne Rainbow Dash selbst fragen, wie das Wetter wird, oder noch besser sie bitten, für gutes Wetter zu sorgen, aber ich glaube das könnte in der Praxis schwierig werden. [Bild: rd-dash6.png]


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 28.07.2013, 17:16

(28.07.2013)Meganium schrieb:  
(28.07.2013)Dashlight schrieb:  Ach, weniger kompliziert ist doch langweilig. RD laugh
Ich find das super toll, dass uns Daylight hier mit Infos versorgt. Cheerilee awesome

@Daylight: Magst du uns dann kurz vor der Con, wenn man mal sicher sagen kann, wie es werden wird (vielleicht am Donnerstag?), nochmal eine detaillierte Vorhersage liefern? [Bild: 01-twi_grin.png]
[Bild: neu-6dkulj.jpg]

Klar, kann ich am Donnerstag machen, die Wetterpegasi sind ja zurzeit ordentlich beschäftigt, das Tief durchschieben und dann müssen sie das andere rechtzeitig vor der Gala abbremsen...das Erdsystem ist ja schon was Discordanfälliger [Bild: 01-cooldiscord.png]
Hoffentlich haben sie Zeit für ein paar Auskünfte Pinkie happy

Und danke für das Interesse Twilight smile

@BlueMysticPony dann aber "Bronies..." "What?" "BRONIES!" :Awesome:


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 28.07.2013, 17:17

Eigentlich dürfte es uns ja egal sein, wie das Wetter wird. RD wink

1. Wird die Convention eh drinne stattfinden.
2. Gibt es kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Klamotten. *insertdresscodeseitenhieb*


RE: GalaCon 2013 - Atalon the Deer - 28.07.2013, 17:30

Hi Leute.

Schaun ma mal wenns wirklich 24+ bis 35 Grad gibt werde ich nur morgens mal rumlaufen im Cannie Outfit.
Ab 25 Grad haben alle meine Darsteller als auch ich Auftrittverbot - da es dann unter dem Kostüm gleich zu 50-65 Grad kommt.
Das macht man 10-20 min dann ist man fertig für 2-3 Stunden.
Hoffen wir das es kühl wird


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 28.07.2013, 17:43

(28.07.2013)Dashlight schrieb:  Well, actually I thought I would make them proud because of showing interest in their business, but if you think so...

Ich würde ja gerne Rainbow Dash selbst fragen, wie das Wetter wird, oder noch besser sie bitten, für gutes Wetter zu sorgen, aber ich glaube das könnte in der Praxis schwierig werden. [Bild: rd-dash6.png]

Rd hab ich bisher auch nicht erreicht, ich brauch da noch ein paar auskünfte wegen dem zeltplatz. genauso waren die anderen Pegasi eifrig mit "wolkenschubsen" beschäftigt - ich ha hier grad ein schönes, kleines, abkühlendes Gewitter hier... kann jemand, der eines der zuständigen Pegasi sieht, sich mal für mich bedanken?

(28.07.2013)Meganium schrieb:  Eigentlich dürfte es uns ja egal sein, wie das Wetter wird. RD wink

1. Wird die Convention eh drinne stattfinden.
2. Gibt es kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Klamotten. *insertdresscodeseitenhieb*

Wahre Wworte @ Mega...


RE: GalaCon 2013 - Starwing - 28.07.2013, 17:55

Also ich würde mir das noch mal überlegen, bevor ich RD um Hilfe bitte...

http://www.youtube.com/watch?v=JSAoEf5iL8Q


RE: GalaCon 2013 - Mendelian - 28.07.2013, 18:17

(28.07.2013)Crash Override schrieb:  
(28.07.2013)Meganium schrieb:  Eigentlich dürfte es uns ja egal sein, wie das Wetter wird. RD wink

1. Wird die Convention eh drinne stattfinden.
2. Gibt es kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Klamotten. *insertdresscodeseitenhieb*

Wahre Wworte @ Mega...

[Bild: cl-rar-ask.png] Aber.....aber....
[Bild: rd-rarity1.png] Naja paar von uns sind schon denke ich recht aufgeregt und dann kommt schon die Dramaqueen in uns hoch.

Ich bereite mich einfach gut vor (Wasser, ggf. Schirm, Klamotten für die Gala zum Umzihen) und sehe was auf mich zu kommt.


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 28.07.2013, 18:22

RD laugh ich fand's witzig... der Typ wusste wohl nich, wie man mit Rd am besten umgeht. Jeder, der Rd kennt, weiß doch, dass sie immer eifrig dabei ist, ihre Flugskills zu erhöhen und dann nicht ganz die zeit berücksichtigt RD wink

Außerdem gibt's ja noch andere Weatherponys. Rd ist eben das bekannteste...

Was das Wetter angeht mach ich mir da weniger sorgen. Zumindest jetzt noch nicht.

@Mendelian: Ist nicht jeder etwas [Bild: cl-rar-ask.png][Bild: cl-rar-yell.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: cl-rar-why.png][Bild: pc-rpout.png]? (sorry, die komplette Dramaqueen-story musste abgebildet werden, damit es passend rüberkommt)

Seid doch froh, wenn wir keinen Dauerpiss bekommen. Sonst würdet ihr [Bild: cl-rar-sexy.png] aussehen...


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 28.07.2013, 19:09

Mensch, wenn ich schonwieder Radio höre, und diese Unwetterschäden in Stuttgart und Umgebung höre, dann sollten wir die Galacon 2014 erst recht in Ulm stattfinden lassen.

Darf ich für den nächsten Samstag taubeneigroße Hagelkörner vorhersagen, die über Ludwigsburg runterfallen? Trollestia

Die schwäbische Alb lenkt nämlich sämtliches Unwetter in den unliebsamen Norden weg. Und die Stadt ist dank der Alb vor Unwettern gut geschützt. RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Blue Sparkle - 28.07.2013, 19:45

Leute stellt bitte Chat und Spam ein. Ich verstehe ja dass man sich über das Wetter Gedanken macht und das hat auch irgendwo seine Legitimation.
Aber das Posten von Videos und MemePics geht dann doch etwas zu weit. Versucht bitte Gespräche, die sich auch privat führen lassen mehr aufs private zu verlegen.



RE: GalaCon 2013 - DodgeTHS - 29.07.2013, 12:58

(28.07.2013)Meganium schrieb:  Darf ich für den nächsten Samstag taubeneigroße Hagelkörner vorhersagen, die über Ludwigsburg runterfallen? Trollestia

die hatten wir gestern schon, nein danke. ich will gar nicht wissen, wie hoch der sachschaden alleine hier in reutlingen ist Twilight: No, Really?

aber gut, weg vom OT. schaut mal, was vorhin getwittert wurde:
https://twitter.com/gala_con/status/361780008127172608

die, die schon da waren, sollten wissen, dass sich diese flaggen direkt an der kreuzung von zwei großen und vielbefahrenen straßen befinden. heißt, unsere canni sollte täglich einige tausend menschen anlächeln Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 29.07.2013, 13:08

Hammer geil ey [Bild: 01-twi_grin.png]. Die Ludwigsburger werden sich wundern xD. Es denken sich vllt. sogar manche: Sind die Schwul oder was [Bild: cl-ts-annoy.png]. Aber hey NrNf (No risk, No fun).
Ich hof aber mal wirklich dass, das Wetter richtung Bayern zieht (jetzt nix gegen Bayern, aber meistens ist es so, wen es in Badwn Württenberg Regnet, ist das Wetter meist ein paar tage später in Bayern.)(Sagte auch meine Mutter zu mir und die wohnt in Bayern xD). Aber ich denk mal es wird gutes Wetter. (hof ich) Und wen nicht sind wir ja immernoch in einem Gebäude xD. Zum Anstehn hab ich glaub ich scho was gesagt, ich sag es aber gern nochmal auch wen es net mehr so Thema ist Twilight smile: Ich schätze mal wen 2 Kassen ja auf sind 1200:2 = 600 je Kasse und dan geht es eig. auch recht schnell voran. Wo ich mal in Paris beim Eifelturm war, wahren geschätzt 200+ Leute da und wir haben ca. 30 minuten gebraucht um vom Ende zu Anfang der Schlange zu kommen. Und da ist wiederum es darf nur ne bestimmt anzahl an Personen auf den Eifelturm. Zur Galacon dprfen aber alle (die wo hald ein Ticket ham). Also ins Gebäude mein ich, da gibt es kein max limit wo nur rein dürfen. (ach ihr wisst was ich mein)


RE: GalaCon 2013 - Siora - 29.07.2013, 13:19

(29.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  aber gut, weg vom OT. schaut mal, was vorhin getwittert wurde:
https://twitter.com/gala_con/status/361780008127172608

die, die schon da waren, sollten wissen, dass sich diese flaggen direkt an der kreuzung von zwei großen und vielbefahrenen straßen befinden. heißt, unsere canni sollte täglich einige tausend menschen anlächeln Cheerilee awesome

aww sehr genial!!!
das sieht ja großartig aus. Cheerilee awesome

auch wenn ich langsam Panik kriege, weil nur noch dreieinhalb Tage für die Vorbereitungen übrig sind, bevor alles ins Auto gepackt werden muss.
und ich bin immer noch unschlüssig wegen meinem Galaoutfit und mein Mann hat immer noch keine vernünftige Anzughose. *sfz*

aber hach, ich freu mich schon.


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 29.07.2013, 13:23

Ui, wirklich sehr schick. Der Banner macht schon was her, nice Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 29.07.2013, 13:34

Ich bin mittlerweile schon völlig aufgedreht.

Am Mittwoch morgen gehts los, und ich hab noch nix zusammengepackt, weil ich sonst noch aufgeregter bin ^^

Aber ich konnte heute Nacht kaum schlafen. Sobald ich versucht habe meine Gedanken schweifen zu lassen, gingen sie zur Gala: was für Merch kaufe ich, wie wird die Überraschung für Andrea Libman, Galaabend, Ponydisko, die Fahrt überhaupt erstmal... Man das kann ja heute und morgen noch ne Nacht werden *lach*


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 29.07.2013, 13:36

Biste ab Mittwoch mit Aufbau oder was?
Ich komme erst Freitag^^


RE: GalaCon 2013 - Pinku - 29.07.2013, 13:46

(28.07.2013)Meganium schrieb:  aber gut, weg vom OT. schaut mal, was vorhin getwittert wurde:
https://twitter.com/gala_con/status/361780008127172608

That's...so...awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Meine Plüscharmee hat größtenteils noch eine Glatze, aber es wird. Hoffe ich kann vielen die Gelegenheit bieten ein Plüsch zu bekommen. RD salute Bin auch schon sehr gespannt was für schöne cosplays man dann vor Ort bewundern kann. : )


RE: GalaCon 2013 - RedFlames - 29.07.2013, 14:18

http://news.ponyvillelive.com/post/56302566203/galacon-2013-you-bet-your-sweet-apple-flankin
Zitat:PVL is proud to announce that we will be providing both live streaming and recorded archives of GalaCon 2013 in Ludwigsberg, Germany!
[...]
Catch our livestream right on the Ponyville Live! homepage at http://www.ponyvillelive.com/, where panels, interviews, and other special events will be streaming all weekend long. [...]

Es gibt also auch dieses Jahr wieder Livestreams. Komisch, dass ich das erst jetzt durch Zufall entdeckt hab', wieso erwähnt die offizielle Seite das bisher mit keinem Wort? [Bild: pc-pumm.png]
(oder hab ich das nur irgendwo übersehen? Gut wie ich grad sehe is die Ankündigung auf PVL auch erst 5 Tage alt...)

---
Naja werd' ja dieses Jahr keine Livestreams brauchen wenn ich selbst dort bin, aber letztes Jahr hab ich die Streams verfolgt und mich auch am Chat ein wenig beteiligt als es von allen nurnoch hieß "Perry, sign ALL the things!" Cheerilee awesome
Da war es auch unterhaltsam selbst wenn man nur von daheim zuschaute. xD

Bin ja immernoch gespannt wie das bei der diesjährigen Auktion ablaufen wird. [Bild: 01-twilightsmile.png]