RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:12
405161
RD: Das gesehen?
(05.09.2014)Demonheart schrieb: RD:
Mehr oder weniger.
Ich wollte eigentlich einen Platz im Kindergarten schrägstrich Jugenheim haben.
Behinderte.... sind weniger mein Fall, aber was mache ich nicht alles um keine Lücke in meinem lebenslauf zu bekommen. ^^''
Aber ein Vorteil hat es, es steigert meine Chancen als Grafiker bei VW zu arbeiten.
Wenn ich mich dort gut anstelle ist das sicherlich ein Pluspunkt.
Nja... ich weiß auch nicht... ansich ist es auch nicht meins.. bin Brillenträger, und mag es nicht... aber.. an und an kann das schon mal.. recht sexy sein.
RE: Zählen - Morgentau - 05.09.2014, 00:13
405162
Futtern^^
RE: Zählen - rainbowdash28 - 05.09.2014, 00:14
405163
(05.09.2014)Demonheart schrieb: RD:
Mehr oder weniger.
Ich wollte eigentlich einen Platz im Kindergarten schrägstrich Jugenheim haben.
Behinderte.... sind weniger mein Fall, aber was mache ich nicht alles um keine Lücke in meinem lebenslauf zu bekommen. ^^''
Aber ein Vorteil hart es, es steigert meine Chancen als Grafiker bei VW zu arbeiten.
Wenn ich mich dort gut anstelle ist das sicherlich ein Pluspunkt.
Mhhh.. eigentlich wirklich gut das du dich darum bemühst immer aktiv zu sein, aber die Lücken kannst du auch allen notfalls mit "Berufsneuorientierung" oder dergleichen ausfüllen bzw nur "Berufsorietnierung" kommt besser als ne Lücke zumindest. 
Mhh oh, wäre das so ein kleines .. hehe eher großes Ziel von dir?~
//Nachtrag:
Joa hab ich dann, ich geh ja nach einer Antwort oft die Seite nochmals durch und sehe dann Beiträge die ich eventuell übersehen hatte 
Mhhh.. naja ich denke das ist wirklich Geschmack, vielleicht stehts ja wirklich sehr Gut klar gäbe wohl Anime-Charaktere die könnte ich mir ohne Brille gar nicht mehr denken ..
RE: Zählen - DataPony - 05.09.2014, 00:19
405164
@rainbowdash28: Es ist nichts los, du bist mir nur sympathisch.
RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:19
405165
Naja, Grafiker bei VW soll ein recht gutes Arbeitsklima herschen. Naja, soll ja ansich überall bei VW sein. Und gut bezahlt wäre es ja nun auch sehr gut. Müsste dann aber nach Wolfsburg. :/ In unserer VW Produktionshalle weren nur die Getriebe und noch iwas hergestellt. (Und ich bin eigentlich kein wirklicher VW Fan, aber... naja gute Karriere)
Die Brille wäre auch mehr ein "Accesoire" bei ihr. Nur für dieses Bild. 
Oder.. bei mehreren Bildern. man weiß ja nie.
RE: Zählen - rainbowdash28 - 05.09.2014, 00:25
405166
(05.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Es ist nichts los, du bist mir nur sympathisch. ![[Bild: pc-qAmP4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/pc-qAmP4.png)
Achso, okay, verstehe.. uhm hehe~ dankeschön - du bist auch sehr sympathisch also kann ich das Kompliment nur zurückgeben. ![[Bild: nohra-pleased.png]](http://bb.bestpony.de/emotes/pics/nohra/nohra-pleased.png)
(05.09.2014)Demonheart schrieb: Naja, Grafiker bei VW soll ein recht gutes Arbeitsklima herschen. Naja, soll ja ansich überall bei VW sein. Und gut bezahlt wäre es ja nun auch sehr gut. Müsste dann aber nach Wolfsburg. :/ In unserer VW Produktionshalle weren nur die Getriebe und noch iwas hergestellt. (Und ich bin eigentlich kein wirklicher VW Fan, aber... naja gute Karriere)
Die Brille wäre auch mehr ein "Accesoire" bei ihr. Nur für dieses Bild. 
Oder.. bei mehreren Bildern. man weiß ja nie. 
Ahh~ okay, also ein sehr netter Arbeitgeber. Dann kann ich den Reiz dazu verstehen, .. wobei eventuell gibt es ja noch andere Firmen die ein sehr angenehmes Arbeitsklima haben und in diese Richtung gehend. Nur diese zu finden, ist sicher nicht so einfach.
Mhh nach Wolfsburg, fang ich zwar weniger gerade damit so auf einmal an, aber ich denke mal recht weit weg den Smiley zu urteilen.. =( .. hehe, was macht man nicht alles für eine gute Karriere, hast du div. Auto-Lieblingsmarken? :3
Ja stimmt schon, .. wobei ja wenn's wohl steht würdest du sie sicher öfters mit Brille zeichnen.
RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:28
405167
Oh, bei uns im Werk wird doch mehr als Gedacht hergestellt. 
Und es ist sogar das zweitgrößte VW-Werk Deutschlands.
Das habe ich alles einfach komplett vergessen... ich habe 2 Jahre mit VW Berufsorientierung gemacht... 
![[Bild: f3a5608b40.png]](http://puu.sh/blNLZ/f3a5608b40.png)
Wolfsburg ist die Autostadt und dort ist auch das Stammwerk von VW. Und die größte Produktionsstätte. Die Stadt ist zusammen mit dem VW-Werk in den 1930ern aufgebaut wurden.
Jau, habe ich. Nissan.
RE: Zählen - Morgentau - 05.09.2014, 00:28
405168
*rülpst leise*
RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:29
405169
Tau, du bist ein Schwein, weißt du das? D;
RE: Zählen - Amethystia - 05.09.2014, 00:30
405170
RE: Zählen - Daron the Derp - 05.09.2014, 00:30
405171 derp
und so
Nabend Kinaz
Uh Demon du hast also VW bei dir in der Stadt ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)
Wir haben einige Bosch Werke ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png)
Ich komme aus dem Nichts und werde auch wieder dorthin verschwinden wenn die Zeit gekommen ist
RE: Zählen - DataPony - 05.09.2014, 00:31
405172
@Demon: Sollte ich auch nach Wolfsburg? Ist ja quasi um die Ecke.
@rainbowdash28: Aww, danke
RE: Zählen - rainbowdash28 - 05.09.2014, 00:32
405173
(05.09.2014)Demonheart schrieb: Oh, bei uns im Werk wird doch mehr als Gedacht hergestellt. 
Und es ist sogar das zweitgrößte VW-Werk Deutschlands.
Das habe ich alles einfach komplett vergessen... ich habe 2 Jahre mit VW Berufsorientierung gemacht... 
Wolfsburg ist die Autostadt und dort ist auch das Stammwerk von VW. Und die größte Produktionsstätte. Die Stadt ist zusammen mit dem VW-Werk in den 1930ern aufgebaut wurden.
Jau, habe ich. Nissan. 
Scheint so, dass sie ja doch ordentlich was machen dort, aber naja wirklich nichts Medien-Technisches. .. Und eh schon diese Richtung gehend, achso. Da dürfte der Einstieg wohlmöglich wirklich nicht schwer werden. :3
Ah verstehen, danke für die Einweisung, joa Deutschland, Land der Automarken zumindest mancher. 
Nissan, hmm~ gefallen mir auch paar sehr Gut, jup ^-^
(05.09.2014)Morgentau schrieb: *rülpst leise*
Mahlzeit~ ![[Bild: nohra-oops.png]](http://bb.bestpony.de/emotes/pics/nohra/nohra-oops.png)
@DataPony: Natürlich~ ist ja so hehe ![[Bild: nohra-pleased.png]](http://bb.bestpony.de/emotes/pics/nohra/nohra-pleased.png)
Nabend Daron the Derp :3
RE: Zählen - Morgentau - 05.09.2014, 00:33
405174
Es war doch nur leise
RE: Zählen - Daron the Derp - 05.09.2014, 00:35
405175 derp
und so
du hättest Patchii an furzen sollen ![[Bild: pc-swponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swponder.png)
Ich komme aus dem Nichts und werde auch wieder dorthin verschwinden wenn die Zeit gekommen ist
RE: Zählen - rainbowdash28 - 05.09.2014, 00:38
405176 - So Leute, ich werde mich erstmal schlafen legen und morgen im Büro dann wieder antworten ~ bin nur verdammt müde irgendwie von heute früh =( also sorry fürs frühe Verlassen.
Gute Nacht und schöne träume euch allen~
RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:38
405177
Dennoch nicht sehr appetitlich, Tau. D;
Daron:
Yepp, und zwar neben Wolfsburg das einzige, mit den Lettern. 
Wenn ich jetzt ein VW-Fan wäre, würde ich das jetzt wohl mega feiern. 
RD:
Yepp ledier wird das fast nur in Wolfsburg gemacht. :/
Und natürlich, irgendwo wird es ähnliches Arbeitsklima geben, nur finden.. ganz genau.. schwer. :/ (Am liebsten würde ich Design bei Riot oder Blizzard machen, bestes Arbeitsklima was man sich vorstellen kann )
Nissan 350/370Z, Skyline, GT-R... Sportwagen... aber doch recht teuer. 
//EDIT:
Okay, gute Nacht RD28! 
Mist... ich habe mir... "//...:" angewohnt... weil ich das recht cool finde....
RE: Zählen - Daron the Derp - 05.09.2014, 00:38
405178 derp
und so
Lass mich nicht Lügen, aber ich meine die sind in Hannover auch ansässig.
Ich weis auf jeden Fall das wir die Zentral Filiale der Sparkasse als auch der Volksbank für die Region Niedersachsen haben...schade nur das ich kein Bänker werden will
RE: Zählen - Demonheart - 05.09.2014, 00:42
405179
Also... laut Wiki heißt es:
Wikipedia schrieb:Der Volkswagen-Schriftzug in Großbuchstaben auf dem Dach des Nordrandbaus erinnert aus der Ferne an das Volkswagenwerk Wolfsburg. Die fünf Meter hohen, auf 190 Meter Länge verteilten Lettern wurden im Jahre 1964 durch die Konzernzentrale aus Wolfsburg im Werk Kassel angebracht und sind deutschlandweit sonst an keinem weiteren Standort zu finden.
RE: Zählen - DataPony - 05.09.2014, 00:42
405180
Nachti rainbowdash28, schlaf gut
|