Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 21:27

**Vitriol**
Du sagtest das dir niemand verrtraut?Hier hättest du deine chance ein neues leben an zu fangen!Ich werde die Welt nach unseren Regeln gestalten!Die Helden die uns verlassen haben werden brennen!Du wirst mehr macht erlangen und vielleicht sogar Herrscher von Equestria werden.Wenn du jetzt gehst und die dich sehen kann es sein das sich sich nicht freuen würden.Hier bist du immer willkommen!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 21:28

Icedasher schniefte. "Ich würde ihm die Haut vom Körper ziehen einen Anzug draus machen und vor seinen Augen tragen. Ich würde ihn solange Foltern bis er nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und dann würde ich ihn 10 Jahre lang im Kerker festketten. Und zwar mit Stacheln im Rücken." Sie sah Mad wütend an. "Selbst wenn es übertrieben klingt. Wir haben uns 20 Jahre nicht gesehen und unsere wahren Eltern nie kennengelernt. Wenn ich dieses Monster jemals erwische, dann gnade ihm Celestia."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 21.02.2013, 21:28

*Kann ich Rache üben an dem der mich einst Verraten hat?*
*Kann ich ihn in diese Dimension holen?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 21.02.2013, 21:29

Der Zug war mittlerweile in Manehattan eingetroffen.
Akira lief nun durch die Strassen der Stadt.
//Wo krieg ich jetzt Arbeiter her? Ist ja nicht so, dass die auf Bäumen wachsen...//


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 21:30

*Toni fing an zu lachen*

"Ohh man ist das komisch"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 21:31

**Vitriol**
Du bist Magier oder nicht?
Wenn der Asteroid bald wieder kommt könntest du vielleicht ein Licht erstellen und ihn hier reihn ziehen.Bist du jedoch auf der falschen seite.....*sie brüllte wieder und es bebte nochmal.In der Villa fiel ein teller runter und die lampen wackelten.*
Wirst du mit den Ponys sterben!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 21:32

Black grinste Shining an. "Und deine Stärke schint offenbar alles zu sein, was mit Nähe zu tun hat."

Red war vor Freude fast schon übermütig und flog nahe an den Funken vorbei, die Dreki hinterließ.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 21:32

Spike: Was ist komisch

fragte er Toni

Danny: Icedasher überteibst du da nicht einwenig


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 21:33

Shining sah ihn an," uhm.. ich verstehe das mal als kleine anspieleung." sagte sie grinsend und Küsste ihn sanft.


Dreki sah Red an und lachte," Oh man,, wenn ich jetzt nen sturzflug mache, seh ich aus wie ein Komet!", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 21:33

"Hihi ist nicht so wichtig Spike"

*sagte Toni und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 21:34

Firedasher lachte. "Schade. Ich würde wirklich gern mehr davon sehen. Du musst es ja nicht direkt als Beruf machen." sagte er zwinkernd. "Aber das ist ja nicht meine Entscheidung. Du kannst alles erreichen was du willst. Moment, quatsch. Du WIRST alles erreichen was du willst. Ich hab noch niemals so ein talentiertes kleines Pony gesehen." er grinste sie an und drehte einen Doppelsalto.

Icedasher starrte Danny wütend an. "Wurden dir deine Eltern weggenommen als du ein Baby warst? Und überhaupt, misch dich bitte nicht ein!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 21.02.2013, 21:36

*Wenn du mir die macht gibst dasich Rache üben kann werde ich mich euch anschliesen*
*Wenn du mir die macht gibst zu vergessen werde ich mir euch anschliesen*
*Wenn du dafür sorgst das das Blut des Verräters durch meine Hand fliesen wird werde ich mich euch anschliesen*
*Wenn du seine Leiche ehrenhaft bestatten wirst werde ich mich euch anschliesen*
*Wenn du mir die nächst höhere Magie lehren kannst werde ich mich euch anschliesen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 21:37

* ein kleines Lächeln erschien auf den Gesicht von Mad *

Ja, das klingt nach einer fairen Strafe. Vermutlich hat er schon viel schlimmere Sachen seinen Opfern angetan.

* sie ließ ihre Arme über die Couchlehne hängen *

Du und dein Bruder ihr seit euch wirklich ähnlich. Er hat mir damals eine ähnliche Antwort gegeben. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 21:40

*Toni hörte interessiert zu*

"Ach wenn Ice wüsste"

*dachte Toni sich*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 21:42

**Vitriol**
Das mit dem Zaubern wird dir Diamant helfen können.Ich bin blind mein lieber.Wenn es so weit ist und du die lichteffekte herbei zaubern kannst, wirst du deine bestimmte Person töten können.Aber eins kann ich machen!
*plötzlich stehen Diamant und Zanzarmar in einen Feuerring und Vitriol speiht einen Feuerstrahl*
Siet ihr für mich wird euch Feuer nix mehr an haben.Jedoch wenn ihr gegen mich seid wird es noch schlimmer brennen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 21.02.2013, 21:44

*wenn das so ist werde ich mich euch anschliesen*
Als Zanzamar den sattz zuende gesprochen hat kam ein Lichtstrahl von oben und schoss in ihn ein
Sein fell wurde Dunkler und seine augen fingen an zu Dampfen


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 21:47

**Vitriol**
Prima! *sie fing aufeinmal an irre zulachen*
Toni du wirst es bald sehen!EQUESTRIA WIRD BRENNEN!Hähähähähähä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 21:49

¢[Spike und Danny]
Spike gähnte einmal und schlief kurz drauf ein

Danny: Aber icedasher die strafe ist torztdem etwas zu Hart

sagte er zu ihr

[Diamant]
Sie schaute kurz zu Zanzamer. Doch sie schaute sofort weg und die erde bebete wieder außer für Zanzamer und Vitriol


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 21:52

Icedasher sprang auf. "Woher willst du das wissen? Wurden dir deine Eltern weggerissen als du ein Baby warst? Hattest du niemals die Chance sie kennen zu lernen? Ich glaube nicht."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 21:53

"Bleib ruhig Ice"

*sagte Toni lässig*