Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - 404compliant - 17.10.2014, 00:00

Die Idee mit dem Blush ist jedenfalls schon mal was neues. Nur muss die Umsetzung noch etwas optimiert werden. Ich würde ja sagen, etwas mehr klassisch wie im Anime, länglich Richtung Backe.

Here, let me shop that for you (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 17.10.2014, 00:25

Ähm gibt es sowas wie ein Postauto bei uns? Ich seh immer nur den Boten auf dem Fahrrad, ich glaube nicht das der das Ding mitschleppt. ^^""


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - BlackCherry - 17.10.2014, 00:39

Hab die beiden mähnenlos schon auf Facebook gesehen und finds eigentlich sehr süß Twilight happy hab auch den Blush problemlos als solchen erkannt und als niedlich abgestempelt. Ich würde nur soweit zustimmen, dass er etwas nach unten und vlt ein kleines bisschen nach außen müsste, damit er nicht mit dem Auge zusammenhängt. Aber die Form finde ich schon passend, Blush wird ja grade auf die Wangenknochen aufgetragen, schräg oder kreisrund wäre da nicht ideal.

Also Form super, Idee super, Position minimal anpassen Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Skybolt - 17.10.2014, 07:18

Bitte nicht schlagen, aber ich habe den Blush auf den ersten Blick auch nicht als solchen erkannt... FS sad Ich stimme den anderen zu, ich denke es würde besser aussehen, wenn der (das?) Blush nicht im Kontakt mit dem Auge wäre.

Aber ansonsten sehen deine Chibi Plushies super niedlich aus und die Sternchen in den Augen finde ich auch super knuffig. Vorallem die Applejack gefällt mir sehr [Bild: 01-dash_smile.png]

Und keine Sorge wegen der Fluttershy: Ich bin mir sicher dass du noch einen Käufer finden wirst RD wink(um ehrlich zu sein, würde ich sie selbst kaufen wenn ich das Geld dazu hätte Twilight: not bad)


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Ember Drop - 17.10.2014, 12:43

Bitte nicht schlagen, aber mir hats gerade in den Fingern gejuckt RD laugh
Darf ich vorstellen: Popshy (Öffnen)

Die Vorlage war einfach zu gut^^
Aber so schlimm sieht sie zum Glück doch nicht aus. Wahrscheinlich wird da die Perspektive einen Streich gespielt haben.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 17.10.2014, 12:49

Genau das war gestern mein Kopfkino, kommt gleich auf meinen Lockscreen RD deals with it


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Atomicorn - 17.10.2014, 13:33

(17.10.2014)Ember Drop schrieb:  Bitte nicht schlagen, aber mir hats gerade in den Fingern gejuckt RD laugh
Darf ich vorstellen: Popshy (Öffnen)

Die Vorlage war einfach zu gut^^
Aber so schlimm sieht sie zum Glück doch nicht aus. Wahrscheinlich wird da die Perspektive einen Streich gespielt haben.

Haha, oh gott, wie geil das ist RD laugh RD laugh

Ich muss sagen, die pinkie find ich süss mir ihren roten bäckchen Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 20.10.2014, 17:15

SIE IST DA!!!! OMG SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!!
Yasi noch nie war ich so glücklich in meinem Leben... Und das gruselige ist: Sie fühlt sich so LEBENDIG an, ohne Mist das weiche Fell und dann so hart? Creepy! O.o

Hier 1 Bildchen von mir und Surprise, nochmal, vielen Dank Yasi. Surprise hat bei mir ein gutes Zuhause gefunden, keine Nacht wird sie alleine verbringen müssen. ^w^

[Bild: edqjifxu.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Lihannanshee - 20.10.2014, 17:45

Omg es is so fluffy *^*
Richtig schön. ^-^


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Colora Paint - 20.10.2014, 18:56

Als das Foto aufgenommen wurde, war es 16.45 Uhr


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Neptune PurpleHeart - 20.10.2014, 19:00

16:44 Uhr, es sei denn diese Wanduhr ist kaputt RD laugh

Was ist eigentlich mit den versprochenen Fotos? Dauert es echt so lange Akkus zu laden? RD winkSorry, falscher Thread, Schande über mich.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 20.10.2014, 19:11

Oh man, worauf diese Leute hier achten...
Es geht doch um Surprise und nicht um die dämliche Uhr in der Küche! xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Tamira - 20.10.2014, 19:12

@Gladanos: Das ist ein richtig süßes Bild von euch beiden. Glückwunsch nochmal für deinen Sieg, ich hätte die Surprise auch nur zu gerne gehabt. Sie ist wirklich ein bezauberndes Plushie, pass gut auf sie auf! Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 20.10.2014, 19:23

@Tamira: Da musst du dir keine Sorgen machen, ich werd sie mit viel Liebe versorgen! ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - MrKillApple - 20.10.2014, 19:38

Aww, she is so cute :3
Das ist die Standartgröße, nicht wahr? Sie kommt mir so... groß vor :o (Im positiven)


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Tamira - 20.10.2014, 19:49

(20.10.2014)MrKillApple schrieb:  Das ist die Standartgröße, nicht wahr?

Jepp, das dürfte eine Größe von etwa 40 Zentimeter sein.^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Yasi - 20.10.2014, 20:37

Awwww ^__^
Ich liebe es, wenn mir jemand sooolche tollen Fotos macht, du siehst richtig niedlich aus! Und so happy mit der Surprise im Arm! c:
Da freu ich mich schon echt auf das Foto, wenn du deine Dashy bekommst!
Ich bin ja so froh, dass die Post es doch noch hinbekommen hat sie unbeschadet zu dir zu bringen, das hat aber auch gedauert q_q
Die Leute hier achten immer auf komische Dinge... In meinen Bildern werden auch immer sämtliche Gegenstände kommentiert xD

Jap, das ist meine Standardgröße~


RE: Yasi's Plushie Atelier - New stuff + Fluttershy for sale - Gladanos - 21.10.2014, 14:14

Ach, für dich doch gerne!
Ohja, freue mich schon auf den Tag an dem sie ankommt. Aber vergiss nicht, ich hab noch den Rest zu bezahlen! xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Yasi - 22.10.2014, 21:23

So, da bin ich, mal wieder - mit dem Ergebnis von 7 Stunden x__x
Ich mag nu auch gar nicht so viel sagen, bin ziemlich fertig. Würde aber gerne mal wissen, was ihr zu dem Lunakissen sagt und ob irgendwer Interesse daran hat.

Das blush bei den Ponies habe ich noch mal geändert, besser? :3

[Bild: atkhlvao.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Neptune PurpleHeart - 22.10.2014, 21:38

Oh verdammt, ich MUSS eins von diesen Ponys haben, der Blush ist perfekt und die Augen sind zu niedlich. Wieso erlaubt mir meine Bank auch nicht ins Minus zu gehen Twilight: No, Really?