Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 27.03.2013, 19:01

Rafna sah zu Sugar pie ninunter und lächelte, sie ging mit ihr in die Küche und bereitete einen Brei für sie vor


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 19:01

Eine eule kreischte und ein motorad fuhr vor " ah da hab ich dich " sagte eine dunkle stimme zu Phantom. " verdamt " sagte er leise zu sich selbst. Danny holt eine Pistole hervor


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 19:18

* Scarecrow trat vor Luna und Celestia, er verbeugt sich *

Luna: Hätten wir gewusst, dass du etwas von uns möchtest, dann hätten wir den Rat zusammen kommen lassen. Das schulden wir dir als Anführer der Helden von Equestria.

Scarecrow: Nicht nötig. Ich wollte eigendlich nur euch beide um einen Gefallen bitten. Wir könnten im nächsten Kampf etwas Hilfe gebrauchen und ich hatte da eine kleine Idee.

* Scarecrow unterhielt sich weiter mit den Prinzessinen und erklärte seinen Plan *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 19:21

Danny fing an zu schießen die schüße waren bis zu der Villa zu hören " stirb " schrie danny und ballerte weiter auf Phantom der in der Luft aus wich " hör doch auf du idiot du bringst die Ponys in deiner Umgebung in Gefahr " schrie Phantom


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 19:34

Ein helles Licht erschien im Garten der Villa der Helden. Ein hellblauer Hengst mit roter Mähne viel heraus. Dieser stand langsam auf. "Was ist passiert?" fragte er verwirrt und sah sich um. "Okay, es sieht alles gleich aus."

Firedasher stellte seine Ohren auf. "Habt ihr das auch gehört?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 19:35

Phantom wurd getroffen und landte im garten der Villa. Danny flog hör und zielte weiter auf Phantom


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 19:54

* Scarecrow verließ wieder den Tronsaal *

Das lief doch perfekt! Damit werden wir das Problem ein für alle mal lösen.

* er machte sich auf den Heimweg *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 19:57

Firedasher sah aus dem Fenster und erblickte den Hengst. Er sah ihn verwirrt an. "Wer ist das denn? irgendwie kommt er mir bekannt vor..."


"Ich gehe lieber rein." dachte Firedasher und ging zur Tür.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 19:59

Phantom landet genau auf Firedasher und warf ihn um " tut mir leid werde gerade von einem verückten gejagt " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 20:00

Firedasher sah zu Phantom. "Danny? Du lebst?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 20:01

" nun ja ich bin nicht ganz danny aber naja " sagte er und sah von der fern Danny der anfing zu schießen. schnell kamm ein Schutzwand um ihn und firedasher


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 20:03

Firedasher sah weiterhin aus dem Fenster. "Was machen die denn da?" fragte er verwirrt.

"Wie können da zwei du´s sein?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 20:04

" also ich bin Phantom oder wie auch immer und das ist danny " sagte Phantom zu ihm


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 20:05

**Asteria**
Wo ist den Vitriol hast du sie gesehen?Wenn das reden nicht klappt hab ich eine gute idee sie weg zusperren ohne das sie ausbrechen kann!


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 20:10

* Scarecrow tauchte hinter Asteria auf *

BOOOO!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 20:11

"Wäre es nicht klüger rein zu gehen?" fragte Fire.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 20:11

**Asteria**
WAAAAAHHHH
*sie zuckte kurtz ein fing dan an zu lachen*
Du weist immer noch wie man mich erschreckt oh man.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 20:20

ha ha ha ha ha! Ich hab es immernoch drauf. ha ha ha ha! Es macht solchen Spaß Leute zu erschrecken, dass hätte ich fast vergessen.

* er wischte sich eine Träne vom Gesicht *

Hoffe du niemst mir das nicht übel Kleines.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 20:20

"Also wenn die frei ist... Hat sie bestimmt ihre Kräfte wieder... Das ist nicht Gut. Du bist zwar Unsterblich aber ich nicht. Als sie damals besiegt wurde Wurden ihr ihre Kräfte genommen. Ich behalte den Himmel im Auge, ich habe keine lust das mir ein Meteorit auf dem Kopf fällt..." Sagt Blaze. Er klettert aus dem Busch und Reicht Vitriol einen Huf um ihr aus dem Busch zu helfen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 20:21

Danny landete und blieb mit gezogner pistiol stehen " gute Idee " sagte Phantom