Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Sundance - 30.07.2013, 16:31

So eine verd. Sch*. Gute Besserung, Railway Dash! So kurzfristig ist das doppelt und dreifach ärgerlich. Ich wünsche dir, dass du in kompetente Hände kommst und man dein Gelenk wieder in Ordnung bringen kann. Wir denken an dich.


RE: GalaCon 2013 - Railway Dash - 30.07.2013, 16:39

Danke *schnüffel-schnief* FS sad

Zum Glück bin ich kein Klavierspieler, die Chancen, daß es steif bleibt, stehen gut Twilight: No, Really?

Bis zum Lunafest ist ja noch einige Zeit hin, bis dahin hab ich den Mist hoffentlich überstanden Octavia angry

Und ich werd garantiert auch an euch denken Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - BlueMysticPony - 30.07.2013, 16:48

Ich kenn dich zwar nich Railway aber ich wünsche dir auch gute besserung.

und nochmal zum thema hugs wenn ich überhaupt jemanden totknuddle RD laugh
Dann auch wirklich nur einer der auch ein schild trägt auf dem z.b hugs? draufsteht
zwar wirt derjenige bestimmt sowieso schon vorher an anderen knuddlern sterben aber who cares [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: GalaCon 2013 - AmySakura-Chan - 30.07.2013, 16:50

auch von mir nochma gute besserung Smile sowas ist echt doof ._. das kenn ich nur zugut wenn man sich total auf was freut und kurz vor knapp muss mans absagen Sad naja gibt immer ein nächstes mal Smile


RE: GalaCon 2013 - starfox - 30.07.2013, 16:51

Tut mir Leid für dich Railway, schöner Mist sowas. Hoffe die flicken dich wieder vernünftig zusammen, wünsche baldige Genesung


RE: GalaCon 2013 - Siora - 30.07.2013, 16:51

och mensch, was machst du denn für Sachen, Railway Dash.
Das klingt ja wirklich übel Sad

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - victorymon - 30.07.2013, 16:54

In 3 Tagen um diese Zeit bin ich schon fleißig dabei... kann es kaum noch erwarten.
Hab schon fast alles vorbereitet Twilight smile

Cosplay, Verpflegung, Hotelbuchung, Con-Tasche, Kamera, Hörbücher zur Unterhaltung für die Fahrt...

Ich muss noch meine 4 Mitfahrer für die Hin- und Rückfahrt verständigen.


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 30.07.2013, 16:56

(30.07.2013)Railway Dash schrieb:  Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende FS sad

Leider werde ich nun doch nicht bei euch sein können FS sad Gestern abend hatte ich einen Arbeitsunfall: Endgelenkfraktur Ringfinger links, das Gelenk hat Totalschaden und muß sehr wahrscheinlich operiert werden. Und mit Pech ist die Operation am Freitag; machen lasse ich sie daheim in Sachsen... tja: das wars dann leider für mich mit der GalaCon Twilight: No, Really? Außerdem sollte die medizinische Aufsicht gewahrt bleiben, das wäre anderweitig nicht der Fall.

Mail an ticket... ist gerade raus.

Aw shooks], manchmal läuft einfach alles nur gegen einen Whining Wäre zu gern gekommen, hätte einige Bronies mal in RL getroffen und mit euch einfach nur viel Spaß und eine gute Zeit gehabt... stattdessen... Twilight: No, Really?

Nur damit mich keiner sucht in Ludwigsburg... wollt nur entsprechend Bescheid geben.

Hey kein Problem, wir sehen uns dann nächstes Jahr zur nächsten GalaCon mein Freund [Bild: qha-es-ebd9.png]

Solche Sachen passieren und ich kenne da ein paar Bronies die es in letzter zeit auch nicht leicht haben. Wird schon FS grins


RE: GalaCon 2013 - Raytee - 30.07.2013, 17:00

Lass dich davon nicht unterkriegen, das Lunafest ist ja auch noch da.
Und da hast du dann einfach doppelt so viel Spaß. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Viktory - 30.07.2013, 17:00

Habe heute versucht meine Haare Twily-Like zu bekommen.
Leider ist mein Gesicht ein klein wenig blau geraten [Bild: cl-jelly-youjelly.png] und meine Haare ein klein wenig zu schwarz aber ich hoffe ich kriegs bis zur GalaCon noch hin. [Bild: rd-twilight7.png]


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 30.07.2013, 17:32

Is' auch schade @ Railway, hätte dir auch zu gerne mal den Huf geschüttelt. Ich wünsche ebenfalls ne Schnelle, aber "sichere" Genesung - nicht dass du dann in Zukunft ein Problem hast.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 30.07.2013, 19:01

(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  aber ne frage bist du mal selbstmord begegnet ich fand ihn immer ganz sympathisch
Wenn du ihn mal wieder triffst, erinnere ihn daran, dass er mir noch Geld schuldet. Trollestia

@Railway Dash. Du machst Sachen. Ist natürlich echt scheiße gelaufen. Aber gute Besserung.


RE: GalaCon 2013 - 404compliant - 30.07.2013, 19:04

Echt schade, Rail, dass das Wochenende für dich geplatzt ist. Aber Gesundheit geht absolut vor. Ich erwarte dann spätestens zum Lunafest einen detaillierten Bericht, wo du da wieder deine Finger drin hattest!


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 30.07.2013, 19:12

Find ich schade, dass sowas passieren musste, Rail. Ich hätte dich gerne wiedergetroffen. FS sad
Aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung.


RE: GalaCon 2013 - Zuzzil - 30.07.2013, 19:42

Hallo zusammen! Ich wollte euch mal eben hier drauf stupsen
GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
... ist ja etwas kurzfristig die Ankündigung.

Aber ich hatte bis vor ein paar Stunden noch gedacht, es würde nur so von "Vortreffen" wimmeln.
Lyra astonished Nö, nur ein Pub-Treffen mit Anmeldung (die ich nun verpasst habe) und natürlich Brony-Massen in den Jugendherbergen und auf dem Campingplatz. Habe ich was verpasst?


RE: GalaCon 2013 - Custody - 30.07.2013, 19:49

Ach, damals, im Krieg, da hätte man das einfach sauber amputiert und dann weiter mit Dauerfeuer Abenteuer Trollestia
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Chirurgie ist heute gut genug, dass es nicht unbedingt steif werden muss. Wird ja auch zeitnah operiert.

Bezüglich angrabschen und umarmen: Mal nen Tiger umarmt? Die pure Zärtlichkeit von Pranken, Krallen und Zähnen, nom nom. Nein, ich bin da auch kein Fan von bei Wildfremden. Und Schwangere einfach anpacken geht gar nicht. Das ist wie wem nen Finger ins Ohr stecken und fragen ob das stört.


RE: GalaCon 2013 - Julia - 30.07.2013, 20:01

(30.07.2013)Custody schrieb:  Bezüglich angrabschen und umarmen: Mal nen Tiger umarmt?
Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht.
Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - Meganium - 30.07.2013, 20:05

Sehr schade, Railway.

Nicht jeder Arbeitsunfall verheilt schnell. Ich wünsche dir dennoch eine gute Zeit, und dass deine Genesung schnell vorankommt. FS sad


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 30.07.2013, 21:50

Oh, gute Besserung Railway, das ist wirklich ein Schicksalsschlag. Hoffentlich sieht man sich dann beim Lunafest Pinkie happy

Und ich glaube, mein Englisch ist nur zu eingerostet um das ganze richtig zu verstehen, daher poste ich die Frage hier und nicht im offiziellen Forum:

Wenn ich diese Twitternachricht lese, klingt es danach, als ob allgemein keine Rucksäcke auf dem oberen Congelände erlaubt sind (wo sollte ich dann gekauftes Merch und Getränke transportieren?), andererseits ist von "Luggage" die Rede, also ist nur kein Reisegepäck, aber doch ein normaler Rucksack erlaubt?

Insgesamt verstehe ich: "Aus Sicherheitsgründen ist kein Gepäck im oberen Bereich der Con erlaubt. Verstaut eure Taschen/Rucksäcke bitte in der Gaderobe." [Bild: pc-tponder.png]

Das wäre dann schon sehr restriktiv, selbst auf der Gamescom kann man ja mit Rucksack rumlaufen, daher glaube ich auch nicht, dass es so gemeint ist, aber es wäre gut das vorher zu wissen (Vor allem, da es nicht bei den offiziellen Regeln auf galacon.eu steht) [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 30.07.2013, 21:52

Naja... das ist doch ein Witz. Wie soll man sonst seine Getränke transportieren (im Sommer...)