Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 23:02

**Vitriol**
Oh nein!Du da!*sie zeigte auf Star*
Wo ist dein Anführer?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 23:03

Firedasher erhob die Waffe. Er schlug zu. Dann stoppte er. Frustriert warf er das Schwert weg und packte Mad am Kragen. "Ich tue es nicht deinetwegen. Aber ein unschuldiges Baby werde ich nicht töten." zischte er ihr zu, so dass nur sie es hören konnte. Er lies sie los. "Selbst wenn ich dich nicht töte. Das hier ist für meine Eltern." sagte er und schlug sohart er konnte in ihr Gesicht, so dass sie umfiehl und aus der Nase blutete.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 23:04

"RESPEKT"

*sagte Toni zu Fire*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:06

" Nun lass sie sofort in ruhe "sagte er zu Fire und seine blauen augen wurden wieder feurig grün .


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 23:06

"Schade, habe keins. Naja egal... Man kann ja auch ohne Popcorn bei solch einer Vorstellung zusehen..." Sagt Zephyra.

"Wie sollen wir sonst hier raus kommen? Sag mir bitte das ein Meteorit genau auf uns los fliegt." Sagt Star Dust. Zu Vitriol ruft er:" Anführer? Wovon redest du?".


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 23:07

* Mad lag auf dem Boden und lachte so schallend laut, das es im ganzen Haus zu hören war *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha! Das ist Reapers letztes Geschenk an mich gewesen. Vermutlich hat er gewusst, dass er es nicht schaffen würde und wollte so sein Vermächtniss schützen. ha ha ha ha ha!

* sie stand langsam wieder auf und wischte sich die blutige Nase ab, dann setzte sie sich wieder auf die Couch *

Dachte ihr wirklich, ich würde mich dieser Gefahr aussetzen, ohne ein Ass im Ärmel oder besser gesagt im Bauch. ha ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 23:07

Firedasher sah Danny abfällig an. "Sei froh das ich das bereits getan habe." Er warf ihm einen verachtenden Blick zu und ging aus dem Wohnzimmer. Icedasher folgte ihm und Blacktip folgte ihr.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:09

Danny:" Oke warte mal Reaper war in meinen körper und hat auch das mit Mad hattres gemacht das würde dan ja heißen.... "

Spike stand auf

Spike: Wouh hier ist ja was los


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 23:11

Firedasher schütelte den Kopf. "Das arme Kind." er ging die Treppe hoch. "Auch wenn es warscheinlich besser für es wäre, werde ich nicht so ein herzloses Monster sein und ihm seine Eltern wegnehmen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 23:13

Mir egal, was du da rein interpretierst Kleiner. Reaper hat das Baby mit mir gezeugt und er wird für mich immer der Vater sein. Wenn du dich in die Geburtsurkunde als Vater eintragen willst, dann ist mir das vollkommen egal.

* sie machte es sich wieder richtig gemütlich auf der Couch *


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 23:13

*Toni hebte sein Steinschlosspistole wieder auf und steckte sie wieder an den Waffengurt*

"So jetzt regt sich bitte jeder wieder ab und geweht falls müde schlafen"

*sagte er laut zu allen*

"Wer mich noch nich kennt ich bin Toni...ToniRaptor"

*fügte er hinzu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:16

Danny wurde kurz wütend und ging hinaus und knallte die tür hinter sich zu . Mann sah nur noch einen licht blitz wie er zum geist wurde . Danach kreiste er um das schloss canterlot


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 23:23

"Ach und du bist jetzt schwanger Mad"

*sagte Toni und setzte sich mit auf die Couch*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 23:25

Icedasher flüsterte Blacktip etwas zu. "Wann sollen wir es den anderen sagen?" Blacktip zuckte mit den Schultern. "Wenn sich die Lage beruigt hat."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:25

Spike schaute kurz danny hinter her. " ich schau mich ein bischen um " sagte Spike und ging aus dem Zimmer und schaute sich im haus um


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 23:27

**Vitriol**
Stell dich nicht so dumm an!Wo ist er?Das Pony das mich am anfang verletzt hatte am auge!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:29

[Diamant]
Der käfigt schrumpfte langsamn " antwortet lieber schnell sonst wirds eng" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 23:32

Firedasher sah eine Tür. Diese war nur einen Spalt geöffnet und aus dem Inneren drang ein Piepen. Er öffnete vorsichtig die Tür. Er sah Scarecrow und Dreki an einem Bett sitzten. In dem Bett lag Rafna, welche an Maschinen angeschlossen war. "Ähm, Scarecrow? Ist es okay wenn ich reinkomme?" flüsterte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 23:33

"Kannst du mal Klartext reden? Ich war nur hier und habe eine Freundin besucht. Das ist alles... Moment... Meinst du den Freund von Asteria?" Sagte Star Dust. Er Stellte das Surfbrett quer, um den Käfig am schrumpfen zu hindern.

Zephyra sitzt auf dem Boden und stöbert einfach so in ihrem Rucksack.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:38

Spike schaute sich im ganzen haus um und landete dann wieder am anfang " aber toni du hast mir immer noch nicht gesagt woher du meinen namen kennst " fragte er neugirg