Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 14:53

"Die Poisen Joke.Ein einfaches Kräuter Bad reicht."Ankommen mischte sie was in einen großen Topf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.05.2014, 15:01

* Scootaloo sah Celestia skeptisch an *

Und ihr haltet euch auch wieder an den Tag und Nachtwechsel? Oder müssen wir jetzt immer erst die Tür eintreten, damit sich was am Himmel tut?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 15:02

"Wenn du meinst... Blume?" Fragt Sayuro. Zwischen den Ästen und Blättern die er aus seiner Mähne zog, zog er eine leuchtend Blaue Blume aus seiner Mähne. Diese hält er Nilay entgegen.

"Ähm... Ja... Es hängt von der Menge des verwendeten Materials ab... das kann ich vorher noch nicht genau sagen. Aber meine Sachen müssten auch erst ankommen..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 15:09

Sie levitierte die Blume in den Müll."Die darfst du nicht berühren.Jeder reagiert auf die Blume anders.Du zum Beispiel kannst nicht mehr Zaubern."Sie mischte das Bad weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 11.05.2014, 15:09

[Celestia]
*sie lächelte*
Klar doch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.05.2014, 15:13

[Metallia]

Das wars? So einfach?


[Dracula]

Ja.....solange ich nicht dabei meine Absicht behüten muss,ja.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.05.2014, 15:14

"Ich zahle das doppelte, wenn sie bei weitem die beste Rüstung wird, die du bislang geschmiedet hast." sagte Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 15:21

"Ach das war die Blume? Dann weis ich für später bescheid." Sagt Sayuro.

"Gut... Wollen wir mal sehen ob meine Sachen da sind?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.05.2014, 15:23

Black stand sofort auf und verstaute seine Sense auf dem Rücken.
"Gehen wir."
Er setzte seinen Hut auf und ging zur Tür.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 15:24

Nilay nahm die Kaputze ab."Seit neusten sind so viele neue hier...man weis ja nie...naja steig in das Bad."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 15:36

Cryatslia steht auf und setzt sich den Helm ihrer Rüstung auf. "Gut. Ich hoffe das jetzt der Brief nicht wieder verloren wurde." Sagt sie während sie Black folgt.

"Gut. Einen Moment noch..." Sagt Sayuro. Er zieht sich noch die letzten Zweige aus der Mähne bevor er in das Bad steigt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 15:45

"Hörmal Sayuro. Was würdest du machen wen Dracular mit seinen Dämonen die Welt bedrohen würde?" Sie grinste leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.05.2014, 16:10

* Scootaloo sah Celestia zweifelnd an *

Irgendwie ist mir das ganz suspekt. Aber ich hab leider keine Beweise dafür, dass du lügst. Wir gehen, aber wenn du gelogen hast und der Wechsel nicht wieder normal verläuft, komme ich wieder. Und dann bin ich bestimmt nicht so gut drauf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 16:14

"Genau genommen geht mir diese Welt am Allerwertesten vorbei... Aber meine Freunde nicht. Nur für die würde ich mich einsetzen, nur die würde ich beschützen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 16:25

"Du würdest also gerne in einer zerstörten Welt leben? Beeindruckend.... ich frage mich nur was Dracular vor hat."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 16:32

"Traust du ihm auch nicht ganz, oder?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 16:48

"Doch aber man sollte vorsichtig sein oder nicht?"Sagte sie und zeigte auf das Becken."Los rein jetzt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 17:17

"Nun, sagen wir so... Ich habe das Gefühl das wir alle Werkzeuge in einem Großem Plan sind. Es mag sein das ich mich irre. Aber wenn es sich herausstellen sollte das jemand stärker ist als er bin ich auf seiner Seite. Nenn mich einen Verräter, aber ich habe kein Interesse daran im Kerker zu vergammeln nur weil ich dem Falschen diene." Sagt Sayuro als er in das Becken steigt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.05.2014, 17:25

Danny beobachtet auf den Schlossdach wie die sonne nun langsam auf ging. Doch nach einer zeit kletterte auf einen Balkon und lief wieder ins schloss " dort drin findet man bestimmt was interessantes" dachte er.

Kim blickte wie die sonne auf ging " Nun das war ziemlich einfach die Prinzessin hat sich ja nicht mal gewährt " sagte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 11.05.2014, 17:48

[Red Dot]
*Sie nickte *
Stimmt. Sagt mal wie heißt ihr alle eigentlich?