Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 23:53

**Asteria**
*sie wurde wieder spectral und lief durch den käfig*
Ich werde euch nie ihrgend was sagen!
**Vitriol**
Interessant du magst ihn nicjt war?Liebe ist ein gefühl das nur ärger bringt hehehe.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 21.02.2013, 23:57

Hitmare kam bei der Villa an und ging rein. "Tag zusammen" sagte er als er drinnen war


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 23:58

Danny machte sich gerade auf den rück weg also er im vor dem garten der villa ein grünes portal öffnete das in die geisterzone führt. Er schwebte hinein und setzte sein geister energie frei und zersörte einige sachen die in vor seinem weg lagen " reaper.... hier repaer da " knurrte er " immer diese oh reaper ist ja soo toll " sagte er genervt und äffte mad hattres stimme etwas nach


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 07:05

"Asteria... Du bist wieder spektral... Könntest du rausgehen? Ich habe eine Idee wie ich herauskommen könnte... Es würde für dich aber unter Umständen unangenehm werden..." Sagt Star Dust.

"Hi. Schade das du jetzt erst kommst. Du hast was verpasst." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 10:10

Spike ging wieder zu den anderen " mann man eelebt wirklich viel wen man einmal aus ponyvill geht " sagte Spike


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 11:36

"Was habe ich denn verpasst?" fragte Hitmare Zephyra


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 12:25

"Streitereien, frohe Botschaften, unerwartete Wendungen. Kurtz ein gutes Beispiel für einen typischen Liebesroman. Ich bin zwar kein Fan von solchen Geschichten aber in echt ist soetwas viel unterhaltsamer und glaubwürdiger." Sagt Zephyra in einem beiläufigem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 12:39

Spike wollte gerade etwas sagen doch ihm kam eine kleine mini flamme hoch. Und ein Papierrolle landete am boden


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 12:46

Zephyra sied Spike schief von der Seite an. "Wenn du Flammen spuckst dann bitte nicht in Richtung meines Rucksacks. Dort sind genug Sprengstoff und Feuerwerkskörper drin um das Schloss dem Erdboden gleich zu machen. Ich wusste auch nicht das Babydrachen Papier spucken können." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 13:01

" Tut mir leid das kommt immer unerwartet" sagte er und hebte die schriftrolle auf die von Celestia kamm. Schnell lass er sie durch " Das ist nur ein brief von Princessin Celestia sie schreibt mir öffters seit diese eine sache mit twilight passiert ist wo ich früher gewohnt habe.. " sagte er undlegte die Rollle in seinen rucksack


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 13:13

"Aha ok. Es ist nur nicht von Vorteil, wenn dir jemand ein Brief schickt und du Grade am essen bist." Sagt Zephyra mit einem belustigtem Gesichtsausdruck.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 13:19

**Asteria**
Sag schon ......ich hab ein ungutes gefühl...

**Vitriol**
*Das Feuer ging durch asteria*
Was soll das?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 13:26

Star Dust holt sein Feuerzeug hervor. "Sternenstaub! Damit sprenge ich mich frei, du bist ja spektral und kannst hier raus fliegen!" Sagt er mit ernster Miene. Er schüttelt seine Mähne und Schweif um überall sternenstaub zu verteilen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 13:29

**Vitriol**
Niemand wird hier weg gehen!
Ich werde ganz Equestria zerstören!
*sie fing an zu brüllen und die Erde fing an zu beben*

**Asteria**
Du bist es also!
Hör auf damit ich muss die Erde beschützen!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 13:44

Als genug Sternstunde in der Luft um ihn herum war, griff er nach seinem Surfbrett u d zü der den Staub an. Der Staub explodiert in einer großen Stichflamme und der Käfig wurde zerstört. Er stürzte kopfüber in die Tiefe mit einer Platzwunde an der Stirn und an seinem Surfbrett geklammert. Er zwinkert so dass nur Asteria es sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 14:48

**Asteria**
Okee...*sie flog etwas nach oben*

**Vitriol**
Hehehe.Du kleines Pony wirst nix tun können!Ich spüre,fühle und höre alles!Das Herzschlagen vom liegenden Pony ist aus dem Takt hehe.Mich legt ihr nicht reihn! *sie spukte auf Asteria Feuer.Da Asteria angst vor Feuer hat rennt sie davor weg*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 14:54

Hitmare fragte in die runde ob irgendetwas geplant seie, ob wir hier bleiben oder weiterziehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 15:08

"Lass sie in Ruhe!" Denkt Star Dust. Bevor er auf den Boden aufschlug, stand er auf dem Surfbrett und brachte es in die waagerechte. Er raste auf Vitriol mit annähender Schallgeschwindigkeit zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 15:17

**Vitriol**
Ich kann dich hören!
*sie drehte sich schlagartig um und erwischte Star Dust mit dem Schwanz wie bei einem baseball spiel*
Nur weil ich blind bin heist es snicht das ich nicht merke wo ihr seid! *die erde bebte nochmal*
**Asteria**
Hör auf damit du darfst Equestria nicht zerstören!


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 22.02.2013, 15:28

Zanzamar wendet sich zu Asteria
*Sie wird Equestria nicht zerstören.*
*Sie wird Equestria befreien*
Zanzamar warf ein paar Feuerbälle auf Asteria