Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 22:24

Die beiden Firedashers kamen aus der Villa gerannt. Der eine bewaffnet mit Rüstung und Schwert, der andere nur mit einer Tasche. "Scarecrow, was ist denn hier los?" rief der mit der Rüstung. "Wer ist das denn?" fragte der andere.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 22:25

Phantom flog zu Akira " warum greift ihr alle diesen überdiminsionalen Drachen an" fragte er

Flynn sah sich um " oke wo soll ich den schlafen und so " fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 27.03.2013, 22:26

"Ich habe diese Echse schon einmal fast getötet. Ich vollende nur meine Arbeit."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 22:27

" okey viel spaß dabei " sagte Phantom und tratt zurück als Akira das sagte


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 27.03.2013, 22:27

"In der Villa, oberstes Geschoss, 3. Raum von links"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 22:27

Blaze schlug die Axt in den Boden um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. "Scarecrow... Es wird mir ein Vergnügen sein dich wieder auszulöschen..." Sagt Blaze mit einem hämischem lachen. Er zieht seine Axt aus den Boden und schleudert sie nach Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 22:28

**Vitriol**
Du kannst mich nicht töten!*sie versuchte sich zu schützen doch die scherzen waren zu groß*
Meine rüstung packt das schon!


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 22:30

* Scarecrow sah die beiden Firedasher *

Bitte sag mir, dass ich jetzt nicht auch noch eine Brille brauche.

* er schüttelte kurz den Kopf, aber es half nichts *

Ach was solls! Firedasher..... egal welcher, Blaze greift die Villa an und Akira und Asteria machen wieder gemeinsame Sache und wollen Vitriol erledigen. Schnappt euch Blaze und wenn der andere Kampf vorbei ist schnappen wir uns den Gewinner und schicken ihn auf den Mond!


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 27.03.2013, 22:31

"Den werd ich haben."
Akira rannte nun auf Vitriol zu.
"Du glaubst, eine Rüstung macht dich unsterblich?"
Er lachte.
"Du bist so naiv. Diese Naivität wird dich das Leben kosten."
Er sprang und zielte mit den Klingen auf Vitriols Augen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 22:33

Firedasher nickte und rannte los. Fire folgte ihm verwirrt. "Hey Sayuro! Jetzt gibts Prügel im Doppelpack!" rief der mit der Rüstung grinsend.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 22:37

**Vitriol**
*sie wich zurück und schlug Akira mit ihrem Metallschweif zurück.Auf ihrer Augenrüstung war ein riesiger Kratzer zusehen*

**Asteria**
Los Akira mach sie fertig!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 22:38

Phantom ging ein paar schritte zurück und ging zum Krankenhaus. Er lief durch die gänge und sah in einem raum "warte mal." er sah ein lacken auf einem bett wo was drunter lag und zog die decke weg " der sieht ja aus wie ich..." sagte er verwirtt und legte einen huf auf den toten kröper und ein starkes licht kamm in den raum. Als es verschwunden war lag ein junges fohlen am boden und danny schnappte nach luft " w-a-as ist pasiert " sagte er aber er bekamm eh keine antwort da er allein im zimmer war


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 22:38

"Die Schleimer im Doppelpack... Es wird mir eine Freude euch beide zu vernichten" sagt Blaze im amüsiertem Ton. In seinem Huf erscheint eine Flamme in Form einer Peitsche. Mit der schlug er nach dem Firedasher in der Rüstung.


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 27.03.2013, 22:39

Akira wurde zurückgeworfen, fing sich jedoch schnell wieder.
"Wofür hältst du dich? Glaubst du, dass du mächtig bist?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 22:40

Danny stand auf und sah zu dem jungen fohlen das schwach atmte " den sollte ich lieber mit nehmen " sagte er und hebte ihn hoch und flog ihm schnellen tempo aus dem krankenhaus


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 22:45

* Scarecrow ließ sich zurück fallen, damit ihn die Axt nicht traf, dann wante er sich an Asteria *

Du hällst dich für besonders schlau oder? Ich werde dafür sorgen, dass du auf ewig in einer Zelle verrottest und den Kopf deines Geliebten hänge ich mir über den Kamin.

* Scarecrow sprang mit gezogener Sense auf sie zu *


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 22:46

**Vitriol**
Hab ich das jemals gesagt?Du bist die Person die eine große klappe hat,nix kann und auf mächtig tut!Aber das bist du nicht!

**Asteria**
Du kleine....
*sie flog hoch und schützte sich mit ihren staub*
Tut mir leid Scarcrow ich oder er gesagt Akira muss erst diesen nervigen Drachen töten!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 27.03.2013, 22:47

Danny flog über die gruppe " hi leute was auch immer ihr da macht " er landete ihn seinem zimmer und legte das kleine ich von ihm auf sein bett und ging hinaus und setzte sich ins Wohnzimmer " hi rafna" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 22:49

Firedasher wich der Flamme aus. Fire sprang nach vorne und schlug Blaze ins Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 22:55

Das hast du dir so gedacht Asteria.

* Scarecrow drückte auf den Geheimknopf der Sense und die Klinge schoß mit einer Kette auf Asteria zu und wickelte ich um ihr beim *

Seit unserem letzten Treffen hab ich ein paar neue Tricks gelernt.