Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 17:54

"Ich stehe irgendwie auf keine Seite. So kommt es mir irgendwie vor. Ich habe Jay und Dracular nie treue geschworen und helfe trotzdem. Ich habe aber auch der anderen Seite keine treue geschworen hmmm ich bin mir nicht so sicher. Egal probier mal aus ob du wieder Zaubern kannst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 18:05

"Ob ich wieder zaubern kann, das werde ich jetzt mal herausfinden." Sagt Sayuro. Er holt tief Luft und taucht unter. Ein paar Momente geschieht nichts, dann kamen einige Luftblasen und heißer Dampf zum Vorschein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 18:07

Nilay nickte."Tjaja da klappt es wieder."Sie räumte etwas auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 18:17

Sayuro taucht auf als das Becken einem Wirpool ähnelt. "Jap, es funktioniert wieder... Ach... Nichts geht über ein schönes Bad in einem Wirpool... Auch Interesse?" fragt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.05.2014, 18:35

Mein Name ist Scootaloo. Ich bin eine professionelle Sicherheitskraft.

* sie reicht Celestia eine Visitenkarte *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 19:31

Nilay schaute nur Sayuro Gefühlslos an und zog ihre Kapuze wieder an."Nein Danke."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 19:42

"Wer nicht will..." Sagt Sayuro und neben dem Becken erscheint ein Feuer. Als er aus dem Becken steigt springt er in das Feuer was ihn allmählich trocknet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.05.2014, 20:23

" Okeeee...." Sie lief wieder aus dem Raum."Hmmm..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.05.2014, 22:02

Danny lief weiter durch das schloss " hmm ganz schön groß hier vieleicht find ich hier noch was zu essen wenn man nur diese küche im schloss finden würde " dachte er und sah sich weiter um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 22:14

Nachdem Sayuro getrocknet war, trat er aus dem Feuer was erlischt. "Na klasse... mein falsches CM ist weg... Naja, da macht es glaube ich keinen Sinn auch die Mähne so zu lassen... Der Pferdeschwanz bleibt, aber die Farbe..." Murmelt er vor sich hin. An seinem Schweif und seiner Mähne erscheinen Flammen die diese mit Ruß schwärzen. Als sein Knurrender Magen sich zu Wort meldet macht er sich auf dem Weg zur Schlossküche.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.05.2014, 22:29

Danny fand nach kurzer zeit endlich die küche ,er schaute sich in den Regalen um " man diese könige hier haben ja fast nur kuchen und so ein zeug "sagte er. Plötzlich hörte er die Hufschritte von sayuro (" oho") dachte er nur und sah sich hecktisch um. Schnell verschwand er in der Speisekammer die in einem extra raum war neben der küche. Auch wenn er in seiner lebenden gestallt war wurde er unsichtbar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 22:43

Sayuro ging in die Küche und sieht sich um. "Mal sehen... Kuchen... Kuchen... Bananentorte... Kuchen... und welch Überraschung, Kuchen... Mal sehen ob in der Speisekammer was besseres ist..." Murmelt er vor sich hin. Er öffnet die Tür der Speisekammer und sieht sich um. "Ein Apfel könnte nicht schaden... Die Kühlung hier ist aber auch nicht von schlechten Eltern..." denkt er als er durch Danny durch greift und einen Apfel aus dem Schrank hinter ihm nimmt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.05.2014, 22:45

Danny hielt die luft an als sayuro durch ihn durch greift (" ok konzentration das endet hässlich wenn ich nun sichtbar werde ") dachte er und wartete ab bis sayuro fertig war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 22:50

"Hmm... Ein paar Rosinen können auch gut sein..." Denkt Sayuro. Er greift erneut durch Danny und holt aus dem Schrank hinter ihm eine Schachtel Rosinen. Danach verlässt er die Speisekammer und mit einer Flamme verwandelt er den Apfel in einen Bratapfel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.05.2014, 22:59

" pffeww ...." atmete danny etwas laut aus und hielt sich die hufe vor dem mund (" oho ich hoffe das hat er nicht gehört ") dachte er nur und blieb unsichtbar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.05.2014, 23:29

Sayuro geht langsam in Richtung Schlosshof. Währenddessen nimmt er immer wieder Bissen von dem Bratapfel wo er gelegentlich Rosinen drauf streut. "Nicht schlecht... Aber da fehlt was... Soll ich zurück und etwas Zimt holen... Nee, ich weis es für das nächste mahl..." Denkt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 12.05.2014, 08:13

[Elizabeth]

Gut dann........geh ich mich mal umsehen.

*sagte sie zu Dracula und ging weiter durchs Schloß*


[Delsin]

*sah wie Scootaloo die Visitenkarte überreichte*

Wow zuest treten wir ihr die Tür ein.....und jetzt machst du Werbung für dich.

*sagte er und sah nach oben ohne direkt in die Sonne zusehen*

Jetzt wo das getan ist, können wir ja zurück und bescheid sagen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 09:24

Nun kam Nilay in dem Speiseraum.Sie grinste leicht und wartete."Wieso schmeckt mir essen nicht mehr..."Sie schaute sich den Kuchen an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 11:12

(" haben die alle nicht gefrühstückt?") Dachte danny nur , immer noch unsichtbar , als nilay gerade durch ihn durch griff. Als nilay durch ihn griff bekam sie einen leichten kalten Schauer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.05.2014, 11:59

[Dracula]

Wunderbar~

*wendet sich zum gehen und verschwindet in dne Trohnsaal zurück*



[Metallia]

Kann ich gerne auch machen.

*lässt in ihrer Hufe eine Visitenkarte erscheinen*

Sumpfhexe Metallia zu diensten wenn es um Ärger allerie geht.