Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 22.02.2013, 14:06

*lil Klettert nachoben*
Zeit wieder piraten ärsche zu tretten


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 22.02.2013, 14:12

@Solitude: Und trotzdem besitzte ich mehr menschliches Blut in mir als du halbe Portion.

@Rijje: Gobelins? Du meinst die Viecher die man mit einen guten Schlag zu Boden bringt.

So ich lass die unten mal alle Kämpfen, damit sie ihr Ehre herstellen können und ich öffne mal das Kästchen in Ruhe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:16

Weiss ja nicht welche Goblins du kennst,vieelicht diese gezüchteten Mischlinge,die man für die niedrigsten Arbeiten erschaffen hat? Weiss ja nicht sag du es mir. Was waren es denn noch mal für welche Solitude? Rotpelze oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 14:16

Schweig still Reptil. Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt. Du bist raus aus dem Gefecht und hast nichts mehr zu melden! Und in mir fließt kein Menschenblut. In mir fließt das Blut der Vorväter und Ahnen. Welche ihr Echsen ja meist nichtmal kennt
EDIT: Rotpelze. Sie fürchteten appleblack. Demnach wurden sie wohl von den Orks gefangen und konnten ihre Ketten lösen. Der Sergeant war aber gut gebaut (für einen Goblin) und sie hatten Schamanen. Also wurden sie nicht in Gefangenschaft geboren. Ich vermute ihr Dorf wurde zerstört und sie wurden von den Orks gefangengenommen. Ob sie dort an irgendwelche Gottheiten geopfert werden sollten, Arbeiten verrichten sollten für die sich die Orks zu fein waren oder schlichtweg als Futter für eventuelle Nutz/Reit/Kriegs-Tiere dienen sollten weiß ich nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:22

Lass ihn doch sein Schmuckkästchen in ruhe öffnen. Ich sehe diese Diskusionen mit dem Neuen da oben, nicht mal ernst....macht nur spass ihn auf den Schwanz zu treten. [Bild: z-Drunk.png] Wenn der Mischling meint,sich nur zu streiten zu müssen,kann er ja ruhig wieder herunterkommen und es unseren Waffen sagen. Aber ansonsten ist er im Moment nicht die Mühe wert,dass wir unsere Zeit mit ihm verschwenden. Los mein bärtiger Freund,auf in den Kampf.[Bild: cl-rd-winning.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 14:24

Baroschem!
Ich folge dir! Auf ins Getümmel!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:26

Meine Aktionen habe ich schon oben gesagt Privat. Eine Seite zurück,das mit dem Bogen bitte. Und Solitude,du weisst was du machen muss?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 14:28

Ich stelle mich auf K14 und gehe in Verteidigungshaltung


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:35

Und ich stelle mich in Reichweite für meinem Bogen zum Schiff und schiesse Flammenpfeile auf die endzündbaren Stellen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 22.02.2013, 14:35

*schnüffel*

Riecht ihr das? Lyra eww

@Privat: Was ist mit meinem Heal an Lilpip geworden? D:
Dann Heile ich ihn eben nochmal ....


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 22.02.2013, 14:40

Wer streitet den hier? Ich fühl mich nicht auf meinen Schweif getreten.

Jedenfalls weiß ich das meine Vorfahren mehr vollbracht haben als Löcher in den Boden zu Budeln. Ein Wunder das du dich, bei deinen Alkoholkonsum an deine Verwänden erinnern kannst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:44

Ich will mich ja nicht sonderlich einmischen,aber vergisst du nicht,dass die Zwerge noch vor dem Menschen als die trinkfesteste Rasse gilt?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 14:44

Langsam aber sicher, du Mischblut. Langsam begehst du den Fehler einen Zwerg zu reizen.
Bevor ich meinen Klan vergesse süffelst du eine Suppe aus deinen 3000 Geschwistern!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 22.02.2013, 14:51

Komm Solitude. Lass dich nicht auf das Nivou eines Mischlings runterzihen. Vergiss nicht,dass die Zwerge großes vollbracht haben und nicht ohne Grund als einer der besten Schmiedevölker gelten,die es gab und gibt.Zwar hat jede Rasse einen Schandfleck,aber auch mehrere großartige Taten vollbracht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 22.02.2013, 15:11

He he, keine Angst Zwerg der Tag wird kommen an den wir gegeneinander Kämpfen, aber heute ist noch nicht dieser Tag.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 15:12

Ja ... ich weiß ...
Du bist abgehauen. Wir alle wissen das dieser Tag nicht heute ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 22.02.2013, 15:21

Ich glaube, wir sind in der Phase angekommen, in der wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen.

Ist die Eidechse in Reichweite?
Falls ja, beschieße ich sie mit dem Zauber, sonst gehe ich vorher noch ein paar Schritte auf RAI zu.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 22.02.2013, 15:23

Leute ganz ruhig
Der elf kommt hoch*
Wir sollten unsere Fassung Vermögen nicht mit der Nebel der Wut, einschränken


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 22.02.2013, 15:27

Der Elf! Das hätte ich Spitzohren zugeschrieben! Und. Nur zu. Hast du eine bessere Idee?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 22.02.2013, 15:30

Hey lass deine beldigung bei dir Solitude
Die Idee ist erstmal hier aufzu Räumen und zu gucken was noch gibt
Bevor wir uns gehen Seitig umbringen