Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 16:28

Immer noch sauer was ? Die haben das haus auserdem wieder , is egal ich hab gehört hier soll es noch jede menge Außenposten und so geben , aber das ist jetz nebensache , was sollen wir heute machen ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 16:29

Elite Cyborg Soldiers sie sind die Besten der Besten sie waren alle Persönliche Schüler von Big Boss sie sind Fast besser als ich und sind Enorm Stark sie sind fast Unverwundbar sie haben alle an dem Blood Freezing Experiment teilgenohmen und dass bewirkte dass sie nach dem Experiment eine sich regenerierende Haut haben sie sind in der Lage selbst Twilight Problemlos zu schnappen und ich will hoffen das diese Pinkamina und Murdershy nicht auf sie treffen ihre Messer sind Nutzlos gegen die Cyborgs werden sie locker überwältigen und Fünf E.C.S sind im Wald stationiert sie sind ein Trupp also müssen wir später aufpassen...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 16:32

verstehe
wie lange dauert es ca bis ich und celestia in ruhe reden können


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 16:44

,,Morgen um 17:00 Zentral Equstrianischen Zeit in der Kappele
(Also in 10 Min)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 16:48

ach so ok
*stempelt weiter*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 16:51

,,Komm unsere Schicht ist zu ende komm Folg mir in die Kommandanten Suite du hast dort dein Eigenes Zimmer als Kommandant hat man einen Wunderschönen ausblick auf Canterlot und Ponyville..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 16:53

(I always wanna give you the VERY BEST so HERE I AM RD wink)

(was hab ich verpasst?)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 16:53

ja hast recht super ausblick


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 16:55

(Guck mal die Vorherigen 2 Seiten an Les sie am besten Durch Bitte dann Verstehst du alles)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:04

*ein verschwommener Schatten materalisiert sich zu Twilight neben John* So ist das also, mein ganzes Dasein......EINE LÜGE! *bebt vor Zorn und Kummer* Das zahl ich dir heim Mutter, ich werde dich töten das schwöre ich.....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:08

,,Glaub mir Liebling es hat mich auch überrascht'' *John umhuft Twilight* ,,Aber du musst mir Versprechen das du nicht rauß gehst die Kommandanten Suite ist das einzige Zimmer was nicht von Big Boss überwacht wird..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 17:08

*sieht twily *
twily wie es aussieht bist du meine schwester aber es bringt doch nichts celestia zu töten


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 17:09

Murdershy sieht Pinkamena an.
"hmm... wieso fragst du mich ?.. ich hab doch eh keine Idee". [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:11

*hängt sich an John und schluchtzt* Und wenn schon, ich habe die Macht eines Gottes, wenn ich schon keiner bin, dann werde ich meine Macht eben wie einer einsetzen....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:12

...ok...hmm wo können wir hin......wie wärs mit ponyville ? Oder canterlot ? Da soll es sich sehr verändert haben


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:14

,,Celestia wollte dich nicht weg geben aber Big Boss wollte es so und ich kenn Celestia sie hat zwar eines der besten Pokerfaces aber ich kenne sie zu lange und zu Gut um zu Wissen das sie dich wirklich behalten und aufziehen wollte..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 17:15

Murdershy sieht zu Pinkamena.
"eh.... du weißt doch das wir in diesen Wald "eingesperrt" wurden... [Bild: cl-ts-ohgod.png]*sagt etwas leiser* Vollidioten...". [Bild: cl-pp-stare.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:18

Dann natze ich eben Big Boss, wer auch immer das sein mag, er wird es bereuen....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:20

Hmm stimmt....aber was sollen wir sonst machen ? Auserdem kann ich uns ja dahin teleportieren...oder willst du woanders hin ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 17:21

warte twily er wird wahrscheinlich seine supersoldaten dabei haben und die sind noch zu stark schwester
ich habe später ein gespräch mit celestia und da werde ich sie fragen wegen big boss