Bronies.de
An welchen Forenuser denkt ihr grade - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An welchen Forenuser denkt ihr grade (/showthread.php?tid=1143)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Tomson96 - 08.08.2012, 22:14

Hm..schließe mich doch noch etwas der Vorposterin an. Barrakuda FS sad


AW: An welchen Forenuser denkt ihr grade - GullyG - 08.08.2012, 22:37

Ich denke grad an Sabii weil er einfach mein bester Freund ist :3
Auch ein NightMareNight und Ring Rang Brother weil sie ab jetzt den Schwarm leiten werden RD salute
Und an Barrakuda... FS sad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Isegrim - 08.08.2012, 22:41

An LimitBreaker13.
Weil erst heute anscheinend nicht online war FS sad

Und an alle, die zur GalaCon gehen. Bald ist es so weit Twilight smile


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Mudkipz - 08.08.2012, 22:42

(08.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(08.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(08.08.2012)Shorty schrieb:  An EmilyFluttershy, weil... ich mit ihr Mitleid habe..

Ja das Trfit wohl auch auf mich zu. Schade das es sowas hier gibt.

same here die arme FS sad

Ich denk an sie auch. Naja ich wollte irgendwann versuchen mit ihr anzufreunden (sie wohnt ja nicht weit weg von Wien) damit ich sie aufmuntern kann.


An welchen Forenuser denkt ihr grade - Time Shift - 09.08.2012, 00:16

Ich denke grade an Slyder, AppleBloom, JP Hyper und UnartiC, welche ich Hier als meine besten Freunde im Forum bezeichnen würde... *Discordhug euch allen*


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Diamond Dance - 09.08.2012, 00:29

Ich denk an Baarakuda, ich habe außerdem jetzt die ganze Zeit etwas von "EmilyFluttershy" gelesen, aber ich kenne sie nicht, Was ist denn schlimmes passiert?
Desweiteren denk ich an Raibow jack, weil ich grad mit dem schreibe, dann noch an Moonchild, weil ich eben nen Post von ihm gesehen hab^^


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - DaS BaDOS - 09.08.2012, 13:18

An Kaira, die im TS rumnervt, dass Lykran nicht postet xD


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Nastor - 09.08.2012, 13:48

an Merrx, hat mir viel Glück gewünscht bei der Blindbag suche

@Isis
nun, es kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert. ich kannte sie auch nicht, doch ich habe mir ihre letzten Postst durchgelesen.

da gab es einige, die nicht unbedingt positiv waren
(habs in den Spoiler gepackt)
Spoiler (Öffnen)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - NightMareNight - 09.08.2012, 13:55

Denke momentan an BARRAKUDA weil er uns verlassen hat! FS sad
Natürlich auch an alle anderen Schwarmmitglieder , und an Ring Rang Brother meinen neuen CO leader! RD salute


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Jacqueline - 09.08.2012, 14:06

Ich denke an alle Leute die am Samstag zur galacon gehen und von mir geknuddelt werden x'D


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Dasher - 09.08.2012, 14:13

Haha, ich denke an niemanden, den niemand denkt an mich. RD laugh

Ne, Unsinn, ich denke an die Glücklichen, die zur GalaCon gehen können. Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Octavia - 09.08.2012, 15:22

(08.08.2012)Shorty schrieb:  An EmilyFluttershy, weil... ich mit ihr Mitleid habe..

Aww, du bist so lieb zu ihr. Nein, ich habe auch Mitleid mit ihr. Irgendwie...


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Diamond Dance - 09.08.2012, 15:40

@Nastor: Hallelujah, dass ist ja echt krass, die Arme FS sad
Dann denke ich hiermit an EmilyFluttershy in der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu uns findet und ich denke an Cricozery, weil er/sie aufhören soll, ihr Angst zu machen Flutterrage Octavia angry


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Octavia - 09.08.2012, 15:50

(07.08.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Jeder beleidigt mich,weil ich Tscheche bin. Ich schreibe ohne Sinn. Ich bin scheiße! Ich bin bescheuert.

Das ist heftig. Rarity shocked

Aber genug Off Topic. Jedenfalls denke ich an zwei User, Barrakuda und EmilyFluttershy.

Princess Isis: Ich habe über Cricozery recherchiert, und es ist ein Mädchen.
Ich glaube, sie ist das jüngste Mitglied in bronies.de.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Nastor - 09.08.2012, 19:50

an Princess Isis und Octavia.
der Grund ist im Spoiler. Und fals Cricozery dies sieht, auch du kannst dir dies durchlesen, keine Angst, es sind keine Angriffe gegen dich drinnen.

Spoiler (Öffnen)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Moonchild - 09.08.2012, 20:10

an Atra Demonica, weil ich grade seine radiosendung höre


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Snowbooons - 09.08.2012, 20:56

An NightMareNight Twilight: not bad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Draven - 09.08.2012, 21:11

(09.08.2012)Nastor schrieb:  da gab es einige, die nicht unbedingt positiv waren
(habs in den Spoiler gepackt)
Spoiler (Öffnen)

Das ist hart.
Ich wünschte, ich könnte dazu auch was sagen, aber ich kann mir nicht mal selber helfen.
Ich sage einfach ein paar stumpfe Sachen, um meine Meinung wiederzuspiegeln:

Cricozerys Kommentar fand ich weniger angreifend, sondern einfach nur als direkte Meinung. Und die Kritik zu EmilyFluttershys Fanfic war durchaus berechtigt.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie überreagiert. Ich sah nirgendwo einen direkten Angriff auf sie. Mit ihr hätte man zwar vorsichtiger umgehen müssen, aber das haben Cricozery und die anderen "Kommentatoren" doch nicht gewusst.

Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Snowbooons - 09.08.2012, 21:15

(09.08.2012)Draven schrieb:  Das ist hart.
Ich wünschte, ich könnte dazu auch was sagen, aber ich kann mir nicht mal selber helfen.
Ich sage einfach ein paar stumpfe Sachen, um meine Meinung wiederzuspiegeln:

Cricozerys Kommentar fand ich weniger angreifend, sondern einfach nur als direkte Meinung. Und die Kritik zu EmilyFluttershys Fanfic war durchaus berechtigt.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie überreagiert. Ich sah nirgendwo einen direkten Angriff auf sie. Mit ihr hätte man zwar vorsichtiger umgehen müssen, aber das haben Cricozery und die anderen "Kommentatoren" doch nicht gewusst.

Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.
An Draven weil ich ihm zustimmen kann.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:25

(09.08.2012)Draven schrieb:  Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.

Ich kann gut sagen wie sich EmelyFluttershy fühlen muss, es ist einfach das man sensibel ist und kaum bis keine schlechte Kritik verträgt, geanu so geht es mir auch, da war mein Krassester fall das ich geschwitzt habe und komplett schwarz gesehen habe.

Jeder geht mit Kritik anders um, und dan gibt es Menschen wie z.b. mich und evtl sie die schlechte Kritick nur sehr schwer vertragen. Klar ich habe mitlerweile gelernt damit um zu gehen, doch ich vertrage sie immer noch nicht so gut und Flüchte im schlimmsten falle, man kann dadurch angts vor bestimmte Menschen bekommen weil man weiß das diese sowas sagen können und man das nicht aushält.

Ich denke an EmilyFluttershy, weil ich hoffe das es ihr besser geht Twilight happy