Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 18:46

Lil sah Dragondasher an. "Ich? Wieso ich? Du willst doch was von ihr, oder nicht?" antwortete sie grinsend.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 18:47

[ Sirius in der Heldenvilla ]

Sirius zu allen in der Villa '' diese Dinger kommen immer näher ''


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 18:49

"Naja, du bist auch ein Mädchen." sagte Dragondasher. "Und ich nicht."


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 11.05.2013, 18:50

* Manic ging an den Rand des Felsvorsprungs und sah auf Equestria herunter *

Ich denke am meisten würdest du helfen, wenn du dort unten mit den anderen Helden kämpfen würdest. Da du den Dolch der Zeit besitzt wirst du ihnen eine große Hilfe sein. Ich kann spüren, wie sich neues Böses regt.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 18:53

Als snow in den raum kamm lehnte sich danny gerade an die wand " hall..." wollte er sagen und viel durch die wand den garten


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 18:54

[Luke]

*schaut hinunter*

Nun...wenn du das sagts....Kumpel.....dann muss es wohl richtig sein.

*Schaut ihn lächelnd an*

Wenn du mal reden willst oder Hilfe brauchst,dann sag einfach bescheid klar?Wir teilen das gleiche Schicksal.

*Springt runter und läuft an der Wand des Berges hinunter und springt von Felssprung zu Felssprung*

[Raziel]

Bestimmt ist es das.Ich meine,er sit dein Vater und macht sich Sorgen u dich.Kann doch sein.

[Xigbar]

Ok dann lass uns mal zugucken,wer alles ein Kandidat sein kann.

*geht mit übergezogener Kutte und Kaputze an den Waldrand und schaut auf die Villa*


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 11.05.2013, 18:55

Ja trotzdem nervt es

*Raziel und Elizabeth kamen bei der Villa an*

Da sind wird

*sagte sie und betratt die Villa*

Hallo


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 18:59

[ Sirius in der Heldenvilla ]

Sirius sagte laut zu allen in der Villa '' Leute ich glaube wir werden angegriffen ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 19:00

Lil seufzte lächelnd. "Weißt du was? Ich geb dir einen Tipp. Geh zu ihr und schenk ihr eine Blume. Eine Rose villeicht. Aber möglichst ohne Dornen. Das ist immer die beste Alternative, wenn man sich nicht traut, jemande zu fragen. Ich meine, was soll schon passieren, wenn du sie fragst? Sie kann nur mit ja oder nein antworten. Was kann sonst noch passieren? Nichts. Nimm einfach deinen Mut zusammen und frag sie."


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 11.05.2013, 19:03

* Manic Moon sah Luke nach *

Für dein eigenes Wohl hoffe ich, dass sich unsere Schicksale nicht so ähnlich sind, wie du denkst. Dein Schicksal kann noch ins Licht gelenkt werden.

* er zog eine Flöte aus dem Mantel und spielte Songbirds Lied *

Spoiler (Öffnen)

Geh und behalte alles für mich im Auge! Ich habe das Gefühl, dass etwas Großes auf uns zukommt.

* Songbird hob ab und flog weiter über Equestria *


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 19:12

"Was? Moment!" Sagt Little Blaze. Sie läuft zu einer Tür und öffnet diese. Man konnte eine üppig gefüllte Waffenkammer sehen. Ohne zu Zügern nimmt sie sich einige Waffen.

"Angriff? Das werden wir zu verhindern wissen!" Sagt Inferno mit ernster Stimme und in seinen Hufen erscheinen Flammen.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 19:14

"Naja... das ist ja das Problem... ich traue mich nicht..." sagte Dragondasher verlegen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 19:19

[ Sirius in der Heldenvilla ]

Sirius sagte zu Little Blaze '' was habt ihr alles ? ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 19:19

Lil seufzte. "Dann werd ich dich morgen eben zu ihr hinschieben, wenn du es ihr sagen willst. Aber überleg mal. Wofor müsstest du Angst haben, wenn sie mit 'nein' antwortet?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 19:21

"angrif? was ? " sagte danny verwirrt und versank die ganze zeit im boden und in seiner umgbung frohr alles ein


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 19:21

"Ich weiß nicht." murmelte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 19:30

"Mal sehen... Bessere Frage was nicht? Also wir haben hier alle möglichen Nahkampfwaffen, einige Bögen und Armbrüste und einige Schulde. Such dir was aus, aber leg es bitte wieder an seinem Platz zurück!" Sagt Little Blaze. Sie verlässt die Waffenkammer mit 2 Großen Dolchen ein Schwert und einem Schild. Als alles Vereist wurde, rutschte sie aus und Rutschte mit dem gesicht vorran gegen eine Wand.

Die Hufe von Inferno frohren auf den Boden fest. "Verzeiung, aber wenn du alles einfriehrst, solltest du aufpassen nicht deine verbündeten einzufrieren." Sagt Inferno und einige Flammen begannen seine Hufe wieder aufzutauen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 19:33

" ja tut mir..." danny versank volkommen im boden " hey wir haben einen keller "


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 19:36

[ Sirius in der Heldenvilla ]

Sirius sagte zu Little Blaze '' alles klar , Danke '' er nahm sich Schwert und Schild , und ging zur Tür '' Bereit ? '' fragte er alle in der Villa


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 19:41

**Light*(Snow)
*sie schaute nach draußen und grinste*
Ich schau mir das genauer an!Inferno pass bitte auf Sirius auf ok? *sie schaute Inferno verliebt an und Snow teleportierte sich in die nähe des Waldrandes wo die Kreaturen her kamen*
Na sie mal einer an.Was haben wir den da?Möchte gern Schurken oder mal erstklassige Bösewichte?