Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 29.02.2012, 01:25

„Shady, ich habe gesagt, das ich keine Zwinge mit mir mitzukommen. Jeder ist Frei für sich selber zu entscheiden. Aber Charming hier hat Recht. Hast du denn einen Plan? Oder hast du dich schon dem Chaos hier ergeben? Ich zumindest nicht. Ich habe noch Hoffnung auf ein besseres Morgen. Vielleicht ist es ein Selbstmordkomando, aber verdammt, dann kann man wenigsten auf meinen Grabstein einmeißeln, das Ich es versucht habe.“, rief Connor noch Shady hinterher, als dieser sich aus dem Wirtshaus raus drängelte.

Dann wandte Er sich an Sunny, die sich für alles entschuldigte.
„Mädchen, Du musst selber wissen, ob du mit Ihm reden möchtest. Aber wenn du es Schafts Ihn zur Besinnung zu bringen, könnte es uns helfen.“


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 29.02.2012, 01:33

Nachdem Shady schließlich verstummt war, herrschte ein kurzer Moment der Stille unter den Ponies. Blackburn nutzte diesen um einen prüfenden Blick auf Shady zu werfen. War das wirklich der selbe Hengst, der am Vorabend Mitleid mit ihm hatte und ihm ein Heusandwhich spendierte? Der Hengst, der über mehr Idealismus und Mut verfügte als alle anderen Ponies zusammen? Blackburn hatte sich bereits zuvor gewundert, dass Shady noch vor einigen Minuten jegliche idealistische Ambition verleugnete, doch hatte er dessen Worte als einen kurzen Moment der Frustration abgetan. Doch schien sich Shadys andauernder Pessimismus nicht durch einen schlechten Start in den Tag erklären zu lassen. Um die Lage ein wenig zu entspannen räusperte sich Blackburn und sprach in den Raum hinein:

"Der Junge hat Recht. Wenn ihr Discord entgegen treten wollt, müsst ihr euch einig werden. Und für Einigkeit bedarf es Vertrauen. Ohne Vertrauen läuft nichts, nirgendwo im Leben. Egal ob bei der Arbeit, unter Freunden, oder in...", Blackburn räusperte sich erneut, "... in der Familie. Ist das Vertrauen weg, dann ist alles aus und verloren."

Nach diesen Worten ließ sich der Hengst wieder auf seinen Sitz nieder. Als er einen Blick auf seine Vorderhufe warf bemerkte er, dass diese vor Aufregung zitterten. Das letzte Mal, dass er zu so vielen Ponies gleichzeitig gesprochen hatte, musste schon Jahre lang her sein, damals bei seiner Arbeit in Fillydelphia. Blackburn atmete tief durch und wandte sich schließlich Shady zu. Seine noch immer zitternden Hufe unter der Tischplatte versteckend, betrachtete er das Gesicht des jüngeren Hengstes, welches sich in einer Anspannung verhärtet hatte. Doch noch bevor er ihn ansprechen konnte, hatte sich Shady nach einigen weiteren zornigen Worten von seinem Platz erhoben und das Wirtshaus verlassen.

Nachdem Sunny Connor und Charming Shadow angesprochen hatte, mischte sich Blackburn ein:

"Bleib du hier sitzen, ich werde mal nach deinem Freund schauen. Bin ihm noch etwas schuldig."

Mit diesen Worten erhob sich der Hengst und folgte Shady nach nach draußen.


- vor dem Wirtshaus -

Unweit vor dem Eingang des Wirtshauses erspähte Blackburn schließlich den jüngeren Hengst. Was genau sollte er jetzt am besten sagen? Warum mache ich das eigentlich? Egal, jetzt gab es kein zurück mehr. Blackburn näherte sich Shady bis auf ein paar Schritte, räusperte sich ein wenig und sprach ihn dann leise an:

"Hey, Junge... Shady. Alles in Ordnung mit dir?" Was für eine dumme Frage. Natürlich war nicht alles in Ordnung, das war offensichtlich.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 29.02.2012, 08:02

Kothurn hörte sich alles an, eine Idee kam ihm dennoch nicht. Trotzdem war für ihn klar, dass er lieber in Connors Suchtrupp agieren wollte, als direkt an den Fronten. Er war nicht stark und auch nicht mutig. Deshalb wäre ein Suchtrupp mit einem weisen Anführer genau das Richtige.

Trotzdem war ihm noch ein wenig flau - er hatte gestern erst darüber nachgedacht, was Discords Schwächen waren...
Ihm fielen sie bloss nicht ein!
Er überlegte krampfhaft. Woran hatte er gestern erst gedacht? Da war doch was.


RE: RPG: True Discord - Duni - 29.02.2012, 09:40

-Vor dem Wirtshaus-

"Hey Blackburn. Ja .. Nein .. Ach ich weiß auch nicht." Shady ließ sich erschöpft gegen die Wand des Wirtshauses fallen. "Ich bin ... Es ist ..." begann er, aber er wusste nicht wie er die Sätze zuende sprechen sollte. Er nahm nochmal alle Kraft zusammen. "Ist euch eigentlich klar was ihr hier macht? Ich mein hier geht es darum eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung um Discord zu verjagen oder zu vernichten oder was auch immer. Habt ihr schon mal an die Konsequenzen einer Fehlentscheidung gedacht? Klar, die meisten da drin sind jetzt noch voller Adrenalin und aufgeregt wegen dem 'Abenteuer', aber was wenn ihnen dann wenn es Ernst wird klar wird, dass sie gar nicht so bereit dafür sind wie sie dachten? Was, wenn sich ihr falscher Mut dann plötzlich in Feigheit verwandelt und uns allen das Leben kostet?"

Shadys Augen wurden schwer. Die Müdigkeit setzte ihm ganz schön zu. "Weisst du, ich ... damals ... Ich hatte schon mal eine ähnlich große Entscheidung zu treffen vor ein paar Jahren. Es war lang bevor ich nach Ponyville kam, damals wohnte ich sogar noch daheim bei meiner Familie. Aber wie gesagt ich traf eben eine Entscheidung und ich war fest davon entschlossen das richtige zu tun. Aber jetzt, rückblickend, weiß ich nicht mehr ob es wirklich das richtige war."

Shadys Augenlider fielen ihm schon des öfteren für ein paar Augenblicke zu. Jedesmal wenn er die Augen wieder öffnete, glaubte er Discord irgendwo zu sehen. Im Fadenbaum, an der Eingangstür zum Wirtshaus, auf Blackburns Schulter und so weiter. "Worauf ich hinaus will: Ich war damals auch fest davon überzeugt das richtige zu tun. Auch etliche Monate später immer noch. Aber im laufe der Zeit wich diese Überzeugung den Zweifeln. Und hier und heute geht es nicht nur um so eine 'harmlose Entscheidung' wie bei mir damals. Hier geht es um unser Leben. Und ich mag mein Leben. Es ist zwar nicht immer schön oder leicht, aber ich will es nicht für eine falsche unbedachte Entscheidung opfern. Ich ..." Die Müdigkeit nahm schließlich überhand. Shady wurde schwarz vor Augen und fiel zu Boden.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.02.2012, 10:49

"Wenigstens ein Pony hier, das Geschichten hinterfragt, aber du kannst dir sicher sein das ich heute morgen auf Discord getroffen bin. Er hat sich als meine Frau ausgegeben, ich habe mit ihm gekämft und bin sogar auf sein Nacken gekommen und habe ihn gewürgt, bis er sich aus dem Griff wegteleportiert hat. Er hat mir von der Rebellion erzählt und wie lächerlich er die Idee findet. Schließlich ist er abgehauen. Ich gebe darauf mein Ehrenwort als Pegasi,als Krieger. So wahr ich Silver Heart heiße. Einen Beweis kann ich dir nicht mitbringen. Ich wünschte ich könnte es, weil dann hätte ich seinen abgetrennten Kopf bei mir! So lange ist mein Ehrenwort alles, was ich geben kann. Wenn du nur im Ansatz von Pegasi und den Kriegerkodexen weißt, dann wird dir klar sein das ich nicht leichtfertig meine Ehre auf den Tisch lege."

Silver wusste, dass die Geschichte mit Discord schwer zu glauben war. Er war ja sogar verwundert, das ihm überhaupt geglaubt wurde. Aber es war ja die Wahrheit. Nur die nahe Tötung war weit übertrieben.

"Schade dass das Pony, was hier eben so wild die negativen Seiten einer Revolution umhergeworfen hat gegangen ist. Eben vorallem mit dem Hinweis, das keiner von uns ein Plan hätte. Doch dem ist nicht so. Ihr wollt einen Plan? Wie ich sagte, wir sollten Ordnung einbringen. Wie tun wir das? Wir zählen jedes Revolutionswillige Pony im Raum durch und erstellen eine Liste mit seinen speziellen Talenten. Anschließend Teilen wir uns in Arbeitsgruppen ein, die je nach dem speziellen Talenten des Einzelnen abgeschnitten sind. Die Arbeitsgruppen befassen sich unter anderem mit Propaganda, dem Instanthalten von Ordnung in Zeiten von Discord, Nahrungsmittelbeschaffung, Materialbeschaffung, Kampftraining und, da das Thema hier ja so beliebt ist, der Suche nach den Elementen der Harmonie und den Sechs.

Natürlich tun wir das alle unter einem Banner und nicht in verschiednene Gruppen. Wir sprechen uns untereinander ab und halten die Ergebnisse öffentlich. Wenn irgend eine Änderung oder Ungeplantheit anfällt, dann wird und soll sie sofort gemeldet, registriert und behandelt werden. Zum Beispiel sollte ein jedes neu hinzugekommene Pony erfasst, befragt und einsortiert werden. Wenn wir ein Pony mehr als geplant sind oder eines fehlt, fällt es sofort auf. Somit können wir zumindest Discords Chaos entgegenzugehen. Irgendwelche Einwände oder sollen wir mit dem Zählen und Einteilen beginnen?"


RE: RPG: True Discord - Duni - 29.02.2012, 11:24

- Im Wirtshaus -

"Bleib du hier sitzen, ich werde mal nach deinem Freund schauen. Bin ihm noch etwas schuldig." sagte Blackburn erhob sich von seinem Platz und ging nach draussen um nach Shady zu sehen. Sunny rief ihm zwar noch ein "Danke!" nach, aber Blackburn hatte es im Eifer des gefechts bestimmt nicht gehört.

Nachdem der Pegasus seinen Plan vorgetragen hatte, hob Sunny den Huf um eine Frage zu äussern. "Okay das klingt schon mal nach einem guten Ansatz von einem Plan aber ich hab eine Frage: Wenn zum Beispiel die einen nach den 6 suchen und die andern ganz etwas anderes machen, wie tauschen wir spezielle Vorkommnisse dann untereinander aus? Weiß eines der Einhörner eine Art teleportationszauber für kleine Dinge, wie Briefe oder ähnliches? Ansonsten wird das ziemlich kompliziert.

Und wenn wir diese Liste mit den speziellen Fähigkeiten erstellen, sollten wir vielleicht auch eine Liste mit den größten Schwächen jedes einzelnen erstellen. Wir dürfen unsere Ängste und Fehler nicht verheimlichen, weil Discord das ausnutzen könnte. Wer das fürchtet, ist kein Revolutionär."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.02.2012, 13:01

"Um so eine Liste zu erstellen hab ich schon alles parat, Schätzchen. Ich denke ja auch mit." meldete sich Trixie und hielt demonstrativ per Telekinese die Schreibfeder hoch.
"Fangen wir an, wir haben keine Zeit mit weiterer Diskussion zu verschwenden. Schätzchen, fangen wir gleich mal bei dir an" ,sagte Trixie auf Sunny zeigend, "was sind deine Stärken und Schwächen?"


RE: RPG: True Discord - Duni - 29.02.2012, 13:11

"Meine Stärken? Ich denke meine Stärken sind meine Flugfähigkeiten. Ich bin zwar nicht die schnellste beim fliegen, aber ziemlich agil. Ausserdem hab ich ein gutes Gehör und exzellente Augen. Ich glaube, deshalb bin ich auch eine so gute Fliegerin."

Sunny dachte kurz nach. "Meine Schwächen sind meine Freundlichkeit und meine Hilfsbereitschaft. Ich bin oft zu freundlich und versuch immer allen und jedem zu helfen auch wenn es ausichtslos scheint. Und dann wäre da noch der Ekel vor Mäusen, Ratten und dergleichen ... oh und Schlangen. Schlangen kann ich auch nicht ausstehen. Ich denke das wärs."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 29.02.2012, 14:23

Nach dem Sunny ihre Angaben für die Liste gemacht hatte und Trixie dies notierte, machte Connor seine Aussage für die Liste.

„Ich kann meine Kraft und meine Fähigkeiten als Schmied anbieten, kann aber auch mit den meisten anderen Werkzeugen arbeiten und Temperaturen sind mir recht egal. Soviel zu meinen Stärken.“

Er machte eine kurze Pause und überlegt, wo sein schwächen liegen.

„Schwächen … wenn man Hilfsbereitschaft da reinzählt, dann kannst das bei mir aufschreiben. Sonst gibt es nichts.“


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 29.02.2012, 16:12

Als nächstes ergriff Ice Sparkle das Wort.
"Mein Stärke sind es auch andere Wege als Gewalt gut zu heißen und die Temperatur zu senken. Das bekomme sehr präzise hin. Nur ich habe das Problem, ich kann nicht die Temperatur erhöhen oder besser gesagt ich distanzier mich davon." Sie drückte ihre Halskette an sich und hiel kurz inne.

"Nun und meine größte Schwäche ist wohl... ichabngstvofeuer..."
Den letzten Teil nuschelte sie in sich rein und begann eine Träne zu entlocken. Danach schüttelte sie sich, wischte die Träne weg und stellte sich wieder hilfswillig hin.
"Ich habe Angst vor Feuer oder andere stark erhitzenden Objeckten."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.02.2012, 16:27

"Wie wärs, wenn wir die Namen von euch einfach mit aufschreiben? Eine Liste von Stärken und Schwächen bringt nichts, wenn dazu kein Name steht. Muss ich hier an alles denken? Außerdem sollten zur Übersicht auch Alter und derzeitiger Beruf aufgeschrieben werden. Zur besseren Einteilung.

Aber nun gut schreib auf:

Name: Silver Heart
Beruf: Wetterspezialist für Unwetter
Stärken: Kräftig, Lösungsorientiert, Gut im Umgang mit Waffen, Erfahren in Pegasigeschichte, Unerschütterlich, Loyal. MIr fällt noch vieles ein, aber die Liste soll ja auch irgendwann aufhören.
Schwächen: Hmpf man sagt mir nach das ich etwas jähzornig bin. Ich sehe es lediglich als Standpunktvertretung!"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.02.2012, 16:48

Trixie notierte alles sorgsam, Namen und alles was dazugehörte. Sie fand es zwar nicht sonderlich spannend, hier so Dinge herunterzubeten, aber immerhin hielt es die Leute vom Streiten ab.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 29.02.2012, 17:27

Thunder Blossom war von Unsicherheit geprägt. Sollte er sich wirklich noch melden? Sollte er wirklich einer Revolution beitreten, die gegen Discord vorgeht, obwohl er so ängstlich ist?

...

Ja, er musste es tun... Wer weiß denn bitte, wann man das nächste mal so nah an der Erfüllung eines Traumes ist ... Eigentlich ist es der Anfang. Der Erste Schritt.

"Thunder..." Er sagte es mit einer etwas mickrigen Stimme. er räusperte sich.
" Thunder Blossom,

Farmer,

Ich weiß so ziemlich alles, was man über die Flora wissen sollte, bin Temperatur Tolerant
und kenne mich mit Werkzeugen aus.

Tiere haben eine Abneigung gegen mich und ich bin körperlich nicht der aufgebauteste. "



RE: RPG: True Discord - Duni - 29.02.2012, 17:32

"Achja," wandte sich Sunny an Trixie "schreib doch Shady auch bitte auf die Liste. Seine Stärken sind, soweit ich weiß, dass er schnell ist und weit springen kann. Von Schwächen weiß ich nur dass er eine Arachnophobie hat. Und er hat in letzter Zeit Schlafstörungen und ich vermute deswegen war er vorhin so 'zickig'. Aber das legt sich wieder, versprochen. Ich verbürge mich für ihn."

Sunny hoffte das Blackburn ihn zur Vernunft bringen konnte. Immerhin war Shady der Grund warum sie diese Revolution gegen Discord überhaupt mitmachte.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.02.2012, 18:08

Silver schaute Thunder mit einem spöttischen Grinsen an und sprach herausfordernd:

"Körperlich nicht der aufgebauteste? Das können wir ändern."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 29.02.2012, 19:13

Blackburn hatte Shady aufmerksam gelauscht. Seinen Worten zufolge musste der jüngere Hengst eine genauso harte Vergangenheit durchgemacht haben wie er selbst. Blackburn konnte seine aufflammende Sympathie für ihn nicht leugnen. Und er musste Shady zustimmen: Die zu treffende Entscheidung würde sich auf das Leben aller beteiligten Ponies auswirken. Vielleicht sogar auf das Leben aller Bewohner Equestrias.

Obwohl Frohsinn und Optimismus nicht zu Blackburns Steckenpferden gehörten, legte er sich im Kopf bereits ein paar aufmunternde Worte zurecht, welche er jedoch nicht mehr benötigte, weil Shady soeben zusammengebrochen war.

Was zum... Blackburn starrte für eine Sekunde auf den regungslos am Boden liegenden Shady, bevor er hastig zu ihm hinüberstürzte. Jetzt war Eile geboten, das hatte Blackburn nicht verlernt. Wie in den guten, alten Zeiten... Er drehte Shady vorsichtig auf die Seite und klopfte ihm so vorsichtig wie nur möglich auf die Wange. "Hey, Junge! Hörst du mich?", sprach er mit kräftiger, aber dennoch unaufgeregter Stimme. Shady schien nicht zu reagieren. Okay... Okay! Blackburn warf einen Blick auf Shadys Brust, welche sich noch immer auf- und ab bewegte. Atmen tust du wenigstens noch... Hatte Shady einen Schwächeanfall? Oder gar einen Schock erlitten? Blackburn ging in seinem Kopf sämtliche Optionen durch und traf schließlich eine Entscheidung.

Mit einer hastigen Bewegung drehte er Shady auf den Rücken, schnappte sich dessen Hinterläufe und hob beide in die Höhe. Raus aus den Beinen und rein in den Kopf mit dem Blut. Für jedes außenstehende Pony musste diese skurrile Konstellation wohl mehr als fragwürdig ausgesehen haben, doch das war Blackburn in diesem Moment egal. Die Tatsache, dass er einem anderen Pony half verwunderte ihn hingegen. Was mache ich hier eigentlich?, fuhr es durch seinen Kopf. Noch am Morgen des Vortages hätte er einem Pony in Shadys Notlage wohl höchstens die Brieftasche geklaut.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 29.02.2012, 20:13

"Körperlich nicht der aufgebauteste? Das können wir ändern."

Ok... War das jetzt, eine Androhung für Schläge? ... Nicht gut.
Thunder wurde ein wenig bleich. Wie zur Hölle könnte er diese Situation
glimpflich für ihn ausgehen lassen?
"Öhm... Haben sie denn an etwas bestimmtes... gedacht?"
Er musste sich verdammt zusammen reißen. Wenn er wohl
richtig loslegen und wieder so schreien würde, wie vor kurzem,
wird Thunder wohl unter dem nächsten Tisch liegen, oder schlimmer, wegrennen.

Aber das darf nicht sein! Er muss jetzt seinen Hengst stehen!

...

Wenn das nicht so verflucht schwer wäre...


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 29.02.2012, 20:34

Die größten Stärken von jedem. Dieser Satz traf Charming Shadow schon ziemlich tief und er sagte dann: "Also, mein Name ist Charming Shadow. Meine Stärken sind, dass ich sehr begabt in der Magie bin. Dazu kann ich noch sehr gut logisch denken, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob so eine Fähigkeit bei Discord etwas bringt.
Meine Schwächen sind, dass ich Höhenangst habe. Zusätzlich dazu kann ich nicht schwimmen und ich bin körperlich auch nicht grade kräftig."

Star Treasure ergriff nun auch das Wort und dass wunderte Charming schon ziemlich: "Mein Name ist Star Treasure. Meine Stärken sind, dass ich auch sehr begabt in der Magie bin, aber am Besten in den Bereichen Licht- und Materiemagie, also Sachen die sich in etwas Anderes verwandelt usw. Für den Post verschicken Dienst könnte ich mich wohl anstellen, da ich auch so etwas gelernt habe, aber die Post darf nicht zu schwer sein, also viel Nahrung könnte ich nicht verschicken. Gut kochen kann ich auch noch.
Meine Schwächen sind wohl, dass ich eine Allergie gegen Alkohol, wenn ich welches trinke schwillt mein Kopf an. Dazu habe ich große Angst im Dunkeln, deshalb habe ich mich auch auf Lichtmagie spezialisiert. Blut kann ich auch nicht sehen und wenn ich etwas sehe was extrem stark glänzt muss ich es einfach mitnehmen."

Nun blickte Charming Shadow Star Treasure wirklich verwundert an und er flüsterte ihr zu: "Willst du jetzt auch mit kommen? Da bin ich ja wirklich froh, aber pass auf, dass dir nicht passiert, ok?"

"Ja, klar. Schließlich muss ja irgentjemand dafür sorgen, dass du keinen Quatsch machst."
Star Treasure zwinkerte Charming zu und er erwiderte, dass mit einem Lächeln.


RE: RPG: True Discord - Duni - 29.02.2012, 20:36

Shady fand sich auf dem Boden vor dem Wirtshaus wieder. Es war Nacht geworden, rund um ihn war alles Dunkel. Nur das Licht aus dem Wirtshaus erhellte die Szenerie. In allen übrigen Häusern von Ponyville war es finster. Shady stand auf und klopfte sich den Staub aus dem Fell. Er überlegte was zu tun war. Ins Wirtshaus gehen und sich für sein Benehmen von vorhin entschuldigen? Oder schleunigst das weite suchen und jeglichen Kontakt mit den Ponys vermeiden? Nein, Shady war kein Feigling. Er wusste dass vorhin nicht er gesprochen hatte sondern seine Müdigkeit. Es blieb ihm also nichts anderes übrig, als sich für seine Taten und Äusserungen zu entschuldigen und den Spott und die Häme der anderen wie ein echter Hengst ertragen zu müssen. Also öffnete er die Wirtshaustür und trat ins Licht.

Drinnen waren alle in bester Kampfeslaune, selbst Sunny. Sie stand neben dem Rüstungtragenden Pegasus vor einer großen Karte die von Charming Shadow per Magie hochgehalten wurde. Es sah aus als würden die beiden Pegasi einen Kriegsplan entwerfen. Es waren viele verwirrende Pfeile auf der Karte zu sehen die alle in Richtung eines gezeichneten Discords zeigten. Manche führten über Berge, andere über das Wasser eines kleinen Sees, wieder andere durch einen Wald. Niemand schien Shadys eintreten zu bemerken, also beschloß Shady erstmal nur zu zu hören. Sunny redete irgendetwas von Fliegerstaffel mit schwerer Artillerie. Der andere Pegasus gab Connor inzwischen ein wenig theoretisches Waffentraining während die anderen Ponys aufmerksam zusahen und zuhörten.

Trixie saß ein wenig Abseits an einem Tisch mit jemanden den Shady nicht erkannte, da er mit dem Rücken zu ihm saß, einen langen Mantel und eine Kapuze aufhatte. Trixie und der Unbekannte lachten ausgelassen und stießen mit ihren Gläsern an. Shady musste wissen wer der Unbekannte war, also versuchte er sich heimlich auf die andere Seite des Raumes zu begeben um das Gesicht des Unbekannten zu sehen. Als er dort ankam verschlug es ihm die Sprache. Das Gesicht das er sehen konnte war ihm nu allzu bekannt. Der Unbekannte war niemand geringerer als Discord. Discord sah Shady, lachte hämisch, schnippte mit den Fingern und teleportierte sich weg, sodass der Mantel auf dem Stuhl in sich zusammenfiel.

Kurz darauf rief Sunny "An die Arbeit Ponies, es gibt viel zu tun." und alle stürmten nach draussen. Shady jagte ihnen nach draussen nach um ihnen von seiner Sichtung von Discord zu berichten. Doch was er draussen sah raubte ihm den Atem. Ponyville war nicht mehr, dort wo einst das Dorfzentrum war, klaffte nun ein riesiger Abgrund und alle Ponies liefen direkt auf ihn zu. Shady sprintete los, es war als würde seine schnelligkeit ihm Flügel wachsen lassen, und war vor allen anderen am Abgrund. Er sah nach unten. Nichts befand sich dort, nur eine pechschwarze Finsternis. Shady versuchte die anderen aufzuhalten, doch alle rannten an ihm vorbei und sprangen von der Kante des Abgrunds in die Finsternis nach unten. Zuerst der Pegasus mit der Rüstung, dann Connor, dann Charming Shadow und so weiter. Als letztes kam Sunny mit vollem Karacho angerauscht und wollte springen, doch Shady stellte sich ihr in den Weg um sie aufzuhalten. Leider hatte er die Wucht der schnellen Pegasus-Stute unterschätzt, so dass sie ihn mitriss.

Shady konnt sich noch in letzter Sekunde an einer Kante des Abgrunds festhalten, während Sunny in das Pechschwarze Dunkel stürzte. Shady versuchte sich mit eigener Kraft nach oben zu ziehen, doch es gelang ihm nicht. Seine Kräfte verliessen ihn und er bemerkte wie er langsam abrutschte. Im letzten Moment reichte ihm jemand einen Huf und zog ihn nach oben. Es war Blackburn. "Junge, dich kann man ja keinen Moment aus den Augen lassen." scherzte er. "Beinahe wärst du mit den anderen da runter gefallen. Was für ein Glück für dich dass du mich hast." In diesem Moment ging die Sonne hinter Blackburn auf. "Danke," sagte Shady "danke für alles Blackburn, du hast echt was gut bei mir."


Shady zuckte ein wenig unkontrolliert mit den Hufen während er diesen Albtraum hatte. Blackburn versuchte unterdessen alles mögliche um den jungen Hengst wieder zum Bewusstsein zu verhelfen. "Danke. Danke für alles Blackburn" sprach Shady währenddessen in seinem tiefen Schlaf.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 29.02.2012, 20:42

"Gut also zu mir. Ich bin Silver Strike.
Wenigstens hab ich keine Phobien wie einige andere hier.
Ich fürchte mich vor nichts!
Zudem war ich in Canterlot einer der besten Fechter.
Kaum einer konnte es mit einem Duellanten wie mir aufnehmen!"
Strike stand mit Stolz geschwälter Brust da. Es war zwar schon etwas her doch erinnerte er sich gerne daran.

Dann schaute er nachdenklich drein. "Schwächen, eigentlich... nur das ich keine Zauber beherrsche. Außer dem Telekinese, aber auch den kann ich nur auf Beinlänge verwenden. Aber... mehr ist da nicht. Ähm.. ja."
Strike hustete kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte.

Wenn hier Discord unter uns ist werde ich sicherlich nicht meine Schwächen offen legen.

Dann schaute er zu Silver hinüber. Strike wollte sich die Reaktion von Silver quasi unterbewusst ansehen. Doch war er gerade auf ein anderes fixiert.

Für einen Moment schaute Strike grimmig Thunder an. Dann ging er zu den Beiden hinüber. Schon wirkte Strike wieder freundlich als er bei denen war. "Nun Silver ich würde gerne auf das Training zurückgreifen. Es ist schon etwas her das richtig kämpfen musste. Außerdem wer wenn nicht du könnte hier schon jemanden Trainieren?
Wir haben hier scheinbar keinen anderen richtigen Krieger."

Etwas herablassend schaute Strike auf Thunder herab. "Hast du überhaupt schon einmal eine Waffe geführt?"