Bronies.de
10 Millionen oder Leben in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 10 Millionen oder Leben in Equestria (/showthread.php?tid=14120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - SilversJaren - 03.10.2016, 00:11

Ich würde mir ganz klar, die 10 Millionen nehmen. Sofern ich das Geld nicht verballer, hätte ich damit ausgesorgt.
Auch, wenn ich hier von manchen lese, dass sie die "achso grausame Welt" gerne hinter sich lassen würden, um im friedlichen Equestria ihr perfektes Leben zu geniessen, würde echt alles andere als gerne in einer Friede, Freude, Eierkuchen-Welt wie Equestria leben wollen. Da gibt es unzählige fiktive Seiren-, Film-, Bücheruniversen, etc., die für mich um Längen interessanter wären.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - XXnightmaremoonXX - 24.03.2017, 00:19

Ein paar Tage in Equestria wären auch schon der Traum. Bin mir aber sicher ich wäre total fertig, wenn ich dann gehen müsste. Whining Natürlich als Pony Equestria besuchen und als einziger der die Möglichkeit hat.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Fire Blade - 24.03.2017, 01:23

insofern ich wüsste, das es so ist wqie man es sich vorstellt.
nette ponys freundlicher umgang und so, den leben in Equestria.
Auch wenn 10 Millionen einen sehr viel bringen können, wenn man sie rcihtig anlegt.

Aber ich glaube mit ersterem würde ich alles in allem Glücklicher werden, darf man den jemanden mitnehmen?


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Poryblanks - 28.09.2017, 01:19

(03.10.2016)SilversJaren schrieb:  Auch, wenn ich hier von manchen lese, dass sie die "achso grausame Welt" gerne hinter sich lassen würden, um im friedlichen Equestria ihr perfektes Leben zu geniessen, würde echt alles andere als gerne in einer Friede, Freude, Eierkuchen-Welt wie Equestria leben wollen.

Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt. Und Schulden.

Und das ist auch relativ vergänglich, was ist, wenn man Jahre später wieder am selben Punkt ist wie zuvor und es bereut, nicht nach Equestria gegangen zu sein?


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Rapti - 28.09.2017, 01:24

Wenn man nach zwei Jahren wieder am selben Punkt wie vorher ist, kann man nicht vernünftig mit Geld umgehen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Poryblanks - 28.09.2017, 01:28

okay das stimmt :'l


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Rapti - 28.09.2017, 01:36

(28.09.2017)Poryblanks schrieb:  Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt.
Außerdem möchte ich dich daran erinnern, dass mit Ausnahme der Vergewaltigung all diese Dinge in der Serie thematisiert werden und daher sehr wohl in Equestria existieren. Mörder auch nicht direkt, aber sehr böse Charaktere, die wahrscheinlich Mörder wären, wenn es keine Kinderserie wäre. Und über die Schulden musst du dir mit deinen 10 Millionen wahrscheinlich wenig Sorgen machen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Poryblanks - 28.09.2017, 01:41

Manno :'l

Uhm...wenigstens benutzt niemand böse Schimpfwörter!


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Rapti - 28.09.2017, 01:49

Das stimmt. Aber das fänd ich im Alltag langweilig.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Pangea Phariga - 01.10.2017, 05:18

Natürlich Equestria, wenn ich zwischen den Welten wechseln könnte Smile
Ich denke ich würde auch 10 Millionen einfach so ablehnen oder wenigstens wegspenden, wenn sie geschenkt wären.
Manchmal glaube ich, dass man sich Dinge erst verdienen muss und 10 Millionen einfach vom Universum like *puff* is da, scheint mir nicht das Richtige.
Andererseits plötzlich Pony in Equestria und vielleicht sogar ein glücklicheres Leben führen zu können ist mir eine Option, die ich nicht ausschlagen wollen würde.
Ich würde aber nie Freunde und Familie zurücklassen. Das würde ihnen und mir das Herz brechen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - ShadowBreaker - 01.10.2017, 10:05

Falls ich immer hin und zurück gehn könnte
würde ich mich für Equestria entscheiden.
Allein schon wegen der Magie.

Wenn nicht würde ich vermutlich die 10 Millionen nehmen und jeden einzelnen Cent in die Entwicklung eines Portals stecken. Auch wenn des dan am Ende nur ne Mischung aus Inception und Avatar wird Big Grin .


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Kalle - 01.10.2017, 11:23

Ich würde nach Equestria gehen, denn Geld alleine macht nicht glücklich. Abgesehen davon gibt es genug Sachen, welche man nicht kaufen kann. Da stelle ich mir ein Leben in einer neuen Welt wesentlich besser vor, da es dort viele unbekannte Dinge gibt, welche man entdecken kann.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - HeavyMetalNeverDies! - 01.10.2017, 12:38

Ich nehme 5 Millionen und schicke ps3slim nach Equestria. Dann nervt er hier nicht mehr. Cheerilee awesome


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - SilversJaren - 01.10.2017, 12:40

(01.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich nehme 5 Millionen und schicke ps3slim nach Equestria. Dann nervt er hier nicht mehr. Cheerilee awesome

Wird unterstützt


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - KampfKarpfen - 01.10.2017, 14:18

Ich würde mir eher 10 Millionen dafür auszahlen lassen, dass man mich nach Equestria schickt.
Vorher kann ich da gerne drauf verzichten.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Papungha - 01.10.2017, 14:44

10 Millionen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Final Judgement - 03.10.2017, 22:33

(28.09.2017)Poryblanks schrieb:  Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt. Und Schulden.

Habe 10 Millionen gevoted und dachte "Uh, wer würde denn ernsthaft nach Equestria wollen" aber du sagst da was. AJ hmm
Wenn ich jetzt so genauer darüber nachdenke, wäre mir das wahrscheinlich auch lieber. Da habe ich wenigstens meinen Frieden. Und nur alle paar Kinofilme kommt mal ein Villain, der Beef macht und dann nach 90 Minuten auch wieder Ruhe gibt.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Fullmetal - 03.10.2017, 22:55

Na ja, Equestria ist schon friedlicher als unsere oft so beschissene Welt, aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Alles in allem geht es uns (zumindest in Deutschland) doch sehr gut. Und außerdem würde ich meine Familie und meine Freunde nicht einfach zurück lassen wollen, um bei den Ponys Leben zu können.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Kralle - 03.10.2017, 23:10

(01.10.2017)KampfKarpfen schrieb:  Ich würde mir eher 10 Millionen dafür auszahlen lassen, dass man mich nach Equestria schickt.
Vorher kann ich da gerne drauf verzichten.

Welch weise Worte das sind.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - shanxian95 - 04.10.2017, 23:03

Ich würde nach Equestria gehen. 10Millionen mögen zwar ganz nett sein, aber mit dem Geld kommt man nicht ewig aus. Zudem macht Geld nicht glücklich. Equestria ist definitiv meine wahl.