Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und Applebloom WIP - Zeromix - 15.08.2014, 14:50

(15.08.2014)Rira schrieb:  Ja, wie schon gesagt, der Bauch wird nochmal bearbeitet, damit die Plushes nicht so dünn bleiben. ^^

Nicht, dass sie magersüchtig sind! RD wink


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und Applebloom WIP - Alexcited - 16.08.2014, 21:35

(15.08.2014)Zeromix schrieb:  Nicht, dass sie magersüchtig sind! RD wink

Eben, so solls ja nicht wirken ^^



So, aber Applebloom ist jetzt auch mal fertig und so sieht sie jetzt aus:

[Bild: kxxzy4ea.jpg]

Und hier hab ich noch ein kleines Detail unterm linken Vorderhuf eingefügt, sozusagen als Erkennungszeichen

[Bild: qocqtquw.jpg]


RE: Rira's Plüschies - Appleblooms final form & Fluttershy Verlosung - Risingstar - 16.08.2014, 21:47

Wow! die Applebloom ist dir seht gut gelungen. Ich bin beeintrugt.

Ich finde aber, das der Körper ruhig noch etwas rundlicher sein könnte, zumindest am Bauch. Twilight happy

Sie kommt mir noch etwas zu steif rüber. Der Form und der Schnitt der Vorder und Hinterbeine sind so, wie sie jetzt sind, sehr gut.


RE: Rira's Plüschies - Appleblooms final form & Fluttershy Verlosung - Alexcited - 17.08.2014, 11:45

(16.08.2014)Rising Star schrieb:  Wow! die Applebloom ist dir seht gut gelungen. Ich bin beeintrugt.

Ich finde aber, das der Körper ruhig noch etwas rundlicher sein könnte, zumindest am Bauch. Twilight happy

Sie kommt mir noch etwas zu steif rüber. Der Form und der Schnitt der Vorder und Hinterbeine sind so, wie sie jetzt sind, sehr gut.

Danke sehr Smile

Ja, an der Rundlichkeit arbeite ich ja wie gesagt noch. Wird beim nächste Plush dann besser Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Appleblooms final form & Fluttershy Verlosung - Risingstar - 17.08.2014, 12:23

Cool, ich habe gerade mal die Größenunterschiede zwischen deiner Applebloom und meiner Mare Applejack ausgemessen.

Die beiden sind gleich groß. Rarity shocked

Wie groß werden wohl dann die Mares von dir sein? AJ hmm

Ich freu mich schon, wenn du deine überarbeitete Version von deinen Mares präsentierst.
Vor allem Fluttershy, [Bild: mlp-fyes.png]oder Flutterbat. [Bild: mlp-fbhappy.png]


RE: Rira's Plüschies - Appleblooms final form & Fluttershy Verlosung - Alexcited - 17.08.2014, 12:30

(17.08.2014)Rising Star schrieb:  Cool, ich habe gerade mal die Größenunterschiede zwischen deiner Applebloom und meiner Mare Applejack ausgemessen.

Die beiden sind gleich groß. Rarity shocked

Wie groß werden wohl dann die Mares von dir sein? AJ hmm

Ich freu mich schon, wenn du deine überarbeitete Version von deinen Mares präsentierst.
Vor allem Fluttershy, [Bild: mlp-fyes.png]oder Flutterbat. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Na, das kann ich dir auch gleich jetzt schon sagen: Meine Mares sind standardmäßig 50cm groß Pinkie happy



-INFO-INFO-INFO-INFO-INFO-INFO-

Ich nehme bis zum 20. September wieder Aufträge entgegen! FS grins
Wenn ihr Interesse habt, alle Infos, inklusive Preise findet ihr hier:

http://fav.me/d7vi98k


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Risingstar - 17.08.2014, 16:51

Wirst du in Zukunft die Cutie Marks auch sticken?

Was würde eine Schulter Fluttershy kosten?

Wirst du das Mare Schnuttmuster auch nochmal überarbeiten?


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Crash Override - 17.08.2014, 16:59

interessant. Mal schauen, was mir zu ner commission (falls ich noch nen slot bekomm, ich hab's nciht soo eilig, ch hab da viiiiiieeeeeeeel Zeit) einfällt. 1-2 Plush's hätt' ich ja gern noch...

@ Rising Star: is das hier ein Fragethread? Man könnt's fast meinen RD laugh [/IRONY]
Aber klar wegen der Fragen, man will sich ja infos einholen. RD wink


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Alexcited - 18.08.2014, 18:55

(17.08.2014)Rising Star schrieb:  Wirst du in Zukunft die Cutie Marks auch sticken?

Was würde eine Schulter Fluttershy kosten?

Wirst du das Mare Schnuttmuster auch nochmal überarbeiten?
Ja, klar werd ich die Cutie Marks auch sticken Twilight happy

Meinst du eine schlafende, oder tatsächlich für die Schulter? Denn die für die Schulter hab ich schon länger nicht mehr gemacht, da müsst ich nochmal ein neues Schnittmuster machen... Da weiß ich also noch nicht, wieviel die kosten würde.

Und ja, das Mare Schnittmuster ist auch komplett überarbeitet. Inklusive bessere Hinterbeine und mehr Bauch Smile


(17.08.2014)Crash Override schrieb:  interessant. Mal schauen, was mir zu ner commission (falls ich noch nen slot bekomm, ich hab's nciht soo eilig, ch hab da viiiiiieeeeeeeel Zeit) einfällt. 1-2 Plush's hätt' ich ja gern noch...

@ Rising Star: is das hier ein Fragethread? Man könnt's fast meinen RD laugh [/IRONY]
Aber klar wegen der Fragen, man will sich ja infos einholen. RD wink

Ich würd mich auf ne Commission von dir freuen Big Grin
Aber lass dir ruhig Zeit ich nehm ja auch noch bis 20. Sept Commissions an RD laugh
Und das ganze läuft ja eh nach was mir am meisten von den Commissions zusagt


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Crash Override - 18.08.2014, 19:57

Nur mal keine Hektik, wie gesagt, ich hab' Zeit... btw, hab dir bei Da nen Fav liegenlassen. sonst find ich's nicht mehr [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Wydec - 25.08.2014, 16:57

Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht das ich nur wegen den Giveaway auf deinen Thread geklickt habe FS sad
Aber gut, sagen wir es so, gekommen wegen dem Giveaway, geblieben (bzw Thread abonniert ^^) wegen den Plüschies ^^
Jetzt weiß ich auch wer das riesen Lunaplüschie auf der Galacon zu verantworten hat, von dem jeder in meinen Bronybekanntenkreis geschwärmt hat Big Grin
Sehr schöne Plüschies Twilight smile


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Alexcited - 25.08.2014, 17:03

(25.08.2014)Wydec schrieb:  Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht das ich nur wegen den Giveaway auf deinen Thread geklickt habe FS sad
Aber gut, sagen wir es so, gekommen wegen dem Giveaway, geblieben (bzw Thread abonniert ^^) wegen den Plüschies ^^
Jetzt weiß ich auch wer das riesen Lunaplüschie auf der Galacon zu verantworten hat, von dem jeder in meinen Bronybekanntenkreis geschwärmt hat Big Grin
Sehr schöne Plüschies Twilight smile

Ja, das war dan wohl ich. Schuldig im Sinne der Anklage.
Freut mich aber, dass meine Plushes dich zum bleiben überreden konnten Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Crash Override - 25.08.2014, 18:54

Joa, das war'n Riesenvieh... die konnte einem im stehen fast in der Nase bohren. In auch erstmal erschreckt, als da plötzlich ein Dunkelblaues Horn in Richtung meines Gesichtes war. Erst dadurch hab ich die Registriert... und war platt.


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Jessy_Kisu_Kata - 25.08.2014, 19:31

Ich stell mir schon meien Firefly so riesig vor xD und niemand auf der gala kann ih ein zuhause geben auser ich xD
anders kann mann so ein riesen vieh nicht transporiten xD ohne nen schwer transporter zu brauchen xD


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Crash Override - 25.08.2014, 19:36

Nope, ein normales Auto reicht. Allerdings passt dann nix mehr rein (ausser nem Beifahrer und ner Flasche Wasser)... ein Transporter lacht sich darüber erstmal nen Ast.


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Jessy_Kisu_Kata - 25.08.2014, 19:48

Ich hab schon sklaven gefunden die mir stolz meine firefly dann rum tagen werden oô
man muss nur die richtigen leute finden *-*
aber riras plüschies sind aber auc hder hammer


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN - Infos im Startpost! - Alexcited - 02.09.2014, 13:54

(25.08.2014)Crash Override schrieb:  Joa, das war'n Riesenvieh... die konnte einem im stehen fast in der Nase bohren. In auch erstmal erschreckt, als da plötzlich ein Dunkelblaues Horn in Richtung meines Gesichtes war. Erst dadurch hab ich die Registriert... und war platt.

Ja, ich hab sie am Anfang irgendwie ein bissel ungünstig Platziert. Aber das wurde ja dann behoben ;D


(25.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich stell mir schon meien Firefly so riesig vor xD und niemand auf der gala kann ih ein zuhause geben auser ich xD
anders kann mann so ein riesen vieh nicht transporiten xD ohne nen schwer transporter zu brauchen xD

Yup, yup, und ich freu mich riesig, noch ein 2. Riesen-Pony Projekt machen zu können. Ist einfach ne tolle Herausforderung. Und dieses mal wird das Skelett wesentlich stabiler sein, so dass das Pony besser ausbalanciert ist.
Ich hoffe mal, ich bekomm das gut auf die Reihe.


(25.08.2014)Crash Override schrieb:  Nope, ein normales Auto reicht. Allerdings passt dann nix mehr rein (ausser nem Beifahrer und ner Flasche Wasser)... ein Transporter lacht sich darüber erstmal nen Ast.

xD ja, das klingt passend. ich hätte auch zugegebenermaßen echt gerne gesehen, wie die Schweizer das Riesenviech verstaut haben Twilight happy


(25.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich hab schon sklaven gefunden die mir stolz meine firefly dann rum tagen werden oô
man muss nur die richtigen leute finden *-*
aber riras plüschies sind aber auc hder hammer

ernsthaft? Wow! Das ist ja cool. Wobei die Firefly nicht gerade ein Leichtgewicht werden wird~



Liebe Leute

Es tut mir echt Leid, dass ich den Thread hier so vernachlässigt habe. Aber im Moment hab ich Prüfungsphase und schaff es fast gar nicht, neben bei an meinen aktuellen Plushes zu arbeiten.
Aber nach den Prüfungen wird es dann wieder aktiver hier zugehen, nur dass ihr es wisst! ;D

Nebenbei bemerkt, hab ich mich entschlossen, mein neustes Plush, die 34 cm Applebloom auf EBAY anzubieten.
Was ich (hoffentlich) daran verdiene, wird größtenteils in qualitativ besseren Nähfaden und ein paar persönliche Ausgaben fließen.
Also würd ich mich total freuen, wenn die Applebloom bei jemandem ein neues Zuhause finden darf!

Hier ist der Link zur Versteigerung

http://www.ebay.de/itm/161410406873?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649



RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN und Applebloom Versteigerung - Crash Override - 02.09.2014, 19:16

Macht nix, mach erstmal die Prüfung - die is wichtiger.


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN und Applebloom Versteigerung - Jessy_Kisu_Kata - 02.09.2014, 19:28

mach deine prüfung, bestehe sie und dann kümmer dich erst wieder um uns wenn alles ok ist ^^


RE: Rira's Plüschies - Commissions OPEN und Applebloom Versteigerung - Stargaze - 03.09.2014, 22:02

Nimm' dir die Auszeit, auch wnen du Arbeit hast.
In so Fällen hat der User hier zurückzustecken. Weder wir, noch Forum noch du laufen weg.
Geduld und gut.

Und dir viel Erfolg!