Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 14:46

Rafna zuckte mit den Schultern und tippte die Koordinaten in ihren Port ein, wobei sie eignedlich nur die Kartenmakierungen berührte"; Erstens, ich weis zum Geier nicht was ein Gericht ist und zweitens, ich habe schon genug ..... wie du sie nennst, Ponys getötet, um zu wissen, wie sie schmecken und wie stark sie sind." sagte sie und rief in den Port;" Einmal nach Zebraca bitte!"

Dublin biss die Zähne zusammen"; Hast du nicht ein Feuerzeug oder irgendwas sonst hier?"; knurrte er leicht angenervt. Er nahm den Schneeball trotzdem entgegen und holte eine kleine Holzschüssel aus seinem Gürtel. Er legte den Schneeball hinein und zerkleinerte ihn so, das ein Deck mehr im Schnee war.

Hestia hatte einen ballen voll Ampfer gefunden. Dublin nahm diese dankend entgegen und begann sie zu zerkauen. Er schmolz wärenddessen den Schnee mit seiner Körperwärme. Den Kräuterbrei spuckte er in ein Leintuch. Das Wasser aus dem Schnee goss er vorsichtig über die Wunde und die Kräuterpackung band er um die Wunde.

Fridolin datschte auf seinem Port herum"; Port... bitte Meister.", grunzte er. Der Port blinkte und Fridolin landete neben dem Skeletthasen. "oh.... Ich knochen im Hintern.."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 14:47

* Trixie lag inzwischen auch in der heißen Quelle, sie trug 2 Gurkenscheiben auf den Augen und hielt in einem Huf eine Fruchtcocktail *

Ahhhh! Das tut so verdammt gut. So ein Ding muss ich unbedingt in meine Lampe einbauen. Ein wirklich guter Wunsch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 15:01

Nito sah zu Fridolin. "Da ist der ja wieder, wo hast du gesteckt?" Fragt er.

Richard nickte Nito und Fridolin begrüßend zu. "Sag mal... Wie war das nochmal mit dem Schnitzel Wunsch... Ach ja, ich wünsche mir, das mir hier Schnitzel, Steak, Gulasch... Eben alles aus Fleisch wieder schmeckt." Sagt er.

"Mein Name ist Lee. Und du bist..." Sagt Lee.

"Ich bin kein Mischwaren Laden, und nein habe ich nicht." Sagt Hide.

Little Blaze nahm den Flachmann und Trank ihn mit einem Zug leer. Griesgrämig ging sie weiter.

"Wie könnten uns jetzt ewig streiten oder weiter ziehen. Ich bin für weiter." Sagt Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 15:06

Schwarzfeder tippte seinerseits auf dem Port herum.
"Aus Equestriakommst du schonmal nicht. Auch nicht aus der Gegend. Ansinsten würdest du entweder längst hinter Gittern sitzen oder bereits tot sein. Wenn dem so ist, sieh es als gut gemeinten Rat an. Es gibt andere Tiere zum Jagen, aber bitte doch nicht die Einwohner."


Der vermummte pegasus hielt sich einen Huf vors Gesicht und näherte sich Little Blaze langam von der Seite.
"Sag jetzt nicht, du erkennst deine eigenen Flachmänner nicht mehr."


"Dito." bestätigte Cherry.
"Also? Wohin jetzt?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 15:09

* Trixies Augen begannen unter den Gürkchen zu leuchten und sie verschränkte die Arme, wodurch ihr Drink ins Wasser viel *

Dein Wunsch sei dir gewährt!

* sie nickte und ein leises magisches Surren war zu hören, dann wurde sie wieder normal *

Oh nein! Mein schöner Drink! In diesem Job kann man nicht mal in Ruhe Pause machen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 15:18

Rafna sah Schwarzfeder an, bevor sie sich Teleportierte"; Sag mir bitte, seit wann haben die Greife in dieser gegend hier ihre Wildheit verloren und sind zu zahmen Vögelchen geworden?", fragte sie. Als der Port sie Teleportierte, wurde sie von der Drückenden Hitzte von Zebraca erfasst," Wow... ist das heiß hier!".

Fridolin umarmte Nito;" Meister wieder da!", Fridolins Ohr fiel ab und er grunzte überrascht;" Oh...."

Dublin rollte mit den Augen;" Nur weil du Stute rossig bist, musst du mich nicht anschnauzen!", fauchte er und stand auf. Er belastete sein Bein vorsichthalber, es tat nicht sehr schlimm weh."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 15:22

Raptor.

*antwortete er trocken und schaut auf seinen Port*

Mhm scheint wieder zu funktionieren


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 15:36

Randy kamm langsam wieder zu bewusst sein und sah hestia ,dublin und die anderen entfernt etwas verschwommen " autsch was ist passiert " murmmelte er

elsa ging zu den heißen quellen und legte einen huf hinein


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 15:39

Little Blaze sah zu dem vermummten Pony mit für sie wirklich außergewöhnlichen Augen welche Grade nach vorne sieht. "Wie... Mein Flachmann... Wovon redest du... Du kommst mir bekannt vor..." Murmelt sie.

"Ich bin auch für weitergehen... Nur wohin 'Herrin der Finsternis'?" Fragt Apple Flame.

"Ok... Das reicht an Zuwendung..." Sagt Nito und er schiebt Fridolin mit sanfter Gewalt von sich.

"Hoffentlich. Wenn die uns aber das hier eingebrockt haben will ich die nichtmehr verwenden... Sie sind dann ja unberechenbarer als das Hell's Gate..." Murmelt Lee.

"Der Ton macht aber sich die Musik." Sagt Hide mit zuckersüßer Mädchenstimme.

Richard holt ein Schnitzel hervor und beißt beherzt rein. "Zwar nicht so gut wie in der Erinnerung... Aber immerhin schmeckt es wieder." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 15:46

Schwarzfeder erschein einen Moment später neben Rafna und wurde von der Hize überwältigt.
"Puh, hier kann man Eier auf dem Boden backen. Aber um deine Frage zu beantworten: Seit es Equestria gibt. Grifen sind noch nie auf Ponys losgegangen. Von anfang an akzeptierten sie sich gegenseitig als verschiedene Völker.Und nebenbei: Wir sind auch nicht nur Jäger. Wenn ein Drache auftaucht, sind wir auch die Gejagten, sobald wir ihnen Anlass geben. Du bist offensichtlich nicht von hier."


Der Hengst rollte seufzend mit den Augen.
"Reichen ein paar Minuten bei dir etwa schon aus, um mich zu vergessen? Das trifft mich jetzt aber."
Er zog seine Kapuze zurück und gab sein Gesicht preis.


"Hihi. Schleimer."
Sie tippte auf ihrem Port rum.
"Mal sehen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 16:06

Ja wie auch immer. Ich bleibe aber trotzdem erstmal hier. Ich meine wir sind hier in Badlands, dem Changeling Reich.

*sagte er und ging Richtung Hauptstadt*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 08.12.2013, 17:21

Vez betrachtete die Karte: "Da ist ja sogar Equestria. Ich bin scheinbar doch nicht so weit weg wie ich dachte. Trotzdem wäre das eigentlich der einzige Ort wo ich nicht gerne hin möchte, da dürfte es nähmlich schwierig werden, mich in die Städte mitzunehmen. Aber wir haben damals sowieso eigentlich nur in Equestria gearbeitet, von daher sollte ich auf anderen Inseln noch nicht negativ auffallen. Allerdings wird es dort auch wesentlich schwerer sein, auf den Wegen an Informationen zu kommen, die ich früher mal genutzt habe."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 18:07

Rafna schnaubte," Oh, verstehe, hier ist das Land, wo es keine Kriege gibt und sich alle gegenseitiog akzeptieren..." sie schaute zum Himmel," So geht das nicht," knurrte sie und veränderte sich. Die Roten Stellen in ihrem Fell wurden zu Tupfen und ihr Fell wurde dünner. Ihre Beine wurden Länger und ihr Kopf verformte sich zu dem eines Falken. Ihre Flügel wurden kleiner, so klein, dass sie nichtehr fliegen konnte. "Ich komme wirklich nicht aus dieser welt."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 18:27

Schwarzfeder betrachtete Rafna fassungslos. Was sie gerade tat, überraschte ihn völlig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 18:30

Rafna griff sich an den Kiefer und ließ diesen Knacken, dann sah sie an ihrem Rücken entlang und sah enttäuscht aus;" Oh... das mit der Farbe lerne ich wohl nie." knurrte sie wütend.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 18:44

Schwarzfeder schüttelte ungläubig den Kopf.
"Was bist du? Eine Art Changeling?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 18:50

Randy nahm seine tasche. Er sah auf seinen port " scheinbar funktioniert dieser Port wieder " sagte er. Er portet sich und landete krachend neben richard


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 18:57

Rafna putzte sich kurz unterm Flügel;" Ein Was?", fragte sie verwirrt;" Nein, ich bin halbdämonin," sagte sie nüchtern


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 19:01

"Halb... dämonin?" fragte Schwarzfeder ungläubig.
"Meinst du mit 'Dämon' zufälligerweise die Wesen der Unterwelt?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 19:03

"Und das sind was für Dinger?" Fragt Lee.

"Vergessen... Wie vergessen... Wie kannn ich etwas vergessen... woran ich mich nicht erinnere..." Fragt Little Blaze.

"Wie schleimer?" Fragt Apple Flame.

"Tachchen." Sagt Richard als Randy auftauchte,