Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 19:29

[Deck]

Alles kalr Captain!

*rennt runter zu den adneren und schnappt sich einen Knoten welchen er versucht zu lösen*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 19:31

(okay...)
*Sie ignoriert Alex Anmerkung. Mommentan ist sie schlicht zu konzentriert. Nach einiger Fummelei schafft sie es ihr seil zu lösen*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 20:11

[Alexandros/Deck]

*Als das Letzte Segel eingeholt worden ist,und die Tortur mit nur Kleinen Schänden Überlebt hat,ging wie ein kleines Wunder die Wolkendecke auf und der Abendliche Sonnenschein Schien Kräftig auf das Schiff,wie als Kleine Entschuldigung um die Nassen Leiber zu Trocknen und zu Wärmen*

So Geschaft,*dreht sich um* Ohhhhh ein kleine Wunder,ich denke da haben wir ein kleines Schutzengel.

*schaut Hinauf,Ignorierend auf die Nässe um sie in der Sonne zu Wärmen*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 20:45

[windy/ deck]

*stumm, mit einem triefend nassen umhang steht sie wortlos da.
Unfähig großartig zu handeln hat sie zugesehen was um sie herum passierte.
Nur gemacht hat sie nichts.
Jeder handelte, half oder tat was.
Nur sie wusste nicht was zu tun war.
Diese situation war neu, ungewohnt, das erste mal für sie*

oO( mein erster sturm.
Oh wie ich erste male verabscheue.
Jede aller art! )

*sie nimmt ihre kapuze ab sodass man ihr halbwegs trockenes gesicht sehen kann.
Ihre augen sind ungläubig geweitet und ihre ohren nervös angelegt*

Was ist... Was?
Hilfe?
*fragte sie mit einer überfordert piesigen stimme*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 20:51

[Alexandros/Deck]

*Hört die Piepsige Stimme von Windy und Trabbt etwas Besorgt zu Ihr*
Alles in Ordnung mit dir? Hast dich Verletzt?
*trappt etwas Näher*
Nun ich denke da hast du deinen Ersten Sturm miterlebt,ist schon Heftig wenn man das zum Ersten Mal Erlebt und nicht Weiß was man tuhn muss,aber Spätestens Beim Nächsten Sturm bist du Besser Gewapnet. *lächelt sie Warm an*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 21:09

[windy/ deck]

*aus ihren fugen gerisssen sieht sie zu ihm und spricht mit einer angehackten, sehr fragenden und stimme.
Auch viel zweifel ist zu hören*

A... Aha.
Wenn wenn du es so sagst.

*sie schüttelt den kopf und sieht ihn an*

Ich bin nicht verletzt und du?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 21:18

[Alexandros/Deck]

*Lächelt Warm* Es wird Schon,man muss sich Nur Dran Gewöhnen und wennst du Magst kann ich dir ja bei den Ausbesserungsarbeiten das Schiff Erklären wo was ist und was zu Beachten ist.

*lächelt sie Fragen an* Also nur wennst du Lust hast,Ich bin Zwar Nass aber nicht Verletzt *grinst*
*schaut zu den Anderen und Ruft* Ist alles In Ordnung bei euch? Oder soll ich den Artzt Holen?

Und wennst du Magst kannst du ja auch Gerne wenn es soweit ist eine Balista Bedienen.


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 13.01.2014, 21:31

[Alex/Unter Deck(Namensfiasko)]
*Wacht mit einer blutenden Stirn neben seiner Hängematte auf*
oO(Was ist passiert?)
*Geht über Deck*
"Was ist denn hier passiert?"
*Guckt sich um und sieht die Schäden*
oO(Was zum?)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 21:36

[Alexandros/Deck]

*schaut zu den Fremden Hengst* Oh Guten Abend,nun wir Hatten bis vor Kurzem mit Einen Sturm zu Kämpfen.
*krammt etwas in seiner Tasche und holt eine Einfache Mullbinde Raus*
Ich denke die kannst du Gebrauchen. *wirft sie Alex zu*
Wie Heißt du Eigentlich? *schaut ihn Fragend an*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 13.01.2014, 21:42

[Alex/Deck]
*Fängt die Mullbimde auf*
"Danke."
oO(Ein Sturm? Wie konnte ich das nur verpennen...?)
*Läuft Schamesrot an*
"Ach ja... Mein Name... Ähm ich heiße Alex... und du?"
*Wickelt sich die binde um die Vordehufe reißt es dann ab, bindet es sich um den Kopf und gibt es zurück*
"Ich schulde dir was."
*Grinst*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 21:47

[Alexandros/Deck]

*nimmt die Mullbinde wieder an sich,und Verstaut sie in seinen Beutel*
Ach Kein Problem sie Schulden mir nichts.
oO(mhhh wie kann man so einen Sturm nur Verschlafen?)Oo
Nun Mein Name ist Alexandros Thunderroar Freut mich sie Kennen Zu Lernen.Was Treibt sie den Auf das Schiff?
*grinst Breit*


AW: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 21:49

[windy/ deck]

*sie spitzt die ohren als sie von der verwundung eines ponys hört und riecht genüsslich das blut des fremden ponys riecht*

~mmmh... Aromatisch Twilight happy


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 21:58

[Alexandros/Deck]

*Lehnt sich nun an die Reling,und Schaut Alex immer noch Fragend an*
Nun hat es dir die Sprache Verschlagen?
*schaut ein bischen Verwundert zu Day*
Mhhh Riecht es hier nach Abendessen? *riecht nun auch ein Bischen in der Luft,kann aber nichts Genaues Heraus Riechen*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 13.01.2014, 22:06

[Alex/Deck]
"Freut mich auch Twilight happy"
*Geht erst dannach auf die frage ein warum er an Bord ist*
"Als ich noch ziemlich Jung war erzählten meine Eltern mir oft von der Seefahrt und von den sagenumwobenden Legenden die sich um so manchen Käpt'n ranken. Ich habe diese Geschichten förmlich aufgesogen und wollte immer mehr über die Seefahrt wissen. Mein Vater scherzte immer das ich es auch schaffen könnte, aber was er mehr als Scherz sah war für mich mehr. Ich wollte von da an auf einem Schiff anheuern und, falls möglich, auch Teil eines großen Abenteuers werden."
"Aber genug von mir... Warum bist du den auf diesem Schiff?"


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 22:09

[Alexandros/Deck]

*lächelt* Nun,ich bin hier auf diesen Schiff um die Welt zu Sehen und mich nicht um Irgendwelche Inseln oder Kolonien zu Prügeln.Ich Will meinen Eigenen Weg Gehen und nicht in die Fußstapfen meines Vaters.
Deswegen bin ich hier und ich Suche nach ein Paar Freunden,mit denen Das Reisen noch viel Besser wird.

Und es gibt noch andere Gründe wieso,und Weshalb doch das Erzähl ich ein andermal.
*schaut in den Himmel und Seine Mähne wird durch eine Leichte Brise Getragen*


AW: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 22:25

[windy/ deck]

*sie hört auf den süßen duft des blutes zu riechen und schüttelt sich auf die frage von alexandros leicht*

Essen riechen?
Ja, ich denke ich habe wohl einfach nur schrecklichen hunger, sonst weiter nichts.

oO( nicht das du ihn noch anspringst!
Das wäre nahezu eine katastrophe.
Das wird es allerdings auch wenn ich weiter hungere...)

*sie seufzt und sieht zu den beiden*

Ich... Könnet ihr mich für den rest des abends alleine lassen?
Ich brauche etwas zeit für mich alleine...

*sie wendet sich ab und geht.
Ihr ziel ist das zimmer des captains*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 13.01.2014, 22:25

[Alex/Deck]
oO( ch frage lieber gar nicht nach den anderen Gründen)
"Wer ist denn eigentlich dein Vater?"
*Bemerkt das zweite Pony das, bislang einfach nur dastandt und nichts sagte nun aber verschwand*
"Naja egal... Ich gehe erstmal das Schiff begutachten. Ich kann immer noch nicht glauben das ich den Sturm verpennt habe."
(Bin weg :3)


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 22:49

[windy/ zimmer des captains -> hängematte]

*sie geht weiter und steht schlussendlich vor der tür des captains.
Mit einem leisen klicken öffnet sie diese und tritt so leise wie es ihr möglich war ein.
Auch wenn ihre ausrüstung manchmal etwas geräusche machte war sie selbst erstaunlich leise*

oO( supie, er hat seine tür nicht angeschlossen.
Das macht es einfacher für mich FS grins )

*sie lehnt die tür hinter sich an und geht an das bett des schlafenden hengstes.
Langsam beugt sie sich über ihn und pieckt mit ihren unglaublich spitzen, langen eckzahn in seinen hals.
Kaum spürbar und so unnauffällig wie der schnitt eines skalpells*

oO( hmmm... Es riecht so gut, es ist immer wieder gut diesen geruch zu verspüren, und der geschmack.
Drogen sind nichts dagegen.)

*sie legt ihre lippen sehr sacht um den leicht blutenden piekser und saugt.
Genug um sich erstmal zu sättigen, grade noch so viel das der captain sich am morgigen tage vielleicht etwas müde fühlen sollte, wenn überhaupt.
Dann lässt sie von ihm ab und leckt sich mit ihrer blutigen zunge über ihre lippen während sie wieder raus geht und die tür hinter sich schließt.
Zufrieden geht sie zu ihrer hängematte.
Dort legt sie ihren umhang und ihren nassen rock ab sowie ihre gesamte ausrüstung welche sie neben ihren schlafplatz packt und kuschelt sich endlich in ihre hängematte wobei sich erstmal ihre mähne zurechtplüscht bis sie wie auf einer wolke liegt und müde ihre äuglein schließt*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 14.01.2014, 01:27

[Sared/Eagle Fontäne/ Kapitainskajüte]

*Sared wacht langsam und mit einen lauten gähner auf, der tag geststern war mehr als anstrengend und er wusste dass das schiff etwas abbekommen hat. er richtet sich von seinen bett auf und fühlt sich zimlich ausgelaugt, mehr als sonst nach einen harten tag*

uhhh meine güte [Bild: cl-rd-ache.png]....... ich fühle mich als hätte man mich ausgelutscht und ausgespuckt...bbrrrr.....mhhhh...gut wir haben noch mitten ihn der nacht....heute mittag werden wir sicherlich im hafen von Detrot ankommen...uffff....ich glaube ich lege mich noch etwas hin...ich fühle mich grotich [Bild: z-Tired.png]

* er legt sich wieder hin und schmeisst sich seine decke über die schulter, nach einen kurzen monment des wartens schläft er dan auch wieder ein*


RE: Live on the Sea - Chase - 14.01.2014, 08:39

[Anthonya/Deck]

*Sie tritt auf das Deck hinaus und Blickt sich um*
oO(Naja.. hätte auch Schlimmer aussehen können)
*Sie trabt zum Hauptsegel und mustert die kleinen Risse*
oO(Hoffentlich kann unsere Handwerkerin Segel flicken. Sonst sitzen wir ziemlich in der Patsche)
*Sie traabt zum Bug und Blickt auf den Fluss hinau. Sie seufzt und stimmt leise ein Lied an*
Spoiler (Öffnen)