Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 16:28

Ja aber was sagt und das es die richtige Erscheinung ist, und was sollen wir tun, während des Wartens.

*sagte er zu Rafna*

In meiner Welt hat mich ein Abenteuer nach dem nächsten Gejagt und dann diese Ruhe. Nein das brauch ich nicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:30

"Dachte ich mir auch schon nur ist diese Magie hier verboten...sollte man sich hier erwischen lassen wird man eingesperrt. Nur für eine Magie muss ich mich ja entscheiden , weil ich mich ja nicht mal verteidigen kann..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:35

Hmhmhmhm......ich sage ihnen was.....

*er hebt die Hufe und ein dunkler Nebel erscheint um diesen*

....ist es so schlimm diese zu praktizieren?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:42

"Nein eigentlich nicht aber...naja also im Gefängnis will ich nicht wirklich landen..."Sie dachte nach. "Aber meine neugier ist größer..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 16:42

Rafna schnaufte leise und gähnte ausgiebig, den rest des Reh´s lies sie auf dem Ast liegen, als sie sich fallen lies. Mit einem vollen Bauch legte sie sich an das Warme Feuer," Hmm, gemütlich ist es ja wirklich, sich das Fell wärmen zu lassen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:45

Dann üben sie geheim. Lesen ist erlaubt,aber praktizieren ist nicht drinn...offiziel....

*aus dem Nebel flog etwas Seelenähnliches um ihm herum*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:49

"Nur wie bringe ich es mir selbst bei? Klar lesen und Wissen ist eine Sache aber selbst bei bringen....ich weis nicht.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 17:10

Übung.Einfach Übung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 17:18

JA du hast recht, ein tolles Gefühl.

*sagte er und atmete einmal tief ein und einmal tief aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 17:20

"Hmm wenn du es sagst..." Sie setzte sich hin und nahm ein paar Bücher."Hmm mit Schatten zu kämpfen oder generell verbotene Zauber zu benutzen wär bestimmt toll nur....vergiftet die Schwarzemagie nicht einen?Wenn man es übertreibt, verändert man sich dann nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 17:25

"Hm... Ach... Du bist es... Ist es schon zeit?" sagt Crystalia mit einem herzhaftem Gähnen. Verschlafen steht sie auf und holt die Schlüssel hervor. "Sollen wir?" Fragt sie.

Sayuro schlendert mit seinem Wolf Sif durch Canterlot. "Na toll... Der Heini im Toilettenhaus antwortet mir nicht und ignoriert mich... Wenigstens habe ich es in die Nächste Stadt geschafft... Jetzt mal sehen was ich jetzt mache..." denkt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 17:26

wenn man schwach ist! Dunkle Magie ist Macht....und wer schwachen Willens ist,wird er erliegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 17:32

"Schwach bestimmt nicht...Ich hab eh schon zu viel verloren also was kann den bitte sonst noch kommen? Wahrscheinlich gehörte meine Familie bereits eh zu denen die , diese Magie ausübte. Freunde besitze ich nicht. Hmm Black vielleicht ,den ich aber erst seit einen Tag kenne. Da bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Da ich aber nur stark in den Nächten bin kann es vielleicht auch schon ein kleiner Hinweis sein oder nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 17:34

"Gerne. Nach dir."
Black stellte sich neben die Tür und ließ Crystalia Platz.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 17:46

Eine Explosion erschütterte die Erde in einem gewissen Radius, schwarze Rauchwolken stiegen in die Luft und ballten sich zusammen, bevor sie verscwanden. In der nähe des Waldes war eine kleine Hütte einfach aus dem nichts auf die Erde geknallt und hinterließ einen brennenden Kreis auf dem Boden


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 17:51

"Nun dann, soll das vermessen und das Einrichten beginnen." Sagt Crystalia und sie öffnet die Tür. Ihr entfuhr ein Lauter Schrei als sie den Vorbesitzers auf den Boden der Geschäftsräume liegen sieht. Obwohl er auf dem Bauch liegt und sie ihn auf den Rückenschaut, sieht er sie mit einem vor Angst verzerrtem Blick an.

Sayuro geht langsam in Richtung Bibliothek. "Mal sehen was das für ein Gebäude ist..." denkt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 17:53

Dann hastd u einen Hinweis darauf,dass du Dunkle Magie nutzen kannst.Diese ist sehr vielfaltig einsetzbar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 17:56

"Meinen sie das wirklich? Wenn das stimmen sollte wär es ja eine schande, wenn man das nicht nutzen würde. Um auf der Richtigen Seite zu sein müsste ich trotzdem im geheimen jemanden finden der es mir beibringen würde."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 17:57

Was, was war das?

*fragte sich als er die Explosion hörte und spürte*

Ich glaub wir sollten uns das ansehen!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 18:00

Black war durch ihren Schrei überrascht und eilte neben sie, woraufhin er die Leiche des Vorbesitzers dort liegen sah.
"Was zum... das kann doch nicht..."