![]() |
RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land (/showthread.php?tid=18405) |
RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 16:08 Das ist das Land wo ich herkomme meine Heimat.... RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 20.05.2014, 16:10 *wird langsam wach* Sie schläft so schön meine Fluttershy und meine Flutter *gibt beiden nen Kuss* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 16:16 "Achso...und was genau bidt du?" fragte Coo. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 16:23 Nun ich bin ein Pony /Kurz duschen) RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 16:24 "..Ok..." Coo flog um Nightfall herum. "Willkommen in Dream Land!" sagte er. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 16:46 Ok danke^^ Nun ich muss nochmal los bis bald *will losfliegen* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 20.05.2014, 17:03 (Rainbow Blaze ist es ok wenn ich Für Kurzen DynaBlade Spiele) [King dedede] *Er schaut sich um und Bittet sein Diener das er zu DynaBlade geht und sagt Das Kirby schuld ist das Deine Kinder nix zu essen bekommen* [Green Devil] *Er verlasst das haus und Grinst* "WOW Heute ist wirklich ein Schöner tag ![]() RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 17:07 (Nein, ich bin Dyna Blade) Dyna Blade schrie. Es war wieder Zeit für Dyna Blade zu ihrem Nest zu fliegen, um ihr Ei ausbrüten zu lassen. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 17:07 *betritt das Schloss wieder* Wo ist das amulett...verdammt bestimmt im Thronsaal *ging zum Thronsaal und stand vor dedede* Verdammt *versteckt sich* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 20.05.2014, 17:15 (OK ^^) [King dedede] *Er Pfeift und Alle Wachen Stürzen sich auf Nightfall und Fässeln sie dazu machen sie ihr Horn unschädlich danach Lachte laut King dedede* "SO WENN HABEN WIR DENN HIER... DIESMAL HAST DU NUN MÄCHTIGE PROBLEME" [Green Kirby] *Er Legte sich unter ein baum und Versucht sich auszuruhen* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 17:18 Grrr mach mich los ich hab mein amulett hier vergessen... RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 17:20 Dyna Blade schrie wieder. Es war hörbar, auch im Thronsaal von Dedede. Von außen konnte man eine Art Wirbelsturm sehen. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 20.05.2014, 17:24 [King Dedede] *Er hörte den schrei* "AH GUT DYNABLADE WIR KIRBY ABLENKEN UND ICH WERDE MEIN RACHE PLAN SCHMIEDEN" *Er schaut zu Nightfall* "Dein Amulett ?!?" *Er sieht das Amulett neben Sein Thron* "Meinst du das hier" [Green Kirby] *Er wacht Auf und schaut sich um wo der Schrei herkommt* "WAS WAHR DAS ?!?" RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 20.05.2014, 17:25 *Snow schaut sich um, aber findet das Kaninchen mehr* Wo ist es den? *läuft zum Schloß zurück und sucht es dort* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 20.05.2014, 17:27 Gib mir mein amulett zurück es ist nicht deins... *wehrt sich* Warte schatz es ist in der Höhle!! RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 20.05.2014, 17:28 [Rainbow Snow] *ist schon zu weit weg und hört Fluttershy nicht mehr* oO Verdammt ich muss mich verstecken Oo *versteckt sich im Schloß* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 17:29 Der Wirbelsturm, das Dyna Blade, verursachte, flog in Richtung Höhle, dort wo Fluttershy und SNow waren. RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 20.05.2014, 18:25 [King Dedede] *Er Pfeift und eine wache erscheint* "bring das Amulett in meine Schatzkammer und verstecke es gut" *Er Überlegt sich was und kommt auf eine idee* "mal sehen Wie dir das gefällt* *Er Holt eine Spitze mit eine Merkwürdigen Flüssigkeit drin* "ich werde dich in ein monster verwandeln lassen dann Wirst du mir diese Kirbys aus den wegräumen" *Er Verpasst Nightfall die Spritzt wo darauf hin Monster DNA in ihr rein Fliehst und sie zu ein Monster Verwandelt* RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 20.05.2014, 18:27 (AngelHunter: Hast du das mit Shining ausgemacht? villeicht, will er es ja niicht! >Sowas vorher mit den anderen besprechen!) RE: RPG: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 20.05.2014, 18:27 [Rainbow Snow] *sieht es was passiert, springt raus und auf den König Dedede* Du Hund *schlägt auf König Dedede ein* |