Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 17:59

[Snow]
ok
*lächelt*
Ich will einfach nur bei dir sein


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 18:11

*genoß den Kuss*
Wow der kam überraschend


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:14

[Spin Flare]
*lächelt*
"naja... du bist die mutter meines sohnes... und ich denke ich auch wirst eine gute mutter sein. und ich finde dich... naja... ziemlich süß"
er lächelte setzte sich wieder auf die couch


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 18:22

Achso deshalb
*wird rot*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:23

[Spin Flare]
er lächelt sie an
"wieso wirst du jetzt rot?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 18:26

Ach nur wegen dem süß^^


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:30

[Spin Flare]
er holte das bild wieder raus und guckte es sich an
"ich hoffe wir finden ihn so schnell wie möglich..."


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 18:33

Niedlich dein sohn^^


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:36

[Spin Flare]
er lächelt sie schwach an
"auch wenn es in inoffiziel ist ist es UNSER sohn. wenn du es natürlich so haben willst"
er guckt wieder aufs bild


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 18:42

Stimmt unser Sohn
Wir werden ihn finden
Wie ist er denn so?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:43

[Spin Flare]

"er ist hilfsbereit und nett. aber er ist auch sehr schüchtern. das heißt er muss sich erst dran gewöhnen eine neue mutter zu haben. auch wenn er ein schlechten kontakt zu seiner richtigen hat"
er steckt das bild wieder weg
"ich glaube ich werde gleich nach ihm suchen gehen solange es noch hell ist"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 18:55

[Xerxes]
*zu Spin*
Besser nicht.
Es wird schnell dunkel.
*hebt sein glas*
Drink lieber etwas.


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 18:58

[Spin Flare]
er seufzte und nahm was
"dann suche ich morgen..."
er trank das glas auf ex


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 19:00

[Xerxes]
Guter Junge.
*lächelt*
Wie währe es mit ein wenig Musik ?
*stellt sich hinter das Keyboard und spielt ein romantisches Lied*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 19:01

Ok
Hm xerxes hat recht aber Alkohol ist zu dieser Zeit nicht gut


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:02

[Scourge]
er ging durch die straßen und hatte angst
"p-papa... wo bist du..."
er machte sich ein bisschen klein


[Spin Flare]
er guckte fixiert auf das wein
"ich werde auch nicht viel nehmen"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 19:05

[Xerxes]
*nickt *
Nimm dir nur, es macht doch nichts aus.
*spielt weiter*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 19:06

[Snow]
*ist im Bad und trocknet sich ab*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 19:07

[Scourge]
er kahm am haus vorbei wo alle anderen sind und sah licht
"vielleicht ist dort jemand der mir helfen kann"
er ging zur tür und klopfte


[Spin Flare]
er bekam es nicht mit und guckt weiter auf den wein. er nahm sich noch ein glas und trank es auf ex


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 19:08

[Xerxes]
Fein.
Spül die Sorgen runter.
*lächelt in sich rein*