Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 20:58

[Blue Hawk/Lager]

*Er versuchte jetzt nicht schon wieder zu kichern jedoch fand er das sehr amüsant so einen Zorn auf ihn zu haben ohne das irgendetwas passiert. Gut er bekam nur schleppend die antworten auf seine mittlerweile vielen Fragen aber das fand er in solch einer Situation normal.*

"Nun ich sollte mich dann wohl bei dir dafür bedanken."

*Er rollte leicht mit den Augen.*

"Pardon ich wusste nicht das ich für eure Forschungen so eine Last bin. Immerhin seit ihr nicht die einzigen mit Fragen und irgendwie versucht man diese zu beantworten."

<Oder man wartet bis es andere machen... aber sowas dauert meist einfach zu lange.>

*Ein wenig enttäuscht blickte er wieder auf das buch.*

<Ich bringe eh keinen richtigen Gedanken mehr zustande.>

*Mit dem Gedanken klappte er es wieder zu.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 21:21

[Hana/Lager]
*Sie schaut etwas verdutzt*
"Oh, entschuldige. Weißt du, fast immer, wenn du ein Soldaten bei einer Forschung da bei hast, sagt er irgendetwas , wo du dann da stehst und dich fragst, warum über lässt du das reden nicht diejenigen, die da mit Erfahrung haben."
*Sie lächelt*
"Aber das du interessiert an diesen Volk bist, ist schon mal ein Vorteil."
*Sie schaut ihn auf munternd an, als er sein Buch weg legt.*
"Du wirst bestimmt her aus finden, was für einen Pflanze das ist."


RE: Die Amazonen - Chase - 04.10.2014, 21:31

[Marnion/Hütte]

Sie werden dir sagen das du einen ehrenvollen Kampf bestritten hast.

*Meint er und steht auf*

Ich muss jetzt wieder Kräuter sammeln. Die Verletzung hat meine Vorräte angekratzt.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 21:35

[Blue Hawk/Lager]

*Er ließ sein Kopf auf das Buch sinken und starrte ins Feuer.*

"Mhh, weist du man gewöhnt sich eigentlich erschreckend schnell daran das die meisten Forscher Soldaten für mehr... Eine unnütze last am Huf halten. Es ist immer das selbe spiel. Soldaten haben nichts anderes zu können als Kämpfen. Alles was darüber hinaus geht sollte sie am besten erst gar nichts angehen. Das die meisten dann nicht sonderlich erfreut sind wenn man selbst mal was raus finden will ist schon fast Gewohnheit. Eigentlich frage ich mich wieso ich mir überhaupt noch die mühe mache was zu erfahren."

*Hin und wieder zirkulierte er ein wenig mit dem Huf. Seine Laune war grade schlagartig auf den Nullpunkt gefallen.*

"Ich meine die Dorfbewohner scheinen ja auch davon überzeugt zu sein das ich mich von ihnen fern halte."

*Er seufzte schwer.*

"Nicht mal die Greife waren so... Unfreundlich. Und eigentlich hassen sie uns. Zumindest manch."

<Oder es ist ihre normale art schnell aggressiv zu sein.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 21:42

[Melisa]

*Langsam wurde die Stute wieder wach. Sie nickte gerade eben erst weg weil die Kräfte einfach aufgebraucht waren, jetzt ging es wieder. Sie schaute auf und sah zu Black, ihr war es schon fast peinlich weil sie vorher so großkotzig und selbstbewusst gesprochen hatte und jetzt musste man sie versorgen. Ihr Blick war schon wieder etwas klarer.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 21:49

[Hana/Lager]
*Sie schaut bedauernt ihn an*
"Oh entschuldige. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich meine doch nicht, dass du oder ein Soldat nichts selbst heraus finden soll. Aber einige Soldaten sind eben da um uns Forscher zu beschützen und interessieren sich nicht für die Kulturen, die wir erforschen und wenn die Kulturen dann eben ihren Stolz an kratzen oder den Soldaten suspekt vorkommen, reagieren sie unfreundlich oder verärgern die Kultur. Und das ist eben dann sehr anstrengend, weil wir das ganzen dann wieder grade bügeln müssen."
*Als ihr wieder auf fiel, dass sie schon wieder auf diesen Thema rum hackt, wird sie verlegen sie*
" Also, ich glaube mit dir zu arbeiten, wird schön, weil du dich selbst für die Kultur interessiert. Also ..ähm... wir werden es ja Morgen sehen."
*Sie sah verlegen zu Boden*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 21:50

[Black Anvil/Marnions Hütte]
Ehrenvoll?.....Das wäre es gewesen wenn ich das Schwert nicht nach ihr geworfen.
*meint er kopfschüttelnd*
Gut, dann lass dich von mir nicht aufhalten.
*meint er und blickt mit angelegten Ohren zu Melisa*


RE: Die Amazonen - Chase - 04.10.2014, 21:53

[Marnion/Hütte]

*er schüttelt nur seufzend den Kopf und blickt zu Melisa*

Ruh dich aus. Die Wunden sind schwer. Ich werde einige Kräuter sammeln gehen.

*meint er, holt noch einen Becher von einem Regal, füllt diesen mit Wasser und stellt ihn neben das Bett. Dann wendet er sich zur Tür*

Möge euch das Mondschild wohlgesonnen sein.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 21:58

[Blue Hawk/Lager]

"Weist du schlechte Erfahrungen. Das ist nicht unbedingt die erste Forschungsgruppe die ich begleite. Ich mach einige Vorschriften ja zum beispiel das ihr nie einfach alleine oder nachts in den Dschungel sollt. Aber je mehr ich darauf achte das ihr euch nicht in unnütze gefahren begebt umso weniger habe ich damit zu tun euch wieder zusammen zu flicken. Viele verstehen das nicht. Und andere warten bis es passiert. Aber genug davon. Sonst werde ich nur wieder depressiv."

*Er beobachtete weiter die tanzenden Flammen des Feuers.*

"Du willst als morgen ins Dorf ja? Schon ein genaues Ziel vor Augen was du suchst?? Da ich schon mal kurz da war könnte ich dir vielleicht den Weg zeigen?"


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 22:08

[Hana/Lager]
*Sie hört ihn zu und schüttelt dann den Kopf*
"Ich werde mich einfach vorstellen, ihre Fragen beantworten und vielleicht kann ich dann selbst Fragen stellen. Ach ja, und mal schauen, ob ich dir helfen kann, dass sie dir vertrauen und du selbst deinen frage zu der Pflanze stellen kannst."
*Sie sah ihn entschlossen an*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 22:15

[Blue Hawk/Lager]

*Er musste nun doch wieder lachen.*

"Nun diese fragwürdige Minze ist nicht das einzige was mich interessiert. Wissenswert ja aber bei weiten nicht das einzige. Sie sollen einige komische Rituale haben. Sich selber Verletzten um ihrer Göttin zu huldigen. Ich würde zu gerne wissen was da dran ist. Generell scheinen sie sowieso auf Blut opfer zu stehen. Sie sollen gegeneinander oft kämpfe austragen die sie fast bis zum bitteren ende treiben. Ich finde sowas absolut hirnrissig. Jedoch weiß ich auch nicht was da dran ist und ob es stimmt. Wie gesagt eine sehr eigenartiges Volk."

*Hin und wieder musste er den Kopf schütteln als er sich vorstellte sich selbst mit einem Messer zu verletzten.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 22:23

[Melisa]

*Melisa schaute etwas geknickt zu Boden. Ihr war schwummerig bei dem Gedanken das sie es gestehen müsste, gegen einen Hengst zu verlieren jedoch wäre es zu verneinen falsch.*

Black ... du ... ja ist gut.
Black du hast Fair den Kampf gegen mich gewonnen. Mache dir nicht so viele Gedanken...

oO( Gegen einen Hengst, verloren. )Oo

*Sie nickte dem Kräutersammler zu.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 22:29

[Hana/Lager]
*Sie hörte ihn zu. Da bei kriegte sie große glitzernde Augen, lächelte und wurde euphorisch*
" Ja, Jaa. Genau für solche Antworten forsch ich. Ist es nicht aufregend einer neuen Kultur entgegen zu treten und zu erforschen, wie sie leben. Welche Traditionen haben sie, welche Weltansicht. Manchmal können wir zivilisiertere Ponys noch etwas von Urvölkern lernen."


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 22:32

[Black Anvil/Marnions Hütte]
*er seufzt wieder*
Trotzdem.......in meinen Augen wars unfair.
*er blickt kurz Marnion hinterher und dann wieder zu Melisa*
Soll ich dir bei was helfen?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 22:39

[Blue Hawk/Lager]

"Nun was lernen setzte ich jetzt mal in klammern."

*Er musste doch wirklich sein lachen verkneifen.*

"Die spannende Frage ist worum geht es in ihren Kämpfen. Ehre? Rum? Oder doch mehr. Es sind die kleinen dinge die sich für mich nicht so einfach ergeben. Wieso sich für einen glauben selbst verstümmeln. Ich meine in Kämpfen die nicht mit Schlachten und gar Kriege verbunden sind geht es doch nur um die Ehre der zwei Kämpfer. Oder steckt dar auch Stolz hinter? Mhh, so viele Fragen und keine Antworten."


RE: Die Amazonen - Chase - 04.10.2014, 22:43

[Marnion/Hütte-->Dorf]

*er mustert die beiden nochmal und schaut dann zu Black*

Sollte etwas unvorhergesehenes Passieren. Lass einen der Jäger nach mir suchen. Sie werden mich finden.

*Mit diesen Worten verließ er nicht nur die Hütte sondern auch die Umzäunung des Dorfes*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 22:46

[Melisa]

Hn ? Mir helfen ? Ich glaube nicht das du mir helfen kannst. Außer du hast Fähigkeiten die Zeit zurückzudrehen. Ich hätte dich niemals herausfordern sollen. Wie kommst du darauf dein Schwert zu werfen ?

*Sie klang nicht sauer, eher noch gekränkt von dem Kampf. Melisa würde vorerst nicht richtig laufen und für längere Zeit wohl nicht mehr Kämpfen können.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 22:49

[Hana/Lager]
*Sie lächelte milde*
"Naja, jetzt heißt es Geduld bewahren und diplomatisch vor gehen."


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 22:51

[Black Anvil/Marnions Hütte]
*er nickt kurz Marnion zu*
Werde ich machen.
*er wendet sich wieder zu Malisa*
Warum? Es war einfach eine Reaktion. Ich lag ja am Boden und hab keine andere Möglichkeit mher gesehen, also hab ich einfach auf gut Glück geworfen.....
Aber Marnion wird dich fix wieder hinbringen und dann ist Revancezeit


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 22:56

[Blue Hawk/Lager]

"Warten. Mhh es bleibt ja wohl nichts anderes mehr übrig. Aber schön zu wissen das du nicht zu den eng sichtigen Forschern gehörst."

*Er ließ nun endlich sein blick vom feuer los und schaute zu Hana.*