Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 18.04.2016, 09:38

Ich werde mein Bild wohl auch noch diese Woche einreichen, hatte die letzte Zeit leider viel zu tun und einiges um die Ohren, sodass es nicht möglich war, aber diese Woche kommt es [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 18.04.2016, 09:40

(18.04.2016)Nagisa schrieb:  Ich werde mein Bild wohl auch noch diese Woche einreichen, hatte die letzte Zeit leider viel zu tun und einiges um die Ohren, sodass es nicht möglich war, aber diese Woche kommt es [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich freue mich schon auf dein Bild Nagisa! Wenn du Fragen hast nur her damit.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 18.04.2016, 09:42

(18.04.2016)Guardian schrieb:  
(18.04.2016)Nagisa schrieb:  Ich werde mein Bild wohl auch noch diese Woche einreichen, hatte die letzte Zeit leider viel zu tun und einiges um die Ohren, sodass es nicht möglich war, aber diese Woche kommt es [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich freue mich schon auf dein Bild Nagisa! Wenn du Fragen hast nur her damit.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Meine Frage hat sich mit deinem letzten Post beantwortet, hatte mich gefragt ob nur eines oder auch mehrere Plushies erlaubt waren, aber ist nicht der Fall und auch nicht so schlimm, ich wollte nämlich erst mehrere nehmen RD laugh


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 18.04.2016, 09:44

Das freut mich, dass deine Frage nun beantwortet ist.
@all: Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie einfach mir via PN oder postet sie im Thread.
[Bild: FP-happy-front.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 18.04.2016, 17:40

(18.04.2016)Guardian schrieb:  >"Neues Topic"
Ich habe den Startpost der laufenden Veranstaltung geändert und überarbeitet. Ein neues Thema im Forum zu eröffnen stellt keine Schwierigkeit dar, allerdings weiß ich nicht ob die Admin's etwas dagegen haben.

Ich hatte glaube ich irgendwann mal am Anfaaaaaaaaaaaang (ganz lange her) gesagt, dass das okay ist, schon alleine wegen der Übersicht. Der Art of the Month Wettbewerb (RIP Sad(( ) hat ja auch immer ein neues Topic gemacht. ^^


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 18.04.2016, 20:35

Dann würde ich für die nächste Runde ein neues Topuc machen FS grins


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 18.04.2016, 22:02

Lass' uns aber erst noch die runde hier fertigbekommen - wäre ja sonst blöde...

Was den "AotM" - angeht: da fällt mir was ein... wieso nicht es ähnlich wie dort handhaben - dass der Gewinner den Nächsten ausrichtet?

Einzigster unterschied: Falls wir mit themen arbeiten, entscheidet das NICHT der Gewinner (da bin ich mir nciht sicher, ob das so auch beim AotM lief).

Man müsste dann nur konkrete Regeln für den Ersteller aufsetzen, damit der Wettbewerb auch immer gleich abläuft.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Icy - 19.04.2016, 05:50

Oder irgendwer macht nen ganz neuen Fotowettbewerb auf in dem auf Wünsche und Anregungen von Außenstehenden eingegangen wird.
Denn für mich sieht es so aus als wären im neuen Topic sonst wieder nur ein paar Regeländerungen die fast uninteressant sind und auf die Wünsche der Masse wurde immernoch nicht eingegangen.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 19.04.2016, 12:26

(18.04.2016)Crash Override schrieb:  Einzigster unterschied: Falls wir mit themen arbeiten, entscheidet das NICHT der Gewinner (da bin ich mir nciht sicher, ob das so auch beim AotM lief).

Doch, durfte er. Irgendwann hatte das Larsi (war das überhaupt er? xD) aber alleine eröffnet und ließ aber glaube ich trotzdem weiterhin die Gewinner ein Thema nennen.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 19.04.2016, 23:31

Ah, das war mir nciht bekannt - ahb nur ein oder 2 mal beim AotM gevotet, aber mehr nciht.

Allerdings frage ich mich, ob noch was (außer das von Nagisa) reinkommt - sieht jedenfalls sehr mager aus diesmal.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 20.04.2016, 04:31

Also mein Bild kommt ganz sicher heute, das steht fest. Und ansonsten scheinen wirklich nicht ganz so viele mit zu machen AJ hmm


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Risingstar - 22.04.2016, 14:00

Ich werde auch noch mitmachen.

Ich habe auch schon eine Idee und werde dann auch ein Bild machen und sie per PN zuschicken.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Meganium - 22.04.2016, 20:21

Es war aufgrund physikalischen Hindernissen nicht einfach, das Bild zu machen, da die Bedingungen einfach ungünstig waren. Habe trotzdem mal ein Bild verschickt, wenn auch mit einer unkonventionellen Methode....


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Nogardrevlis - 22.04.2016, 22:51

(22.04.2016)Meganium schrieb:  Es war aufgrund physikalischen Hindernissen nicht einfach, das Bild zu machen, da die Bedingungen einfach ungünstig waren. Habe trotzdem mal ein Bild verschickt, wenn auch mit einer unkonventionellen Methode....

Ja es war einfach nicht das wetter für Regenbögen Big Grin

bin mal gespannt ob du trozdem nach vorne schafts ^^


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 22.04.2016, 23:52

Mal sehen, welche bilder noch alle dabei sind - ist scheinbar doch noch was reingekommen, zumindest wenn man den texten glauben will.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 23.04.2016, 12:03

Ihr könnt nun abstimmen wer die Gewinner werden!
Die Fotos findet ihr im Startpost.

Viel Spaß!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - BlackT0rnado - 23.04.2016, 12:05

Done Wink


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 23.04.2016, 12:14

(23.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Done Wink

Ich habe glaube ich vergessen zu erwähnen, dass jeder 3 Stimmen hat.
[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 23.04.2016, 12:31

Sind mal wieder sehr schöne Fotos dabei Cheerilee awesome


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Neptune PurpleHeart - 23.04.2016, 12:32

Diese drei Stimmen kann man aber anscheinend nicht der selben Person geben wenn einem nur ein Bild gefällt, meh...