Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 17:14

Dessen können wir nicht zustimmen, da es die Arbeit der Ponies in unseren Landen gravierend beeinträchtigen würde und somit unser Land ins Abgrund stürzt. Da wäre ein einziger Lösungsansatz für Dauerhaftes Chaos es in einem Umkreis von 500 Metern innerhalb Equestrias zu beschränken.oder außerhalb des Gebiets des Solar Empires zu residieren. Aka Außerhalb Equestrias. Alles andere an kontrolliertem Chaos ist zu unberechenbar und fluktuiert zu stark.

Ein Chaos Tag wäre Komplett auf ganz Equestria ausgelegt, endet jedoch nach 24 Stunden mit dem kompletten wiederherstellen des ursprünglichen Zustands.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Herr Dufte - 14.05.2012, 17:22

Blasphemie!
Ihr wollt ernsthaft Ordnung in das Chaos bringen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn!
Oh...
[Bild: i-see-what-you-did-there.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 17:24

Chaos ohne eine vorhandene Ordnung, neutralisiert sich und wird wiederum Ordnung, da es keine andere bezeihnung für Ordnung gibt. In einer Chaotischen Welt ist Ordnung Chaos und Chaos Ordnung Derpy confused


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Herr Dufte - 14.05.2012, 17:27

Alles Klar, Verhandlungen abgeschlossen. Wir lassen das Chaos walten und alle sind glücklich.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 17:33

Verhandlungen? Es war eine freundliche Geste an einem Tag im Jahr Chaos in Equestria walten zu lassen. Nimmt es oder lasst es. Mehr gibt es nicht. Wir müssen an unsere Infrastruktur denken Celestia Cutie Mark


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 14.05.2012, 17:55

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Verhandlungen? Es war eine freundliche Geste an einem Tag im Jahr Chaos in Equestria walten zu lassen. Nimmt es oder lasst es. Mehr gibt es nicht. Wir müssen an unsere Infrastruktur denken Celestia Cutie Mark

Infrastruktur? Wirtschaft?

Wozu braucht es Wirtschaft wenn es Schokonille Milch bzw. Bier in der Geschmacksrichtung Infraviolet Regnen kann wenn man es will?


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 14.05.2012, 19:59

-.. .- ... -.-. .... .- --- ... .-.. .-.- ... ... - -. .. -.-. .... - -- .. - ... .. -.-. .... ...- . .-. .... .- -. -.. . .-.. -. Big Grin


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 14.05.2012, 20:10

Beqahat vfg Fgvyyfgnaq, haq Fgvyyfgnaq vfg Gbq.
Punbf vfg Irenraqrehat, haq ahe qhepu Irenraqrehat xnaa Yrora rkvfgvrera!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Dante - 14.05.2012, 20:53

Hey Leute! Ich glaube, hier ist einer vom Solar Empire... oder so...

Wir sollten ihn mit Teddys steinigen, bis die Tomate den Mord tanzt.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - KitsuLeif - 14.05.2012, 22:56

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Verhandlungen? Es war eine freundliche Geste an einem Tag im Jahr Chaos in Equestria walten zu lassen. Nimmt es oder lasst es. Mehr gibt es nicht. Wir müssen an unsere Infrastruktur denken Celestia Cutie Mark

Und wer schreibt uns das vor?
Eine NLR?
Ha! Wir bewerfen die mit Wasserbomben, auf dass der Vulkan des Chaos euch mit Schleim bespuckt!
Seit wann halten wir uns denn an Gesetze? Gäbe es solche Gesetze nicht, müssten wir sie auch nicht brechen.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 14.05.2012, 23:44

(14.05.2012)Dante schrieb:  Hey Leute! Ich glaube, hier ist einer vom Solar Empire... oder so...

Wir sollten ihn mit Teddys steinigen, bis die Tomate den Mord tanzt.

Wieso?
Wir sind Chaoten!
Keine Fanatischen Steinewerfer! RD wink


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 14.05.2012, 23:53

(14.05.2012)Whisky schrieb:  Wieso?
Wir sind Chaoten!
Keine Fanatischen Steinewerfer! RD wink

Indeed.
Discord verwandelt niemanden in Stein, und auch wir sollten niemanden mit Steinen bewerfen. Wenn, dann sollten wir sie dazu bringen, selber in die Steine reinzurennen! Pinkie happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Dante - 15.05.2012, 00:22

Doch nicht mit Steinen bewerfen, sowas tut doch weh. Ich meinte mit Teddy's und die Teddy's befüllen wir mit Erdnussbutter, damit ihre Gesichter ganz pinkt werden, wenn wir an ihren Füßen vorbeiwerfen.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - RaiStorM - 15.05.2012, 00:31

was ich dringend noch gesagt haben wollte ....

Spoiler (Öffnen)



RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 15.05.2012, 11:01

(14.05.2012)Sheogorath schrieb:  Beqahat vfg Fgvyyfgnaq, haq Fgvyyfgnaq vfg Gbq.
Punbf vfg Irenraqrehat, haq ahe qhepu Irenraqrehat xnaa Yrora rkvfgvrera!

Code:
--.. ..- ...- .. . .-..   --- .-. -.. -. ..- -. --.   .. ... -   ... - .. .-.. .-.. ... - .- -. -..
--.. ..- ...- .. . .-..   -.-. .... .- --- ...   .. ... -   --.. . .-. ..-. .- .-.. .-..
.- -... . .-.   -.. .- ...   -.-. .... .- --- ...   .-. . --. ..- .-.. .. . .-. -   ... .. -.-. ....   ... . .-.. -... ... -
. ...   -... .-. .- ..- -.-. .... -   -.- ..-- -. ... - .-.. .. -.-. .... .   --- .-. -.. -. ..- -. --.
-.. .. .   .. .... --   ...- --- -.   .- ..- ...--.. . -.   .- ..- ..-. --. . --.. .-- ..- -. --. . -.   .-- .. .-. -..



RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 15.05.2012, 16:17

(15.05.2012)Private schrieb:  
(14.05.2012)Sheogorath schrieb:  Beqahat vfg Fgvyyfgnaq, haq Fgvyyfgnaq vfg Gbq.
Punbf vfg Irenraqrehat, haq ahe qhepu Irenraqrehat xnaa Yrora rkvfgvrera!

Code:
--.. ..- ...- .. . .-..   --- .-. -.. -. ..- -. --.   .. ... -   ... - .. .-.. .-.. ... - .- -. -..
--.. ..- ...- .. . .-..   -.-. .... .- --- ...   .. ... -   --.. . .-. ..-. .- .-.. .-..
.- -... . .-.   -.. .- ...   -.-. .... .- --- ...   .-. . --. ..- .-.. .. . .-. -   ... .. -.-. ....   ... . .-.. -... ... -
. ...   -... .-. .- ..- -.-. .... -   -.- ..-- -. ... - .-.. .. -.-. .... .   --- .-. -.. -. ..- -. --.
-.. .. .   .. .... --   ...- --- -.   .- ..- ...--.. . -.   .- ..- ..-. --. . --.. .-- ..- -. --. . -.   .-- .. .-. -..
da fehlt doch ein "-.- . .. -. ."


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - stiv64 - 15.05.2012, 16:42

(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  was ich dringend noch gesagt haben wollte ....

Spoiler (Öffnen)

^Episch

...nur blöd, dass der Künstler Arme und Beine vertauscht hat.
Normalerweise ist Discord's rechter Arm die Tatze eines Löwen. Derpy confused


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 15.05.2012, 16:45

@Sheogorath:
Ja, du hast vollkommen recht!
Siehst du? Wozu Ordnung und Regeln um dem Chaos ein Bein zu stellen? Das schafft es sehr gut selbst! Pinkie happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Streiben (†) - 15.05.2012, 17:19

Wüstes Wortewechseln!

Beginnen wir mit "Schattensofa" gefolgt von Silberpilz und X öcyvxcbvbcn+m
.,jk-. WAUWAU ._.

So wo war ich? Achja dahinten, ich stell mich wieder dort hinten hin und 1 2 3 krshlllll


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 15.05.2012, 23:58

CHAOS IST NICHT DIE ANTWORT!

Selbstverständlich ist die Antwort und Chaos viel mehr die Frage!

Oder:

Wie überzeuge ich die Welt davon das Whisky ab jetzt als Liquid Discord bezeichnet wird?

Und warum haben die verfluchten Löcher nur ständig Socken?

Äh...

Erstmal ein Schokonillchen mit Glas. AJ Prost