![]() |
Der Österreicher-Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315) |
RE: Der Österreicher-Thread - Violette Mahou - 09.05.2012, 20:05 heyho ^^ ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass noch ein neuer Brony hierher gefunden hat, der in Österreich wohnt ^w^ Und zwar mich, ich komm aber aus dem Bundesland Salzburg wird es demnächst vllt wieder ein Treffen in Österreich geben, was jetzt nicht in Wien oder Vorarlberg ist? Also Linz oder Salzburg oder sowas, was nicht allzu weit weg wäre. Oder siehts zurzeit eher schlecht mit treffen aus? RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 09.05.2012, 20:26 (09.05.2012)EpicLPer schrieb:(09.05.2012)Andorius schrieb: Wir Ösis sollten mal alle wieder was unternehmen... *sigh*... (09.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb:(09.05.2012)Andorius schrieb: Wir Ösis sollten mal alle wieder was unternehmen... Ich sollte nach Wien ziehen... Ich wär zum Treffen erschienen Die da oben in Deutschland mieten sich ja Reihenweise nun nen Kinosaal für n Meetup. Wie wärs? Woll'n wir auch sowas machen? RE: Der Österreicher-Thread - AustrianSoldier5910 - 09.05.2012, 21:06 (09.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb:Tut mir echt leid das ich net kommen konnte(09.05.2012)Andorius schrieb: Wir Ösis sollten mal alle wieder was unternehmen... ![]() aber ich hoff beim nächsten mal klappts RE: Der Österreicher-Thread - Xris - 09.05.2012, 21:50 (09.05.2012)Andorius schrieb: Die da oben in Deutschland mieten sich ja Reihenweise nun nen Kinosaal für n Meetup. Die Idee hatten wir auch schon, nur anders als die deutschen Kollegen kennt glaube ich keiner von uns ein kleines Kino, welches man günstig mieten kann. RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 09.05.2012, 22:30 oh mein gott!! Ein Quickscoper in Real Life ...und dann auch noch in Floridsdorf!! Ich fühl mich gerade so stolz xD RE: Der Österreicher-Thread - rainbowdash28 - 10.05.2012, 00:15 (09.05.2012)Xris777 schrieb:(09.05.2012)Andorius schrieb: Die da oben in Deutschland mieten sich ja Reihenweise nun nen Kinosaal für n Meetup. http://www.lugnerkinocity.at/kinovermietung.html ? Da hat sich meine Schwester schon einmal drum informiert, es ist auch nicht allzu teuer wenn ihr wollt kann ich mich da nochmals um die aktuellen Preise informieren, Platz wäre da für 20 Personen (kann man aber auch größere Kinosääle mit über 300 Plätzen reservieren). Film darf man sich aussuchen ... egal ob Klassiker oder aktuell.. und jetzt kommt es: Man darf auch selber Filme mitbringen und sie projizieren das dann von einem Laptop / DVD / VHS auf die Beamfläche. Problem wäre die Länge ich weiß nicht wie lange man den mieten kann bzw werden sich die Preise nach der Länge richten. Also Kino wäre so gesehen kein Problem und klein ist es auch nicht, Qualität war ich bisher dort auch immer sehr zufrieden. ( Zumindest besser als das in Krems an der Donau ) @v LuR: Stimmt auch wieder, ich hatte jetzt nur die Möglichkeit geben wollen das es möglich ist, Filme ansehen kann man auch daheim, (obwohl es doch etwas episch wäre FIM auf einer großen Leinwand zu sehen da braucht man aber wirklich gute Qualität.. wobei es da bei mir nicht scheitern sollte *g*) RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 10.05.2012, 00:20 Hmmm.. Kino fänd ich gar nicht so cool... Dann sitz ma zu 50 im Kino und schauen einen Film, fänd ich bissi fad. Filme kann man auch alleine oder in kleinen Gruppen schaun. RE: Der Österreicher-Thread - Duni - 10.05.2012, 04:41 (09.05.2012)Violette Mahou schrieb: heyho ^^ Aloha, ich schick mal nen Gruß aus Linz rüber ![]() Und um deine Frage zu beantworten: Die meisten Meetups werden in Wien abgehalten (warum auch immer ... ![]() RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 10.05.2012, 21:24 Achja übrigens: Anscheinend mag der SPAR Ponies ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) So eine Reaktion hätt ich mir nicht erwartet. Nicht umsonst ist der SPAR mein Lieblingssupermarkt. Ich denke wir werden das jetzt nacheinander bei allen Seiten in Facebook machen. Mit dem Billa gehts weiter http://i.imgur.com/m6mkS.png ![]() RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 10.05.2012, 21:26 Haha Ja Spar ist halt cool! wäre toll wen sie wirklich auch blindbags verkaufen würden! Felix der Wahnsinn bin übrigens ich ![]() RE: Der Österreicher-Thread - Tomson96 - 10.05.2012, 21:38 Ja zieht das durch! Dann bekomm ich vielleicht auch mal von wo Ponys xD RE: Der Österreicher-Thread - Dr.Tempo - 10.05.2012, 21:43 WTF? Spar-Random-irgendwas? Ich mein, ist das von spar ernst gemeint? Und warum war ich bei der geilen aktion nicht dabei ![]() RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 10.05.2012, 21:46 (10.05.2012)Dr.Tempo schrieb: WTF? Spar-Random-irgendwas?Tja, dafür bräuchtest du Facebook ![]() ich weiss nicht ich glaub es war so wie unser beitrag so irgendwie halbernst... RE: Der Österreicher-Thread - rainbowdash28 - 10.05.2012, 23:32 Also Ponies gibt es doch schon länger bei Spar / Interspar / Eurospar (Glaub es war damals in Krems kann mich jetzt aber auch irren und es war in Wien *g* bin da mit den Gedächtnis nie so gut) .. auf jeden Ffall gab es da auch vergraben BlindBags.. kann mich wie gesagt auch irren aber normale Brushables gab es auf jeden Fall nämlich im 2er pack um 5,99€, sehr günstig da hab ich gleich mal die 2 2er Sets mitgenommen damals *g* Ist wie gesagt schon etwas her daher kann ich mich da nicht mehr so gut daran erinnern war schon in viel zu vielen Märkten nach Pony-Suche ![]() //EDIT: Habe mich bei meiner Schwester um den Kinosaal informiert falls doch jemand Interesse daran hat. Vorweg: Das sind Daten die in etwa 5-6 Monate alt sind, die aktuellen Preise können sich geändert haben ins Gute aber auch ins Schlechte :].. Der kleine Kinosaal (denke mal der für 20 Personen, das wusste Sie leider nicht mehr genau) kostet genau 250,- €, heißt pro Person 12,50 €, daher leider teurer als ein normaler Kinobesuch, denke nicht das es sich rentiert.. vor allem müsste man dann genau 20 Personen zusammen bekommen.. RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 12.05.2012, 11:20 warum sind 12 eur 50 teurer als normaler Kinobesuch? bei the Avangers habe ich 12 eur pro karte (mit öamtc-rabatt) gezahlt. Für eine einmalige sache wärs mMn akzeptabel. Vorausgesetzt es finden sich 20. Achja, noch was zu meiner Person: unter der Woche obersteiermark am Wochende meistens Wien. Daher würd ich mich für treffen sowohl in Wien als auch in linz und in graz interessieren. lg. Christoph RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 12.05.2012, 14:06 Am Wochenende immer in Wien? Dann könntest du dich ja mal mit uns (zwielicht funkel, splattershy,LuR, ich und noch so 10 anderen) Treffen?! Weil wir machen jedes Wochenende irgendwas gemeinsam! Hast du facebook? Weil das wird eher dort besprochen... Ja sonst für weitere Infos und ähnliches PM an mich ![]() RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 13.05.2012, 17:55 Ich kann nicht zufällig bei iergendwem von euch in Linz wohnen? ![]() RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 13.05.2012, 18:35 Bist du stubenrein <.<? RE: Der Österreicher-Thread - FlitterLotus - 13.05.2012, 18:37 Hallo.Ich bin Österreicherin. Das war alles. ![]() RE: Der Österreicher-Thread - Tomson96 - 13.05.2012, 18:41 Was?! Das hätte ich nicht gedacht emily ![]() ![]() |