Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 14:04

Danke Corus Twilight happy Nun hab ich noch mehr nen Grund nur noch Grünzeug zu futtern Twilight happy Wobei mir das Fleisch fehlen würde Twilight happy


AW: RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 09.05.2012, 14:08

(09.05.2012)Saij schrieb:  Danke Corus Twilight happy Nun hab ich noch mehr nen Grund nur noch Grünzeug zu futtern Twilight happy Wobei mir das Fleisch fehlen würde Twilight happy

Dafür halten sich die Ponies ja Schweine. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 09.05.2012, 14:11

Info: Am Samstag wird es zum Mittag mit hoher Wahrscheinlichkeit, um EquestriaDaily zu ehren, Sethos Copypasta als Hauptspeise geben. (Und kein Co-Orga wird ein Veto dagegen einlegen)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 09.05.2012, 14:12

Noch wegen der Aktion mit dem nicht eingebetteten Video oder?^^


RE: AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 14:19

(09.05.2012)JayJay schrieb:  Dafür halten sich die Ponies ja Schweine. Twilight happy
Nein, die halten sie nur, weil auf einen richtigen Bauernhof auch Schweine gehören, aber essen tun sie die nicht. Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 14:30

(09.05.2012)weatherhoof schrieb:  Info: Am Samstag wird es zum Mittag mit hoher Wahrscheinlichkeit, um EquestriaDaily zu ehren, Sethos Copypasta als Hauptspeise geben. (Und kein Co-Orga wird ein Veto dagegen einlegen)

Hä? Hab ich was verpasst?

(09.05.2012)Corus schrieb:  
(09.05.2012)JayJay schrieb:  Dafür halten sich die Ponies ja Schweine. Twilight happy
Nein, die halten sie nur, weil auf einen richtigen Bauernhof auch Schweine gehören, aber essen tun sie die nicht. Derpy confused

Irgendwoher müssen auch die Materialien für Pinsel und Kleber kommen Twilight happy


AW: RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 09.05.2012, 15:03

(09.05.2012)weatherhoof schrieb:  Info: Am Samstag wird es zum Mittag mit hoher Wahrscheinlichkeit, um EquestriaDaily zu ehren, Sethos Copypasta als Hauptspeise geben. (Und kein Co-Orga wird ein Veto dagegen einlegen)

Bitte noch mal auf deutsch bzw. das Team intern informieren.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kruemelmonster - 09.05.2012, 15:08

SAIJ; Y U SOARIN?!? >.<


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 09.05.2012, 15:08

(09.05.2012)Saij schrieb:  Naja ich habe vor Soarin' zu cosplayn. Da kann ich nicht mit Bart auftauche Twilight happy Das passt nicht Twilight happy (Auch einer der Gründe warum ich versuche vor der Gala etwas abzunehmen)
Oh, dann muss Stargaze unbedingt ein Foto von dir machen, das würde ich hinterher gerne sehen.^^ Das wird schon mit dem Abnehmen, ausserdem kannst du den Salat ja auch mit magerem Geflügelfleisch variieren oder mal auf Obst wechseln. Ich drück dir fest die Daumen dafür.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 15:16

(09.05.2012)Kruemelmonster schrieb:  SAIJ; Y U SOARIN?!? >.<

Y NOT?

Müsste dann nur noch die passende RD auf der Gala finden Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kruemelmonster - 09.05.2012, 15:37

Dir is schon bewusst, dass ich vor 1-2 Wochen dir schon gesagt hab dass ich einen auf Soarin mach, oder? <.<


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 15:45

Nö ist mir nicht bewusst. Aber ich hab auch n Sieb als Gedächtnis (hab mir sogar für morgen aufgeschrieben das ich den Salat im Kühlschrank nicht vergessen darf)

Aber mach doch ruhig auch einen auf Soarin'. Schadet ja nicht (du dürftest auch eher in das Fliegeroutfit passen als ich)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Andorius - 09.05.2012, 15:55

Dann haben wir halt 2 soarin's.. meine Güte...

Geht irgendwer als Celestia? Weiß das jemand?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 09.05.2012, 15:57

Cosplay ist nicht exklusiv - Je mehr, desto lustiger, also kein Gezicke *g*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 16:00

Solange er mir nicht RD wegschnappt hab ich damit keine Probleme Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 09.05.2012, 16:02

Ich werd Cadence cosplayen^^
und Twilight^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xoranes - 09.05.2012, 16:03

Wenn alles Klappt werde ich als Fancy Pants auftreten können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.05.2012, 16:36

(09.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich werd Cadence cosplayen^^
und Twilight^^

Was gleich zwei auf einmal? Da bin ich ja mal gespannt!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 09.05.2012, 16:47

(09.05.2012)Cretale schrieb:  
(09.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich werd Cadence cosplayen^^
und Twilight^^

Was gleich zwei auf einmal? Da bin ich ja mal gespannt!

an jedem Tag ne andere^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 09.05.2012, 17:40

Wie wärs, wenn die ganzen Cosplay-Ideen in einem gesonderten Thread gepostet werden? Nicht, dass hier noch andere Infos untergehen. RD wink (ist jetzt nicht böse gemeint Tongue)

Btw. wird irgendwann eigl ein Plan der Convention veröffentlicht? Also, was es alles an Programmpunkten gibt? (falls es irgendwelche festen Zeiten gibt, versteht sich)

Bisher kann ich mir, außer, dass es Verkaufsstände und eine Gala am Samstag abend gibt, nicht so viel vorstellen. ^^
Wäre schön, da mehr Info drüber zu haben. Twilight smile