Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - LaBoreas - 16.09.2012, 14:09

Bad Apple ist ein geiles Lied *_* Kann man auch auf deutsch sehr empfehlen, ist von der guten Strawbellycake gecovert Twilight happy Wenn ich Videobearbeitung drauf hätte, würde ich mich an ein solch Video versuchen...grad kommen so viele Ideen für das Video und ich kanns einfach nicht Flutterrage Octavia angry

I WANT TO HUG APPLEJACK *__* Das Bild ist süß <3


RE: Applejack Fanclub - Nightmoon - 16.09.2012, 16:41

Leute, ich hab vor ein YouTube Video zu machen Da wo die Hauptperson AppleJack ist aber mir fällt garkein Song ein ! AJ hmm könnt ihr mir helfen? (Der Song muss von einer Frau gesungen sein) ?


RE: Applejack Fanclub - AJ's Little Helper - 17.09.2012, 02:05

(16.09.2012)Nightmoon schrieb:  Leute, ich hab vor ein YouTube Video zu machen Da wo die Hauptperson AppleJack ist aber mir fällt garkein Song ein ! AJ hmm könnt ihr mir helfen? (Der Song muss von einer Frau gesungen sein) ?




Vom Namen her wäre es ja schonmal sehr naheliegend Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 17.09.2012, 20:27

Eine kleine lächerliche Userbar, aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem jemandem x3
Gezeichnet von mir, zugeschnitten von JacquelineDerpy :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 17.09.2012, 20:43

@Chillarmy

Hey, das gefällt mir sogar sehr gut! Ist mal was anderes Cheerilee awesome
Beim nächsten Signaturwechsel wird das bestimmt eingebaut, danke!
Könntes du sowas auch für Appledash machen? Ich find das sieht echt schick aus, nicht so "digital! Pinkie happy

edit:
Achja, wenn du deine Userbars in der "Signatureinstellung" nochmals in einen Url Tag packst, kannst du sie direkt zum Fanclub verlinken Wink


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 17.09.2012, 20:45

(17.09.2012)Buchi04 schrieb:  Könntes du sowas auch für Appledash machen? Ich find das sieht echt schick aus, nicht so "digital! Pinkie happy

Kann mich gerne daran versuchen RD salute
Morgen in der Schule wird mir bestimmt wieder langweilig, da probier ich dnn ein wenig rum :3


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 17.09.2012, 20:46

Yeah, danke FS grins

RD salute


RE: Applejack Fanclub - AppleCake - 17.09.2012, 21:31

(17.09.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(16.09.2012)Nightmoon schrieb:  Leute, ich hab vor ein YouTube Video zu machen Da wo die Hauptperson AppleJack ist aber mir fällt garkein Song ein ! AJ hmm könnt ihr mir helfen? (Der Song muss von einer Frau gesungen sein) ?




Vom Namen her wäre es ja schonmal sehr naheliegend Pinkie happy

Vielen Dank für diesen neuen Ohrwurm^^

ich könnte mir AJ das mit einem Banjo spielend und singend vorstellen, das ist aber eine komische Vorstellung, die ich aber aus einen unerfindlichen Grund witzig finde. RD laugh


RE: Applejack Fanclub - Rainy Dash - 17.09.2012, 21:54

naja die idee ist schon nett aber country währe eher passender zu Aj AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 17.09.2012, 21:55

Das witzige ist ja auch dass Ashleig Ball tatsächlich Dolly Parton im Sinn hatte als sie für AJ Vorsprach. Hat sie im Everfreeradio Interview erwähnt Cheerilee awesome

edit: Ich liebe Banjomusik, hab auch selbst eines Wink


RE: Applejack Fanclub - Nightmoon - 17.09.2012, 21:56

Verkauft hier jemand Blind Bags von AppleJack? Wave von 1-3 AJ hmm


RE: Applejack Fanclub - Rainy Dash - 17.09.2012, 21:58

eh nope Aj ist mir heilig RD salute Pinkie approved
aber ich frag mal im bekantenkreis nach


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 17.09.2012, 21:59

@Nightmoon
Die Frage wäre im Flohmarkt Unterforum besser aufgehoben.

edit:

Ich will kein Partypooper sein, wollts aber mal erwähnen.
Bitte haltet euch folgendes immer im Hinterkopf. Wurde zwar noch nie jemand verwarnt deswegen soweit ich weis, aber herausfordern sollte man es auch nicht.

Zitat von Perrydotto

Leider wird in den Fanclubthreads noch viel gechattet und geplaudert. So war das nicht gedacht.

Erlaubt ist:

- Themenbezogene Posts allgemein
- Themenbezogene hevorhebenswerte Fanarbeiten
- Themenbezogener Austausch unter den Fans

Erlaubt ist NICHT:

- "Find ich toll!"-Posts ohne Begründung und Beitrag zum Thema
- Fanworkdumps
- Geplauder und Gechatte (dafür gibts Messenger, Laberthread und PNs)

Bitte haltet euch daran! Der Fanclubbereich soll gehaltvoll und interessant sein, kein weiterer Spaßbereich. Danke!

Gruß,
Perry
Regeln


RE: Applejack Fanclub - Van Horsing - 17.09.2012, 22:24

Verdammt, es juckt mich richtig in den Fingern. Eigendlich wollte ich keine der Mane6 bevorzugen, in dem ich in einen Fanclub eintrete, aber... Applejack mag ich einfach am liebsten. Kann ich Mitglied werden?


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 17.09.2012, 22:35

(17.09.2012)Van Horsing schrieb:  Verdammt, es juckt mich richtig in den Fingern. Eigendlich wollte ich keine der Mane6 bevorzugen, in dem ich in einen Fanclub eintrete, aber... Applejack mag ich einfach am liebsten.

Ha, dich hab ich schon oft in der Userliste unterm Thread gesehen, dachte du wärst längst mit von der Partie ^^
Mit Applejack hast du jedenfalls eine vorzügliche Wahl getroffen AJ Prost

Zitat:Kann ich Mitglied werden?

Der Threadleiter ist zwar so gut wie nie on, aber

Applejack approves Pinkie approved (Öffnen)
und darauf kommts an Wink

Und ich glaub ihre Stimme wurde hier noch gar nicht verlinkt





RE: Applejack Fanclub - DwBrot - 17.09.2012, 22:50

Applejack, whoo!

Ist es nicht Möglich, den Startpost abzugeben? Dann könnte das jemand machen, der etwas aktiver ist.


RE: Applejack Fanclub - Rainy Dash - 17.09.2012, 22:53

wurde schon mal vorgeschlagen soweit man weis AJ hmm ist aber schwirig zu erreichen anscheinent


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 17.09.2012, 22:55

(17.09.2012)Buchi04 schrieb:  Der Threadleiter ist zwar so gut wie nie on, aber

Applejack approves Pinkie approved (Öffnen)
und darauf kommts an Wink

So lange man als Mitglied nicht in einer offiziell geführten Memberliste erscheint ist man in Wirklichkeit gar nicht dabei ;/


RE: Applejack Fanclub - Rainy Dash - 17.09.2012, 22:58

gibt es hier eigentlich sowas wie eine mitgliederliste? Derpy confused


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 17.09.2012, 23:03

(17.09.2012)Rainy Dash schrieb:  gibt es hier eigentlich sowas wie eine mitgliederliste? Derpy confused

Offenbar nicht ;(

Übrigens: Wenn ihr auf einen kompetent, streng und gleichzeitig liebevoll geführten Fanclub wert legt dann könnte ich euch den Twilightclub nahelegen, der von einem sehr erfahrenen Fanclubleiter geleitet wird