Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 04.11.2011, 23:00

"Hm? Was willst du?"
Secret musterte die Gestalt. Im Schatten war sie kaum zu erkennen.



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.11.2011, 23:04

Als er er von einem unatürlichen Licht und einer schleichenden kälte gewegt wurde.
,,Man was ist hier los bin ich etwa im schlaf an den Nordkreis gewandert?'' Er blickte auf den See und sah einen Schatten, umringt von kleine Lichtern der auf dem gefrorenen See tänzelte.
,,Ach wat ?! und ich hab mich gefragt warum letzten Monat asl ich mitten in der Nacht her kam der gesamte See gefroren war !''


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.11.2011, 23:05

"Naja dann bis morgen. Treffen wir uns Mittags im park?"
Relia dachte schon nach was sie denn noch machen kann bis es mitten in der Nacht ist.

Aber ihr fiel nichts ein und so beschloss sie nach der antwort auf den weg nach hause machen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.11.2011, 23:08

"Hmm ich hab keine ahnung wann der Test zuende ist er beginnt um 12Uhr.. ich versuch dazusein kann´s aber nicht versprechen..also man sieht sich." mit einem Sichern grinsen Startete Raiden sofort mit hoher geschwindigkeit in richtung Berge "Nun bin ich nurnoch stunden vom Test entfernt!...vor aufregung könnte ich sowieso nicht schlafen.." dachte er sich wärend er immer schneller wurde.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.11.2011, 23:35

,,Naja dass dies hier nicht normal ist habe ich mir schon gedacht- wann ist in dieser welt schon einmal etwas normal! Das einzige was bleibt ist herauszufinden wer dafür nun verantwortlich ist.''
Gangplank stand langsam auf. ,,Ich solte auf hören mit mir selber zu reden.'' Er machte sich auf den Weg zum wasser um die Eisschicht zu begutachten. er stellte fest sie war nur etwa 1 cm Dicker als die , die er letztens fand. ,,Ok, Sie schmilzt nicht schnell - Sie ist einfach nur dünn!''



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.11.2011, 23:39

Als Raiden davon geflogen war, macht sich Relia auf den weg nachhause.
Dort legte sie sich sofort ins bett und schlief daraufhin auch sofort ein.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 02:10

yami war immer noch etwas erkältet in sein haus aber da er schon den ganzen tag schlief könnte er am Abend nicht mehr und sagte zu sich selbst "wenn ich schon nicht schlafen kann dann mache ich was für mein hals und was hilft da besser als ein schönes glas Whisky ?" und so ging yami zur bar.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 12:50

"Secret, ich hörte, du seist einer der Besten, wenn es darum geht, jemanden seinen Liebsten zu töten. Auch hörte ich, du seist dabei ziemlich galant und perfektioniert."
Er machte eine Pause und seine hellgrünen Augen leuchteten in der Dunkelheit auf.
"Ich möchte dir einen Pakt vorschlagen..."



Nightglider war nun am Ufer des Sees angekommen und ging im gleichen Schritt weiter über die Wiesen einmal rund um Ponyville herum.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 12:59

"Ein Pakt? Also eine Art Vertrag?"
Secret dachte kurz darüber nach.
"Bisher hat mich noch niemand erwischt. Ich habe jeden Auftrag zur höchsten Zufriedenheit ausgeführt und meine Preise sind den Auftraggebern selbst überlassen. Ich denke nicht, dass ich so etwas nötig hätte. Aber ich bin neugierig geworden. Sag, was du zu sagen hast."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 13:07

"Ich würde dir etwas bieten, was deine kühnsten Träume übertrifft. Ein Leben in Luxus und Reichtum, sowie du immer die besten Artikel für deine Aufträge zuhause haben wirst, ohne, dass sie je jemand entdecken könnte. Es gibt eine neue Wohntechnologie speziell für Superagenten, diese wäre für dich ein Vorteil, weil deine "Waffen" beispielsweise unsichtbar geschützt werden und sie garantiert niemand finden kann. Und du brauchst sie dann auch nicht irgendwo in Bäumen zu verstecken."
Er war Secret ein neues Messer zu. Die Klinge war leicht gewölbt und war, trotz seiner 30 cm Länge, sehr leicht. So ein Messer war für Secret bislang nur ein Wunschtraum gewesen, so stellte sie hierzulande keiner her.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 14:27

Secret sah sich das Messer genauer an.
Die Klinge war schwarz und glänzte, der Griff silbern mit schwarzen Hyroglyphen.
Es war Prachtstück.
Er wandte sich wieder der Gestalt zu.
"An Reichtum und Luxus bin ich nicht interessiert. Genauso wenig an dem High Tech Firlefanz.
Ich konnte meine Aufträge immer problemlos ausführen und bisher kam mit nie jemand in die Quere - jedenfalls niemand, der lange genug gelebt hat.
Aber an dem Messer bin ich sehr wohl interessiert. Wer weiß, vielleicht komme ich auf die anderen Sachen später noch einmal zurück.
Aber ich bin nicht dumm. Was verlangst du?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 14:34

Kurze bemerkung meinerseits:
Spoiler (Öffnen)

Das Unipeg erklärte daß sie scheinbar durch ein missverständniss an der Uni angemeldet wurde und daß sie nicht Zaubern konnte.
Plötzlich bemerkte Crimson daß Raiden wieder da war.
Er war so schnell und unverhofft wieder zurück daß Crimson erschrocken einen kleinen satz zur seite sprang mit einem gesicht daß sagte :" Wo kommt der denn auf einmal wieder her?"
Auf der anderen seite neben ihm landete wieder ein Pegasus, diesmal ein dunkelblaue Stute.
Diesmal rührte sich Crimson nicht sondern dachte nur: "Noch einmal und ich brauch ein neues herz..."
Sie sprach Raiden an ob er ihr wohl bei ihren flugkünsten helfen konnte.
Er hatte darüber keine ahnung also wandte er seine aufmerksamkeit wieder dem Unipeg zu. Plötzlich wirkte sie um einiges gefasster und bezeichnete ihn als jemand der jedem das Zaubern beibringen konnte.
Natürlich fühlte sich Crimson davon sehr geschmeichelt doch lag es am ende immer am Schüler selbst.
Wenn der Schüler nicht wollte konnte auch der beste Lehrer nichts machen.
Sie war sogar etwas zu gefasst für Crimsons geschmack: Sie überfuhr ihn regelrecht und verschwand bevor er großartig was erwidern konnte.
Sie erwähnte den namen "Nightglider- The Moonrise" .
Crimson vermutete daß es ihr name war.
Nach einer weile kam auch Fräulein Vision angehumpelt.
Es war seltsam daß die ärzte sie bereits hatten gehen lassen.
"Sie werden schon wissen was sie tun!", dachte Crimson.
Vision hatte orangen mitgebracht die sie dem Seebären gab, welcher sich danach aus dem Staub machte.
Sie bedankte sich reih um bei allen die ihr geholfen hatten.
Nur bei Crimson verhielt sie sich etwas seltsam.
Sie stockte und stotterte und schien fast genauso schüchtern wie das Unipeg gewesen war.
Als sie sich bedankte war ihr gesicht leich gerötet, was crimson den schmerzen beim laufen zu gute hielt.
Fürsorglich lächelnd trat er näher an sie heran und bot fragte ob ihre schmerzen auszuhalten seien.
Noch bevor sie antworten konnte ging er vor ihr auf die knie und sagte: "Steigen sie auf, ich trage sie zurück zur Uni, ihr bein braucht dringend ruhe."



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 05.11.2011, 14:52

Als sich der Professor plötzlich vor ihr hinlegte und ihr anbot, sie zurück zu tragen, wusste sie nicht, was sie sagen sollte.

"Siehst du es? Er will es auch..." Die Stimme wurde leicht lauter.
"Nein... Nein... ich... ich muss verflucht sein!" dachte sich Brille.

Nachdem sie sich die Gedanken wegschüttelte, legte sie sich vorsichtig auf den Professor.
Sie sprach nur ein paar wenige worte:

"Vielen Dank, Crim... ähh.. Professor..."

Sie legte ihren Kopf auf seinen Rücken und schloss die Augen. "Was ist das? Was plagt mich da?
Wem gehört diese Stimme?" Sie musste vieles herausfinden.

Eine zeit lang herrschte stille in ihrem Kopf und sie hörte den sanften Atemrhythmus des Professors. Sie könnte sich kaum noch wach halten.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 15:49

Anfangs war ihre körperhaltung noch etwas verkrampft, das konnte er selbst durch seinen Mantel spüren.
Die Sonne war schon fast untergegangen und über ihnen konnte man bereits die Sterne sehen.
Nach und nach entspannte sie sich immer mehr.
"Ich habe eigentlich nichts dagegen daß sie mich Crimson nennen...", dachte er und lies die Ohren leicht hängen.
Ihr körper lag sanft auf ihm und er fühlte sich an vergange zeiten und gefühle erinnert.
Den gang verlangsamt wünschte er sich der weg zur Uni könnte ewig dauern, es würde ihm überhaupt nichts ausmachen.
Doch dann kam ihm ein wichtiger gedanke, einen den er nicht ignorieren dürfte.
"Ich bin ihr Dozent, mehr nicht ! Merk dir das Crimson !"
Der Mond stand hoch am himmel, crimson sah hoch und begann leise zu singen.

Lost in the Sky
Clouds roll by an i roll with them
Arrows fly
Seas increase and then fall again

This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every Day sends future to past
Every breath leaves me one less to my last


Als sie an der Uni ankamen fiel es Crimson siedend heiß ein daß er nicht wusste welches ihr zimmer war.
Nach ein wenig gedanklichem Hin und her entschied er sich sie in seinem Büro schlafen zu lassen.
Dort legte er sie vorsichtig, daß sie ja nicht aufwachte, auf sein bett.
Es war mindestens 3 Jahre her seit er das letzte mal drin geschlafen hatte.
Er hatte sich mit der Zeit einfach angewöhnt auf dem Boden zu schlafen.
Und doch war das Bett immer frisch gemacht, ein kleines überbleibsel einer gewohnheit sozusagen.
Nachdem er sie mit eine decke zu gedeckt hatte, nahm er das buch welches das Foto von ihm und seiner Frau beinhaltete und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Der Mond war noch hell genug daß man lesen konnte also legte er das Foto zu seite und begann in den alten Briefen die sich seine frau und er damals geschrieben haben zu lesen.
Nach einer weile strich er sanft mit seinem huf über das Foto und murmelte:
"Was würdest du mir wohl jetzt raten ?"
Er schob das buch zu seite, legte seinen Kopf auf den Tisch, schloß die augen und schlief, das bild weiterhin in den hufen, ein.



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 16:40

"An Reichtum und Macht nicht intressiert? Wofür erledigst du dann die Morde Secret? Geld kann man sich ja wohl auch auf andere Art und Weise verdienen, jedoch bevorzugst du die Methode, die dir auf Anhieb das meiste Geld bringt, also musst du sehr wohl Intresse an diesen Dingen haben."
Hinter der verhüllten Gestalt tauchten zwei seeeehr hübsche junge Stuten auf. Ihr Fell glänzte silbern im Mondlicht und sie liessen einen betörenden Singsang hören, der Secret benebelte. Sie tänzelten um Secret herum und benahmen sich wie rollige Kätzchen.
"Wie du ja weißt, bedeutet Macht zu haben alles das zu besitzen, was man sich immer erträumt hat: auch die ewige Jugend. Was willst du denn in 20 Jahren machen, wenn dein Rheuma dich nicht mehr aufstehen lässt? Wenn deine Hufe vor Gicht sich nicht mehr biegen können und du dazu gezwungen bist, dich von Krankenschwestern waschen zu lassen?
Denk doch nicht nur an die Gegenwart, denk auch an die Zukunft. Ich kann dir dies alles verschaffen, alles was du dir wünscht und als klitze-kleine Gegenleistung von dir möchte ich, dass du ab und zu mal jemanden für mich erledigst. Ich habe das ganze hier sogar vertraglich festgehalten, du kannst es dir gerne durchlesen."
Der fremde hielt Secret einen dicken Stapel Papiere hin, die in einer krakeligen Schrift eher an alte Hyroglyphen erinnerten, als an einen Vertrag.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 05.11.2011, 16:45

Spades blieb noch eine Weile auf dem Baum sitzen und beobachtete Nightglider.
"Wird wohl eine Art Ritual sein..." dachte er sich und sprang leise nach unten.
Er landete direkt hinter einem anderen Pony, dass anscheinend das ganze beobachtete.
Bevor sich dieses umgedreht hatte, sprintete Spades los und hob ab.
Er flog einfach ziellos umher.
Irgendwas würde er schon finden.
Er flog nun unter der Baumgrenze und immer tiefer in den Wald hinein.
Plötzlich flog er Pfeilgerade nach oben und blieb in der Luft stehen.
Er sog wieder die kalte Nachtluft ein und schaute sich um.
Bäume.
Nebel.
Ein... Turm...
Spades schüttelte ungläubig den Kopf und schaute noch einmal hin.
Da war eindeutig ein Turm...
War er immer noch im Traum?
Nein... er konnte niemanden flüstern hören.
Oder...
"Komm... Komm zu mir...", flüsterte die Stimme wieder.
Spades Flügel hörten auf zu schlagen.
Sein Körper erstarrte.
Er verlor das Bewusstsein und fiel wie ein Stein durch das Geäst und das Dach einer Hütte.
Dort lag er dann und bewegte sich nicht mehr.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.11.2011, 16:56

Stormsleeper erwacht aus den Schlaf. Er schaute sich um und sah das ein Pony durchs Dach gebrochen ist. Da das Pony nur Bewusstlos war und Stormsleeper früh raus wollte, ging er erstmal wider schlafen und sich morgen drum kümmern.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 17:17

Auch John erwachte als er auf einmal ein Pegasus vor sich hatte der da durch die Decke krachte. Er und Zecora zogen den Bruchpiloten aus dem Chaos und vergewisserten sich das ihm nichts fehlte.

"Oh man, ich repariere mal dein Dach Zecora. Kümmere dich bitte um diesen Überflieger und den faulen Hund da drüben... ach egal lassen wir ihn einfach liegen." Genervt flickte John das Dach und zwar möglichst laut damit Storm auch ja mitbekam das da jemand arbeitete. Dann legte er sich für den Rest der Nacht wieder hin.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 17:37

"Willst du mich für dumm verkaufen?
Ich lasse mich nicht beirren. Du kannst diese "Phantomstuten" wieder verschwinden lassen.
Warum ich nicht interessiert bin?
Wer weiß, vielleicht habe ich meinen Sinn von Moral verloren, aber ich habe Spaß an meinem Beruf. Und ich nehme auch nicht jeden Auftrag an.
Woher kennst du mich eigentlich?"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 05.11.2011, 18:21

Auf einmal erinnerte sich Gangplank an die sache mit John den falschen Anschuldigungen und den schwarzen hengst ,,MIST'' schreie Gangplank übe den gesamten See und setzte zu einem sprint nach Hause an - doch dann erinnete er sich dass dies ja nicht mehr ging und bewegte sich depremiert nach Hause. Er nahm die Schaufel die noch vor seiner Tür stand und grub die Truhe in seinem garten wieder aus und legte sich ins bett.