Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Vakamer - 07.12.2012, 22:20

Ähm... Darf ich nun an dieser Stelle mal fragen welche Fischart erwünscht ist? Reicht Forelle aus? Oder soll man auch Garnelen drauf hauen?


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Xello - 07.12.2012, 22:27

Also mir würde Forelle reichen. Bin nich so für Garnelen^^


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Maix - 07.12.2012, 23:22

Hm, gegrillte Garnelen ... hört sich eigentlich nicht schlecht an, davon kannst du ruhig mal welche mitbringen. Ich hab die noch nie aufn Grill geschmissen, schmecken bestimmt gut. RD wink


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Anuk - 07.12.2012, 23:32

Joa, Garnelen hören sich echt super an, würde die wohl auch gern mal gegrillt probieren wollen Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Vakamer - 08.12.2012, 15:53

Ok... Frische Garnelen oder reichen die aussem Aldi oder Kaufpark? xD


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - DavidB - 08.12.2012, 16:12

Kann übrigens nun doch nicht. Ganz überraschend hat am 21. eine Freundin Geburtstag und möchte feiern.
...also die Feier ist überraschend, nicht der Geburtstag.
Das von mir überwiesene Geld darf also als Spende betrachtet werden.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Sundance - 08.12.2012, 16:17

Die aus´m Aldi reichen, die sind nicht schlecht, Vaka. Und ich freue mich schon auf den Fisch. Twilight happy

Schade, DavidB, da verpasst du was. Aber vielen Dank für deine großzügige Spende!


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Mochi - 08.12.2012, 21:16

DavidB - Dann wünsche ich Dir viel Spaß ab der Geburtstagsfeier. Ein Brony, den ich weniger kennen lerne ... dann musst du den Geburtstag dafür umso mehr genießen RD laugh

Was den Fisch angeht: Garnelen Heart


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Anuk - 08.12.2012, 21:25

@DavidB: Na dann viel Spaß dort, wird sicher auch schön Twilight happy

@Sundance: Nunja, ich persönlich halte zwar nicht viel von Aldi-kost, aber wenn die gut schmecken, dann werd ich die wohl mal probieren müssen RD wink


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Stargaze - 08.12.2012, 22:39

Die ALDI Garnelen sind okay.

Ist das nötig? Normal gilt: wer nicht da ist, kriegt das Geld zurück. Da wäre ich für. Spende ist nett und großzügig, aber man muss auch nicht die Leute ausbeuten.
Das wird R.Jack entscheiden.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Soltanas - 09.12.2012, 08:06

Ich würde sehr gerne kommen, aber verstehe da etwas noch nicht.

Man trifft sich um 16 Uhr am Hbf. und wartet dort dann bis ca. 1:00 - 18:00 Uhr auf den Rest.

Darunter geschrieben steht aber, dass die Bahnfahrer an der und der HST. aussteigen sollen.

Dann steht weiter unten, dass die Bahnfahrer vom teilweise vom Hbf. abgeholt werden.

Bin da gerade ein wenig verwirrt.


Mal angenommen, ich sage hier nun zu und werde die 15€ morgen überweisen.
Kann dann aber plötzlich nicht mehr erscheinen. Was geschieht dann mit dem Geld, bekommt man das zurück?


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - VioletSprint - 09.12.2012, 08:22

Die Aldigarnelen sind echt gut also kann man nicht meckernTwilight happy
Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, ich hoffe der Bahnhof in Krefeld ist nicht zu groß dann fahre ich auch dort hin, ansonsten fahre ich schon mal zu dem Punkt den mir Rainbow Jack als Parkplatz zuweisen will

Ich brauche circa drei bis 4 Stunden um drei Bronies abzuholen und dann nach Krefeld zu fahren. Ich komme von zuhause aber auch erst um 13:00 weg weil ich vorher arbeite... Ich werde wieder meine 2,0 Liter Maschine treten müssenRD laugh


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Maix - 09.12.2012, 09:03

Vaka wir haben ja schon im Skype darüber gesprochen, wenn du günstig an frische Garnelen rankommst dann nur her damit. Twilight happy

Falls sie zu teuer sein sollten, tun es notfalls auch die ausm Aldi. FS grins


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - spectreid - 09.12.2012, 10:14

(09.12.2012)Soltanas schrieb:  Ich würde sehr gerne kommen, aber verstehe da etwas noch nicht.

Man trifft sich um 16 Uhr am Hbf. und wartet dort dann bis ca. 1:00 - 18:00 Uhr auf den Rest.

Darunter geschrieben steht aber, dass die Bahnfahrer an der und der HST. aussteigen sollen.

Dann steht weiter unten, dass die Bahnfahrer vom teilweise vom Hbf. abgeholt werden.

Bin da gerade ein wenig verwirrt.


Mal angenommen, ich sage hier nun zu und werde die 15€ morgen überweisen.
Kann dann aber plötzlich nicht mehr erscheinen. Was geschieht dann mit dem Geld, bekommt man das zurück?

Ich versuche mich mal daran deine verwirrung zu beseitigen^^
Um 16 Uhr sollten im idealfall alle am Südeingang des HBF sein,
weil es aber unter garantie nicht alle pünktlich schaffen werden warten wir dort noch ca. 1-2h bis die letzten nachzügler eingetroffen sind.
Danach werden diejenigen die mit dem autofahrer mit ihren autos zum gartenbauverein fahren und die bahnnfahrer fahren mit der S-Bahn zur Haltestelle "Lange Straße ".
Weil die Atutofahrer früher am Gartenbauverein ankommen als die bahnfahrer werden diese also ggf. zur Haltestelle fahren um dort dieBahnfahrer abzuholen.

Für alle Fragen über das Geld solltest du dich an RainbowJack wenden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Stargaze - 09.12.2012, 18:46

Die Überweisung mit dem Usernamen (!) im Betreff machen.
Es gibt eine Teilnehmerliste, die wird ABGEHAKT. Wer nicht erscheint, bekommt das Geld zurück. Daher die Liste. Es soll ja keiner um sein Geld beschissen werden.
Daher halten wir das so streng. Keine. Fahrlässigkeiten. Um der Gerechtigkeit willen.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Rainbow Jack - 09.12.2012, 22:24

@Soltanas:
(09.12.2012)spectreid schrieb:  Ich versuche mich mal daran deine verwirrung zu beseitigen^^
Um 16 Uhr sollten im idealfall alle am Südeingang des HBF sein,
weil es aber unter garantie nicht alle pünktlich schaffen werden warten wir dort noch ca. 1-2h bis die letzten nachzügler eingetroffen sind.
Danach werden diejenigen die mit dem autofahrer mit ihren autos zum gartenbauverein fahren und die bahnnfahrer fahren mit der S-Bahn zur Haltestelle "Lange Straße ".
Weil die Atutofahrer früher am Gartenbauverein ankommen als die bahnfahrer werden diese also ggf. zur Haltestelle fahren um dort dieBahnfahrer abzuholen.

Für alle Fragen über das Geld solltest du dich an RainbowJack wenden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Das ist so alles richtig, wie spectreid es geschrieben hat.
Solltest du noch fragen haben, kannst du mir gerne ne PN schicken.

(09.12.2012)Stargaze schrieb:  Die Überweisung mit dem Usernamen (!) im Betreff machen.
Es gibt eine Teilnehmerliste, die wird ABGEHAKT. Wer nicht erscheint, bekommt das Geld zurück. Daher die Liste. Es soll ja keiner um sein Geld beschissen werden.
Daher halten wir das so streng. Keine. Fahrlässigkeiten. Um der Gerechtigkeit willen.

Das kann ich so nur unterschreiben. Wenn man aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht kommen kann, bekommen betreffende Personen das Geld auf jeden Fall wieder zurückgezahlt. Wird aber aufgrund der Feiertage und so dann eventuell bis Anfang des nächsten Jahres dauern können.

Was sonst noch.. Ach ja, JayDee und ich waren am Samstag am Gartenbauverein. Fotos von innen konnten wir leider nicht machen und werden wir wahrscheinlich auch nicht vorher. JayDee machte aber auf jeden Fall von außen ein paar Bilder und von den Parkmöglichkeiten. Die wird er hier denke ich mal die Tage noch veröffentlichen.

Frühstück für Samstag ist fest. 200 Brötchen sind bestellt Pinkie approved


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - JayDee2202 - 09.12.2012, 22:43

So, da ich Samstag kreativ meine Kamera im Auto gelassen habe, dürft ihr mit der Qualität meiner Handykamera leben Pinkie happy

>> Link zu den Bildern (Die Dateinamen beschreiben kurz, was ihr dort seht)

Es gibt leider keine Bilder von innen, da wir nur kurz reinschauen durften, aber nicht den Raum betreten. Dort standen bereits Sachen für eine Veranstaltung an diesem Tage, daher war dies nicht möglich, was auch verständlich ist.
  • An die Autofahrer: Ich kenne das selber, man berechnet gerne schon einmal die Route, um zu schauen, auf was man sich einstellen kann. Ihr könnt als Adresse nutzen:
    Lange Straße 105, 47829 Krefeld (Öffnen)
  • An die Bahnfahrer: Die dortige Station heißt entsprechend auch "Lange Straße"

Dies ist nur schon einmal die Vorabinformation für euch, wo der Spaß stattfindet. Bitte denkt dran: Wir treffen uns, egal ob per Auto oder per Bahn, zunächst am Hauptbahnhof!


In dem Sinne, man siehst sich spätestens am 21.12. RD wink


PS: Hrhr, mein 111. Beitrag wird dem WMU gewidmet Twilight smile


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Masky - 09.12.2012, 23:55

Die Location sieht nice aus! Potential für ein übel episches Wochenende ^^


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Mochi - 10.12.2012, 00:25

Schade, dass wir sie jetzt noch nicht von innen sehen können - aber das muss man erstmal hinnehmen RD laugh

Von außen sieht es jedenfalls sehr gut aus!

p.s. Darf ich genau diese Bilder, wo nach alles leer steht, im Nachhinein für meinen Blogeintrag nutzen? Pinkie happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Maix - 10.12.2012, 00:32

Öhm ... joa ich geb die Adresse bei Google Maps ein und zu was werde ich hinnavigiert? Zu einer DEA Tankstelle ... ist das denn trotzdem ganz in der Nähe, oder wie jetzt?