Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Abyssary - 23.09.2012, 11:20

Da kann ich mich nur anschließen.
Ein in meinen Augen sehr gelungenes Treffen (allein schon wegen der Twili Sticker, Danke Lupus!) Twilight happy

Auch nochmal Danke an Pinie für die Organisation. Pinkie approved

Wer weiss, vielleicht gibts beim nächsten Treffen schon neue Episoden die man sich zeitgleich anschauen kann.


RE: Heidelberger Stammtisch - Bala - 23.09.2012, 11:27

Also Eintrag heute morgen 1:02Uhr bin daheim angekommen meine Stimmbänder fühlen sich an als ob ich versucht hätte Sandpapier zu schlucken und der rest von meinem Körper fühlt sich an als ob ein Nashorn darüber getrampel wäre ich schließe daraus der gestrige Tag war Cheerilee awesome AWSOMECheerilee awesome.
Fands richtig geil soviele neue Leute kennen zu lernen.
Ein großer dank geht an Lupus für die tollen Aufkleber
Die Cupcakes waren superlecker
Alles in allem ein gelungener Tag abgesehen von ein paar kleinen Unannehmlichkeiten auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte
Ich danke allen die da waren für einen hammergeilen Tag
YEAH!


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 23.09.2012, 11:32

Das treffen war awesome Big Grin
Lazy du bist flauschig! :3

(23.09.2012)Hatschi schrieb:  
(23.09.2012)Lazy Dream schrieb:  frage einfach mal in die Runde: What is love?
Jacky is love! RD laugh of course!

Wat?Big Grin


RE: Heidelberger Stammtisch - InLoveWithDashy - 23.09.2012, 11:51

(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Und unterstützt doch bitte meine "Pony with Hat" Titel Idee in der Zwischenzeit finde ich habe ich mir das doch verdient oder

Den titel gibts' bei uns schon wir haben ein hutpony, tut mir leid, wir können nicht noch einem einen hut titel geben.


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 11:57

Hat hier wer von superleckeren, Pinkie Pie-Cupcakes gesprochen?
[Bild: image072cebmn.jpg]

So das musste mal raus. Inzwischen bin ich auch mal ausgeschlafen. Der Club-Mate gestern hat mich doch noch eine Weile wach gehalten.

Wie bereits geschrieben, muss das System mit den Eintrittskarten unbedingt ausgeklügelt werden und ich würde auch vorschlagen, dieses System anderen, großen Meetups vorzuschlagen. Man muss es ja nicht einführen. Es ist aber auf jeden Fall besser, um die allgemeinen Kosten, die anfallen zu decken.
Ich habe PinkieCake schon gedroht, dass er es nicht noch einmal wagen soll, so viel Geld aus seiner eigenen Tasche zu bezahlen. Da soll er lieber 5 Euro übrig behalten und sie einfach als Organisiationsdankeschön betrachten.

Princess Cupcakes war wirklich genial. Der Laden war so ... pink! Awesome! Die Cupcakes waren wirklich genial. Ich habe noch etwas derartig Süßes gegessen. Das war schon fast zu süß für mich. Ich bin schließlich nicht Pinkie. Pinkie happy
Danke übrigens an die Leute, die erst sagten, dass man Pinkie essen könne und das dann wieder dementierten, als ich sie im Mund hatte. Daraufhin hat sie dann wie gezuckertes Papier geschmeckt. RD laugh

Kleiner Kritikpunkt: Es war zu eng. Wir wurden vom Personal gebeten eine Gasse frei zu lassen, die aber oft wieder zugestellt wurde.

Ich hatte bei irgendwem den Satz "Warten konnte man auch nicht?!" aufgeschnappt. Logischerweise war es einer von den Leuten die zu spät kamen. Es tut mir natürlich leid für sie, aber andererseits kann ich PinkieCake da verstehen, dass er seinen Zeitplan nicht direkt über den Haufen werfen wollte (was am Ende doch passiert is Pinkie happy ). Strenge Hand!

Der Blindbagverkauf war auch nicht schlecht. Das sollten wir Flashmobartig mal einfach so in der Innenstadt machen. Menschenmengen ziehen noch mehr neugierige Menschen an. RD laugh

Als Südhessenerburgtourhochzeitschrasher bin ich natürlich sehr stolz, dass wir mit Euch als Gästen bei unserem Meetup unseren Rekord von 3 Hochzeiten von der Burg Frankenstein mit 4 gecrashten Hochzeiten knacken konnten. Pinkie approved

Auf der Wiese wurde ich dann ein paar Mal zu oft geflauscht, so dass ich am Ende gerettet werden musste und dabei mein Sweatshirt und meine Hose verdreckt habe.

@BronyMirco: Welche Posen? D:

Der Irish Pub war wirklich genial, auch wenn das Essen etwas teuer war, dafür aber die Portionen wirklich sehr groß waren, war der Laden genial. Über die technischen Probleme sehe ich einfach mal hinweg. Bronys unterhalten auch so die Masse. Der kleine Mädchengeburtstag hat uns bei jedem "YEAH!" jedes Mal doof angeguckt, was ich ziemlich lustig fand, weil die Anfangs auch sehr laut waren und dann von uns Bronys übertönt wurden. Ebenso der DJ, der uns anscheinend sehr mochte. (Everyone likes Bronys!)

Schade, dass wir einige Leute wegschicken mussten. Hätte wirklich gerne noch mal mit dem Flauschebär ILWD gesprochen. Dazu hatten wir heute nicht genug Gelegenheit.

Da fällt mir gerade ein: Danke, dass ich jedes Mal im Mittelpunkt der Gruppenhugs stand. Derpy confused

What is love? *krrchz* *Liedwechsel* BUUUUHHHH! < Episch! /)

P.S.:
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Und unterstützt doch bitte meine "Pony with Hat" Titel Idee in der Zwischenzeit finde ich habe ich mir das doch verdient oder
Weil Hüte awesome sind? Smile Strohhüte! (und BronyMircos RD Mütze, die ich immer noch haben will Octavia angry )


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 23.09.2012, 11:59

(23.09.2012)Jacqueline schrieb:  
(23.09.2012)Hatschi schrieb:  
(23.09.2012)Lazy Dream schrieb:  frage einfach mal in die Runde: What is love?
Jacky is love! RD laugh of course!

Wat?Big Grin
Tu nicht so unwissen RD laugh
Du Irre xD


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 12:01

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin bei Fotos sehr kritisch, deswegen sortiert die Fotos bitte vorher kritisch aus. Ich möchte nicht im Nachhinein bitten müssen, etliche Fotos entfernen zu lassen.


RE: Heidelberger Stammtisch - BronyMirco - 23.09.2012, 12:14

(23.09.2012)Lazy Dream schrieb:  @BronyMirco: Welche Posen? D:

Es gab das so einige witzige. Aber nicht auf meiner Kamera, sondern auf der von Cretale. Dabei schien Wonderbolt besonders gerne abgelichtet zu werden. Er z.B. hat es fast jedes Mal geschafft eine komische Pose einzunehmen. RD laugh

Da hat Cretale gutes Material für den Become a Meme today-Thread gesammelt FS grins

RD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - Wondi - 23.09.2012, 12:19

Das ist wohl meine besondere Begabung: Auf Fotos scheiße auszusehen. Und diesen "Meme"-Kram könnt ihr euch gleich abschminken ,sonst gibt's Beef.
RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 13:05

Das Become-A-Meme... Das hat doch schon irgendwer mal gesagt. Irgendwie wusste ich, dass Wondi mit seinen Photobombs eine Caption bekommen will. Big Grin


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 23.09.2012, 13:17

Morgäääääähn

So. Bin endlich auch wieder unter den Lebenden.

War gestern ein sehr schöner Tag. Wirklich schön. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen Twilight happy

Btw. das mit dem "Man hätte auch warten können" war ich.
Gerade wenn Bronies von weiter her zu einem Treffen kommen sollte der Zeitpunkt des Treffens so gewählt werden, dass man noch etwas Zeit zum Warten hat. Und so viel später waren wir nicht da (waren nur 20 Minuten). Dank Stau und und bekloppten Idioten auf der Straße. Wäre besser gewesen zu sagen, dass man sich schon gegen 12:30 trifft. Dann hat man immer noch etwas Puffer (enge Zeitpläne sind sowieso nichts für so ein Treffen - sprech da aus erfahrung)


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 23.09.2012, 13:21

Naja, letzten Endes war ja ich derjenige, auf den am Ende noch länger gewartet werden musste, wenn ja auch nicht alle FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 23.09.2012, 13:23

Oh, Huahuahuahuahuahua.
Ich seh grade, unser pinkiecake ist gebannt Derpy confused
MUHAHAHHAHAHA.


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 13:27

(23.09.2012)Jacqueline schrieb:  Oh, Huahuahuahuahuahua.
Ich seh grade, unser pinkiecake ist gebannt Derpy confused
MUHAHAHHAHAHA.

Das finde ich jetzt eher weniger witzig. Lyra eww


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 23.09.2012, 13:28

So will auch ich mal ein paar Worte hierzu verlieren.

Wie ich bereits persönlich zu Pinkie sagte; Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr darauf wieder zu kommen Twilight smile

Die Cupcakes waren wirklich vorzüglich und da sie ponyfied waren - Pinkie approved keine Frage

Sowohl die Bergbahn als auch die Burg haben mich schwer beeindruckt. Die Aussicht ist wirklich herrlich und da ich aus einer Gegend mit zahlreichen Höhen und Tiefen komme, war ich ganz hin und weg Cheerilee awesome

Das Picknick fand ich doch sehr gelungen. Alle hatten eine Menge an Spaß und miene Kamera lag keine fünf Minuten still.

Irish Pub war ein wahres Highlight. "YEAH" RD deals with it
Essen war sehr gut und mit dem Bier, guter Gesellschaft und entsprechender Musik kam alles wie es kommen musste. Glorreicher Abend RD laugh

Auf die negativen Dinge möchte ich garnicht eingehen, will kein Schwein hören Twilight happy

Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte. An dieser Stelle vielen Dank an Saij fürs Mitnehmen.
Ebenso froh bin ich darüber, endlich wieder altbekannte Gesichter vom Heppenheim Meetup zu sehen Cheerilee awesome

Achja zu den Bildern;
Insgesamt habe ichs auf 4 kleine Videos und 240 Bilder geschafft. Hier fliegen noch diverse Aufgrund von Qualitätsmängel raus.
Für alle die sich Sorgen um ihr auftreten machen habe ich zwei Dinge zu sagen:
a) Bisher konnte noch jeder zufrieden mit der Zusammenstellung sein, noch haben mich keine Wehklagen erreicht. Ich sortiere sorgfältig aus und unterscheide gezielt zwischen "einfach dumm gelaufen/ein wenig penilich" oder "geht garnicht"... Ich werde also keine Bilder uppen. auf denen ihr hochgradig unvorteilhaft präsentiert werdet.
b) "Dumm aussehen" oder "blöd erwischt" ist kein Grund aussortiert zu werden. Wenn man durch Zufall eben creepy aussieht, fällt das für mich eher in die Kategorie witzig. Dennoch sei klar gesagt, dass ich mich bei Bitten auf Löschung diverser Bilder keinesfalls nur im Ansatz quer stellen werde.

Material wird noch bearbeitet, upload dann in ein paar Stunden RD salute

BTW:
Der Bann ist weder witzig noch sollte man öffentlich drüber lachen. Gestern gabs etliche andere Aktionen die eine solche Reaktion bei weitem eher verdient hätten. Würde mich mal interessieren, was da los ist.


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 23.09.2012, 13:28

Finde es scheisse was ihr da mit PinkieCake gemacht habt...
Vorallem die Begründung (die ich dank Xris erfahren durfte) ist einfach nur besch******
Wieso?


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 23.09.2012, 13:41

Alter warum is PinkieCake gebannt? Hab ich was verpasst?


RE: Heidelberger Stammtisch - InLoveWithDashy - 23.09.2012, 13:43

Keine sorge er ist nicht mehr gebannt, das war ein missverständniss Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 23.09.2012, 13:44

ILWD warum glaub ich dir das nicht?
Die Begründung sah nicht nach "Versehen" aus...


RE: Heidelberger Stammtisch - InLoveWithDashy - 23.09.2012, 13:45

Das war jacky, nicht ich Twilight happy dafür kann ich nichts.