Bronies.de
Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. (/showthread.php?tid=6339)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - zunt - 06.10.2012, 19:42

Tja masc jetzt sihst du warum ich 50 Malbücher gekauft habe RD wink
RD laugh


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - MaSc - 06.10.2012, 19:45

Ich sag gar nix mehr Zunt XD


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Siora - 08.10.2012, 01:04

lol xD zunt und ich sind uns da schon einig geworden, danke für den Tip Smile


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Cricozery - 08.10.2012, 01:29

Was ein Zufall, dass in meiner Nähe kein Lidl ist Rolleyes

... oder doch?

Keine Ahnung.. jedenfalls, wenn ich mal wieder beim Lidl einkaufen gehe werd ich den Laden durchstöbern als ob es kein Morgen gäbe RD deals with it

(Naja ich geh immer beim Netto einkaufen, eigentlich unwahrscheinlich dass ich da mal hinfahr')


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - C#*~5 - 08.10.2012, 01:51

(08.10.2012)Cricozery schrieb:  Was ein Zufall, dass in meiner Nähe kein Lidl ist Rolleyes

... oder doch?

Keine Ahnung.. jedenfalls, wenn ich mal wieder beim Lidl einkaufen gehe werd ich den Laden durchstöbern als ob es kein Morgen gäbe RD deals with it
Kannste dir sparen, die haben das überzählige MLP-Merch schon längst wieder eingemottet. Wink


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Cricozery - 08.10.2012, 01:59

Gut, dann muss ich mir auch keine Mühe geben um zum Lidl zu kommen RD deals with it


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - ente43 - 08.10.2012, 20:45

Ich hab mal meinen lieblings Sticker eingescannt.FS grins
[Bild: Flowers.png]


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Koyo - 24.10.2012, 19:45

Meine Mutter hat mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht. Sie fragte mich, ob sie es mir mitbringen sollte. Beim erneuten suchen auf der Internetseite stellte sie aber fest, dass das ein Angebot von letzter Woche war! Vielleicht hat man aber noch Glück, und es ist im Laden.
Was mich wundert, dass das keinem aufgefallen ist. Gibt ja einige Bronies in Österreich. AJ hmm

[Bild: 69ga2r.jpg]


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Lion - 24.10.2012, 19:47

WIe..? Gibt es das Angebot nur in Österreich..? Das wäre mal unpositiv. Das letze Buch, mit versch. Geräsuschen aussem Lidl hab ich hier auch aber son ein Buch mit Backformen wäre mal gar nicht so unübel..^^


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - MaSc - 24.10.2012, 19:49

Oha :O Kinderbackbücher von MLP??? Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :/


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Koyo - 24.10.2012, 19:50

(24.10.2012)Lion schrieb:  WIe..? Gibt es das Angebot nur in Österreich..? Das wäre mal unpositiv. Das letze Buch, mit versch. Geräsuschen aussem Lidl hab ich hier auch aber son ein Buch mit Backformen wäre mal gar nicht so unübel..^^
Es gab auch schon MLP Schulzeugs - aber nur beim Hofer/Aldi in Österreich.

(24.10.2012)MaSc schrieb:  Oha :O Kinderbackbücher von MLP??? Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :/
Das es an uns vorbeigeht ist kein Wunder - das ist der Lidl aus Österreich. ^^

Ich hoffe ja wirklich, dass meine Mutter noch was findet.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Sternenschweif - 25.10.2012, 00:00

Das erstaunt mich, was es so für Merchandising zu MLP: FiM gibt.AJ hmm

Vielleicht kauft ein österreichischer Brony das Kinderbackbuch und erzählt was zum Inhalt.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - DiarrheaWolf - 25.10.2012, 00:06

(24.10.2012)Koyo schrieb:  [...]dass das ein Angebot von letzter Woche war![...]

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich gleich danach gesucht D:
Bin leider übers Wochenende nicht in Österreich und kann dann erst am Montag schaun ob ich noch welche finde Whining


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - C#*~5 - 25.10.2012, 04:20

WTF, warum sagt uns da von den Österreichern keiner rechtzeitig Bescheid? Flutterrage Da hätte es bestimmt viele Interessenten für gegeben... Ich meine, ein MLP-Kinder-Backbuch?? GENIAL! Cheerilee awesome

Wir sollten zunt beauftragen, er möge bitte mal kurz von Hamburg nach Österreich fahren und alle dortigen LIDLs abklappern, vielleicht findet er noch was. Big Grin


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - PinkieCake - 25.10.2012, 06:05

Hmm so ein Backbuch hätte ich aber auch gern gehabt. Auch wenns nur ist um die Sammlung vollzumachen


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Koyo - 25.10.2012, 06:13

Meine Mutter meinte auch nur so "Backbuch mit Förmchen" und ich wollte das sofort haben. Einfach weil diese Mischung aus MLP und Backbuch doch einfach nur awesome sein kann. Cheerilee awesome Und dann stellte sich ja leider herraus, dass das von letzter Woche war. Ich hoffe echt, da ist noch was.

Dennoch komisch, sonst findet ihr doch das ganze MLP Zeugs schon zwei Wochen vorher, wieso nur bei dem Backbuch nicht? FS sad


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - MaSc - 25.10.2012, 06:42

(25.10.2012)Koyo schrieb:  Dennoch komisch, sonst findet ihr doch das ganze MLP Zeugs schon zwei Wochen vorher, wieso nur bei dem Backbuch nicht? FS sad

Naja, weil ich nur die deutschen Prospekte scanne. Das hier wär die Aufgabe eines Österreichers gewesen!


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - zunt - 25.10.2012, 09:16

wenn jemand das back buch von östereich hat der soll mir bitte den herrsteller auf der rückseite sagen dann kann ich welche bestellen
wir brauchen nur ein backbuch dann bekommen wir die anderen !


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - rainbowdash28 - 25.10.2012, 10:54

Oha, und ich dachte das hätte schon längst die Runde hier im Forum gemacht :Surprised:

Ja, ich habe es daheim liegen, meine Mutter hatte es mal zufällig gekauft, da ich nicht wusste bei welchem Geschäft oder wann wie wann, und ich sowieso davon ausgegangen bin das es im Forum bereits bekannt sei (War leider letzte Zeit nicht so aktiv im Merchandising Bereich hier), habe ich nichts davon erwähnt, nur in einzelnen Chats. Twilight smile

Also, wegen zunt's Frage ich werde dann daheim gerne die Firma abschreiben die das publiziert/produziert, wenn Nachfrage besteht könnte ich auch das Buch einscannen. Ob es hier noch verkauft wird weiß ich absolut nicht, weder habe ich es ja gekauft, noch komme ich oft in Geschäfte, speziell diese. Auch der Versand nach DE ist recht umständlich aber schon einmal wesentlich leichter als bei den Schulmappen damals, denn diese waren ja extrem sperrig, dies hier ist wenigstens ein Buch. RD wink

Mein Fazit zu dem Buch als ich es schnell überflogen hatte, natürlich stehen nur recht einfache Rezepte drinnen, aber teilweise fand ich es doch überraschend das die Rezepte teilweise zu den jeweiligen Charakter gepasst hatte. Und ja, die 3 Backformen sind dabei. Twilight smile


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - InvaderPsi - 25.10.2012, 11:23

Zu den Formen: Sind diese in Pony-Form, oder eher normale Förmchen, wie man sie kennt? Erkenne da irgendwie nur ein Herz und der Rest ist mir zu klein. Würde mich interessieren, wie die genau aussehen. AJ hmm