Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 02.04.2013, 19:31

Ganz ganz lieben Dank noch mal für die tolle Zeit, die schönen Geschenke und einen wirklich gelungenen Abend. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich. Auch wenn mir am Ende langweilig wurde XD
Kleiner Spaß. Freu mich schon auf das nächste Treffen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 08.05.2013, 11:50

So, Leute der nächste Stammtisch findet am 25. statt.

Wir treffen uns dann in der Stadt gegen Mittag und schauen dann, was wir machen Nähere Infos folgen noch


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Maix - 12.05.2013, 11:43

Ich meld mich dann schon mal unter Vorbehalt an. Ich denke zwar kaum, dass etwas dazwischen kommen wird, aber sicher ist sicher. RD wink


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 12.05.2013, 18:40

Ich werd auch dabei sein, wenn warscheinlich auch nur beim Stadtpart. Scottys und Merchhunting? [Bild: pc-swcute.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 12.05.2013, 18:59

Am 27, schreibe ich meine erste Abschlussklausur, darum sieht es leider ehr düster aus, aber ich werde mal schauen.
Ich habe euch alle sau lieb und würde euch vermissen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 18.05.2013, 00:32

Ich bin auch interessiert.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 21.05.2013, 18:37

Bis zum Samstag ist nicht mehr lange hin, und geschrieben hat keiner mehr etwas.
Deswegen wollte ich mal fragen wie es steht. Ich hatte in unserer Skyperunde angeboten,
dass wenn wir nicht zu viele sind, ich auch gerne an diesem Tag eine kleine Einweihungsfete
mache in meiner neuen Wohnung, als Dank für die Leute, die mir beim Umzug geholfen haben.
Vielen lieben Dank noch einmal an der Stelle. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Ich würde mich auch bereit erklären eine Kleinigkeit zu kochen, Wünsche und "Spenden" werden dafür entgegen genommen, dann bin ich mir sicher dass ich uns durchfüttern kann Wink

Ansonsten freue ich mich voll euch schon wieder zu sehen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 21.05.2013, 19:07

(21.05.2013)Joyful-Wings schrieb:  Bis zum Samstag ist nicht mehr lange hin, und geschrieben hat keiner mehr etwas.
Deswegen wollte ich mal fragen wie es steht. Ich hatte in unserer Skyperunde angeboten,
dass wenn wir nicht zu viele sind, ich auch gerne an diesem Tag eine kleine Einweihungsfete
mache in meiner neuen Wohnung, als Dank für die Leute, die mir beim Umzug geholfen haben.
Vielen lieben Dank noch einmal an der Stelle. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Ich würde mich auch bereit erklären eine Kleinigkeit zu kochen, Wünsche und "Spenden" werden dafür entgegen genommen, dann bin ich mir sicher dass ich uns durchfüttern kann Wink

Ansonsten freue ich mich voll euch schon wieder zu sehen.

Das klingt super. Ich würde dann wohl nen Kuchen mitbringen, auch wenn ich nicht die beste Bäckerin bin hats bisher allen geschmeckt.

Wundert mich allerdings auch das hier noch nichts gesagt wurde. Wenigstens ne Zeit oder so währe ganz gut Pinkie approved


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 21.05.2013, 19:21

wie spät fängt's am samstag überhaupt an?


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 21.05.2013, 20:50

Ich glaube eine Uhrzeit hatten wir noch gar nicht festgelegt. Wobei ich es vielleicht nicht zu spät ansetzen würde. Ich denke mal wir könnten uns gegen 12 Uhr treffen, wenn das für alle okay ist. Wie immer am Hauptbahnhof, im hinteren Bereich, falls es regnen sollte.

Was wir dann machen können wir ja vor Ort besprechen. Ob wir dann ins Scottys gehen, oder auf Merch jagt, wie jemand vorgeschlagen hatte. Uns wird sicherlich etwas einfallen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 21.05.2013, 21:37

Ich habe zwar das Gefühl, irgendwas nicht komplett mitbekommen zu haben, aber diese Orts- und Zeitangabe wären schon mal brauchbar.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Hintere Bereich die Seite mir dem Kreisverkehr ist.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 21.05.2013, 21:56

(21.05.2013)Quad schrieb:  Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Hintere Bereich die Seite mir dem Kreisverkehr ist.

so sieht's aus^^
es ist die seite an der auch der kreisverkehr ist


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 21.05.2013, 23:06

Das Problem ist, es hat halt sonst noch niemand etwas gesagt. Normalerweise macht das immer RJ. Aber so langsam drängt die Zeit und ich finde es immer Mist so was am letzten Tag zu entscheiden. Wenn jetzt also niemand was Gegenteiliges sagt, würde ich dass einfach so festhalten. Man wird ja sehen wer dann kommt und wer nicht.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 21.05.2013, 23:26

Hmm ja keine Ahnung. Hab auch schon versucht RJ zu erreichen [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 22.05.2013, 16:02

Uppsi.. ich entschuldige mich dafür, dass ich total vergessen hab, die weiteren Infos zum Stammtisch zu erwähnen. Aber ich sehe, ihr habt des bis jetzt auch gut ohne mich hinbekommen.

Also dann fasse ich nochmal alles, was mir aufgefallen ist, zusammen:

Datum: 25.5.13 (Sa)
Uhrzeit: ca 12 Uhr
Treffpunkt: hinten im Bahnhof, unter dem Glasdach
Planung: Mittags durch Stadt, Merch, Billard etc; Nachmittags zu Thomas

Das wär soweit alles wichtige. Interessenten sind soweit auch aktualisiert.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 22.05.2013, 16:34

Trag mich auch ein! Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Quad - 26.05.2013, 11:27

Eine Sache möchte ich hier mal sagen: Das war gestern ein supertoller Tag. Cheerilee awesome

Ich würde euch also gerne bald wieder treffen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Lilli Clive - 26.05.2013, 20:30

Jup war ein schönes Treffen und noch mal vielen Dank an Thomas weil du dich als Gastgeber geopfert hast
Und Steffi nicht noch mal einfach an Stammtischen umziehen


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 26.05.2013, 20:51

Mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen und ich fand es auch mal schön, nicht der Gastgeber zu sein


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Joyful-Wings - 07.06.2013, 17:21

Freut mich dass es euch bei mir gefallen hat. Am Ende hatte ich sogar ne komplette Megapizza für mich alleine XD Resteessen

Ich möchte gerne als nächsten Termin für das Stammtreffen im Juni den 22 igsten Vorschlagen. Auch wieder so gegen Mittag, sagen wir mal 12 Uhr, auch am HBF Hinternausgang (XD) wo wir uns zuletzt getroffen haben. Können uns dann ja überlegen was wir machen wollen.

Ich wär mal dafür was neues auszuprobieren und nicht immer nur den Standart abzuklappern. Wie wär es mal mit Kino oder im Park ein Picknick ?