Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 15:52

"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"

Beschloß, nun seinen Cape zu beutzen und verschwand, dann tauchte er ein etwas größeres Stück wieder auf, dass machte er einige male.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 15:53

"Ach bitte. Ich dachte du wärst stark, du bist ja schliesslich ein Alicorn. Aber mein anderes Haustier hat da ja mehr drauf. Konnte schnell fliegen und zeigte keine Gnade. Und was tust du? Du machst aus dir einen Eiswürfel."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 15:58

Ich bleibe solange drinn....*das eis bekam noch mehr risse*
Du kriegst mich nicht klein...arg..... *das Eis zerbrach*
Ich kann nicht mehr....dagegen wehren ...hilft nicht....


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 15:59

"Natürlich tut es das nicht. Und wenn du weiter bei vollem Verstand bleiben willst, solltest du so etwas lieber lassen. Wie du siehst, nützt es eh nichts."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 16:01

Firedasher trat zu Dreki und flüsterte "Deine Mutter sieht heute nicht so gut aus. Ausserdem kannst du doch noch nicht mal richtig fliegen. Ähm, ich meine, du kannst schon sehr gut fliegen, aber trotzdem bist du noch nicht bereit irgendwelche Waghalsigen Trix zu probieren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 16:01

Lass uns bitte weiter laufen.....*sie schüttelte sich kurtz und schaute dan Nihilus an*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 16:04

"Genau das hatte ich ja vor, bevor du zum Eiswürfel wurdest. Also jetzt schön brav mitkommen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 16:11

Danny flog richtung Canterlot und flog zur grundschule und sucht Ragnar und fire dash. Er hielt das gewicht Von ihr nicht mehr aus und viel vor Rafnas füßen


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 16:13

Etwas lauter fügte Firedasher hinzu: "Siehst du? Wenn du noch nciht fliegen kannst kann dir genau das gleiche passieren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 16:14

Dreki wollte gerade etwas erwidern, als ein Fohlen in ihrem Alter vor Rafnas Hufe fiel," Huch, was war dass denn?", sagte sie erschrocken." Rafna beugte sich herrunter," Bist du das Danny?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 16:14

*sie atmete tief ein und aus und folgte dann Nihilus*
Ich hab kein gutes Gefühl bei der sache.....
*Ganz Equestria lag es jetzt Schnee.*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 16:17

Danny spuckte etwas sand aus " Stetzt zu Diensten " sagte er und versuchte aufzu stehen


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 16:23

Eagle Eye landet unsanft auf den Boden. Sie krabbelt zu Danny und nimmt einen Pfeil aus dem Köcher. Sie macht sich bereit etwas auf den Boden zu schreiben.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 16:26

Firedasher sprang hin, und schnappt Eagle Eye den Pfeil weg. "Nein, sowas ist nichts für kleine Babys!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 17:04

Eagle Eye sah Firedasher wütend an. Sie nahm nun 2 Pfeile aus den Köcher. Mit einem deutet sie bedrohlich auf Firedasher und mit dem anderen schreibt sie auf den Boden :" das sind meine Sachen also Hufe weg!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 17:06

" es ist furchbar ich sehe aus wie ein 6jähriger und mein stimme, ich Hör mich an wie eine Quitschente " sagte er frustriert mit seiner hohen kinderstimme


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 17:15

"Dark Meta Knight/Canterlot"

Dark Meta Knight kam in Canterlot an, aber aus irgend einen Grund, musste er die ganze Zeit an Nihilus und Snow denken. "Das geht mich nichts an!" dachte er und versuchte die beiden aus dem Kopf zu bekommen. Danach ging er durch die Straßen von Canterlot, ohne weiteres nach zugrübeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 17:30

"Irgend so ein komischer Kauz hat mich in ein Baby und den -> (ein Pfeil der auf Danny zeigt) in ein Kind verwandelt" schrieb Eagle Eye auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 17:31

Firedasher hob Eagle Eye hoch. "Danny, wo hast du dieses Baby gestohlen? Wir müssen es seiner Mutter wiedergeben." Dann nahm er die Pfeile, den Bogen und den Köcher, und steckte sie in seine Tasche. "So, un du lässt da erstmal die Finger von."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 17:35

Eagle Eye nahm ihren Helm und haut den gegen Firedashers Kopf. Anschließend deutet sie auf das was sie geschrieben hat.