Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Spedy56 - 01.02.2014, 14:53

[ John / Deck ]
*als er merkt das noch eine der Stuten aufkreuzt, lässt den Stab fallen und liegt leicht zitternd da.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 14:57

[Sared/heisse quellen]

*Sared hebt moonlight aus der quelle und trocknet sie ab*

da wr ich wohl doch etwas zu wild...ich ahbe die arme ja vollkommen erschöpft...puhh aber ich muss schon sagen..sie hat es echt rauf [Bild: cl-rd-lulz.png]


[Melena/deck]

*Melena stand wie unter strom neben Serena, sie brachte keinen tohn mehr raus doch schaute sie wütent zu Soul*

o0( wie kan eer es wagen mit ihr zu reden..ggrrrr....Wiso nur.Big Grinas ist MEINE prinzessin..nimand soll sie haben..nimand soll mit ihr reden)0o


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 01.02.2014, 15:11



[Serena/Deck]

Achja.....und die Algen Perücke Erst.
*Neckt ihm damit.*

*Sie gleitet zu John,ein bischen Wasser aus einen Kleinen Behältnis mit ihren Horn Entnehmend,umspülte es Kurz Johns Körper um ihm so neue Kraft zu Schenken.*

Ich hoffe es tat nicht so weh..

*Gleitet nun zu Melena.*
ach Melena~was wäre nur wenn ich dich nicht hätte~
*Geht mit ihren Kopf an Melans Ohr und Flüstert.*

Immer Stolz und Ehrenhaft immer deine Pflichten am Erfüllen,nicht viele haben sowas und dafür danke ich dir.
*Zuckt Kurz mit der Zunger über ihr Ohr um sie so zu Necken,und ein Kichern ist zu Vernehmen.*
Nun dann Klärt mich mal bitte auf.



RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 15:18

[Melena/deck]

* Melena bekamm einen schauer über den rücken als Serena sie am Ohr leckt, sie schüttelt sich kurz und atmet dan einmal tief durch, den stap dan auf Soul gerichtet*

dieses dreckige Pony hat doch ihr geheimnis herausgefunden...und laut regel ist sowas strick t verboten..jeder der dies weiss soll doch eleminirt werden....Pirnzessin..mir liegt das wolh von ihnen sehr am herzen....und die regeln dürfen nicht gebrochen werden..ihr vatewr hat schon einmal eine asunahme gemacht..aber ein 2tes mal wird er sicherlich nicht dulden

*dies alles sagte sie mit ernszer und doch bedrückter stimmlage*


RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 15:20

[Deck]

*blieb auf Abstand als er den Stab wieder auf sich gerichtet sah*

Ok ok...

oO(Ich tue doch nichts....)Oo


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 01.02.2014, 15:23

(Bin dann mal weg einkaufen ;_; )

(Edit: Doch noch nicht, aber in nächster Zeit)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 01.02.2014, 15:29



[Serena/Deck]

*Umhuft Melena Zärtlich.*
Ich danke dir das du dich Solche Sorgen um mich machst,ich weiß Oft nicht wie ich es dir Jemals Vergelten kann.

*Die Hufe nun auf Melenas Schultern Legen.*
Ja es Stimmt,und du hast Recht.Doch es gibt da eine Ausnahme in dieser Regelung.....
*Atmet kurz tief ein und aus,und Zwinker Soul zu das nur er es Mitbekommt.Als Zeichen das er den Mund Halten soll.*

Nun,der Werte Soul.Ich kann deinen Zorn und deinen Kummer Verstehen Melena.Doch dieses Landpony hat Mein Leben Gerettet...
*Flüster zu ihr.*

Als ich mich von Sared Verabschiedet habe,das eine mal..haben mich Piraten mit einen Netz Eingefangen..und wollten....wollten mich Verkaufen...
*Drück sich an sie.*
Und die Verwandlung war ein Zufall,als ich mit Soul zur einer Insel Geschwommen bin,und da hab ich leider die Verwandlung Gehabt..Es tut mir Leid...doch wollte ich ihm was Schenken,doch ich wusste nicht was..



RE: Live on the Sea - Spedy56 - 01.02.2014, 15:31

[John/Deck]
*er zuckt kurz zusammen und rappelt sich dann langsam wieder auf*
Naja, es ging. Aber so einen Schlag hab ich noch nie bekommen.


RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 15:36

[Deck]

*bemerkt ihr blinzeln udn hällt den Mund*

oo(Also die werte Miss Serena ist wirklich nett)Oo


RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 15:38

[Sared/heisse quellen--->djungel]

*saerd hebt Mojon vorsichtig auf seinen rücken und trapt mit ihr aus der heissen quelle *

na das wird was werden...aber schön war es alle male..und sauber sind wir ja jetzt auch [Bild: cl-rd-happy.png]


[Melena/deck]

*sie stand nun irritirt da nicht wissend das Soul die Princessin angeblich gerette hat*

aber...aber..das kan doch nciht sein...wiso ausgerechnet ein LAndpony....wiso habe ich davon nichts mitbekommen..ICH hätte sie retten müssen..und nicht dieses....landpony

Das letzte wort sagte sie mit hass und verachtung*

und warum woltlen sie ihn etwas schenken...war es den nicht schon ein geschenkt das er sie überhaubt erblicken dürfte...und dan auch noch verwandelt


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 01.02.2014, 16:01



[Serena/Deck]

*nickt nur.*
Nun ich wollte dir deine Freien Tage,nicht im Weg Stehen.....und Niemanden wurde etwas Darüber Erzählt weil ich Angst hatte jeden zu Enttäuschen.

Es ist Eine Große Last,Die Pflichten und Rechten mit Würde zu Vertreten.Und ich wollte etwas Ruhe haben...doch dies war mein Fehler gewesen.

Und das war mein Geschenk an ihm.Nicht mehr nicht Weniger,Doch sollte er dieses Geheimniss je Ausplaudern so hast du meine Legimitime Erlaubniss ihn zum Schweigen zu Bringen.

Und nun Komm Melena,wir sollten sie nicht weiter Stören...Doch seid Gewarnt Landponies sollte dieses Gespräch und auch alles andere war ihr passiert ist jeh ein anderes Ohr Finden....so war es das Letzte mal das ihr Gesegelt seid..

*Mit Einen Sprung tauchte sie ins Waser ab und wartet auf melena.*



RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 16:10

[Deck]

*Schluckt bei der Drohung und sieht beide verständnissvoll an*

WIe gesagt,ich werde nichts sagen werte Miss Serena.Das gilt auch ihnen Miss Melena.

*nickt beiden zu und sieht Serena nach*

Und weg ist sie.


RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 16:20

[Melena/deck]

*melena hörte Serena zu und senkte ihren kopf*

ihc bin doch ihre leibwächterinn Princessin..es sit meine aufgabe sie vor jerder möglichen gefar zu schützen

*sie seufzte und sah dan wei Serena von Board spang, sieschaute noch kurz zu Soul und zischte ihn wütent an*

eines tages werde ich dich brützeln..dafür sorge ich ggrrrr

*Dan nahm sie ihren stap und sprang Serena mit einen eleganten sprung hinterher*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 01.02.2014, 16:21

[océana/insel]
Hey Marcus?.... Wachst du mal auf?....
*stubste ihn an und schüttelt ihn dannach*
Ugh....


RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 16:28

[Deck]

Äh ja auch ihnen einen schönen tag noch Miss Melena. [Bild: pc-rdowner.png]

*als beide weg waren lehnte er siha ndie Reling*

Meine güte....kann es sein dass die Damenwelt mich entweder liebt,hasst oder zum Fressen gerne hat? [Bild: z-WTF.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 16:29

[Sared/strand--->deck]

*sared kommt am strand an und sieht so gerade noch wie etwas vor dem schiff ins wasser springt*

huch was war den das jetzt ?? [Bild: pc-dbigeyes2.png]..mhhh...ich solte gleich mal meine manschaft fragen

* er schultert moon nocheinmal auf und schwimmt dan langsam richtugn schiff, nach einer weile kommt er an und klettert uaf das deck wo er Soul, Alexandro und John erblickt, er legt Moonlight sachte an der reling an und fragt dan*

ja was ist den hier passirt?? [Bild: cl-rd-eh.png]


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 01.02.2014, 16:33

[océana/strand]
Oh man...
*er Pakte ihn an den Hufen und zog ihn langsam bis zum Strand. Bevor er da ankam, machte sie langsamer.*
Hey! Leute! Ich brauche Hilfe beim schleppen von Marcus!


RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 16:49

[Deck]

Oh morgen Sared...nunw as hier abging......ganz einfach eine Meerjungstute hat mich gesucht und angegriffen.....Miss Melena hiess sie und war die leibwächterin der guten Miss Serena.Anscheinend hatte sie was dagegen dass wir uns kennen. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 01.02.2014, 16:55

[Sared/deck]

*als er den namen Melena hört schüttelt er sich *

bbrrr..Melena war hier [Bild: cl-rd-melting.png]....Pony..dafür seht ihr mir ja noch zimlich lebendig aus.....wie habt ihr sie beruhgen können..sie sit...wie sol ich sagen...zimlich rüde wen es um Serena geht [Bild: cl-rd-eh.png]

* dan hört er vom strand eine stimme und dreht sich zu océana *

ach du meine güte...[Bild: cl-rd-facehoof.png] ...wei sollen wir den den an board bekommen ??


RE: Live on the Sea - Rijje - 01.02.2014, 17:02

[Deck]

Tja so hatte sie den Anschein Sared....sie hat nicht lang gefackelt und mir ihrern Stab unter die Nase gehalten.

*reibt sich die Stirn*

Wie gesagt...entweder lieben mich die Damen[Bild: cl-rar-content.png] ...oder sie hassen mich wie der Teufel[Bild: pc-rdowner.png]...oder sie haben mich zum fressen gerne..[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*sieht als Sared zum Starnd schaute auch hin*

Nun ich würde sagen fliegen?