Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 12:02

Sie schaute sich um,jedoch sah sie nix. oO(Hmm ich glaube ich muss damit klar kommen das ich nur noch andere Sachen essen kann.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 12:14

Vorsicht schlich danny an nilay vorbei in die Küche. Doch in der Küche stolperte er über mehrere Kochtöpfe und flog hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 12:31

Nilay bemerkte den Lärm und sah Danny."Nana wer schnüffelt den hier rum?" Dannys eigener Schatten hielt ihn etwas fest so das er nicht abhauen kann."Sag mir was machst du hier?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 12:48

Danny versuchte sich zu bewegen doch konnte dies nicht " rum schnüffeln würde ich nicht sagen eher etwas aus der Speisekammer leihen... und ich wollte gerade raus gehen wie man sieht "sagte er gelassen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 12:55

Nilay schnaufte einmal und lies Danny los. Danach schnappte sich eine Schattenranke einen Apfel und drückte es Danny in die Hufe."Na komm ,ich sehe schon du kommst nicht von hier. Man geht als fremder eigentlich nicht in die Speisekammer, ohne Erlaunbniss. Woher kommst du eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 13:05

" oh Danke" sagte danny " ich komme aus amity park das ist ein Welt ohne ponys eher mit menschen ... kommst du auch nicht von diesem Universum ?" Fragte er an Ende und fing an zu essen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 12.05.2014, 13:09

[Elizabeth]

*sie ging durchs Schloß und sah sie genau um*

Mhm nix.

*murmelte sie und ging weiter*

[Delsin]

Jetzt fängt die auch noch an.

*sagte er ein wenig verwirrt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 12.05.2014, 13:12

[Celestia]
*Sie nahm erstaunt die Visitenkarte an und schaute sie sich genauer an.* "Hmm~" *sie legte die Visitenkarte auf einen Tisch.*

[Red Dot]
*Erstaunt über die Reaktion von Scootaloo beobachtete sie die Szene. *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 13:12

"Em...was sind Menschen? Naja ich komme aus dieser Welt. Ich rate dir, das du hier in dieser Welt vorsichtig sein musst. Wir haben hier eine neue Königin ,aber Dämonen laufen hier frei rum. Fremde sind dann eher nicht erwünscht. Ich denke du solltest erstmal besser in meiner nähe bleiben." oO(Sei einfach freundlich wie früher...)Oo "Komm folge mir."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 14:06

(" sie tut so als wäre ich ein 5 jähriger der sich im Spielzeugladen verlaufen hätte aber was solls ") dachte danny nur " okay und du kennst die Königin persönlich? " Sagte er als er ihr folgte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 14:08

"Ja." Sie kamen im Thronsaal an. Nilay schaute sich um."Wo steckt er den?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.05.2014, 14:12

[Dracula]

Wenn suchst du denn Nilay?...

*sagte er als er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah und in einem spährischem Trohn saß*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 14:18

" wenn " sagte danny und blickte dann zu Dracula "achso der " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.05.2014, 14:19

Sayuro liegt Draußen im Schlosshof. Auf dem weg nach draußen hat er seine Maske wieder aufgesetzt und nun schläft er um Schatten eines Baumes.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 14:23

Nilay schaute zu Dracular."Dich suche ich."Danach zeigte sie auf Danny."Er kommt nicht aus dieser Welt. Ist er im Schloss erwünscht?" Unter der Kapuze fing sie leicht irre an zu grinsen,jedoch verging es schnell. oO(Arg...ich krieg wieder hunger und diese verdammte Sonne scheint wieder. Das geht mir jetzt schon auf die nerven.)Oo Sie knickte kurz vor schwäche ein, aber hielt sich noch."Also was machen wir mit ihm?" oO(Verdammt hör auf dich so zu ärgern das zieht nur unnötig Kraft.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.05.2014, 14:45

[Dracula]

nun,das ist nicht mein Reich....

oO(offiziel,nein.....inoffiziel,ja)OO

...also lass doch Miss Jay entscheiden....da sie aber nicht hier ist und gerade mit gewissen Individuen tagt,müssen wir ihn wohl erstmal beobachten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 15:15

" ihr redet so als würde ich in einem anderen Raum sein ...." sagte danny etwas misstrauisch zu nilay und Dracula. (' was heißt hier beobachten ') dachte er nur.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.05.2014, 15:19

Nilay nickte."Ok." Sie schaute zu Danny.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.05.2014, 15:20

[Dracula]

Liegt daran dass ich gerade mit Nilay rede anstelle mit dir junger Hengst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.05.2014, 15:26

" ja aber dann braucht ihr nicht in der dritten Person reden ...ächm ja ok aber danke das ihr mich nicht sofort aus dem schloss schmeißt " sagte danny.