Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Neptune PurpleHeart - 28.12.2014, 19:18

Vielleicht ja auch nur ein Ponykopf ohne den Rest? Wär dann ja kein ganzes Pony RD laugh
Aber mal im Ernst, könnte ganz nett sein, evtl. n bisschen größer so als Kissen mit Persönlichkeit.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - ThatCrazyBronie - 28.12.2014, 19:23

Was anderes...

Also wenn Yasi Princess Unikitty schafft

[Bild: Uni-Kitty.jpg]

,dann wär das doch mal was *g*

Mir fallen jetzt schon 3 Leute im Forum ein, die dir wegen so nem Plüsch die Bude einrennen würden.

Mich nicht mitgerechnet xP

~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Yasi - 28.12.2014, 19:24

Das Ding ist schon geil und auch machbar x3
Aber ich wollte ja weniger Arbeit! Also, als normale commission, klar, why not aber so zum verschenken,.. ja neee D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - ThatCrazyBronie - 28.12.2014, 19:30

(28.12.2014)Yasi schrieb:  Also, als normale commission, klar, why not

Ich nehm dich irgendwann nächstes Jahr mal beim Wort! AJ Prost
Ich glaub, dass dir dann MikuHatsune auch auf die Nerven gehen wird, also wär ich vorsichtig xP

Aber erst einmal steht ja was Anderes auf dem Plan RD wink


Ich weiss ja nicht wie einfach Mützen sind...oder Decken.
Ich hätt ja gerne ne Decke mit den Elements of Harmony, aber bitte dann n bisl größer.

Oder Kissen- und Deckenbezüge...Fahnen...Umhänge?

Generell is ja alles offen, was man kuscheln/aus Stoff machen kann, oder?


~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - Yasi - 28.12.2014, 19:52

Ja, man kann relativ viel mit Stoffen machen aber eben doch nicht alles. Ich kann ja auch nicht unendlich groß sticken, das ist ja relativ begrenzt.

Aber gut, jetzt will ich euch mal die Chance bieten eine kleinigkeit zu gewinnen. Bzw. einen kleinen Rabatt zu bekommen x3

Also fangen wir mal an~


Yasis letzter Giveaway des Jahres

[Bild: 6e7pkwpv.jpg]

Gültig ab heute bis zum 01.02.14

Was muss ich tun?

Um teilnehmen zu können, müsst ihr meine Facebook-Seite liken und den dortigen Beitrag kommentieren und teilen.

ihr könnt mich ebenso auf meinem Deviantart watchen und ein Journal über mein Giveaway schreiben.

Wenn ihr beides tut, steigen eure Chancen den Preis zu gewinnen.
Also,
Facebook liken + teilen = 1 Teilnahme
und
Deviantart watchen + Journal schreiben = 1 Teilnahme

Wenn ihr lieb sein wollt und mich mögt, könnt ihr natürlich noch sehr gerne bei den Brony Awards bei best creation für mich voten.
Ist aber kein Muss, wäre nur lieb x3



Was könnt ihr gewinnen?


Was ihr bekommt ist:

- ein garantierter Slot in bei den Februar-Commissions
- auf eure Bestellung gibt es 50%-Rabatt
- ihr müsst natürlich nicht direkt dann einen Slot "nehmen", ihr könnt den Gutschein auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

Der Gutschein gilt für: Ponies, Prinzessinen, Kissen, Patches, OC-Ponies

Das Deviantart-Journal und der Beitrag auf Facebook sollten innerhalb der nächsten halben Stunde online gehen, habt bis dahin etwas Geduld.

Viel Glück!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - Gladanos - 28.12.2014, 19:56

Werde aus Prinzip nicht am Giveaway teilnehmen.
Good guy Gladanos


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - Yasi - 28.12.2014, 20:11

Haha auch lieb, du hast ja letztes Mal schon gerockt x3

Btw ist jetzt alles online!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - ThatCrazyBronie - 28.12.2014, 20:19

Fratzenbuch is schonma schlecht...ich verweigere mich dieser Community seit mehreren Jahren...aber ich glaube ich habe irgendwo noch n DeviantArt-Account herumfliegen...hmmm...

Und nun aus der Serie: Crazy und Sozial Networks:
Chapter 3 - How to DeviantArt Derpy confused

~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - Neptune PurpleHeart - 28.12.2014, 20:24

DA nutz ich täglich 28 Stunden lang, da mach ich gerne mit, Visagenlektüre hingegen, ehrm, das halte ich eigentlich eher ponyfrei, aber andererseits bin ich ja chronisch pleite weswegen 50% weniger ne geile Sache sind, mal sehen, muss ich noch drüber nachdenken.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - ThatCrazyBronie - 28.12.2014, 20:29

So!

Entry geschrieben...

EXPLOSIOOOOONSSSSSS!!!!!!



~Crazy

PS: Um eure Fragen zu beantworten: Ja! Pizza! ABSOLUTELY! Zwei explodierende Wiesel und ein Einrad!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - WaterdragonWave - 29.12.2014, 10:36

Das mit dem gutschein ist echt ne tolle Sache und ich finde es auch richtig gut, das du immer FB und dA machst. Ich habe nur dA ^^ eine kleine Sache finde ich schon doof, das die leute die beides machen, eie doppelt so große Chance haben, weil sie beides machen, ist etwas unfähr gegenüber, den Leute, die nur eins haben. aber trotzdem finde ich es gut. und ich werde bei dA wieder teilnehemn ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - cleoziep - 29.12.2014, 11:30

(29.12.2014)WaterdragonWave schrieb:  eine kleine Sache finde ich schon doof, das die leute die beides machen, eie doppelt so große Chance haben, weil sie beides machen, ist etwas unfähr gegenüber, den Leute, die nur eins haben

Naja, es wäre seeehr aufwändig allen FB Leuten den DA Account noch zuzuordnenden. da ist es wirklich besser, wenn man die Leute die zufällig beides haben ihre Chancen verdoppeln lassen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway! - WaterdragonWave - 29.12.2014, 12:00

Ja, stimmt auch wieder! ^^' daran habe ich jetzt nicht gedacht


RE: Yasi's Plushie Atelier - Bla - Yasi - 09.01.2015, 19:51

Ein freundliches Moin, hier aus dem Norden!
Heute war mein letzter Arbeitstag und ich glaube, ich habe gar nicht einen so schlechten Eindruck gemacht. Wie war das gleich.. Wissen vorheucheln bei vollständiger Ahnungslosigkeit? Ich habe keine Ahnung, mein Betriebsmann scheint zufrieden mit mir zu sein, wir haben uns auch sehr gut verstanden und ich hoffe nun wirklich, dass ich den Job hier im Sommer bekomme.
Das wäre einfach genial, wird sich zeigen. Momentan gibt es wohl eine freie Stelle und 4 potentielle Bewerber.
Ist aber auch erst mal egal, jetzt muss ich mich weiterhin auf meine Abschlussprüfung, auf die Projektarbeit und das gelerne konzentrieren... bis in einem halben Jahr dann alles vorbei ist x3
Dann kann ich so richtig loslegen mitm Nähen muhaha *__* Die Jahre vergehen zum Glück ja ruckzuck, sodass ich jetzt schon insgesamt 3 Jahre nähe. Ich finds schon krass, wenn ich so drüber nachdenke D:

Obwohl ich die letzten Tage kräftig Überstunden gekloppt habe und an einem Tag erst um 18:30 statt um 16Uhr Zuhause war, habe ich mich Abends immer noch an die Stickdateien für sämtliche momentan anstehenden Aufträge gesetzt - das Ergebnis gibts dann, wenns gestickt ist auf die Augen.

Außerdem habe ich ganz viel Krams bestellt, die Hälfte ist immerhin schon da, vor allem das Wichtigste, mein Stoff~

Stoff und noch mehr Krams (Öffnen)

...der Text hier endet noch nicht so schnell, keine Sorge. Ich wette, hier lesen schon die meisten nicht mehr.

Ich habe ein Paar Sachen, wo ich eure Hilfe bzw Meinungen brauchen.

Zum einen möchte ich mit euch, eine "Warteliste" diskutieren, sodass, nicht jeder sich ständig sich wieder neu auf einen Commission-Platz bewerben muss, sondern ich strak meine Warteliste abarbeite.
Ich stelle mir das so vor, dass ich immer 3 feste Plätze zuweise, die halt eben fest stehen und die Leute sollten ihre Plüschis dann innerhalb von einigen Wochen bekommen.
Dazu sollte es dann etwa 10-x Wartelisten-Plätze geben - die bekommen Ihr Plüschi in der Regel auch, werden aber vorher noch einmal angeschrieben. Zudem ist die Warteliste keine feste Zusage und die Reihenfolge kann variieren, wenn man nicht mit auf der Commission-Liste steht.
Das eintragen auf die Warteliste bedeutet erst einmal "Ich bin stark an einem Plüschi interessiert", ist aber nicht bindend.
Ich schreibe euch an, wenn ihr dran seid und dann könnt ihr euch für ja oder nein entscheiden. Also eher was für geduldige Menschen.
Was haltet ihr davon, was könnte man machen, wie könnte man es umsetzen, was gibt es für Vorschläge WIE man es umsetzen könnte?

So dann noch Etwas~
Ich will seit Ewigkeiten eine Homepage haben, bin aber nicht wirklich in der Lage eine gute und funktionelle Homepage zu erstellen. Hat jemand das wirklich drauf und kann mir was tolles, schickes, aufregendes erstellen? x3
Natürlich nicht unbedingt 4free, außer ihr wollt das umsonst machen. Man kann aber über vieles reden :3

Jau, ich wollte noch mehr aber ich habs vergessen. Wenns mir wieder einfällt, schreib ich nochmal~


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - Neptune PurpleHeart - 09.01.2015, 20:02

Gut zu hören dass du immer noch dran bleibst und nicht einfach sagst "so, das war lang genug, schluss jetzt".
Auf ne Warteliste würde ich auch gerne drauf, so könnte ich auch ne Zusage bekommen wenn ich das Geld noch nicht zusammen hab wenn die Comissions offen sind. Das ist vermutlich bei vielen das Hauptproblem, man hat die Kohle immer nur dann nicht wenn man sie ausnahmsweise mal ausgeben könnte.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - Gladanos - 09.01.2015, 20:05

Ok, erst dachte ich mit der Warteliste wäre ich dann gezwungen ein Plushie zu kaufen, aber wenn es dann doch nicht bindend ist und variieren kann wäre das ne angenehme Sache.

Homepage kenne ich mich leider nicht mit aus. ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - WaterdragonWave - 09.01.2015, 20:07

Also das mit der Warteliste ist ne Gute Idee ^^

Leider kann ich mit einer Website nicht dienen, also mit hilfe Sad


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - MrKillApple - 09.01.2015, 20:42

Joa, Warteliste ist schon ne feine Sache. Allerdings sehe ich dort auch ein Problem: wenn die Warteliste geöffnet wird und innerhalb einer halben Stunde voll ist, sind dieanderen Interesseten erstmal darauf verdammt, so lang zu Warten bis die Warteliste abgearbeitet ist - oder nicht? Und wie lange würden dann 10 Aufträge dauern? Q.Q
LG M.K.A.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - Yasi - 09.01.2015, 20:47

Bin auf jeden Fall froh, dass die Idee mit der Warteliste so gut ankommt.
Das hieße, natürlich, dass die anderen so lange dazu verdammt sind zu warten, bis die Commissions wieder offen sind. Es kann aber auch immer sein, dass jemand abspringt, sobald er an der Reihe ist oder wieder nach hinten geschoben werden möchte.
Momentan nehme ich ja maximal 3 Aufträge dazu (irgendwie werden es dann doch immer mehr), dazu würden dann eben noch die beispielsweise 10 Wartelisten-Plätze kommen.

So sonderlich lange sollten 10 Aufträge nicht dauern, je nachdem wie viel Zeit ich habe und in den nächsten 4-6 Monaten habe ich ohnehin nicht so viel Zeit. Wenns gut läuft, pack ich 3 Aufträge die Woche, wenns schlecht läuft, nur einen oder gar keinen.
Da ich ja bald auch auf der Brony Fair verkaufe und ab mitte Februar dafür nähen wollte, würde die Warteliste ja dann auch nicht so schnell abgearbeitet werden. Das ist aber dann der Haken an der Liste.

Schade, dass niemand HPs bauen kann q__q


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - BlackCherry - 09.01.2015, 21:00

Ich kenn mich mit dem Websitekram ganz ok aus AJ hmm würde dir empfehlen vielleicht über Wordpress die Sache anzugehen und da ein Template umzuarbeiten - dafür muss man sich aber schon ein bisschen mit CSS und co auskennen.

Was es sonst noch als Möglichkeit gibt, wäre ein Programm wie Webserif Plus zu kaufen (~40€) - damit kann man Websites erstellen ohne auch nur eine Zeile Code schreiben zu müssen, habe vor einigen Jahren mal mein Portfolio damit gemacht und wenns ne simple Seite ist kann man sich da sehr schnell und einfach reinfuchsen Twilight happy