Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 16:25

Star Dust hielt sich kurz den Kopf. "Ernsthaft? Ich hatte schon schlimmere Kopfschmerzen... Durch diese Mauer, dein Geschwafel oder der Asteroid letztes Jahr... Das war schlimmer..." Sagt Star Dust. Er torkelt etwas und schlägt mit dem Surfbrett zu, traf aber ein paar Centimeter von Zanzamars Kopf entfernt den Boden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 16:26

**Vitriol**
Bald ist es soweit hehehehe Equestria wird brennen und ich werde es neu gestalten!


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 22.02.2013, 16:27

*Du willst es also auf die Tour*
*Kannst du haben*
Zanzamar schoss einen Donnerkeil auf Star Dust traf aber das Surfbrett


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 16:29

Spike setzte sich an den kamin und schaute was die anderen so machten

[Danny]
Danny flog wieder nach equestia zum berg von canterlot und lies etwas von seiner wut azf den steinberg ab


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 16:32

Hitmare setzte sich zu Spike. "und wer bist du?" frage Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 16:33

" ich bin spike und du " fragte spike neugirg zu Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 16:36

"ich bin Hitmare" sagte Hitmare mit seiner emotionslosen stimme. "woher kommst du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 16:38

"ich komm oder kamm aus ponyvill ist ja nicht mehr viel übrig geblieben seit dem brannt " sagte Spike


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 16:38

Das Surfbrett wurde von dem Donnerkeil Elektrisch Aufgeladen. "Was zur Hölle?" Denkt er. Er zieht das Surfbrett aus dem Boden und pfeffert es Zanzamar um die Ohren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 22.02.2013, 16:40

Zanzamar stand auf und wurde von dem Surfbrett getroffen und flog ein paar meter zurück
*Guter schlag*
Zanzamar verlor das bewusstsein


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 16:41

"was für ein Brand?" fragte Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 16:44

" hmm vor ein paar wochen gab es einen riesigen brant in Ponyvill alle sind hier nacht Canterlot geflüchtete oder wo anders wo vieleicht verwandte waren. Ich wollte auch gerade nach Canterlot aufbrechen befor ich euch traf " sagte spike


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 17:00

"So... Ein Problem weniger..." Sagt Star Dust. Er wendet sich von Zanzamar ab und surft zu Asteria. "Hey! Genug geschlafen!" Sagt er laut.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 17:02

" ahahaha nicht so schnell der schlaf könnte dir nicht schaden " sagte Diamant und legte Schlafsand um Star dunst und Asteria " schlaft gut hehehhe"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 17:07

Star Dust holte tief Luft und versucht den Sand mit dem Surfbrett den Staub wie mit einem Fächer zu vertreiben. Er schaffte dies aber nicht und schlief nach kurzer zeit ein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 17:07

Dreki stand in dem Raum und sah Firedasher an," Nein!", sagte sie bestimmt und schlug die Tür mit Magie zu. Sie ging zu ihrem Vater," Geht es ihr besser?", fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 22.02.2013, 17:11

* Scarecrow legte den Huf auf die Schulter von Dreki und schaut sie aufmunternd an *

Es geht ihr auf jeden Fall nicht schlechter. Deine Mutter wird uns noch alle überleben, also mach dir keine Sorgen. Wir müssen nur Geduld haben.

* Mad wachte auf der Couch auf und streckte sich *

Nicht schlecht hier. Vielleicht niste ich mich hier ein, bis das Baby auf der Welt ist.

* sie stand auf und schaute im Garten nach Gummi *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 17:13

Dreki sah Scarecrow an und legte ihre Vorderhufe auf das Bett. Sie legte ihren Kopf gegen den ihrer Mutter und stupste sie ans Ohr. Sie reagierte nicht, worauf Dreki traurig seufzend ihre Augen schloss.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 17:14

[Danny]
Danny flog in hoher geschwindigkeit in den wald so das ein krater entstand. Wütend grummelte er weiter " immer diese : Reaper mein großer held ihr habt ihn mir weg genommen blabla. Wen ich nicht gewessen wäre hatte er sushi aus ihr gemacht " sagte er wütend


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 17:19

Zephyra geht aus der Villa. Sie packt einige feuerwerkrraketen aus ihrem Rucksack und macht ein Feuerwerk am Himmel.