Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 00:14

"Wie oft denn noch, ich heiße Blaze Storm! Sayuro ist nur mein alter Name." Sagt Blaze. Das Horn von Blaze glüht auf und der Schweifring aus Flammen von Vitriol wurde heißer und heißer. Als die Flammen unerträglich heiß wurden, schossen sie Akira ins Gesicht und trafen. "Aber du hast Angst vor Feuer oder irre ich mich?" Sagt Blaze und unter Adteria erscheint eine Feuersäule.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 00:18

**Asteria**
Ich hab....EINIGER MAßEN MEINE ANGST ÜBERWUNDEN AHHHH!Warte mal...es tut mir doch nix...*stotterte sie*


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 00:19

Akira trug nun leichte Brandwunden im Gesicht, ein Teil seiner Mähne glühte ebenfalls noch ein wenig.
"Gut. Sie scheint dir nichts wert zu sein."
Die Sense durchbohrte Vitriol nun mit voller Wucht. Akira zog sie wieder heraus und schleuderte den leblosen Körper auf Blaze zu.
Nun war sein Gesicht auch blutverschmiert. Ein breites Grinsen war sichtbar.
"Gerngeschehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 00:20

"Verwirrend nicht wahr?" sagte Firedasher zu Phantom.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 00:21

"mhhh " sagte er und sah zu firedasher hoch. Er schwebte über den boden und schwebte ihn die höh von den älteren " so jetzt bin ich nicht mehr so klein " sagte er grisnend


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 00:22

Fire klatterte auf Firedashers Rücken. "Jetzt sind wir größer!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 00:23

" ey das ist nicht fair ich bin schon so groß wie ein fohlen " sagte er und sah hinauf und schwebete noch ein stück höher


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 00:24

**Vitriol**
*sie sprach schwach die letzten worte*
Ich...i.ich hab....dich entäuscht....e..es tut mir leid!Ich werd dich nich....nicht vegessen Blaze....führe ....di...die säuberung....durch...tu es fü...für mich...ich li....*sie ließ ihren Kopf fallen und blieb leblos da liegen*

**Asteria**
Geht doch!Ich wusste das da was faul war als sie unsterblich sagte!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 00:24

Die Mähne von Blaze beginnt zu Brennen und von ihm geht eine immense Hitze aus. "Das wirst du bereuen!" Sagt Blaze. Bei ihm sind nun volkommen alle Sicherungen durchgeknallt. Vor ihm rauscht eine Himmelhohe Feuersäule welche er auf Akira umlenkt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 00:26

""Tja, doppelt hällt besser." grinste Fire.


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 00:26

"Oh, sind wir etwa wütend?"
Akira sprang an der Säule vorbei.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll es war, sie zu töten. Ihr Glaube an Unsterblichkeit war naiv. Aber wenn du magst, kann ich dich mit ihr im Tod vereinen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 00:31

" naja ok" sagte Phantom und landete wieder am boden

" vieleicht sollten wir phantom einen neuen namen geben da er so wieso keinen richtigen hat " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 00:32

Die Feuersäule verfolgt Prime unaufhaltsam. "Dafür wirst nicht nur du bluten! Dein kleiner Nebelschwaden wird auch büßen und danach die Helden!" Sagt Blaze und ihm entfuhr ein Psychopathisches Lachen. Er beschwört ein Katana und stürmt auf Astetia los.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 00:32

Firedasher trat vor, so dass Fire von seinem Rücken fiel. "Und was willst du mit ihm machen? willst du ihn dann adoptieren?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 00:33

Danny sah zu den firedasher " wir können ihn doch wohl kaum auf die straße setzten" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 00:35

"Du bist echt lächerlich. Schau dich an. Jemand stirbt und schon verlierst du den Verstand."
Akira leckte etwas Blut von der Sense.
"Tod ist etwas völlig Natürliches. Sie wäre so oder so draufgegangen, da ist es doch besser, durch meine Wenigkeit zu sterben."
Er spurtete auf Blaze zu und schlug mit seinen Sensen gegen das Katana.
"Du wirst diese Ehre auch erhalten. Feuersäule hin oder her. Asteria? Tu mal was dagegen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 00:35

**Asteria**
*sie flog schnell hoch*
Wow nicht so stürmisch.Akira er gehört dir.Es ist mehr dein gebiet!Ach mann....
*es bildet sich wieder sternenstaub und Blaze fängt es an zu knistern*
Gleich macht es BUUM!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 00:43

Als die Sense gegen das Katana schlug drückt er so fest er kann die Sense zur Seite. Anschließend verpasst er Akira einen gepfefferten Tritt in die Magengegend und packt seine Mähne. "Wenn es Boom macht, nehme ich dein 'Herzblatt' mit!" Sagt Blaze zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 00:47

"Eigentlich ist er die selbe Person wie du."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 00:49

" ja aber er ist noch da und er ist jünger " sagte danny zu Firedasher