Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)



RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 13.07.2018, 20:31

Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen und der Stress, der damit verbunden ist, wenn ich das jedesmal meiner Verwandschaft mitteilen muss, das ich immer noch keine Stelle habe. [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 13.07.2018, 21:04

(13.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen über Absagen und der Stress, der damit verbunden ist, wenn ich das jedesmal meiner Verwandschaft mitteilen muss, das ich immer noch keine Stelle habe. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Tut mir leid FS sad Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bewerbungen.

Mich nervt, dass ich Pokemon-pony nicht helfen kann


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 13.07.2018, 21:43

(13.07.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Mich nervt, dass ich Pokemon-pony nicht helfen kann
Wenigstens ist der Wille da. [Bild: cl-rd-cute.png]

Ach ja, was mich noch weniger nervt aber auch nervt, ist, dass eine Straße für 4 Wochen gesperrt wird, wegen unsinnigen Gründen, meiner Meinung nach. Jedenfalls ist die eine wichtige Straße und mal sehen wie es dann mit dem Verkehr aussieht.
Ok, genug erhöhten Blutdruck gehabt. (Öffnen)
Aber jetzt geht es mir bissl besser.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 15.07.2018, 08:26

Bonobos die Threads von vor 6 Jahren ausgraben.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 15.07.2018, 09:00

(15.07.2018)Icy schrieb:  Bonobos die Threads von vor 6 Jahren ausgraben.
Wäre es denn besser alle 6 Jahre ein Thread neu zu erstellen? [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 15.07.2018, 09:06

Ja


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Crash Override - 16.07.2018, 20:34

Cyanacrylat, das keine klebewirkung auf Polylactide zeigt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 16.07.2018, 22:09

Ja wer kennt das nicht


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Space Warrior - 16.07.2018, 22:18

(15.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  
(15.07.2018)Icy schrieb:  Bonobos die Threads von vor 6 Jahren ausgraben.
Wäre es denn besser alle 6 Jahre ein Thread neu zu erstellen? [Bild: cl-rd-serious.png]
Ist doch ganz einfach: Wer alte Threads ausgräbt hat vergessen auf's Datum zu schauen und wer einen neuen zum selben Thema erstellt, ist zu doof, die Suchfunktion zu benutzen.

Egal was man macht, es ist falsch. Cheerilee awesome


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pokemon-pony - 17.07.2018, 06:09

(16.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Ist doch ganz einfach: Wer alte Threads ausgräbt hat vergessen auf's Datum zu schauen und wer einen neuen zum selben Thema erstellt, ist zu doof, die Suchfunktion zu benutzen.

Egal was man macht, es ist falsch.  Cheerilee awesome
Darauf wollte ich hinaus. Das ist was mich nervt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Icy - 17.07.2018, 07:30

Kommt halt auch immer drauf an wer es gerade macht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Koyo - 17.07.2018, 09:41

Gibt Foren, da darf man nicht in Themen posten, die so und so viele Jahre alt sind. Bei anderen ist es egal.
Ich bevorzuge letzteres.

Mich nervt es gerade tierisch, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was ich machen möchte.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 17.07.2018, 10:05

Dass ich krank werde. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 17.07.2018, 15:22

Wenn man scheißen muss, aber es hier nicht gern gesehen wird, wenn man auf die Straße köttelt.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 17.07.2018, 22:10

0 Punkte Wertungen auf Webtoons. Zieht meinen Durchschnitt runter, ist derartig niedrig auch ungerechtfertigt und warum der Bewertende meinen Comic so kacke fand, weiß ich davon auch nicht.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 17.07.2018, 22:16

(17.07.2018)LittleMissDevil schrieb:  0 Punkte Wertungen auf Webtoons. Zieht meinen Durchschnitt runter, ist derartig niedrig auch ungerechtfertigt und warum der Bewertende meinen Comic so kacke fand, weiß ich davon auch nicht.

Ein Hater würde ich mal sagen. Solche Leute brauchen keinen Grund außer dass sich andere noch beschissener fühlen sollen als sie sich selbst fühlen. Ist halt leider so dass Leute ohne Leben das Internet heimsuchen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 17.07.2018, 23:00

Klar war das einfach 'n Hater. Ist halt schade. Soll ja Leute geben, die sich an der Durchschnittswertung orientieren und meinen Comic dann wegen sowas nicht lesen. Twilight: No, Really?


RE: Was nervt euch (Reloaded) - TrenkTausendschlag - 17.07.2018, 23:05

Leute, die über Bewertungen anderer jammern


RE: Was nervt euch (Reloaded) - LittleMissDevil - 17.07.2018, 23:30

Leute, die sich selbst über Kleinkram wie das Zerplatzen aufblasbarer Dinge aufregen, aber Anderen ihr Jammern nicht gönnen.


RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 18.07.2018, 05:43

Das Trenk noch nicht geplatzt ist D: