Bronies.de
RPG - Dark Alley - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: RPG - Dark Alley (/showthread.php?tid=3175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425


RE: RPG - Dark Alley - Atra Demonica - 03.11.2012, 06:22

Twilight atmete noch einmal durch als sie sah wie die Mauern um sie errichtet worden. Es war das lezte Anzeichen, das sie nun ihrer größten und schwersten Prüfung entgegen trat, auf welche sie keine Prüfung hätte vorbereiten können. Sie schaute auf den Boden und sah den Marmorboden vor sich herziehen. Sie war schon so oft hier gewesen, doch die feinen Unebenheiten in dem glänzenden und so rein aussehenden Marmorboden hatte sie nie wahrgenommen. Sie fragte sich, ob es Ironie war, das sie gerade heute diese Unperfektheit entdeckte, die sie sonst für vollkommen gehalten hatte. Auch als der Käfig stehen blieb blickte sie nicht herauf. Ihr Kopf blickte unter sich, als würde sie nach einem Ausgang suchen. Als würde ihr plötzlich ein Portal geöffnet werden, durch welches sie fliehen konnte. Es kam keins. Nur die höhnischen Worte des Thoronins, des Ungetüms welche Celestia in seinem grausamen Hufen hielt, dran an ihr Ohr und verhieß das fortschreiten der Geschehenisse.

"Twilight Sparkle. Die Lieblingsschülerin Prinzessin Celestias. Die Hoffnung Equestrias. Ich hoffe du bist bereit dich von allem zu entsagen und mir die ewige Treue zu schwören?"

Twilight antwortete nicht. Noch hob sie den Kopf. Sie versuchte alles auszublenden. Auszublenden das Celestia gerade dort stand und wohl auf sie blickte. Wie sehr freute sich Twilight doch sonst über die Aufmerksamkeit der Prinzessin, sie sie auch so abrupt und kurzweilig. Selbst in ihrer Nähe zu sein hatte der Studentin immer auftrieb gegeben doch nun fühlte sich ihre Nähe an wie eine Schlinge, die sich immer fester um den Hals des fliederfarbenen Ponies zog.

"Schau mich an wenn ich mit dir rede!" tönte der Thoronin und der Hals der Studentin begann sich, egal wie sehr sie dagegen an kämpfte nach oben zu neigen. Langsam trafen die dunklen Hufe des Thoronins ihren Blick, sein blaues Fell, seine langen Beine, sein großer durchtrainierter Körper und schließlich das Gesicht, welches durch die leicht nach oben angewinkelten Lippen und geöffneten Augen seine Anspannung und Vorfreude verrieten. Vorfreude auf das, was der zukünftige Herrscher Equestrias nach seinem Wunsch sehen würde. Noch hielt Twilight ihre standhaftigkeit. Keine Tränen drangen aus ihr. Nur Verachtung und Trotz die sich im Blick der Studentin fassten. Doch dann fiel ihr Blick ein wenig zu Seite und da saß sie. Unverkennbar an ihrer dreifarbigen Mähne, weißem Fell, goldenen Schuhen und lilafarbenden Augen die mitfühlend auf Twilight blicken. Immer noch hatte sie etwas majestätisches an sich. Egal wie entstellt sie war, egal wie sie vom Thoronin behandelt wurde. In Twilights Augen sah sie immer noch, wie es die Prinzessin der Sonne war, die damals bei der Sommersonnen wende so ein fantastisches Spektakel abgab und mit alleine ihrer Kraft die Sonne zu neuen Höhen erhob und sich selber davor majästisch in Pose Stellte. Ihr ganzer Körper gestreckt und ausgebreitet, ihre Flügel in voller größe geweitet mit einem Publikum, welches mit Tränen in den Augen der gütigen Herrscherin zujubelte.

Tränen, welche sich langsam auch in Twilights Augen sammelten. Ihr Herz begann zu Schmerzen während die Erkenntnis, was nun von ihr verlangt wurde immer tiefer drang, sie immer mehr zerriss, ihren Stand immer mehr schwächte.

"Warum verlangt ihr sowas... Celestia sie..."

"Sie ist nichts anderes als Fassade. Diese Abartigkeit eines Alicorns hat alles verdient was ihr gerade wiederfährt"

"Nein... das ist nicht wahr! Celestia hatte immer das wohl aller Ponies im Sinn und..."

"Das Wohl aller Ponies in Equestria vielleicht" fuhr der Thoronin die Schülerin wütend an, die daraufhin ängstlich zusammenzuckte. "Belästige mich nicht mit deinen Versuchen, dieses verkommene Köngishaus hier zu rechtfertigen."

"Und...was ist mit meinem Bruder... Shining Armor?" fragte Twilight während sie erneut ihren Blick von allem zog.

"Nicht hier. Mehr wirst du nicht von mir erfahren" ließ der Thoronin verlautenund richtete Twilights Blick wieder auf Celestia"

Der Anblick schmerzte der Studentin und sie schloß die Augen.


oO(Ich.. Ich kann doch nicht.. das verlassen an was ich glaube... wo soll ich hin? Mein Bruder.. weg..Cadence..weg... Canterlot...ich... bin obdachlos und wenn ich Celestia verrate habe ich nichts mehr... ich habe mein Leben verraten.. ich.. verrate alles an was ich glaueb.. das... ich..kann nicht")

"Twily. Warum schaust du so grimmig?" fragte Shining nachdem seine kleien Schwester verbittert das Zimmer betrat.

"Ach Celestia... immer meint sie alles zu wissen. Dabei habe ich in die Bücher gesehen und ihre Aussagen wren einfach nicht haltbar und nachvollziehbar"

"Twilight.. nicht alles steht in Büchern. Doch vertrau der Prinzessin. SIe hat schon so viel mehr Lebenserfahrung als wir alle. Sie würde dir nie etwas sagen das dir Schaden würde. Vertrau ihr Einfach und hinterfrage sie nicht"

"Aber sie hat mit mir geschimpft! Sie hat gesagt das ich diesen Test falsch angehe"

"Dann hat sie damit Recht. Twilight, hör mal. Ich, Celestia, ganz Eqeustria wird immer hinter dir stehen. Wenn wir etwas von dir erwarten dann nur, weil wir wollen das du das Beste aus dir machst. Solange Equestria steht, wird dir nur gutes passieren. Glaub mir einfach Schwesterchen. Und bitte, wann sollte Equestria nicht mehr stehen?"

"Öh.. Equestria stand doch schon immer"

"Eben. Also wird dir auch immer nur gutes widerfahren, wenn du auch mal auf die Stimmen der oberen hörst, die dir sagen das deine Bücher das nicht richtig wiedergeben" Shining Armor lachte und wuschelte Twilight über ihre schwarzen, mit fliederfarbenden Streifen unterlegten Haare.


oO(Equestria...steht nicht mehr)

Tränen begonnen über die Augen von Twilight zu kullern. Sie begann zu schluchzen und zu schniefen, doch nahm sie alle versuchte sie erneut alle Kraft anzusammeln nur den Anfang dessen zu sagen, was der Thoronin von ihr verlangte, aber sie konnte ihren Mund nicht öffnen. Nur ihre Augen öffneten sich und blickten hilfesuchend zu Celestia.

Sie glaubte Träumen aber Celestia blickte nicht traurig auf sie herab, sondern voller Zorn.

"Twilight jetzt reiß dich zusammen." forderte Celestia ungehalten. " Der Thoronin hat Recht. Meine Herrschaft musste Enden. Ich habe sie fälschlicherweise an mich gerissen und dich dein Leben lang belogen. Nicht von dem was in den Büchern steht, was ich dir beigebracht habe, ist wahr. Ich habe dein Leben verschwendet. Nun sieh der Wahrheit ins Gesicht und entsage mir. Entsage Equestria, denn das ganze Land ist es nicht Wert sein Leben dafür zu geben."

"Aber... Equestria... ich habe alles dafür gegeben.. in Equestria gelebt... es geliebt."


"Twilight... was tust du? Es ist so schönes Wetter" Diese glockenklare Stimme, die sich wie ein warmer Hauch beschützend um Twilight legte konnte nur Celestia sein. Es war fast mütterlich wie die Prinzessin sie behandelte. Doch darum war Twilight auch froh. Sie sah ihre leiblichen Eltern nur noch sehr selten.

Twilight hatte sich zum Lernen in den Sommergarten auf eine kleine Bank gelegt und genoss seid einigen Stunden die Ruhe, welche ihr immer beim Lernen geholfen hatte.

"Ich lerne" antwortete die Studentin abwesend, während sie genau die Zeilen studierte die vor ihr lagen.

"Die Wurzel aus 758 und die Hypthenuse...ach verdammt... ich... versteh das nicht.. aber ich..muss einfach...Die Wurzel aus..." weiter kam sie nicht denn vor ihren Blick hatte sich nur noch ein brauner Buchumschlag befunden. Fragend blickte Twilight aufwärts und sah das fast schon tadelnde Gesicht der Prinzessin. "Schluß mit Lernen. Deine Freunde und das Leben warten auf dich" sagte die Prinzessin mit tadelnd.

"Aber ich muss noch so viel Lernen der Test in zwei Wochen"

"Ist erst in zwei Wochen" seufzte Celestia. "Du weißt jetzt schon mehr, als in den nächsten 3 Tests gefragt wird. Twilight das Leben hält mehr für dich parat als nur Bücher und Lernen"

"Aber die anderen Ponies sind alle mit Dingen beschäftigt, die mich garnicht interessieren"

"Warum nicht? Versuch dich doch dafür zu begeistern Twilight."

"Muss ich?"

Celestia schritt zu ihrer Schülerin setzte sich zu ihr und blickte auf sie herab, während sich langsam ein Flügel um das Fell der noch kleinen Twilight legte.

"Manchmal meine Schülerin, ist es wichtig sich gegen seinen ersten Instinkt und gegen seinen Wunsch zu stellen um an Dinge zu gelangen, die sich weit hinter dem Horizont verbergen. Dinge, die wir nicht erahnen je zu erleben. Dinge, die unser Verstand gerade überhaupt nicht in der Lage ist zu akzeptieren. Doch du wirst nicht nur dir dabei helfen, sondern auch den anderen. Wir sollten nicht immer tun was unser Verstand oder unser Herz uns sagt. Manchmal ist es besser auch einfach auf andere zu hören und neue Wege zu entdecken. Wenn man dann wieder an seinen alten Pfad kommt, sieht man dann oft Dinge, die einem zuvor nie aufgefallen waren. Hindernisse, die auf dem Weg lagen und unüberwindbar schienen, sind mit einem mal wie ein Stein, der nur weggetreten werden muss. Probiere es Twilight. Stelle dich gegen das woran du meinst zu hängen. Gehe zu den anderen Ponies und feiere mit ihnen und komm dann gestärkt wieder zurück."

Twilight blickte verständnislos in den Blick Celestias. Sie verstand nicht was ihr das Feiern bringen sollte. Es hielt sie nur vom Lernen ab. Doch sie fasste sich dennoch ein Herz und trennte sich von ihrem Buch, doch nicht um zu Freunden zu gehen, sondern ihren Bruder zu Treffen und ihm ein wenig auf die Nerven zu gehen.


Etwas anderes drang in Twilights Kopf. Es waren keine Bilder. Es waren Worte, die sehr viel frischer waren als die vorangegangene Erinnerung.

"Seien sie stark Mistress, ihre Freundin war es ebenso, seien sie stark und leben sie. Sie dürfen jetzt nicht ihre Gefährten in Stich lassen Herrin. Sie dürfen ihre Freunde nicht in Stich lassen."

oO(Meine Freunde... sie sind noch da.. sie zählen auf mich.. sie warten dort drüben auf mich.. sie leben..)

Twilight schniefte auf und blickte auf das scheinabr wütende Gesicht Celestias. Es machte ihr den das Ablegen des Schwurs leichter, da sie ihre Lehrerin so einfach nicht kannte.

"Hiermit... entsage ich euch, Celestia.." Twilight nahm sich einen Augenblick für die folgenden Zeilen. Sie suchte Kraft. Kraft die folgenden Wörter auszusprechen. Sie blickte auf die Gruppe von Freunden die auf der anderen Seite auf sie warteten und sie mit fast flehenden Blicken ansahen.. sie hatten diese Worte auch gesagt..und sie hofften alle das Twilight das auch tun würde. "falsche und niederträchtige Prinzessin Equestrias sowie allen eurer Familie angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod. Ihr seid nichts weiter, als ein Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über dieses Land. Ich werde euren Namen nie wieder in Ehren Gedenken noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thoronin und der Saigato, ewig währende Treue, während ihr langsam aber sicher aus den Gedanken aller verschwinden sollt."

Twilight senkte ihr haupt, schloss die Augen und küsste den Huf des Thoronins. Als sie aufsah fiel ihr Blick zuerst auf Celestia, der für einen Moment doch wieder ein Lächeln stolzes Lächeln über die Lippen ging. Wie damals, wenn sie einen Test bestanden hatte. Für einen Moment glaubte Twilight wieder daran, das alles gut werden würde.

"Glaub nicht das ich dich so gehen lasse" sagte der Thoronin plötzlich höhnisch und stieß Twilight zurück. Sowohl die Bibliothekarin, als auch Celestia blickten den Thoronin darauf entstetzt an.

"Aber.. ich habe den Schwur doch gesagt" stammelte Twilight. "Ich... was habe ich falsch gemacht?"

"Nichts.. aber ich will nicht das du glaubst das jemand wie du einfach so davon kommt. Nein... ich habe für dich eine ganz besondere Aufgabe, deinem neuen König deine Treue zu beweisen"

Der Thoronin zog an Celestia Kette und warf die Prinzessin unter einem schmerzerfüllten Stöhnen zu Boden gehen.

Der Käfig von Twilight vergrößerte sich und umschloss nun auf Celestia, die von des Thoronins Magie auf die Seitenlage gedrückt wurde. "Ich will das du Celestia ein für alle mal die Herrschaft absprichst. Twilight. Ich will, das du endgültig den niedergang von Equestria besiegelst." Das Lächeln des Thoronins wurde immer größer und gemeiner. Sein Blick immer blutrünstiger und voller Wahn. "Ich will das du Celestias Horn abbrichst"

Sowohl Twilights auch auch Celestias Augen weiteten vor dem Schreck. Vor der Forderung die der Thoronin Twilight stellte.

"Nein... das kann ich nciht.. das könnt ihr nicht von mir erwarten" stammelte Twilight hilflos und schob sich mit ihren hinterläufen an das hintere Ende ihrer Zelle.

"Nanu? Eben hast du mir noch ewigwährende Treue geschworen und nun, bei meiner ersten Bitte verweigerst du mir meinen Willen? War dein Schwur etwa nicht ernst gemeint?" Ein lautes Lachen erfüllte den Raum, der allen Ponies im Raum den Schauer über den Rücken laufen ließ und Zweifel in das Herz eines jeden Anwesenden brachte.

Celestia hatte inzwischen ihre Augen geschlossen und schien sich zu konzentrieren. "Langsam, erzürnt und eindringlich sprach sie: Twilight... seid wann bist du jemand die keinen Wert auf ihre Worte legt und halb angefangene Sachen nicht zu ende bringt... ich bin enttäuscht von dir.."

Twilight konnte nicht fassen was sie da hörte. oO(Nein.. Celestia enttäuscht von mir.. aber.. ich habe doch.. das ist doch alles nicht wahr)

"Sagt sowas nicht bitte.. ich habe doch alles immer versucht um euch zu Gefallen.. egal was ihr verlangt habt.. ich.. du warst wie eine Mutter für mich" Twilights Beine wollten nicht mehr ihren stand aufrecht erhalten. Sie wollte einfach zusammenbrechen. Solche Worte hatte sie noch nie aus den Worten ihrer Lehrerin gehört.

"Twilight... ich bin nicht eure Mutter, ihr wart nur eine von vielen Schülern die ich unter persönlichen Schutz gestellt hatte. Eine Nummer. Doch du hast versucht wie eine Klette an mir zu hängen und hast nicht mal Freunde gehabt. Nur wenn man dich dazu zwang bist du mal raus gegangen. Du warst mir lästig. Doch wenigstens hast du zugehört und warst fleißig. Und jetzt? Jetzt stellst du dich gegen den Herrscher Equestrias? Wer bist du, das du dich gegen sein Wort stellst? Wenn dir meine Meinung noch etwas wert ist, WIRST DU JETZT HIER HER KOMMEN UND MIR MEIN HORN ABBRECHEN!" Celestias Stimme war voller Zorn, doch geübte Ohren konnten heraushören, das sich unter dem Zorn Angst und Trauer verbarg. Nicht das Twilight das hören konnte. SIe hörte nur die Anschuldigung. den Vorwurf und die Enttäuschung.

"Eure.. Meinung beduetet mir alles" stammelte Twilight. "Sie hat mir immer alles bedeutet... ihr habt mir immer alles beduetet"

"Dann tu wie dir geheißen oder deine Freundschaftreporte werden dem Schloßkamin vorgeworfen. So etwas will ich nicht in meiner Nähe haben, wenn die Schülerin die es geschrieben hat nicht einmal die einfachsten Aufgaben erledigen kann"

Die Freundschaftreporte.. Twilights gesammeltes Kompendium welches sie über die letzten zwei Jahre stets an Ceelstia stand. Celestia war bereit sie weg zu werfen. Scheinbar einfach so...

oO( Ich... dachte immer, das jeder einzelne Brief für die Prinzessin etwas besonderes sei. Ihr helfen würde und sie sich über die Worte freute. Ich einen besonderen Dienst für Equestria leisten würde... anscheinend..wenn Celestia bereit war sie einfach so zu verbrennen... waren sie wertlos.. wie ... mein Leben... in dem ich nur falsches beigebracht bekommen habe... in dem nichts stimmt... in dem meine Arbeit die ich mir machte völlig... umsonst war" Twilight richtete sich langsam auf. Ihr Blick auf den Boden gerichtet. AUf den Boden, den sie einst als perfekt ansah und nun immer makelbehafteter schien.

Langsam trottete sie, von den gierigen Augen des Thoronins begleitet, auf Celestia zu. Sie atmete Schwer... ihr Herz schlug fast gar nicht mehr.. in ihrem Kopf schwirrten nur noch Begriffe wie Lüge, Nutzlosigkeit, Verschwendung und wertlosigkeit umher. Twilight blieb erst stehen, als ihre Hufe das Horn Celestias berührten.

"Tu es" forderte der Thoronin.

"Twilight, mach was der Thoronin sagt und sei tue Equestria endlich einen wirklichen Dienst" forderte Celestia.

Twilight sah nur auf das lange weiße Horn der einstigen Herrscherin Equestrias vor sich. Sie selber brachte kein Wort heraus, doch sie erhob ihr Bein. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Ihre Nüstern nahmen mit jedem Atemzug soviel von der Raumluft auf wie sie konnten, um ihr sowohl für den Tritt selber die Kraft zu geben, als auch für den Mut es zu tun.

Dann drückte Twilight ihr Bin herunter, damit es genauauf Celestias Horn traf. Der Widerstand kam schnell, gefolgt mit einem schmerzerfüllten aufschrei Celestias. Der Schmerz drang wie eine Welle durch ihren Körper. Berührte jeden Zentimeter und ließ alles was er traf für ein paar Sekunden taub zurück.

"Nochmal!" forderte der blaue Alicorn energisch und erneute hob Twilight ihr Bein nur um es auf das Horn fallen zu lassen, dass Twilight erneut nicht nachgeben wollte.

"Du willst doch dein ehemaliges Idol nicht enttäuschen Twilight. Nochmal.. mit voller Kraft" forderte der Thoronin und legte seine magische Aura um Twilights Huf, nachdem sie diesen wieder erhoben hatte. Als Twilight ihn herabsiken ließ drückte er mit hilfe seiner Magie das Bein sehr viel gewaltvoller herunter, als Twilight es je könnte.

Das darauf folgende Knacken war eindeutig. Der Widerstand war gebrochen und Celestias Horn lag abgetrennt von seinem Stumpf vor Twilights Hufen.

Die Prinzessin schrie voller Schmerzen auf. Ihr Kopf fühlte sich an, als wenn jemand mit einem Hammer darauf geschlagen hätte. Das Klagen der Prinzessin erfüllte die ganze Halle und tauschte sie in etwas apokalyptisches. Jeder, der einst die gütige Stimme Celestias vernommen hatte und sie nun so entartet in die Ohren dringen hörte, fühlte sich getroffen. Jeder wusste was das bedeutete. Jeder wusste, dass das Ende einer Ära nun offiziell eingeläutet wurde.

Blut begann aus dem Horn zu dringen und langsam auf den den Marmorboden zu Tropfen und sich mit Twilights Tränen zu vereinen.

Der Thoronin sah zufrieden auf das ihm vorgelegte Szenario. Er beugte sich herab an Twilights Ohr. Er sprach direkt zu ihr, das nur sie es hören konnte. "Du hast damit eigenhufig das Schicksal deines Landes besiegelt. Du hast Equestrias Fall beschlossen, deiner Gönnerin, dem Pony das dir nur Gutes tat in deinem Leben, das dich wie ihre Tochter angesehen hat, eigenhufig das Horn abgetrennt. Glaubst du ernsthaft Celestias Forderungen und ihre Worte waren Ernst gemeint= Sie sollten dich nur dazu animieren dein wertloses Leben zu retten. Und ja, du bleibst am Leben Twilight. Herzlichen Glückwunsch. Ich wette Celestia, deine Freunde und Equestria sind sehr stolz auf dich. Stolz auf das Pony, das sie alle verraten hat. Die ihr ganzes Leben wertlos machte, nur um weiter atmen zu können"

Twilight blickte leer auf den Flur vor sich. Ihr Atem wurde Schwer. Zitterte und schien fast anzuhalten. Als ihr Blick noch einmal zu dem fiel, was sie angerichtet hatte sah sie, wie langsam die Farbe aus der Mähne Celestias entwich und sich an seiner Stelle, eine hellgraue, normale Mähne auftrat, welche sich schlaff am Boden ausbreitete. Doch Twilight konnte die Tranformation nicht zuende sehen. Um sie herum wurde erneut der blaue Käfig erschaffen, der die Stute zu den anderen führte. Twilight wehrte sich nicht. Sie sagte nichts. Sie reagierte nicht darauf. Auch nicht, als sie sich bei den anderen befand.

Der ganze Raum war still, bis auf das zitternde Wimmern von Celestia, die sich in ihrem eigenen Schmerz krümmte

"Ich bin mit euch fertig! Ihr könnt gehen" rief der Thoronin voller grausamer Freude.

Er begann, den gesamten Käfig mit denjenigen, die er als gerettet auserkoren hatte zum Tor der Trhonsaals zu bewegen, diesen zu öffnen und alle vor die Tür zu schieben, die er mit einem lauten Knall zufallen ließ.

Jeden der geretteten hallte Celestias Aufschrei, sowie das Wimmern und ihre Transformation in ein normales Pony in seinem Kopf hervor und würde es nie wieder los lassen.


RE: RPG - Dark Alley - Bnau - 03.11.2012, 07:22

Trotz des Hasses gegen den Thronin, Bonde Digger, seiner Schlampe und jedem anderen bei der Saigato, oder vielleicht auch genau deswegen, welcher gerade in ihr loderte schaute sie zu was der Thoronin gerade von Twilight verlangte.
Es war ein trauriges Schauspiel aus Lügen, Elend und Boshaftigkeit.
Man mochte kaum hinschauen, so grauenhaft war dass was dort gerade passierte.
Dann kam der Schrei von Celestia, die tat war getan, Equestria war gefallen. So wurden nun sicherlich ein dunkles Zeitalter eingeläutet, voller Trauer, Schmerz und Blutvergießen.
Rogue war froh dass Shura dies hatte nicht mit ansehen müssen, er wäre sicherlich innerlich gestorben wenn er es nicht schon nach dem Schwur wäre.
Sie hätte auch für einen Moment schwören können eine blutige Träne in seinem Gesicht sehen zu können.
Der Schrei von Celestia und dass ergrauen ihrer Mähne brannten sich ne in ihr Gehirn. Dies war etwas dass man niemals vergessen konnte und es schürte ihren Hass nur noch mehr.

Dann wurden sie aus dem Thronsaal geschoben, dort waren zwei Wachen, zwei Wachen die alles hatten mitbekommen, zwei Wachen welche nichts getan hatten, zwei Wachen die wissen mussten was dort drin vor sich geht.
Es ging eine Aura des Hasses von Rogue aus und sie ließ ihr Katar herausschnellen. Sie hörte immer noch den Schrei Celestia in ihrem Kopf wiederhallen. Sie würden diesen Beiden ihr gerechtes Ende bereiten wenn sie niemand aufhielte und es was war offensichtlich was sie vorhatte und was das für Konsequenzen hätte.


RE: RPG - Dark Alley - Anonymer Brony - 03.11.2012, 07:25

[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Das Szenario, welche sich jetzt vor ihren Augen abspielte war mehr als nur Grausam. Der Thoronin bracht nicht nur Twilight, nein Celestia half ihm dabei und wurde noch entmachtet. Twilight konnte man ansehen, das sie mehr als gebrochen war. Sie war zerbrochen. Für eine Sekunde hatte sie fast Mitleid mit ihr. Immerhin war sie auch vor nicht allzu langer Zeit mehrfach zerbrochen worden. Doch sie war neu entstanden. Hatte neue Kraft gefunden. Twilight bekam nur, was sie verdient hatte in Kurayas Augen. Die Rebellion war zerschlagen, Twilight am Ende und Bone und sie waren noch am Leben. Sie hatten einen neuen Herren.

Der Thoronin warf die Überlebenden aus dem Thronsaal. Nur noch sie, Bone, Kim und Wayfarer in ihrem Käfig waren im Saal von der Gruppe. Das Monster war keine Gefahr. Vorsichtig richtet sie ihr Worte an den Thoronin. „Mein Thoronin, bitte verzeiht das ich euch anspreche. Ich bringe meinen Geliebten und Kim zu den Ärzten, wenn ihr es gestattet. Anschließend werde ich ein Bad nehmen und darauf zu euch zurück kehren um meine Strafe zu erledigen.“ Sie sah ihn nicht direkt an und sprach mit Demut und Respekt. Sie verbeugte sich kurz. Immerhin wollte sie ihren Herren nicht verärgern.

Anschließend hob sie vorsichtig hob die Kim auf ihren Rücken, darauf bedachte, das sie keinen weiteren Schaden nimmt. Immerhin gehört sie noch dem Thoronin und galt im Moment sorgsam zu behandeln. Zusammen mit Bone an ihrer Seite verließ sie dann den Thronsaal durch eine Seitentür um Bone und Kim zu den Ärzten im Palast zu bringen.


RE: RPG - Dark Alley - Gobking - 03.11.2012, 09:17

[Bone Digger]

Die Gnadenlosigkeit des Thoronins sowie von Celestia war überwältigend. Twilights Sparkle war nun endgültigt gebrochen. Sie hatte mit eigenen Hufen der Prinzessin die Herrschaft genommen, Equestria die letzte Hoffnung geraubt und sich selbst zum größten aller Verräter erhoben.

Es machte keinen Unterschied das Celestia Twilight dazu gedrängt hatte. Sie blieb die größte Verräterin von ganz Equestria.

Noch immer hallte der Schrei von Celestia in Bones Kopf und bewies ihm das die friedliche Ära der falschen Herrscherin ihr Ende gefunden hatte. Die Überlebenden wurde nach draußen gebracht während er selbst mit Kuraya Kim und Way zurück im Thronsaal blieben.

Er betrachtet nur kurz die einstige Herrscherin und nun normales Pony und Bone fragte sich was der Thoronin jetzt mit ihr vorhat. Letztlich war es ihm aber auch egal. Er war am Leben, konnte in die Ränge der Saigato ein- und aufsteigen und sich seinen Forschungen widmen. Endlich musste er seine Magie, das Erbe seiner Vorfahren nicht mehr verstecken und das war auch gut so. Er hatte sich viele Feinde gemacht und würde nicht unvorbereitet in den Kampf gehen.

Bone verneigte sich respektvoll vor dem Thoronin und folgte Kuraya. Sein Zombie Diener trottete ihm gehorsam hinterher.

[Rarity]

Der Schrei blieb im ihrem Kopf. Immer wieder hallten die letzten Sekunden des Alicorns in ihren Kopf und Rarity konnte sich nicht vorstellen was Twilight für Qualen erleiden musste. Nur ungern ließ Rarity Scootaloo alleine aber Twilight brauchte im Moment alle Unterstützung die sie kriegen konnte.

Rarity ließ Scootaloo auf ihren Rücken levitieren und näherte sich dann Twilight. Sie berührte lediglich ihre Schultern. In dieser Situation wusste sie nicht was sie sagen sollte, doch Twilight sollte wissen das sie nicht alleine war.


RE: RPG - Dark Alley - Lykran - 03.11.2012, 10:45

Dream hielt sich die Hufe an die Brust. Er dachte das sein Herz nichts mehr fühlen könnte. Doch er irrte sich. Ihm liefen Tränen bei dem Schrei seiner ehemaligen Herrin. "Nein! Warum hört es nicht auf?"

Selbst als er und die anderen rausgeschoben wurden verhallte es nicht.

Ihr Leid... das Leid so Vieler... selbst das der Kinder. Es war allen egal. Warum konnte es ihm nicht auch endlich egal werden? Jeder Schmerz bohrte sich nur tiefer in sein Herz.

Er stampfte mehrfach auf den Boden.
Dreams Gesicht war vor Zorn verzogen. Er schrie seinen Groll heraus. Fast zu spät sah er was Rogue vor hatte. Ja diese Beiden hätten es sicher verdient. Doch war der Preis derzeit zu hoch.
"Rogue nicht! Diese Maden sind es nicht wert.. noch nicht."

Ohne jedes Verständnis wandte er sich Twilight zu. "Los steh auf und folg mir! Kein Geheule verstanden?"
Er sah sich die anderen an. Sein Blick hielt bei dem Zebra an. "Wenn du versorgt werden willst solltest du mir folgen. Ich kenne da jemanden der das richten kann.
Sonst jemand der nicht mehr laufen kann?"

Dream würde Twilight einfach wegtragen wenn sie nicht sofort aufstehen sollte.


RE: RPG - Dark Alley - Abel - 03.11.2012, 12:50

Langsam erwachte Wayfarer wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit.
"...nichtmal in der lage anweisungen zu folgen...", stellte sie mit Blick auf den Thoronin fest.
Die Worte waren lediglich gemurmelt, sodaß man wirklich gut zuhören musste um sie zu verstehen.
Ihre Muskeln begannen zu zucken als sie bemerkte daß Scootaloo nicht mehr da war.
Trotz ihrer Angst, trotz des Wissens daß sie sterben würde, begann sich die Bestie gegen ihre Ketten zu wehren.
Mit starrem Blick auf den Thoronin schlug sie mehrmals mit ihren Hufen gegen den Käfig, sie wollte hinaus und sich ihm stellen.
Sofort.
Wieder begann das tiefe Grollen der Bestie zu erklingen.
Voller wut benutzte sie den Tentakel mit dem sie Bone verletzt hatte und schlug mit ihm auf ihren Käfig ein.
Egal wie stark sie zuschlug es brachte nichts und das knackende Geräuch kam in wahrheit von ihrem Tentakel dessen Knorbel unter den Schlägen immer mehr zermalen wurden.
Das Blut welches an der Barriere klebte war ganz am Anfang noch Bones, doch mittlerweile mischte es sich mit Wayfarers.
In einem letzten großen Akt warf sie sich gegen die Magische Wand, welche jedoch mit Pravour stand hielt.
Schließlich setzte sie sich mit zuckenden Muskeln auf ihren Plot und sagte, im kontrast zu ihrer gut ansehnlichen wut, in ihrem typisch distanzierten Tonfall :
"Töte mich...oder...warte auf meine Rückkehr wenn ich stark genug bin dir zu trotzen um diese sache richtig zu klären ohne dieses selbstverherrlichende Schauspiel !"
Aus ihren Augen sprach die Gewissheit daß sie keine Zweifel hatte stärker werden zu können.
Und das es ihr ganz gewiss an einem nicht mangelnde:
Willenskraft.
Immerhin kämpfte sie im Moment in ihrem inneren einen Kampf dessen ausmaße sich niemand anderes vorstellen konnte.


RE: RPG - Dark Alley - Mactatus - 03.11.2012, 12:55

[Argutiae]

Argutiae beobachtete genau ohne jegliche Regung dem geschehen. Nicht ein mal der Schrei der Prinzessin konnte der Denke ein Gefühl entlocken. Das einzige was der Denke so etwas wie ein Gefühl entlocken konnte war der Anblick ihrer Mistress.
Nach dem Twilight zu den anderen entsagenden geschoben wurde stellte sich Argutiae neben ihre Mistress mit leichtem Körperkontakt.
Mit einem weiteren Griff in die Astralebene schob der Thoronin die Gruppe der Verräter an der Prinzessin hinaus aus dem Thronsaal.
Argutiae schaute in Dreams Richtung dann wieder zu Twilight.
"Dream hat recht. Ihr müsst aufstehen Mistress, nun beginnt euer Kampf erst."
Einen Moment schien die Denke zu überlegen und schaute die anderen in der Gruppe der Ausgestoßenen an.
"Kämpft weiter Mistress, ihr habt immer noch Freunde die mit euch sind. Diese Ponies sind keine Verbündete mehr sie sind eure Freunde geworden und werden euch immer noch bei stehen. Bedenkt, wenn ihr den Thoronin besiegt könnt ihr der Prinzessin helfen. Dream ist in der Lage alle Verletzungen zu heilen wenn die Liebe in diese Welt zurück gekehrt ist."
Nun senkte die Denke ihren Kopf zu Twilights Ohr.
"Ich möchte das du aufstehst und weiter machst für deine Prinzessin die dich mehr liebt als dir bewusst ist Twilight"
Nun schaute Argutiae Dream wieder an.
"Gebt ihr ein paar Sekunden bitte"


RE: RPG - Dark Alley - Shining - 03.11.2012, 13:11

[Larxene / Vor dem Thronsaal]

Als Larxene die forderung des Thoronins hörte, hielt er inne... Sie wusste genau wie sich Twilight jetzt fühlen musste... Sie sah es sich an, unfähig wegzusehen, als jedoch der Schrei ertönte, zuckte sie nur leicht zusammen, und schaute hilflos auf die Prinzessin... Was... Passierte?

Ihre Mähne wich einem Grau und auch sonst wurde sie Farblos... Der Schrei.... Er war etwas das sie nie wieder vergessen könnte... Doch musste sich diese Erinnerung in einer liste mit einer Menge anderes Sachen die sie nicht mehr so leicht vergessen würde, den Platz teilen...

Dann wurden sie vor das Tor geschmissen, und so blieb sie erstmal eine weile sitzen, und hatte ihre Blicke zu den Wachen geworfen... Nein, jetzt wollte sie eine Antwort von ihnen... Wo ihr Bruder ist!

Hat er einfach seinen Dienst weitergeschoben, während Kathleen dort unten Höllenqualen erleidete? Ihr Bruder würde ihrer Wut nicht entkommen wenn sie ihn hier in Canterlot erwischen würde!!

Doch anscheinend wollte Rouge diese beiden Wachen umbringen, ehe Larxene eine Antwort von ihnen bekommen könnte.

"Rouge! Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?! Hör auf mit dieser Scheiße, wenn du jetzt hier stirbst wird dich Shura für immer Hassen! Sie würde von dir wollen das du ihren Körper diesen Nekromanten entziehst, und ihr die letzte Ruhe gewährst... Wenn du aber jetzt hier draufgehst, nützt ihr das wenig... Und was weißt du! Also hör mit der Scheiße auf!" Sie ergriff Rouge mit ihrer Magie und zog sie zurück. Als sie dann nach vorne zu den Wachen ging, schaute sie noch einmal mit verengten Augen zu Rouge, ehe sie sich dann an die Wachen wendete.

"Und jetzt will ich eine Antwort... Mein Bruder, Dark Thunder, Einhorn bei der Königlichen Wache, 27 Jahre Alt, Bruder von Kate Wingbell... Wo ist er?" Sie versuchte ruhig zu klingen, aber eine leichte Wut schwang immer noch in ihrer Stimme.


RE: RPG - Dark Alley - Friendship_Warrior - 03.11.2012, 13:43

[Mellow]

Das... war einfach zu viel gewesen...
nein... sie kann nicht mehr... sie will nicht mehr.
Was machte sie hier noch? Warum war sie hier? Warum war sie mitgekommen?
Verspürte sie Hass? Nein... sie fühlte nichts.
Wieso hat sie nicht einfach diesen Tempel zerstört...
Wieso musste sie nach Ponyville gehen und sich dieser Gruppe anschließen?

Diese Bilder... sie würde sie vergessen... das würde sie.
Es brauchte nur genug... Alkohol. Ja... was hinderte sie daran?
Das würde sie machen... Das würde sie. Würde es noch etwas bringen, sich einfach
an dieser Gruppe zu halten? Sie blieb einfach still. Dream... sie würde ihm folgen.
___________
[Rain]

Rain verharrte auf die Worte seiner Mutter hin.
Man spielte grade mit Hufpuppen ein kleines Theaterstück vor.
Langsam zog er eine Hufpuppe, Mr. Rogers, von seinem Huf und gab sie einem seiner Geschwister, ehe er wieder zu seiner Mutter ging. "Mutter... Du weißt, ich bin Archäologe...
ich habe vieles gesehen, was Flüche angeht... ich bin dem Tod schon so oft von der Schippe gesprungen aufgrund irgendwelcher Flüche... Aber... was... für einen fluch meinst du...?"



RE: RPG - Dark Alley - RK-9 - 03.11.2012, 14:00

[Thronsaal / Canterlot]
[Kim]


Kim konnte nicht glauben, was der Thoronin von Twilight verlangte.
Kim kniff die Augen zu sie konnte sich das nicht ansehen.
Doch den markerschüternden schrei von Celestia hörte sie klar und deutlich.
Es zeriss sie inerlich fast auch das laute knacken das man vernommen hatte.
Kim konnte nicht mehr sie sagte nicht mal etwas als Kuraya sie auf ihren Rücken nahm.
Kim war einfach nichtmehr da sie war in gedanken sehr weit weg und blendete den rest m sich herum aus.


RE: RPG - Dark Alley - Atra Demonica - 03.11.2012, 16:21

Twilight

Twilight reagierte nicht. Sie blickte starr und völlig Abewesend auf die Wand. In ihrem Blick befand sich nichts anders als Leere. Die zu ihr gesprochenen Worte verhallten und wurden in ein nichts aufgesogen, aus dem er kein zurück gab.


RE: RPG - Dark Alley - Bnau - 03.11.2012, 17:10

Rogue ignorierte Dreams halbherzigen Versuch sie davon abzuhalten diese unwertigen Leben vor ihr auszulöschen, doch Larxene's Worte trafen sie wie ein Steinschlag.
Zuerst mussten dieser Bastard eines Nekromanten und seine Schlampe sterben bevor sie mit der Saigato anfangen konnte. Außerdem musste sie stärker werden, viel stärker, denn sie war keine Kämpferin.
Sie würde zu ihrer Mutter gehen und sie fragen ob sie ihr mehr Techniken der Nachtwache beibringen konnte.
Techniken welche denen der Assassinen im Verstecken und Kämpfen ebenbürtig waren.
Doch nun musste sie warten, warten bis die Gruppe aus dem Schloss war, bis sie endlich Entgiftet war, bis sie Shura aus den Hufen diesen Nekromanten gerissen hatte. Danach konnte sie sich voll und ganz auf ihren Rachefeldzug konzentrieren und die Straßen mit dem Blut der Saigato Rot färben.


RE: RPG - Dark Alley - Lykran - 03.11.2012, 18:53

Vor dem Thronsaal

Dream sah etwas verunsichert Argutiae an. Heilen? Er... nein das war einmal. Doch er sagte das jetzt nicht. Für einen Moment wartete Dream dann. Doch hier waren sie direkt vor dem Tor zum Thronsaal. Sie mussten hier schnell weg bevor der Wurm raus kommt und ihnen noch etwas antat nur weil sie noch da waren.

Wenigstens hielt sich Rogue zurück.

Leider war die Reaktion von Twilight zu erwarten. Sie tat nichts. Dream seufzte.
"Wir müssen hier weg und zwar sofort. Ich gebe ihr genug Zeit Arg.. Arug... ach egal, in dem ich sie trage. Der Rest von euch kommt mit oder geht euren Weg wenn ihr etwas anderes vor habt. Doch haben wir hier weder Zeit zum Diskutieren noch zum Ausruhen."

Dream hievte sich Twilight auf den Rücken. Es galt schnell von hier weg zu kommen bevor der Feind noch aus dem Saal kam. Roof kam mit das wusste er. Twilight hatte ja keinen Willen also ließ sie sich einfach tragen. Die Denke würde ihm folgen da er Twilight dabei hatte. Das Zebra käme sicher ebenfalls mit da man ihm medizinische Hilfe anbot.
Der Rest würde folgen oder nicht. Doch es war Dream gerade gleich. Twilight musste weggebracht werde das zählte im Augenblick.

So machte er sich auf den Weg zu dem Haus seiner Familie.


RE: RPG - Dark Alley - Gobking - 03.11.2012, 19:24

[Rarity]

Rarity folgte Dream, schließlich wollte sie bei Twilight bleiben. ebenfalls achtete sie darauf das Scootaloo auf ihren Rücken blieb. Rarity befürchtete das das kleine Fohlen eine Dummheit machen könnte um zurück zu Wayfarer zu gelangen.

Die Designerstute machte sich zwar Sorgen um Wayfarer, war sich aber sicher das sie sich schon irgendwann wieder treffen würden und sei es in einen neuen Körper.

>Bitte gebe nicht auf Twilight. Du hast gesagt das du mich brauchst und jetzt brauchen wir dich mehr als jemals zuvor. bitte komme wieder zurück.< bat stumm und konnte ihre Trnen nicht zurückhalten. Sie hatten überlebt, doch zu welchem Preis.

Jeder einzelne von ihnen war geschlagen und kaum einer war noch in der Lage zu kämpfen. Rarity schaltete ab, jetzt waren nur noch Twilight, Scootaloo und Argutiae wichtig. Die drei halfen ihr nicht völlig zusammenzubrechen.

>Bitte Twilight....<


RE: RPG - Dark Alley - Atra Demonica - 03.11.2012, 20:50

Twilight

Twilight tat weiterhin nichts. Sie ließ sich tragen. Lediglich Dreams beruhigende Aura ließ ihren Kopf auf sein Fell sinken, doch ihre Augen wollten sich nicht schließen lassen. Starr blickte sie in die Landschaft.

Wachen am Thronsaal

Die Wachen reagierten nicht auf Larxene. Lediglich Rogues Aktion hatte für kurze Zeit ihre Blicke auf sich gezogen, doch wurden diese ihr wieder entzogen als sich alles wieder beruhigt hatte.

Thoronin

Der Thoronin nickte Kuraya zu und betrachtete ihren Austritt lediglich Bone rief er noch zu: "Kommen sie auch noch in zwei Stunden zu mir. Ich möchte mehr über ihre Fähigkeiten erfahren und wie ich das Talent fördern kann. Ich werde auch einige... Testsubjekte her holen, an denen ihr mir zeigt was ihr könnt"

Schließlich richtete der Thoronin seinen Blick auf Wayfarer, der sein Kampfgeist, Willenskraft und Fähigkeiten in seinem Käfig zur schau stellte. "Beeindruckend" sprach der Thoronin mit hörbarem Sarkasmus in der Stimme. "Nun ich werde dich nicht mehr gehen lassen, aber ich werde dich auch nicht töten. Viel zu lange warst du mir ein Dorn im Auge Wayfarer und nun habe ich dich endlich. Ich möchte wissen, was dein Geheimnis ist. Ich möchte dich aufschneiden und untersuchen lassen. Nutzen was deine Fähigkeiten versprechen. Gleich werden ein paar Ponies kommen und dich dazu bewegen einzuschschlafen. Für eine sehr lange Zeit." Der Thoronin lachte laut, während er sich provokativ vor Wayfarers Käfig hinsetzte.

Rain

"Ich...möchte das nicht erzählen Rain.... schau die Gäste kommen... lass uns darauf Konzentrieren" Wish ging mit einem sichtbar gequälten Lächeln an die Theke und widmete sich, den ersten Gästen die Brötchen auszuhändigen.

Trixie

"Oh" sagte Trixie überspielt interessiert. "Weißt du, Trixie liebt ihre Fans. Das tut sie wirklich. Deswegen möchte ich dir, als meinen besten Fan etwas anbieten... sag Kleine... hast du zufällig Geburtstag oder demnächst eine kleine Feier geplant?" Trixie blickte mit einem Lächeln auf die Kleine herab. Sie hoffte ein wenig, das die Kleine nicht darauf kam, was Tirxie ihr jetzt anbieten würde. Doch wechselte ihr Blick auch zu Shion, von der sie ausging das Shion genau wusste was Trixie anbot. Sie hoffte, das Shion nicht einspringen und Trixies Angebot untergaben würde.


RE: RPG - Dark Alley - Shining - 03.11.2012, 21:06

[Larxene / Vor dem Thronsaal]

Larxene blickte wutentbrannt zu den beiden Wachen. "Wisst ihr was?! Ihr seid hier die größten Dumpfbacken die Equestria je erlebt hatte! Ich kann ja nicht glauben das solche Idioten hier als Wachen eingeteilt werden!" Schnaubend drehte sie sich um, und versuchte mit Dream aufzuholen. Als sie dann vorne bei ihm stand, schaute sie kurz zu Twilight die auf Dreams Rücken lag. "Twilight! Wenn du jetzt nur so faul herumliegst dann wird garnichts besser! Du kannst dich auch noch so sehr in Selbstmitleid suhlen, aber so wirst du niemals etwas erreichen! Ich habe erkannt das ich meiner Schwester nicht helfen kann wenn ich Heulend in einer Ecke sitze und darauf warte das ein Wunder geschieht! Reiß dich zusammen, sonst trett ich dir in den Arsch!" Larxenes Wut ließ das alles ein wenig übertrieben klingen, aber sie hatte erkannt das Rumheulen keine Lösung ist.

Dann schaute sie zu Dream. "Hast du eine Lösung? Gut, ich werde mit euch gehen."

[Lilly und Shion / Marktplatz]

Shion hatte anscheinend jemand bekannten auf dem Markt getrofen, und schien sich mit ihm zu unterhalten, das sie nicht weiter mitbekam was Trixie und Lilly besprachen.

Lilly schaute mit einem Riesigen Lächeln und großen Augen zu Trixie hinauf. "Ich? Dein... Größter.. Fan?!" Es sah so aus als ob Lilly gleich luftsprünge machen würde vor Freude. Dann jedoch schaute sie etwas nachdenklich. "Näh... Ich habe eigentlich erstmal keinen Geburtstag mehr... Den hatte ich vor zwei Monaten zusammen mit allen meinen Geschwistern... Das war toll... Und Feier? Ähm... Nein, da alle meine Freunde verschwunden sind, und ihre Eltern auf einmal alle traurig waren, so dass ich dann auf einmal eines Tages nicht mehr aus dem Haus durfte... Hab ich eigentlich nie wieder irgendwenn zu mir eingeladen... Wieso den? Wieso fragst du?"


RE: RPG - Dark Alley - Anonymer Brony - 03.11.2012, 21:21

[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Kuraya fragte sich bei einigen Wachen den Weg nach. Sie kannte das Schloss ja nicht und Bone konnte immer noch nicht wirklich sprechen. Aber durch die Wachen fand sie dann schnell die Ärzte des Palastes.

„Bitte kümmern sie sich um meinen Geliebten. Er hat eine schlimme Verletzung am Hals erlitten. Ich konnte nur das gröbste behandeln. Der Thoronin ist sehr an seinem wohl interessiert. Und die Stute muss auch behandelt werden. Sie hat Knochenbrüche. Beine und Becken. Sie gehört dem Thoronin, also geht gut mit ihr um. Wenn bone etwas passiert hab ihr ein Problem mit mir, wenn ihr etwas passiert, dann wird sich der Thoronin wohl euer annehmen.“ Kuraya sprach mit direkter und ernster Stimme. Immerhin lag ihr tatsächlich das Wohl beider am Herzen. Bone war ihr Geliebter und wenn Kim etwas passiert wusste sie nicht wie der Thoronin reagieren würde. Sie legte Kim sehr vorsichtig auf ein Bett ab, darauf bedacht das ihre gebrochene Knochen keinen weiteren Schaden erleiden. „Ich hoffe nur für dich, das es dauern wird, bis du geheilt bist. Immerhin hast du Mum. So seine Loyalität zu beweisen ist schon eine Nummer für sich. Und da wir ja jetzt auf der gleichen Seite stehen, bitte entschuldige wie ich vorher zu dir war. Immerhin sind wir jetzt Kolleginnen.“ Sie lächelte sie freundlich an, ehe sie zu Bone ging. „Wir sehen uns dann später Geliebter.“ Sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und verließ den Raum.

Draußen fragte sie dann nach einem Badezimmer, wo sie sich Reinigen kann. Immerhin war es ihr selber nun unangenehm, so zu riechen. Auf die Beschreibung hin, machte sie sich auf den Weg.


RE: RPG - Dark Alley - Abel - 03.11.2012, 21:36

Die Muskelzuckungen wurden schlimmer und es gesellten sich auch einige Krämpfe hinzu.
Mittlerweile stand Wayfarer vor Anstrengung der Schweiß auf der Stirn.
Es fiel ihr sogar schwer etwas mit ihren Augen ins Fokus zu nehmen.
Sie wollte unter keinen Umständen daß die Ketten brachen, selbst die Bestie würde diesen Käfig nicht sprengen können.
"Tu...was du nicht lassen kannst...", sagte sie und versuchte sich so gut es ging zurück zu lehnen.
Für einen kurzen schloß sie die Augen nur um sich mit ihren Hufen vorran wieder gegen die Barriere zu werfen.
Mit weit aufgerissenen und blutunterlaufenen Augen starrte sie den Thoronin genau an.
"Doch vergiss eines nicht...solange ich lebe...wirst du immer damit rechnen müssen daß ich wieder komme um dich zu töten !"
Kraftlos lies sie von der Barriere ab und entfernte sich so weit sie konnte davon.
Relativ ruhig und mit geschlossenen Augen fügte sie hinzu:
"Eines Tages wirst du es einsehen...du bist nicht allmächtig und ebenso gestürzt wie diese armseligen Gebilde die man Prinzessinen nennt...ob von mir oder jemand anderem...das ist egal."
Im Gespräch mit dem Thoronin fand sie ein kleines Ventil wodurch sie die Wut der Bestie etwas senken konnte.
Dennoch musste sie sich stark kontzentrieren um nicht durchzudrehen.


RE: RPG - Dark Alley - Gobking - 03.11.2012, 21:48

[Bone Digger / Schloss Canterlot]

Stolz und Respektvoll verneigte sich Bone noch ein letztes mal vor dem Thoronin. Endlich wurde sein Talent gewürdigt und gefördert. Noch mehr freute es Bone das er Zugriff auf Testobjekte erhalten würde. Keine Nacht und Nebel Aktionen mehr um an den Körper eines verrotteten Ponys zu gelangen. Keine Treffen mehr in dunklen Hinterhöfen und Gassen um Geschäft mit schmierigen Schmuggler zu machen, nur um an bestimmte Organe oder Leichenteile zu gelangen.

Nicht nur das seine Talente und Forschungen endlich fruchten würden, er hatte zudem eine wunderbare Stute an seiner Seite die ihn in allen Belangen Unterstützen und dienen würde. Das Haus Digger konnte endlich wachsen und er selbst würde eine neue Ära der Magie einleiten.

Bone erwiderte den Leidenschaftlichen Kuss von Kuraya. Für ihn konnte es momentan nicht besser laufen.

"Bringen sie diesen Leichnam nachher in eine Kühlkammer. Ich habe noch ... Verwendungszwecke für ihn." lies er den Shura Zombie für sich sagen und wartete das der Arzt ihn behandelte.

[Vinyl Scratch / Canterlot]

Erleichtert sah Vin das eiige Ponys aus dem Palast kamen, doch fehlte die Spur von Kuri und ihren Leichenschänder-Stecher. Sie konnte erkennen das es der Gruppe alles andere gut ging. sie wirken angeschlagen, mutlos und geradezu traumatisiert. Zudem fehlten noch drei Ponys. Die komische Stute die ständig bei Rarity und dem Fohken rumhing, der Rassistische Pegasus, der Pegasi hasste, sowie dieser komische Typ der mit der Miststute von einer Diebein zusammen war.

Vinyl wartete Moment bevor sie der Gruppe folgte. Es wäre sicherlich keine gute Idee direkt vor den Augen der Saigato von Cadence und dem Versteck zu erzählen.

so schlich sie, mehr schlecht als recht, hinter der Gruppe her. Schließlich waren ihre Stärke große Auftritte und nicht die Heimlichkeit.

[Rarity / Canterlot]

Rarity wollte Larxene zurechtweisen und ihr erklären das sie nicht so mit Twilight umgehen konnte, doch sie fand keine Kraft dazu. Im Gegeneteil sogar.

Larxene sprach auch das aus was, wozu Rarity nicht die Kraft fand. Trotz Sweetes grausamen Tod und ihrer Leichenschändung, trotz der Trauer die Rarity empfunden hatte, stellte sie ihre Rache nach hinten um bei Twilight zu sein. Und jetzt verfiel die Studentin in einen katatonischen zustand.

Das konnte ... durfte nicht sein. Rarity hatte mit ansehen müssen wie ihre Schwester starb, musste ansehen wie die Diamond Dogs die leblosen Überreste raubten und Rarity hatte nicht aufgegeben. Twilight brauchte sie und Rarity war , trotz aller Verluste, trotz der Schmerzen, blieb sie bei ihr.

Jetzte brauchte sie Twilight und die Studentin durfte nicht einfach so aufgeben. Sie sollte die Kraft finden um zu kämpfen. Sie musste einfach.


RE: RPG - Dark Alley - Atra Demonica - 03.11.2012, 22:02

Twilight

Müde blickte Twilight in Larxenes Augen. "Alles was ich in meinem Leben erreicht habe ich eine Lüge." sprach Twilight ohne auch nur eine Farbe in ihre Stimme zu tauchen. Es wirkte kaputt, gebrochen und entfernt von allem lebenden. Ich habe euch alle Verraten. Ich Equestria verraten. Ich habe das Schicksal besiegelt. .. all mein WIssen nützt nichts mehr. Ich bin vollkommen .... wertlos" Weiterhin blickten Twilights Augen in die Ferne.

Thoronin

"Niemand kann mich töten Wayfarer. Nicht du, nicht Twilight, nicht Celestia und Luna. Die Macht die mir zuteil geworden ist, hat mich unsterblich gemacht. Aber ich erwarte nicht das du das verstehst." Provokativ klopfte der Thoronin gegen die Wand von Wayfarer und lächelte hinein.
"Warum bist du überhaupt mit denen gegangen Wayfarer? Ich kann mir kaum vorstellen das dir etwas an Equestria liegt. Suchst du irgend etwas?"

Trixie

"Du.. hast keine Freunde mehr?" sagte Trixie erschrocken. "Warte mal hier!"

Trixie wendete sich ab von den Fohlen und ging hinüber zu Shion. "E-Entschuldigen sie. Die kleine Lilly gehört sie zu ihnen?"