Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 19:34

"eine Stute also" sagte Hitmare als er in seinem Kopf eine beruhigende und vertraute stimme hörte. *Geh hinauf aufs Dachmein Sohn* Er kannte die stimme nicht aber sein gefühl sagte ihm er soll auf die stimme hören. "Hört ihr das auch" fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 19:34

[Danny]
Danny landete und lief schnell an Mad Hattres vorbei und in die Villa " hab ich was verpasst da war dieses licht und dieses komische wetter" fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 19:37

"Ach nix besonderes Danny nur ein Geisterpony was Hitmare hier geküsst hat und dann verschwunden ist und jetzt hört er Stimmen"

*sagte Toni und ging zu Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 19:38

" ach so nur ein geist naja oke aber das wetter ist schon komisch " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 19:38

"Hört ihr die stimme nicht?" fragte er und stand auf. "Wo gehts zum Dach?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 19:39

"kletter doch von außen aufs Dach, hab ich auch gemacht"

*sagte er Hitmare*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 19:40

" Was hast du vor " fragte Danny Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 19:47

"Wenn du vom Dach springen willst, nach wenigstens einen backflipp." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 19:47

Hitmare ging nach drausen und kletterte aufs dach. dort erschien das Geist-Pony wieder. "Hallo mein Sohn" sagte sie mit einer ruhigen und sanften stimme " wie geht es dir". Man sah das sie tränen in den augen hatte. "Wer bist du " fragte Hitmare " und hast du mich in die Villa getragen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 19:47

Shining sah ihn an," Warum nicht?", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 19:50

Ein blau hauch kamm aus Dannys mund " der geist ist glaubig wieder da " sagte danny und schwebte durch die wand unsichtbar und beobachte das Gespräch von Hitmare und seinen vater


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 19:51

Firedasher starrte aus dem Fenster als Hitmare Plötzlich an ihm vorbeikletterte. Dieser hatte Firedasher anscheinend nicht bemerkt. Vorsichtig hob er ab und flog ihm hinterher aufs Dach. Dort versteckte er sich und beobachtete ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 19:52

*Toni setzte sich auf die Couch um sich aus zu ruhen*

"Boah, jetzt gibt es auch noch Geister-Ponys ist das aufregent"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 19:54

Black nickte lächelnd. "Darf ich dich dann bitten, dich entweder auf die Couch oder ins Bett zu legen? Je nachdem, wo es dir lieber ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 19:57

"Toni, Geister sind nicht so aufregend wie Zombys. Die haben zwar nichts im Kopf, auśer vielleicht einen Pfeil aber dafür darf man die Menge nicht unterschätzen! Wenn nur einer angelatscht kommt ist irgendwo ein Nest. Mit Dynamit kommt man finde ich am besten gegen die an." Sagt Zephyra und zückt eine Stange Dynamit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 20:00

Dannys kopf schaute aus der decke " jetzt weiß ich ja was auf mich zu kommt wen ich mal ärger mache " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 20:00

"Wenn du meinst Zephyra, ich habe noch nie gegen Zombies gekämpft und habe es auch nicht vor"

*sagte Toni undbeeidruckt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 20:01

"Ich bin deine Mutter" sagte dass Geist-Pony " und ja ich habe dich hineingetragen."
"M-mutter?" stotterte Hitmare "d-du bist h-hier?" und ging näher an sie ran.
"Ja, das bin ich " sagte sie mit einem lächeln und ging auch näher an Hitmare.
Sie umarmte ihn und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn. Als sie ihn wieder los lies sagte sie: " Ich bin geschickt worden um dir die kraft deines Vaters zu geben. Es ist die Kraft der liebe. es ist einer der stärksten kräfte des universums. "
Sie zog ein Buch hervor und gab es Hitmare. "Was ist das " fragte Hitmare doch in dem augenblick löste sie sich wieder in Luft auf. Er öffnete das Buch und sah einen zettel eingelegt auf dem stand
'Ich werde dich immer lieben, egal was du tust mein Sohn.
- Lebe wohl'


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 20:05

Shining ging zum Schlafzimmer und legte sich aufs Bett," Ich hoffe, das ist nicht das, was ich denke, was es ist..", murrte sie, mehr zu sich selber, als zu Black


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 20:11

Danny flog wieder zu Hitmare und wurde sicht bar " alles ok " fragte er ihn


[Spike]
" Aber da habt ihr schon eine menge zeug erlebt " sagte er und packte seine decke und sein kissen ein