Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.05.2014, 21:46

"Ich rede von dem Hinter dir." Sagt Crystalia während sie weiter die Edelsteine Einsortiert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.05.2014, 21:55

[Red Dot]
*sie schaute die beiden an*
"Wird bestimmt spannend." *meinte sie lächelnd*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.05.2014, 21:59

"Hätt ja sein können..." murmelt Black leise, wärend er zu dem Sack fliegt.
Diesen schleift er hinter sich her zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.05.2014, 22:04

[Delsin]

*er sah zu den anderen*

Oh ja, bevor ich hier her kam hab ich einen neuen Trick gelernt.

*sagte er mit einen lächeln im Gesicht*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.05.2014, 22:51

Danny nickte und sah dann zu nilay " ziemlich sonnen scheu oder " fragte er sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.05.2014, 22:54

"Ich kann es auch ohne den Umhang nur...naja ich mag Sonne nicht so sehr."Der Zug kam und Nilay und Danny stiegen ein. Sie setzten sich in einen 4 Sitzplatz. Nilay zog zu mindestens die Kapuze ab."Naja ich will ja mal etwas freundlicher wirken." oO(SO danach zur Bücherei und dann über Alicorns studieren....wofür gibt es die überhaupt? Die sind nur lästig....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.05.2014, 22:58

"naja die nacht ist ja eh schöner " sagte danny und blickte aus dem fenster " und was machen wir in dem crystal empire?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.05.2014, 23:02

"Stimmt....die Nacht ist wunderschön."Sagte sie und lächelte."Naja dort gibt es eine Bücherei und wie sagt man so schön, Wissen ist macht. Vielleicht finden wir her raus wie du nach Hause kommen kannst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.05.2014, 23:20

Danny verstummte " ich sagte ja das ich meine Familie vermisse ... aber ein teil von meiner Familie würde mich gar nicht wieder sehen wollen " sagte er tonlos.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.05.2014, 23:35

"Gut... Die hälfte von dem Sack Kohle schüttest du in den Ofen. Leg hinterher mein Schwert mit einer Feuerkapsel drauf." Sagt Crystalia. Sie kramt aus einem Karton einen Großen Hammer und mehrere Eisenbarren hervor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.05.2014, 23:39

"Also möchtest du nicht zurück aber irgendwie wohl? Naja....Der Tag ist für mich etwas anstrengend, also ich schlafe eine kleine Runde bevor wir da sind."Sie schaute aus dem Fenster und machte langsam die Augen zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.05.2014, 23:44

Black befolgte Crystalias Anweisungen und zündete den Ofen schonmal mit ihrem Schwert an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.05.2014, 23:52

"Gut. Hol aus dem Karton da hinten einen Mörser raus und pack einen Amboss aus. Wenn du damit fertig bist hol aus dem Tresor 3 Rauchquarz und 7 Onyx." Sagt Crystalia. Mit einer Zange beginnt die die Eisenbarren ins Feuer zu legen und diese regelmäßig zu wenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.05.2014, 06:34

[Celestia]
*sie hatte die Tür mit Magic repariert und saß jetzt nun auf dem Boden. Sie zerbrach sich den Kopf wie sie wieder das Vertrauen der Bürger von Equestria zu bekommen.*
oO(Ich könnte... Nein zu gefährlich... Oder ich... Nein...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 14.05.2014, 11:48

" ich hab keine ahnung " sagte danny und sah aus dem fenster um die zeit tot zu schlagen im Zug.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.05.2014, 13:22

Es verging eine Stunde.Nilay machte langsam die Augen auf."Achjaaaa.Na komm." Der Zug hielt an.Eine Stimme war zu hören."Liebe Ponys wir sind im Crystal Emlre angekommen."Sie stand auf und lief Richtung Tür.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.05.2014, 14:08

* Sweetie Belle sah Elizabeth etwas bekümmert an *

Dein Vater war ein Assassine? Doch hoffentlich nicht so ein gemeiner, wie der, der versucht hat meine Schwester zu töten.

* Scootaloo sah Deslin fragen an *

Und was für ein Trick ist das?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 14.05.2014, 14:39

Danny zuckte zusamen da er kurz eingenickt war und folgte nilay " wow das crystal empire steh für seinen namen " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.05.2014, 14:43

Nilay schaute zu Danny."Ja das stimmt."Beide laufen Richtung Schloss."Naja ab in die Bücherei und abends kenne ich einen guten Schuppen wo man was essen kann."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.05.2014, 15:47

[Delsin]

Das wirst du schon sehen.

*sagte er und lachte ein wenig*

[Elizabeth]

*sie schaute zu Sweetie Bell*

Mein Vater hat schon mal was von einen versuchten Attentat geredet, was dann Aufgrund einer....lebendigen Puppe vereitelt wurde.

*sagte sie it verzogenen Gesicht*