Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Nex Displosio - 09.06.2015, 22:08

Muss für den Donnerstag Deconfirmen. Ist was wichtigeres dazwischen gekommen.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - BlackT0rnado - 09.06.2015, 22:14

(09.06.2015)Nex Displosio schrieb:  Muss für den Donnerstag Deconfirmen. Ist was wichtigeres dazwischen gekommen.

Ok, kann man nichts machen, schade [Bild: pc-pdeflate.png]

Wer war eig noch alles dabei ? Ach ich frag nochmal in Skype [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Tooney - 10.06.2015, 17:52

Ich hab eine idee
Nächste woche Freitag ( den 12. Bekomm ich ihn nicht )
Könnte man doch wieder den bunker als ersatz treffen nehmen
Währe doch ne idee aber arstmal sehen ob jemand Ne andere idee hat


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Holla - 10.06.2015, 17:54

bis wann feiert ihr eigendlich samstag?

ich frag nur damit ich weis ob es sich lohnt ein Zimmer zu nehmen.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Tooney - 10.06.2015, 18:24

(10.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  bis wann feiert ihr eigendlich samstag?

ich frag nur damit ich weis ob es sich lohnt ein Zimmer zu nehmen.


naja 20 Uhr soll Die folge Anfangen ..
so ungefähr noch ne Stunde 1 1/2 stunde denke ich


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - wolfsman2 - 10.06.2015, 19:38

Die längste Staffelparty ging bis 6 Uhr morgens xD


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Soulius - 10.06.2015, 20:32

So habe zeit und ein offenes Tagesticket AB möchte wer Bahn fahren oder mich herumführen bzw was unternehmen? Würde aus U-Kaulsdorf Nord kommen. Hab geringe zeit sonst hinterlass ich mal HandyNR 01626196572.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Holla - 10.06.2015, 20:34

(10.06.2015)wolfsman2 schrieb:  Die längste Staffelparty ging bis 6 Uhr morgens xD

habt ihr lust darauf so etwas zu wiederholen?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - BlackT0rnado - 10.06.2015, 20:40

(10.06.2015)Soulius schrieb:  So habe zeit und ein offenes Tagesticket AB möchte wer Bahn fahren oder mich herumführen bzw was unternehmen? Würde aus U-Kaulsdorf Nord kommen. Hab geringe zeit sonst hinterlass ich mal HandyNR

An welchem Tag bist du denn da ? [Bild: 01-lyraemote.png]
Spree und ich werden schon am FR Nachmittag unterwegs sein in der Stadt, Einkaufen, etc.
Oder geht es dir um SA ?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Soulius - 10.06.2015, 20:47

(10.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(10.06.2015)Soulius schrieb:  So habe zeit und ein offenes Tagesticket AB möchte wer Bahn fahren oder mich herumführen bzw was unternehmen? Würde aus U-Kaulsdorf Nord kommen. Hab geringe zeit sonst hinterlass ich mal HandyNR

An welchem Tag bist du denn da ? [Bild: 01-lyraemote.png]
Spree und ich werden schon am FR Nachmittag unterwegs sein in der Stadt, Einkaufen, etc.
Oder geht es dir um SA ?


Ne geht um jetzte da ich Vorstellungsgespräch hatte und bis morgen hier bin weis aber nicht wann ich morgen wieder nach Prenzlu fahre weil ich um 7,30 handwerker empfange.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - BlackT0rnado - 11.06.2015, 06:32

So nochmal nachgefragt: Ist wer heute noch beim Kinotreffen heute, das ganze ist wohl durch das Thema Folge 100 untergegangen.
Falls sich niemand mehr meldet oder zu wenig da sind würde ich mich tenenziell auch abmelden :l


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Soulius - 11.06.2015, 11:00

Ich würde gern aber ich bin heut bis ca 19 Uhr oder so hier und muss dann Abfahren nach Prenzlau .. aber ich hab Zeit gerade Big Grin


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Killuah - 11.06.2015, 14:19

Bin am Samstag dabei, komme aber erst nach, weil ich tagsüber noch auf einer Veranstaltung bin.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - BlackT0rnado - 11.06.2015, 17:19

Ist notiert ^^

@Tooney ich geb jetzt nochmal für den nächsten (nicht diesen) FR an das die Bunker frei steht.

Edit: Ich komme heute auch nicht zum Kino, da sich hier entweder abgemeldet wurde bzw. da ich hier keien Rückantwort bekommen habe Shrug
Film rennt ja zum Glück nicht weg Big Grin


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Velvet Pin - 11.06.2015, 18:54

Leute, wegen Samstag:
wer kann noch was zu trinken, Röstzwiebeln, Ketchup oder Senf mitbringen?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - ponywithnoname - 11.06.2015, 19:51

(11.06.2015)Velvet Pin schrieb:  Leute, wegen Samstag:
wer kann noch was zu trinken, Röstzwiebeln, Ketchup oder Senf mitbringen?

Hallo,

wird jetzt doch gegrillt? Kleinzeug könnte ich beisteuern, wenn.
Grüße

Christian
Brohoof


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Velvet Pin - 11.06.2015, 19:53

Ne, nicht grillen, Hot Dog bzw. Würstchen und Schrippe.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - BlackT0rnado - 11.06.2015, 20:07

Hallo Leute nochmal ne kleine Ankündigung zum Programm:

Da ich auf meinem Laptop noch die Fighting is Magic Edition vom Lunafest 2013 würde ich meinen Laptop dementpsrechend zur Verfügung stellen.

In der Version sind Spielbar:
Twilight
Rainbow Dash
Applejack
Rarity
Fluttershy
Pinkie Pie

und CHRYSALIS[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Es kann aber zwischendurch Unterbrechungen geben gegen 20 Uhr da ich die Folge von YT laden werde, falls das dortige W-Lan dort anfällig auf Störungen ist Wink
Ob die Folge on ist werde ich via Smartphone checken oder jemand von euch schreit vor mir auf das eine gute auf YT verfügbar ist :3
Wollen ja eine durchgängige Folge ohne Unterbrechungen!

Das ganze pack ich nochmal in die Programminfo.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Holla - 12.06.2015, 06:32

es fehlen nur noch 2 Leute damit wir ein Anspruch auf ein abzeichen haben. Los meldet euch gefälligst an.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Juni - Folge 100 NEXT WEE(D)K - Velvet Pin - 12.06.2015, 06:47

Holla, das solltest du uns Berliner überlassen wie viele wir bei unseren Treffen sind.