Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Salacious_Crumb - 13.02.2015, 10:30

Da ich die Regionen nicht kenne, hab ich rnd gepickt :p
-> Vaporeon <-

Netter Lichteffekt beim Knipsen. Looks very Edel an buy-worthy Twilight happy.


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Stargaze - 13.02.2015, 11:07

Noch ein Aquana. Nummer vier jetzt. Yasi, duck' dich, du fällst aus dem Schema!


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - ThatCrazyBronie - 13.02.2015, 11:11

Hmm ich bin...äh...dieses Ding...

Spoiler (Öffnen)

"Pflanze!" (EVE aus Wall-E) i guess...is it? I guess it is, is it?
Muss nach meiner Zeit gekommen sein. Ich häng ja immer noch in G2.5 (Firered/Heartgold) fest ^^

Gengar all the way!

~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Neptune PurpleHeart - 13.02.2015, 11:22

Schiebung, ich bin auch n Leafeon. Grrrrrr. Naja, egal. Was mir gefallen würde wär eventuell ein Kissenset mit Plusle und Minun, die sind meine absoluten Favoriten. FS grins


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Yasi - 13.02.2015, 11:28

Haaah von wegen nur Aquanas! Gibt ja scheinbar auch Leafeons! Deutscher Name entfallen damn.. x3

Plusle und Minun sind auch total putzig aber Pikachu wäre ja auch was! Mag aber erstmal noch ein paar Eeveelutions machen^^

Folipurba!


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Sethaa - 13.02.2015, 11:44

(12.02.2015)Yasi schrieb:  @Sethaa
Schön, dass es dir gefällt!
Ich nähe die Applikation nicht zusätzlich auf, sondern sticke sie direkt auf den Stoff. Ich lege quasi zwei Schichten Stoff übereinander und dann heißts, Stickmaschine, go, go! Bis auf ein bisschen Feinarbeit, wenn man weiß wie's geht eigentlich gar nicht mal so schwer.
Hab mir schon überlegt vielleicht mal ein Tutorial zu machen, theoretisch kann die Nähmaschine ja auch den  Zickzack-Stich..


So macht man das o.o man! Danke dir!!
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
Psiana schaut auch sehr schön aus Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - PinkChaos - 13.02.2015, 12:19

Uhhhh! Cheerilee awesome Wenn du Nachtara oder Feelinara machst, nehm ich Beide! Oder Aquana! Cheerilee awesome Bei dem Test war ich ein Blitza. RD laugh Naja, das geht ja noch,


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Ember Drop - 13.02.2015, 13:08

@Yasi: wird der applizierte Stoff denn vor oder nach dem Zusammensticken zugeschnitten? Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht...


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - WaterdragonWave - 13.02.2015, 14:26

Ich bin auch ein Folipurba ^^'


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Stargaze - 13.02.2015, 17:28

Exzellent, nun machen alle den Evoli-Test.
Na immerhin hab' ich jetzt Vergleichswerte. Danke!


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - WaterdragonWave - 13.02.2015, 17:39

Wenn man ein Link postet, probieren es eben alle aus Xd


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Salacious_Crumb - 13.02.2015, 19:31

Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?


Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Fafa - 13.02.2015, 20:46

(13.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?


Spoiler (Öffnen)

Ooooh Salami, der war so low! Facehoof


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Neptune PurpleHeart - 13.02.2015, 20:49

(13.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(13.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?


Spoiler (Öffnen)

Ooooh Salami, der war so low!  Facehoof

Der war sogar so low, in Australien wär er high genug um verhaftet zu werden. Cheerilee awesome

ontopic: Gibt's hier jetzt nur noch Pokemon Kissen oder wird's auch andere Motive und Plushies geben?


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Salacious_Crumb - 13.02.2015, 20:56

(13.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(13.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?


Spoiler (Öffnen)

Ooooh Salami, der war so low!  Facehoof


Ich Pflücke auch die niedrigsten Früchte, meistens sind sie sehr süß Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Dai Senpai - 15.02.2015, 16:45

Habe ja seit längeren nichts mehr geschrieben und es dir auch versprochen. Also die Plüschies der Real Evil Brony Truppe sind ja mal richtig hammerhaft geworden. Mir war das so klar, dass alle bei dir ein Plüschie im Auftrag geben. Richtig Respekt, dass du diese Menge an Plüsch so unglaublich schnell rausgehauen hast. Einfach nur Respekt.

Und nun zu den etwas aktuelleren Stuff. Die Kissen sind unglaublich klasse! *^* Soviel Liebe zum Detail und so eine gute Verarbeitung sieht man selten. Einfach spitze.

#BronyAwards Hier habe ich für dich votiert. Auf das du die beste Kleinpferd-Näherin ever wirst! Cheerilee awesome

Wie ich sehe hast du auch nun eine Website. Lyra astonished Ich war hier echt nicht mehr lange aktiv. Aber durch FB bekomm ich so einiges mit. War nur zu faul zum kommentieren. <3 Sorry... aber das bessert sich nun. Ich schwöre es.

OT: The Walking Dead geht weiter? D: Fuuuuuck D; *geht auf Amazon Prime nachschauen* ono


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Yasi - 15.02.2015, 23:27

(13.02.2015)PinkChaos schrieb:  Uhhhh!  Cheerilee awesome  Wenn du Nachtara oder Feelinara machst, nehm ich Beide! Oder Aquana!  Cheerilee awesome  Bei dem Test war ich ein Blitza.  RD laugh  Naja, das geht ja noch,


Nachtara kommt vermutlich als nächstes, Feelinara gleich danach. Also, passt doch x3


(13.02.2015)Ember Drop schrieb:  @Yasi: wird der applizierte Stoff denn vor oder nach dem Zusammensticken zugeschnitten? Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht...

Man muss den Stoff zuschneiden, bevor man ihn endgültig appliziert. Du legst quasi ein grob zugeschnittenes Stück Stoff auf den Stoff und lässt das Maschinchen einmal mit dem Steppstich drum herum fahren. Abnehmen, ausschneiden, Maschinchen festpinnen lassen und ab dafür c:

(13.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Mal ne blöde Frage, ich bin gut im blöde Fragen stellen, wie hart sind eigentlich deine Kissen?


Spoiler (Öffnen)

Hart und haltbar wie Kruppstahl! x3



(13.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  ontopic: Gibt's hier jetzt nur noch Pokemon Kissen oder wird's auch andere Motive und Plushies geben?

Ich mache zwei Kissen und du fragst ob es hier nur noch Pokemon Kissen gibt? Srsly? oO
Natürlich wird es hier nur noch, ausschließlich Kissen geben und nie wieder Plüschis und alle aktuellen Aufträge ignorier ich einfach voll kaputt. Ist doch klar! c:



@Dai
DAAAAAAAAAI *__* <3
Bin mal gespannt ob und wie viel du hier schreibst und ob du dich auch mal bei mir wieder öfter meldest. Du hart studierender Student du D: Iiiich bin echt voll gespannt was aus dem Voting geworden ist


Hmm. Joa. Dienstag werde ich dann weiter nähen, ich habe soooo wenig Zeit derzeit >_< Manno.. Halbes Jahr noch.. Ich mache jetzt noch 2 Wochen eure Aufträge weiter und danach nähe ich noch für die Brony Fair. Stress x3
Hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ihr da ein paar Wochen länger warten müsst aber das hatte ich ja angekündigt.


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - PinkChaos - 16.02.2015, 12:27

@Yasi: Cheerilee awesome Betrachte sie als gekauft!! Bin schon sehr gespannt, wie die Beiden aussehen werden. Twilight happy Welche Eveelution magst du eigentlich am Liebsten? (Sorry falls du das schon geschrieben hast und ich das einfach überlese Applelie )


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Yasi - 16.02.2015, 13:06

Haha xD
Feelinara scheint mir generell seeehr beliebt zu sein!
Also ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich eine Lieblings Eeveelution :3
Mag alle sehr gerne.. Hmm.. Psiana, Nachtara, Feelinara, Flamara, Glaziola.. Alle toll!


RE: Yasi's Plushie Atelier / Kissen-Schmiede - Psiana - Stargaze - 16.02.2015, 13:57

Feelinara ja?




Feen, ja?






Ich wünschte meine Zuchtversuche im Evoli-Bereich wären mal von Erfolg grkrönt. VF und weiblich MIT den DVs wie sie sein sollen?
Nope.
Ein DUZEND in männlich. Aber eines mal weiblich? Nope.