Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.05.2014, 00:24

"Keine sorge,du gewöhnst dich schnell dran. Naja und das wegen dem Einzgänger da sein....ich kenne viele Ponys, aber in Gruppenarbeiten...nurbwen es wirklich sein muss sonst eher nicht."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.05.2014, 12:19

"Naja das ist ja keine Gruppenarbeit du führst mich eher durch diese Welt " sagte Danny und blickte kurz darauf zu einer der Kellner. Leicht hob er die Hand wie er es in der Menschenwelt tun würde um eine Bestellung auf zu nehmen. " Entschuldigung? könnten sie mir vielleicht noch ein Sandwich bringen ?" fragte er höfflich. Der Kellner nickte nur und schrieb sich die Zusätzliche Bestellung auf einen Block mit seiner Magie " natürlich Sir " sagte der und verschwand. Da er seit Tagen kaum was gegessen hatte ,hatte er schon hunger und bestellt sich daher noch etwas. Danny blickte danach aus dem Fenster in die glänzenden Straßen von dem Crystal Empire
" also gibt es hier auch eine art Königin oder regiert hier auch die König aus der anderen Sadt. Wo wir vorhin waren?" fragte er sie während er noch halb aus dem Fenster blickte. Doch dann wand er seinen blick schnell wieder zu Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.05.2014, 15:01

"Hier regiert eine Königin."Sagte sie und schaute aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 18:34

"Au!" rief Black auf, als Crystalia den Hammer auf seinen Huf fallen ließ.
Diesen ließ er in der Luft baumeln.
"Himmel, A**** und Zwirn! Passiert dir das öfter?"
Er hüpft etwas an sie heran um ihr direkt noch etwas zuzuzischen.
"Gut nur, dass das mein starker Huf war."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 18:40

"Ups... Das tut mir aber leid... Ich min ja so schwach das ich es kaum schaffe mein Werkzeug richtig fest zu halten... Wir ungeschickt von mir..." Sagt sie mit vor Sarkasmus triefender unschuldsstimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 19:18

Black tappt mit einem Huf kontinuierlich auf den Boden.
"Warum glaube ich dir das nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 19:43

"Du glaubst mir nicht? aber ich sagen doch die Warkeit... Ich werde durch das schwingen dieses schweren Hammers nicht ein bisschen stärker..." Sagt Crystalia mit der selben vor sarkasmuss triefenden Unschuldsstimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 16.05.2014, 19:51

[Red Dot]
*Sie hatte sich von der Gruppe entfernt und flog nun Richtung Schloss um Jay Bericht zu erstatten. Jedoch dachte sie sich dabei das sie danach wieder zu Celestia fliegen würde. Sie wollte fragen, ob es wirklich eine mit rechten Dingen zu gehende Wahl gewesen war.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 20:16

Black rollt seufzend mit den Augen und fässt Crystalia an einen ihrer Arme, wo er nach ihrem Bizeps fühlt. Er sieht sie leicht lächelnd an.
"Lügnerin~"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 21:37

"Du behauptest das ich Lüge nachdem du behauptest das ich von der Arbeit keine Muskeln oder Ausdauer bekomme..." Sagt Crystalia als sie beginnt den Harnisch zu polieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 21:43

Black hob einen Huf aufzeigend an.
"Moment. DAS hab ich nicht geagt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 21:46

"Ach ja? Wie soll ich das dann verstehen was du gesagt hast?" Fragt Crystalia mit einem unheilverkündenden Funkeln in den Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 21:53

"Nun..." Black kratzt sich am Kopf. "Es ist besser, wenn du es nicht verstehst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 21:57

"Sag ruhig, ansonsten spielst du Topfschlagen in einem Mienenfeld." Zischt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 22:03

"Dann hab ich ja so oder so verloren. Mann, das ich echt nicht mein Tag..."
Black beginnt, den Harnisch nun von der anderen Seite zu polieren. Sich seiner unmittelbaren Nähe zu Crystalia wohl bewusst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 22:06

"Und? Sagst du es mir nun oder... Nun... Ich will ja nicht das mit der Hammer versehendlich wieder runterfällt und noch schlimmeren Schaden anrichtet..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 22:07

"*räusper* Versehentlich *räusper*"
Black tritt einen guten Schritt zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 22:12

"Nun... Wenn jemand was vor mir verbirgt werden meine Hufe auf einmal ganz schwitzig und mir kann versehendlich was runter fallen..." Sagt Crystalia und sie hebt den Hammer auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 22:19

Black holt gerade Luft, um etwas zu sagen.
"...Themenwechsel: Wie kommt es eigentlich, dass du allein bist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 22:21

"Ich habe noch niemanden der meine Begeisterung für meinen Job versteht." Sagtcrystalia.