Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 21:16

**Vitriol**
Bist du dir da sicher?Dein plumpes Herzschlagen höre ich Kilometerweit!Du kannst dich nicht verstecken. *plötzlich war Toni mit Feuer umhült.Vitriol ging auf die flammen zu und schaute Toni an*
Wirst du mir nicht helfen wird das Feuer dich langsam auffressen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 21:17

Black schüttelte den Kopf. "Nicht dafür." Er ließ seine Hufe weiterhin über ihre Schulter kreisen.

Red sah zur Seite. "Ähm... Nein lieber nicht." Er biss vom Keks ab.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 21:18

"Du wirst mich nicht töten weil du das gleich für mich empfindest wie ich für dich"

*Sagte er und sein Herz schlug schneller all je zuvor"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 21:20

"Hey lass meinen Kumpel in Ruhe!" Ruft Zephyra. Sie holt einen Knallfrosch und wirft ihn angezündet zu Vitriol. Nähe ihrem Ohr explodierte dieser.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:20

Spike blieb in den flammen stehen die ihm ja nichts anhaben konnten und blieb still stehen und schauten dem gespräch von Vitriol und Toni zu


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 21:21

**Vitriol**
Hahahahah!Herzzerreißend jedoch langweilig und schwach.Ich empfinde nix hähähähä!Liebe ist nur ein gefühl das ein schwach macht! *das feuer sprang auf Tonis Huf und er holte sich eine kleine verbrennung.Vitriol lies das Feuer verschwinden*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 21:21

Firedasher ging die Treppe hoch und in sein Zimmer. "Oh mann, ich will jetzt einfach nur noch schla -" er brach ab als er den Kokon auf seinem Bett sah. "Ach ja." Er stöhnte auf und ging wieder hinaus. Sein Magen knurrte. Müde schleppte er sich die Treppe runter und in die Küche. Er nickte Drekie und Red kurz zu und ging zum Kühlschrank, wo er sich eine Tafel Schokolade holte und sich hinsetzte. Ohne Appetit fing er an zu essen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 21:22

Dreki lachte vergnügt und lehnte sich entspannt gegen den Tisch," Enrsthaft, Firedasher ist manchmal ne Hohle nudel," sagte sie

Shining schloss dei Augen, krampfhaft versuchte sie nicht an diesen Greifen zu denken, doch bruchstückhaft drangen ihr errinerungen ins Gedächtniss.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:22

Spike sagte zu Vitriol " aber warum... tuhst du ... das "


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 21:23

"Siehst du kannst reden so viel du willst aber ihn deinen tiefsten Innerin ist noch die alte Vitriol die noch Liebe empfindet"

*sagte Toni und sein Herz beruhigte sich langsam*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 21:23

Firedasher schaute kurz auf. "Du weißt das ich alles hören kann, oder?" Und as gelangweilt weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 21:26

**Vitriol**
NEEEIN! *sie verwandelt sich in ein Drachen und sie glühte regelrecht! *sie versuchte nach Toni zu schnappen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:27

--


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:27

{oke ich gebs auf wenn mann umbeding meine chars ignorieren muss Asteria und Toni -.- }


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 21:27

*Toni weicht Vitriol aus*

"Versteck dich nicht vor dir selbst"

*schrie er wütend raus*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 21:29

Dreki sah Firedasher an," nun gut, dann kan ich dir auch etwas sagen, egal wie Kindisch ich bin, ich wies eines."sie trat eine Schritt vor," Im Kampf, muss man Respekt vor seinen Gegnern haben. Respektlosigkeit führt zu Unvorsichtigkeit und dieses zum Tod!"; sagte sie und ihre Flügel streckten sich. " Genau so, wie du die Welt nicht nur um dich drehen lassen kannst. Ich weis, du hast deine Elter verloren und das ist Schlimm genug, aber hast du sich einmal gefragt, wie scheisse es mir geht, weil meine Mutter im Koma liegt?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 21:30

{sorry Toni (Antonia) aber ich glaube ihn so ein geschehen achtet niemand auf ein kleinen Drache sorry}


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 21:30

Black hatte nach einer zeit auch die Verspannung in Shinings Schultern gelöst und wandte sich jetzt dem Rücken zu.

Red wandte sich zu Dreki und kicherte leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 21:30

Zephyra wirft mehrere Stangen Dynamit auf Vitriol. "Du solltest vielleicht rein gehen. Es wird hier vielleicht etwas ungemüdlich!" Sagt Sie zu Spike.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 22.02.2013, 21:30

Eine gefühlte Ewigkeit später hatte Akira einen Arbeitertrupp zusammen, der größtenteils seinen Wünschen entsprach.
Es gab zunächst ein paar kleine Probleme mit der Rückfahrt, da der Zugführer sich weigerte, die Ponys zu transportieren, aber Akira konnte ihn doch überrreden.
Bevor sie losfuhren trat er erstmal die Leiche des Zugführers auf die Gleise.